PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spanien festland und roidseinkauf



goofy
24.05.2004, 08:51
hi @ all,

im meinem nächsten urlaub fahr ich nach südspanien (festland).
gibt es dort irgendwelche möglichkeiten etwas einzukaufen in apos ? wenn ja, was bekommt man dort noch und wie bringt man es am besten mit dem flieger nach deutschland zurück ?

Boki_85
24.05.2004, 18:08
:arrow: SUCHFUNKTION :!:




Gruss B@KI

Feierleiche
25.05.2004, 17:23
Bekommen tust vieles :lol: is aber mitlerweile sehr schwer...!
Interessantes z.B.: WinstrolDepot, TestoCypionat(hmm!*g*) von Elmu, EphedrinaLevel a50mg, Clomifen usw.

Wie gesagt,vor 10Jahren ging das wohl noch...aber mitlerweile wollen die zu 99% Rezepte sehen! (Ausnahme ist glaub Ephe in geringer Menge..)
Klapper verschiedene kleine,provinzielle Apos ab,bis Du nen kooperativen Apotheker hast (falls es den dort gibt...) -->ein Bekannter( :mrgreen: ) hatte vor Jahren ca 30Apos abklappern müssen um glücklich zu werden...

Hast nen kooperativen Apotheker,ist seine Kooperationsfähigkeit*g* allerdings aufgrund von Gesetzen/Bestimmungen/Auflagen/Verordnungen auch sehr eingeschränkt..! D.H. zur Not bräuchtest noch nen kooperativen Arzt,der Dir die gewünschten Dinge verschreibt(meist das geringste Problem..)
Problematisch ist,daß Apos nicht unendlich viele solcher Produkte beim Pharmaunternehmen oder Großhändler(?) ordern können...z.B. kommt plötzlich von irgend ner Behörde ein Fax,welches genau aufzählt,was in welcher Menge innerhalb der letzten Monate geordert wurde...und das keine Lieferung solcher Produkte in nächster Zeit möglich ist...(vielleicht noch in ganz geringer Menge und Einzelfällen denk ich mal..)
Lustige Geschichte,die ich mir da ausgedacht hab,ne?! :mrgreen: :mrgreen:

gruß

PS: Informativer bekommst es kaum.. ;) es sei denn jemand nennt Dir außergewöhnlich kooperative Adressen direkt...damit kann ich nicht dienen..

Commander73
25.05.2004, 17:32
sorry das ich jetzt ne andere frage stelle... aber warum wollt ihr alle im ausland roids kaufen???

ich mein kommt ihr bei euch nich an stoff ran, weil bei uns (köln) , kommmst du an fast alles ohne probleme ran!!

is es da viel billiger??

also für ne testo kur(depot) müsst ich hier 150 € blechen ... is das teuer ?

Feierleiche
25.05.2004, 17:46
Du bist mir ja einer...
Also für ne TestoKur 150eu!?! Ist wohl von Dosis und Dauer abhängig.. ;)
Insofern is die Aussage*pardon*: fürn Oarsch :mrgreen:
Interessanter/präziser wäre,was eine Amp bei welcher Menge kostet...und welche Sorte...
ok lassen wir das..

also: Natürlich sind roids in vielen Ländern im Ausland billiger! Und dann: versuch mal z.B. TestoCypionat oder WinniDepot hier inne Apo zu bekommen...und Schwarzmarkt: Fakegefahr, die Leute verdienen auch usw...

Nur mal nebenbei: bei uns kostet meines Wissens die günstigste TestoEnanthatAmp zu 250mg (Rotex oder Jenapharm?) 8euronen!
In Spanien kostet ne 250mgTestoCypionat(ähnlich zu Enanthat!) unter 3euro.
Und im Iran kostet Dich ne 250mgTestoEnanthat wohl zwischen 40 und 80cent meines Wissens.
merkst was? ;)
Was meinst wieso hier soviele Galenikas und Aburaihans verkauft werden?
Nicht weil sie schöner aussehen :lol:

Dann: Inne Türkei marschierst teilweise einfach inne Apo und kaufst ähnlich wie im Supermarkt ein...ohne Rezept und so..
Schwarzmarkt ist immer so ne Sache u.U.,sofern man sich nicht gut auskennt...und: dann find hier mal nen Arzt,der Dir Deine Roids verschreibt..

genug Gründe oder soll ich noch weitere suchen?? :ratlos: :knie:

goofy
25.05.2004, 17:53
Du bist mir ja einer...
Also für ne TestoKur 150eu!?! Ist wohl von Dosis und Dauer abhängig.. ;)
Insofern is die Aussage*pardon*: fürn Oarsch :mrgreen:
Interessanter/präziser wäre,was eine Amp bei welcher Menge kostet...und welche Sorte...
ok lassen wir das..

also: Natürlich sind roids in vielen Ländern im Ausland billiger! Und dann: versuch mal z.B. TestoCypionat oder WinniDepot hier inne Apo zu bekommen...und Schwarzmarkt: Fakegefahr, die Leute verdienen auch usw...

Nur mal nebenbei: bei uns kostet meines Wissens die günstigste TestoEnanthatAmp zu 250mg (Rotex oder Jenapharm?) 8euronen!
In Spanien kostet ne 250mgTestoCypionat(ähnlich zu Enanthat!) unter 3euro.
Und im Iran kostet Dich ne 250mgTestoEnanthat wohl zwischen 40 und 80cent meines Wissens.
merkst was? ;)
Was meinst wieso hier soviele Galenikas und Aburaihans verkauft werden?
Nicht weil sie schöner aussehen :lol:

Dann: Inne Türkei marschierst teilweise einfach inne Apo und kaufst ähnlich wie im Supermarkt ein...ohne Rezept und so..
Schwarzmarkt ist immer so ne Sache u.U.,sofern man sich nicht gut auskennt...und: dann find hier mal nen Arzt,der Dir Deine Roids verschreibt..

genug Gründe oder soll ich noch weitere suchen?? :ratlos: :knie:spar dir den sauerstoff ;-)
und danke für deine ausführungen weiter oben ...

Commander73
25.05.2004, 17:55
hmm also n kumpel von mir macht jetzt ne testo kur(depot)
weiss nur dass der sich jeden 2ten tag spritzt und das dann für 2 monate reicht und dafür hat der 150 € ausgegeben

aber danke für die ausfürliche antwort ;)

//edit
und der will am ende von der testo kur noch ne mit winstrol machen ....

Feierleiche
25.05.2004, 17:57
Kein Problem Bro.
Gern geschehen :bier:

astra
26.05.2004, 11:53
Commander73,

hi commander,

edit von headchecker!
keine kaufgesuche!!!!!!

danke & gruss
patrick

Feierleiche
26.05.2004, 13:39
Klär sowas evtl per PN!
Dann siehts wenigstens niemand...

Und müllt den thread hier nicht mit sowas voll,sonst is er ganz schnell dicht.

GRUß FEIERLEICHE