PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange Pause zwischen Kreatinkuren?



Dendê
24.05.2004, 15:41
Mit Erklärung bitte!

Alex H
24.05.2004, 15:46
Würd ne pause von +- 8wochen lassen, damit sich das kreatin-niveau im muskel wieder auf "normal" zurückbilden kann.

dann kannst anschließend wieder nach dieser pause erneut eine kur machen, wenn unbedingt willst. ob die wirkung die gleiche wie bei der ersten ist, würd ich sagen, dass es von person zu person unterschiedlich ist.

ich hab dazu auch noch ne frage: könnte man nicht theoretisch täglich 2g kreatin nehmen um den körper bzw die muskeln optimal damit zu versorgen?

hgoa21
24.05.2004, 15:53
nein nach ner zeit kann der körper das kreatin nicht mehr einlagern und scheidet es aus. deshalb sollte man ne kur auch nur bis zu 8 wochen machen, da es sonst nur in die toilette gespültes geld ist.

Dendê
25.05.2004, 17:34
Wieviele Kuren kann ich denn machen? Wenn ich sagen wir mal immer 3 Monate Pause lasse wird das Erfolgsniveau doch trotzdem sinken oder?

destructivus
25.05.2004, 17:37
wieviele kuren in wieviel tagen mit wasfürtollen erfolgen möglich sind, solltest du dich erst fragen, nachdem du dich gefragt hast ob du denn so viele kuren überhaupt nötig hast, was ich zu bezweiflen wage!
eine empfehlung lautet ausserdem 2 kuren/jahr nicht überschreiten!

hgoa21
25.05.2004, 17:39
das stimmt schon. die erfolge der ersten Kur wirst du nicht mehr bei den folgenden erreichen, trotzdem wird es dir trotzdem immer ncoh bei dem training helfen.

Zum Beispiel Rogi macht es glaube ich so:

er macht 6-8 Wochen die Krea Kur, danach 4-6 Wochen Pause und dann wieder die Kur...

Dendê
25.05.2004, 17:51
Ich denke so viele Kuren will ich auch gar nicht machen. Wollt halt nur mal hören was so geht. Noch ne Frage: Wenn ich gerade Defi gemacht habe knn ich dann direkt von Defi in Krea-Kur übergehen oder sollte ich dazwischen erstmal wieder normal auf Masse trainieren?

destructivus
25.05.2004, 17:57
warum sollte das nicht gehen? mit krea intus trainierst du ja im normalfall immer auf masse

Dendê
25.05.2004, 17:59
sehr gut, dann weiss ich jetzt was ich zu tun hab!