PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für intensives Bi-sowie Trizeps Traning



BigJoe
24.03.2003, 18:39
Also,ich tariniere IMMER @home!
Meine frage ist, ich habe gehört das man sich eine Eisenstange kaufen kann und die an der tür befestigen kann, woran man dann KLIMMZÜGE machen kann!! Stimmt das?
ich möchte gerne masse aufbauen und ich trainiere gerne:
aber wie viele sätze würdet ihr mir empfehlen und wie viele wh????
Mit dem bauchtraining habe ich keine problem!!!
Wie kann ich viel Eiweiß zu mir nehmen???
Milch???
Joghurt??
2 oder 3 mal die woche training???????
MfG
Euer BigJoe!!!!!!
Bitte antwortet zahlreich

fab
24.03.2003, 20:46
hiho,
also die stange kannste kaufen die ist gut, trägt aber nur 100 kg.
Ist zudem auch sehr praktisch für crunches und sit-ups, kostet ca 15 euro.
Was Training angeht solltest du mach die Suchfunktion mit "3er Splitt" versuchen, falls du anfänger such ma nach "Ganzkörpertraining".
Zur Ernährung findest du hier auch klasse beiträge, und kannst grundliegendes auch auf der startseite finden....
so far
fabian

SaLamander
24.03.2003, 21:35
OK, versuche bei den Klimmzügen so bei 8-12 Wiederholungen zu sein, wenn du es zu locker schaffst, dann führe die Übung entweder sehr langsam aus, oder packe dir ne 20kg scheibe in die Hose :wink:
Achja, 3 sätze sind meiner Ansicht nach optimal.

Zuhause Training mach ich auch, sei vorsichtig bei Bankdrücken, mir is das teil beim alleintrainieren fast direkt auf die fresse geknallt, dass wär ne sauerei geworden....probier also meistens einen Partner zu haben, is immer ein Nachteil, wenn man ohne Partner Trainiert!

BigJoe
25.03.2003, 18:15
gibt es bei muskelbody.de ne suchfunktion?

MikeG
25.03.2003, 18:17
Scroll mal nach :nono:
Na, wo zeigt der Smilie hin?

Donnergott
25.03.2003, 18:21
he mike, tolle signatur
*daumenhoch* :wink:


Gruß,
Donnergott

MikeG
25.03.2003, 18:34
Ist eben so...Saddam gehört bestimmt nicht an die Macht aber den Weg den Georgie Boy wählt ist nicht der richtige. Desweiteren halte ich seine Motive für falsch... Als nächstes folgt dann die Amerikanisierung der ganzen Welt oder was?
Wie auch immer...die Opfer werden hauptsächlich in der Zivilbevölkerung sein... "Super Leistung Herr Bush! FUCK YOU!"

Donnergott
25.03.2003, 18:54
Als nächstes folgt dann die Amerikanisierung der ganzen Welt oder was?


die hat doch schon längst begonnen!, zumindest von europa

aber das passt hier nicht her, könntest ja im sonstiges bereich ein thema aufmachen :wink:



Gruß,
Donnergott

muskelbody
25.03.2003, 19:10
das mit der signatur gehört aber auch nicht in ein sportforum :!:

nehmt das bitte wieder raus ! das hat hier nichts zu suchen :(

MikeG
25.03.2003, 20:23
Ok, das Thema beenden wir hiermit aber ich werde meine Signatur NICHT rausnehmen. Ich bestehe auf ihr!

SaLamander
25.03.2003, 20:27
Wenn du der Meinung bist, dass deine Artikulationswahl in deiner Sig nicht DICH(!) als dummen hinstellt, dann lass sie drinnen, dass bush n Hundesohn is wissen wir ja alle :P achja, wir wollten das thema ja beenden :wink:

muskelbody
25.03.2003, 20:33
@mikeg
die äußerung in der signatur zeugt nicht von intelligenz. selbst ein wütender mensch schreibt keinen so großen schwachsinn.

MikeG
25.03.2003, 20:56
Diese Aussage entspricht nur der Wahrheit!

muskelbody
25.03.2003, 21:15
dazu hat jeder sicher eine meinung. das verletzt jedoch die board-regeln.

also raus damit. :schimpf:

MikeG
25.03.2003, 21:20
Ich sehe keine Verletzung der Boardregeln...aber wenn du drauf bestehst lösche ich es nachher raus...obwohl diese Aussage zutrifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muskelbody
25.03.2003, 21:22
ja.

fab
25.03.2003, 22:13
ich bin poltisch auch sehr engagiert mike, und versteh dich....
aber du musst auch muskelbody verstehen er hat schliesslich dafür zu sorgen das die regeln eingehalten werden....
und es soll halt im sport forum um sport gehen, und in einem thread sollte das thema auch bestehen bleiben....
vielleicht haben die admins ja nichts dagegen wenn du das thema ins off forum schreibst....
dann können wir ne runde diskutieren
so far
fab

BigJoe
26.03.2003, 19:35
tut mal normaaaaaaaal....................
ich habe eine frage zum trainieren gestellt, nicht zum Krieg also....
MfG :x