PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derzeitige Ernährung



Pre$t0n
22.05.2004, 13:54
Bitte mal Kommentare über meine derzeitige Ernährung:

Aufstehen,
Meine Dosis Kreatin einnehmen mit reichlich Wasser
30-45 min danach
Müsli ( mit Haferflocken, Rosinen, Apfel-Bananen Scheiben etc. )
danach
3 gehäufte EL EW-Pulver mit 300ml Milch trinken ( 36,7g EW )

um ~9:45 rum 2 Vollkornweckerln oder Sonneblumenweckerln etc. und einen 0,6l Weightgainer Shake ( Weightgainer 2 gehäufte EL+Bananenscheiben+0,1% Molke "Nöm" )

Mittagszeit meist Brot mit Pute, Brot mit Magerquark ( 250g )

1-2 Stunden danach Nudeln / Reis / Fisch / Fleisch / Gemüsepfanne

1-2 Stunden danach einen weiteren EW-Pulver Shake

am Abend einen Weightgainer ( so 1 Stunde vorm schlafen )



So, manchmal auch unregelmäßig weitere Brötchen mit Magerquark..
Und an fast jedem Tag noch einen Protein Riegel ~20 g EW.

Was meint ihr? Achte besonders auf EW... ;)
mfg

hgoa21
22.05.2004, 13:58
also weightgainer vorm schlafen gehen?

das würde ich nicht machen... lieber nen Proteinshake zum schlafen gehen und den gainer nach dem training

Pre$t0n
22.05.2004, 13:59
Jo mein ich, habs verdreht!
Ansonsten ok?

hgoa21
22.05.2004, 13:59
aber sonst sieht der ep ja ganz gut aus!

Pre$t0n
22.05.2004, 14:00
Bin auch immer satt, hab gerade eine leeeeeckere Fisch Pfanne hintermir :)

hgoa21
22.05.2004, 14:06
nimmst du nur einmal am tag kreatin?

Pre$t0n
22.05.2004, 14:07
Achso, nein einmal nach dem aufstehen und einmal nach dem Training bzw Nachmittags

auti
22.05.2004, 14:45
Was ist weightgainer ?
brauch ich das ?

Drunkenmaster
22.05.2004, 14:47
Weightgainer sind konzentrierte Kohlenhydrate in Form von Pulver.

Du brauchst auch KH, kannst dir aber einfach Haferflocken zum Shake machen und durchmixen lassen, dann haste auch nen Weightgainer.

auti
23.05.2004, 13:36
jop...ich denk KH nehm ich doch mit täglich genug auf mit Müsli + Brot....

Pre$t0n
23.05.2004, 13:48
Habe jetzt viel gelesen und mehr und stelle meinen EP um!
Ich trinke keine Shakes mehr, Milch ebenso nicht mehr.
Der EW Gehalt den ich durch die Nahrung aufnehmen genügt.. sind so ungefähr 100g EW!
Es ist absoluter Humbug das man auf 2g Eiweiß / kg kommen muss um MUSKELN aufzubauen geschweige den zu behalten.

So long

Commander73
23.05.2004, 14:03
Habe jetzt viel gelesen und mehr und stelle meinen EP um!
Ich trinke keine Shakes mehr, Milch ebenso nicht mehr.
Der EW Gehalt den ich durch die Nahrung aufnehmen genügt.. sind so ungefähr 100g EW!
Es ist absoluter Humbug das man auf 2g Eiweiß / kg kommen muss um MUSKELN aufzubauen geschweige den zu behalten.

So long


dann hast du wohl viel falsches gelesen :roll:

es is war dass man genug Ew durch normale nahrung aufnimmt , aber das gilt aber nur für jemanden der keinen leistungssport macht!

aber für einen bb und etc is der ew gehalt mMn das wichtigste überhaupt , noch viel wichtiger als KHs

denn ich hab früher gar nicht auf die khs geachtet sondern nur aufs EW hab versucht imma auf 170 EW oda so zu kommen und habe super aufgebaut!!!! obwohl ich immer nur ~150 khs gegesen hab

jetzt nehm weiterhin 170 g EW auf... aber versuch so auf 240g kh zu kommen und baue noch besser auf... aber nachteil: nehm auch was an fett zu...

schlussfolgerung: mann kann auch nur durch viel EW gut aufbauen , da bleiben dann masse und defi phase ersparrt, und man hat n ganzes jahr über nen schwimmbad tauglichen body

aber wenn man die khs auch noch erhöht baut man zwar schneller muckies auf aber setzt auch was an fett an

und wenn du dann nur auf die khs achten wirst und die EW zufuhr nich auf 2g/pro körpergew. erhöhst ... dann wirst du denk ich ma 1. nich so gut muckies aufbauen und 2. etwas fett ansetzen

Frank88
23.05.2004, 14:04
Pre$t0n,
ich würde an deiner Stelle erstmal auf Weightgainer Creatin und die ganzen Supps verzichten, das muss anfangs noch nicht sein. Ernähre dich so wie in deinem EP und vorallem abwechlungsreich.
Ich bin ein wenig gegen EPs weil man sie einfach nicht immer einhalten kann und das Essen auf dauer auch sehr einseitig wird :-(

Commander73
23.05.2004, 14:15
achja und ich find shackes sowieso überflüssig...
es gibt soviele verschienden nahrungsmittel die hochwertige khs und EW beinhalten .....


ich kann verstehen wenn man viel unterwegs und wenig zuhause is.. dann kann ich das ja nachvollziehen ... aber sonst ...

Pre$t0n
23.05.2004, 19:07
Das Problem ist,
das ich bis ich 15 wurde nur Mist gefuttert habe und über 2 Jahre lang fast jeden Tag starke Bauchschmerzen hatte. Die Ärzte konnten nix feststellen auch an Tagen an denen ich wegen den Schmerzen zuHause bleiben musste... als ich mit dem BB anfing hatte ich keine Schmerzen mehr ( da hatte ich noch keine supps ) so nach nem Monat aber hab ich dann Shake+Weightgainer usw. konsumiert. Heute hab ich mal den EW-Shake auslassen müssen und habe prompt Bauchschmerzen bekommen!
Das sind so Schmerzen, komisch zu beschreiben stellt es euch so vor als wäre euer Magen komplett leer und "schreit" nach Essen obwohl ich euch aber gesättigt fühlt! Ich weis nicht was ich machen soll..

Mein Vater meint das soviel Milch wie ich JEDEN Tag zu mir nehme auf keinen Fall gut sei und verschleimen würde-darauf bezog sich auch eher das "was ich gelesen" habe.
Er meint ich sollte die Milchprodukte ganz stark reduzieren auf 1-2 mal Milch in der Woche und sonst fast keine MProdukte und mich gesund ernähren. Immerhin gilt es 15 Jahre schlechte Ernährung grade zu biegen..


Nun,
Ich weis nicht was ich machen soll, die 2 Monate jetzt gings mir klasse wenn ich jetzt wieder Bauchweh bekomme werd ich wahnsinnig! Logisch das man so nicht trainieren geschweige den arbeiten kann!

Vor dem Training ernährte ich mich auch schon gesund aber es hat nie was gebracht, ich weis halt echt nicht..

Hat nicht jemand ein wenig Ahnung von Milch und ihrer Auswirkung, und ist es schädlich für mich ~1l Milch pro Tag zu mir zu nehmen ( 0,5% H-Milch )

Danke für alles..

fitnessfactory
23.05.2004, 20:55
Pre$t0n, ich glaub dir irgendwie nicht ... irgendwie hört sich das alles spanisch an was du schreibts (Vielleicht ihre ich mich ja auch, aber im Counterstrike forum bist du ja auch, obwohl du keine counterstrike spielst).

((P.S. An alle Mods, das soll kein Angriff sein und auch kein Spam, sondern stellt nur meine Meinung da. Sollte das als Spam gewertet werden, bitte ich euch, mir als erstes eine PN zu schicken und Missverständnisse zu klären. DANKE))

Boki_85
23.05.2004, 20:58
@Pre$t0n

Ich hab im Fernsehen eine Reportage gesehen wo ein mann den ganzen Tag isst und nicht Fett wird, im Gegenteil er nimmt sogar ap. Diese Krankheit ist Genetisch bedingt. Diese Krankheit ist weit verbreitet aber nicht immer so heftig wie bei diesem mann. Da musst du aufpassen dass du nicht zuviel ungesundes isst weill du an Herzversagen oder zu hohe Cholesterin Werte Sterben kannst.

Gruss B@KI

Pre$t0n
23.05.2004, 20:59
???
Was glaubst du mir bitte nicht?
Wenn du nichts produktives beitragen kannst dann halte dich bitte aus meinen Threads fern, wieso sollte ich nicht in einem Spiele Forum rumrennen?? Wenn ich Bock habe? Muss ich dazu Spiele spielen? Deine Ansicht ist wirklich kindisch, und irgendwie glaub ich dir nicht das du 18 bist! Verstanden? Ob du mir glaubst oder nicht is dein Problem , aber in meinem Interesse kann ich dir sagen das ich mir hier keinen Wolf aus Spaß schreibe!!

...

fitnessfactory
23.05.2004, 21:02
Leider kann ich dir keine ehrliche Antwort darauf geben, weil ich sonst wieder eine Verwarnung bekomme. Ich sag jetzt nix mehr dazu

(An alle Mod's: Bitte wegen dem Beitrag nicht verwarnen. Erst mit PN mit mir klären)

Pre$t0n
23.05.2004, 21:06
Wenn du mir etwas zu sagen hast dann sags mir und sei nicht so feige und rede dich mit Sachen raus wie "bitte Mods verwarnt mich nicht" usw. :evil:

Pre$t0n
23.05.2004, 21:09
@Pre$t0n

Ich hab im Fernsehen eine Reportage gesehen wo ein mann den ganzen Tag isst und nicht Fett wird, im Gegenteil er nimmt sogar ap. Diese Krankheit ist Genetisch bedingt. Diese Krankheit ist weit verbreitet aber nicht immer so heftig wie bei diesem mann. Da musst du aufpassen dass du nicht zuviel ungesundes isst weill du an Herzversagen oder zu hohe Cholesterin Werte Sterben kannst.

Gruss B@KI
Also ich konnte bisher auch immer essen was ich wollte und nahm nie zu!
Seit ich BB mache nehm ich aber an Masse zu ( Fett wohl weniger ). Jedenfalls, esse ich ja zahlreich. Es ist so ein komisches Gefühl.
Wenn ich aber einen Weightgainer trinke ( wenn ich dieses Gefühl verspüre ) dann gehts mir wieder besser. So komisch es klingt, und ich weis das tut es :roll: ;)

By the Way, ich möchte mir keine EW-Pulver Shakes mehr mit Milch machen, sondern lieber auf Protein Riegel bzw Amino Tabs umsteigen? Einwände?

mfg

Boki_85
23.05.2004, 21:22
@Pre$t0n

Ja wenn du es gut kompenzieren kannst wieso dann nicht? ich hätte da nichts einzuwenden


Gruss B@KI

Pre$t0n
23.05.2004, 21:31
Okay, die Riegel und die kleinen tabs hab ich sowieso lieber. Und wie gesagt Milch möchte ich niedrig halten! Wheightgainer 2x am Tag behalte ich aber als gute Ergänzung bei, zudem mir der auch schmeckt! Mein Vater geht mir morgen eh ne neuen Kübel Weightgainer kaufen *happy*

destructivus
23.05.2004, 22:00
Pre$t0n, dass deine bauchschmerzen mit der miclh zu tun haben kann ich mir fast nicht vorstellen, und bedenke malwas du unnötig an geld ausgibst, wenn du versuchst deinen proteinbedarf durch proteinriegel und aminotabs zu decken!
und den weightgainer kannst du zu hause áuch genausogut selbst machen ;)

Pre$t0n
23.05.2004, 22:13
Da muss man eben differnzieren...
Wenn ich nicht genug EW,KH an Nahrung aufnehmen kann mach ich mir nen Weightgainer lieber mit Pulver anstatt jeden Tag für 2 Shakes Unmengen an Zutaten einzukaufen! Zudem unser Eiskasten nicht kilometer lang ist!

xyour
23.05.2004, 22:16
hm kommt mir etwas wenig vor, iß vorallem mehr eiweiß! schau das du auf 140g kommst pro tag!

ciao xyour