Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt für euch die Sauna ?
Cybergod
20.05.2004, 15:34
Wieso geht ihr in die Sauna? was bringt das eigendlich ?
MFG Cyber
Cybergod
20.05.2004, 15:46
Ist nich Sauna auch gut, für den Muskelkarter, das er schneller weck gehet?
Cybergod, angeblich sollen die milchsäuren, die den muskelkater verursachen, dadurch schneller abtransportiert werden.
die andere fraktion sagt, das es sich um muskelrisse handelt, welche den muskelkater verrusachen. was davon jetzt stimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. bei der 2. theorie würde die vermutung mit der sauna flachfallen.
tatsache ist aber, das sauna tierisch entspannt und nach einem harten training einfach nur gut tut. nebenbei ist regelmäßiges saunen auch sehr gesund, es trainiert den kreislauf, transportiert irgendwelche schlackestoffe im körper ab, reinigt die poren (besseres hautbild) und wirkt sich durch den wechsel von warm-kalt positiv auf die körpereigenen abwehr kräfte aus. außerdem kommt es ab und zu vor, daß mal ein nettes mädel in der sauna ist :)
Cybergod
20.05.2004, 15:59
Also ist Sauna ein muss wen ich mich entspannten will oder mein körpereigenen abwehr kräfte stärke will !
Enforcer
20.05.2004, 16:08
Also ich gehe eigentlich nur in die saune um mich nach dem trining zu relaxen!!!!!!
es entspannt total!
Ich gehe nicht in die Sauna! Es macht mich müde und das mag ich nicht!
es macht dich müde :roll:
dann machst du irgendwas falsch, ich fühl mich frisch klar und ausgeruht wie sonst nie, wenn ich aus der sauna rauskomme.
du mußt natürlich das komplette sauna ritual durchziehen und dich nicht nur 10 minuten in die kabine setzen und dann raus und das wars.
Commander73
20.05.2004, 21:28
dann machst du irgendwas falsch, ich fühl mich frisch klar und ausgeruht wie sonst nie, wenn ich aus der sauna rauskomme.
du mußt natürlich das komplette sauna ritual durchziehen und dich nicht nur 10 minuten in die kabine setzen und dann raus und das wars.
wie sieht denn so n sauna "ritual" aus ? :mrgreen:
Nunja schön für dich, bei mir treten aber nach mehr als 10 Min Sauna Kreislaufprobleme auf.. ich bin eben kein Saunagänger!
dann würde ich saune ganz lassen...
fresh0070
20.05.2004, 22:49
sauna find ich total entspannend ! und wenn eine süße dame neben dir liegt / sitzt dann ist es noch entspannender ! danach fühlt man sich sehr geil !