PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviele Kohlehydrate?



Cloud.Strife
22.05.2004, 13:24
Hi,
also nach meiner Ernährung her würde ich sagen, dass ich fast nur Kohlehydratisch esse oder?

Frühstück: 1 Schüssel Müsli, 2 Bananen
Zwischenmahlzeit: 2 Brötchen mit Putenfleisch und Käse
Mittag: Nudeln mit Tomatensauce
Zwischenmahlzeit: Weight Gainer
Abends: 3 Scheiben Brot mit Wurst und Käse
Nachts: Vollkornkekse

Ist das zuviel mit Kohlehydrate oder ist dies für Masse optimal?

hgoa21
22.05.2004, 13:26
ich sag mal bei deinen pofildaten, passt das schon mit den KH, aber nehme auch ein bisschen mehr eiweiß zu dir!

8pack
22.05.2004, 18:05
kohlehdyrte sind bei dir sicher nicht zu wenig, nur mit so wenig eiweiß wirst du es schwierig haben, masse aufzubauen. und was sollen die vollkornkekse nachts? stellst du dir extra nen wecker, um nachts kekse zu futtern :shock: ?

wie auch immer, abends und nachts noch so viele kohlehydrate setzen sich gerne in form von fett an die hüften.

Cloud.Strife
23.05.2004, 13:03
naja mein Trainer sagte esse ruhig abends ein paar Nüsse oder Brot mit Eiweiss

Shogun_187
23.05.2004, 13:25
wie schon gesagt musst du viel mehr ew essen.

8pack
23.05.2004, 14:09
naja mein Trainer sagte esse ruhig abends ein paar Nüsse oder Brot mit Eiweiss

natürlich ist es ok, in der hinsicht ne kleinigkeit zu essen, ich habe aber deine angewohntheit betont, daß du nachts aufstehst, um dir die kohlehydrate reinzuschaufeln. den sinn dahinter verstehe ich immer noch nicht.

Cloud.Strife
25.05.2004, 10:59
naja wie stehts mit diesem Plan für den heutigen Tag:
Morgens(6.15): 2 Schüsseln Müsli/Kellogsmischung mit 100 ml 1,5% Milch

Zwischenmahlzeit(9.30): 3 Brötchen mit Apfelmuß und Käse(17%), 2 Tassen Milchkaffee(Milch auch nur 1,5%), 3 Waffeln

Mittag(15.00): 1 Salat mit Putenbrust, 1 Joghurt als Dessert, 1 Banane

TRAINING von 17 - 19 uhr

Nach dem Training(19.00): 1 Weight-Gainer mit 250 ml 0,3% Milch

Abends(22.00): 1 Joghurt 0,1%

Wie ist das für den Massenaufbau?

kingKikapu
25.05.2004, 11:16
natürlich ist es ok, in der hinsicht ne kleinigkeit zu essen, ich habe aber deine angewohntheit betont, daß du nachts aufstehst, um dir die kohlehydrate reinzuschaufeln. den sinn dahinter verstehe ich immer noch nicht.

ist doch völlig klar! energie für den anstrengenden tiefschlaf! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dendê
25.05.2004, 17:29
wenn du zu wenig EW hast nimmst du zwar recht schnell kg zu, aber du wirst merken dass das fast nur fett ist. Du brauchst mehr EW!

8pack
25.05.2004, 18:31
das ist nichts für den masse aufbau. es ist viel zu wenig protein drin und jetzt auch kaum noch kohlehydrate. und das ganze noch über brötchen und waffeln........naja....

mensch, wie wärs, wenn du mal richtig tabellarisch vorgehst, anstatt hier immer son häckmäck zu machen :-P
du weißt sicher, wiviel protein, kohlehydrate, fett du brauchst (falls nicht :SUCHENFUNKTION)!!
dann teilst du das ganze durch 6 und erstellst dir deine mahlzeiten anhand dieser werte. nährwerte stehen auf jeder packung drauf, falls einmal nicht, gibt es nährwerttabellen (suchfunktion).

immer irgendwelche unkoordiniert zusammengewürfelten ernährungspläne bringen nichts, ich meine, dahinter steckt bei dir ja kein plan, sondern es ist einfach eine aufzählung von lebensmitteln.

aber ich glaub an dich ;)