PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach deca-Kur!!!???



daxrider
20.05.2004, 01:18
Hallo
Wollte mich informieren was man nach einer Deca-Kur zum absetzen benötigt! Wäre clomid okay? Und bitte nicht schreiben dass Deca nicht gut ist! Möchte einfach nur Simple Antworten auf meine Simplen Fragen! Wäre euch echt dankbar denn in anderen Foren ist das anscheinend nicht möglich! Wäre glücklich wenn es hier wäre...
mfg
daxrider

°HC°
20.05.2004, 07:54
clomid brauchst du immer! zum thema deca willst ja nix hören! aber lass soviel gesagt sein das es only nicht die beste wahl ist! als basis solltest du schon testo dazu nehmen! weil wenn du bissel bock auf poppen hast dann kannst das bei deca only vergessen! muahahaha...;)

clomid absetzschemas findest du hier im forum genug!

DonHuan
20.05.2004, 08:24
Genau Deca immer mit Testo nehmen.
12 Wochen Deca
16 Wochen Testo

Feierleiche
25.05.2004, 17:11
Bei langen Deca oder TrenKuren wie folgt:
Clomid zu 100mg/Tag über 8Wochen. Wobei 6wochen nach heutigem Kenntnisstand sowieso minimum sein sollte! Und nach neueren Studien scheinen 100mg besser/sicherer/effizienter zu sein als die üblichen 50mg!
Den üblichen,empfohlenen Frontload von 300mg halt ich für nicht zwangsläufig notwendig,kann man aber machen. Also so absetzen und gut müßte sein(vorallem bei Nendrolonderivaten alla Deca,Tren..wichtig!)
Eure Achse wirds Euch danken...!schönen Gruß an die Freundin z.B. ;)
Oder setzt ohne Clom ab und schickt die Lady zu mir :mrgreen: *nurSpaß*
Deca und Tren plättet dank Progesteronkonvertierung die Achse wie nichts anderes...!!! Deshalb ist Testo dazu mehr als nur sinnvoll und Testo auch 4wochen länger...damit das Progesteron ausm System ist,wenn man mit´m Absetzen beginnt!
Übrigens: Bevor hier wieder Leute denken,hier würde inadäquat kluggeschissen--> wer schonmal nen "DecaDick" hatte weiß von was ich rede :tot: :mrgreen:
Zum Clom am besten Crea,Gluta und evtl B12injekts...damit Du möglichst viel von der Muskelmasse halten kannst/wirst. Weiterhin gutes Training und Ernährung(!).

goofy
08.06.2004, 10:34
ab wann clomid nach deca only ?

Enforcer
08.06.2004, 13:15
DecaDick

Ich werf mich weg, wo hast denn den Begriff her! :-P

goofy
08.06.2004, 13:48
DecaDick

Ich werf mich weg, wo hast denn den Begriff her! :-P

sag bloß, den kennst du nicht ????

Feierleiche
08.06.2004, 15:14
Hehe, ist doch weitverbreitet... (AmiBoard und AmiLiteratur läßt grüßen..)

Ab wann? Naja,14Tage nach letzter Injekt dann würd ich machen...Decanoat ist ja´n längeres Ester als Ena und Cyp...müßte somit genügen. Bei DecaOnly(was wie oben erwähnt schlichtweg Bullshit is :mrgreen: ) wäre nach nem Zeitraum ab 12 oder mehr Wochen wohl auch HCG angesagt...wovon ich eigentlich nicht viel halte...aber DecaOnly ist wohl so das schlimmste,was Du Deiner endogen geleiteten Hormonproduktion buw diesem System so antun kannst...und ich weiß nicht,wer Lust hat irgendwann mal seine Frau/Freundin deshalb nimmer beglücken zu können... ;)