PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für mich (newbie)



fugman
22.05.2004, 18:11
Hallo an alle.
Also ich bin neu hier und wollte mal wissen, was ich wohl für einen TP bräuchste um so ca. 40cm Armumfang zu bekommen.
Also zu meiner Person: ICh bin 16 Jahre, ziemlich sportlich (spiele Tennis, Jogge 2x die Woche 1-2h und spiele 2x Die Woche 1h Tennis.
Ausserdem hab ich 2 Kurzhanteln a 12KG und Trainiere damit seit ca. 1Monat jeden Tag so 20-30 Minuten.

Mein momentaner Armumfang liegt bei 33-34cm. Is das noch durchschnitt, auch wenn man nichts macht oder is das scho nen Anfang ;) ?

Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Tips geben könntet, was ich machen kann.

MFG Fugman!

8pack
22.05.2004, 18:21
Mein momentaner Armumfang liegt bei 33-34cm. Is das noch durchschnitt, auch wenn man nichts macht oder is das scho nen Anfang ?

wie definierst du durchschnitt? du wirst dich selber ja wohl am besten mit anderen vergleichen können. nun ja wenn ich sagen würde es ist viel müßte ich lügen. manche fangen das training mit mehr umfang an und in einem monat solltest du auch nicht viel erwarten. lies dich mal durchs forum und bau dir ein grundwissen auf.

fugman
22.05.2004, 18:49
jo.also ich glaube ich werde mal nen fitnessstudio besuchen, und mir von dem trainer nen TP zusammen stellen lassen!