PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum spritzen?



maxmuscle
18.05.2004, 23:06
was kann man nehmen wenn man vor dem spritzen ein zu grossen respekt hat?
hat einer ahnung von thais?wie auch immer man die schreibt!!
nebenwirkungen und einnahme?bitte um eine ausfuehrliche antwort.danke euch!!! ;)

GhettoNerd
19.05.2004, 01:32
die meisten Steroide in tablettenform bringen entweder nichts so richtig oder haben heftige NWs. Mit Spritzen kommst du noch am besten weg.

DonHuan
19.05.2004, 07:30
Wenn du Angst vor Spritzen hast dann las das einfach sein.

Streifi
19.05.2004, 09:47
Wenn schon steroide,dann sollt man das richtig machen.Du wirst um das spritzen nicht drum herumkommen.Weil steroide die du oral einnimmst wie zb.: Napos wesentlich mehr Nws haben.
Also am besten die Finger davon lassen und wenn überhaupt dann spritzen.
Aber ich bezweifle,dass du schon so viel aufgebaut hast,dass dein Körper ohne steroide nicht mehr weiter kommt

Enforcer
19.05.2004, 13:37
Also, mann sollte beachten, dass Steroide keine Smarties sind. d.h. man sollte nicht denken, dass so ein Paar kleine Tabletten schon nicht so viel ausmachen!

Also Vorab!

Orale Steroide, und zwar ALLE sind MÜLL und sollten Niemals genommen werden´, denn damit richtet man direkte Schäden im Körper, sprich in den Organen aus ( z.b. Löcher in der Leben, Lebern versagen, Nieren versagen um nur ein paar zu nennen ) und dann ist es das GEwesen!

Also die Einzige Alternative zum Injezieren ist es die Finger weg zu lassen von Steroiden!


So ist es und nicht anders!

Streifi
19.05.2004, 14:02
Ein Typ,den ich kenn der hat napos wie smarties genommen. um die 15 pro tag.
Die Folge:sein Glück,reperabler Leberschaden.
Trotzdem hatte er nen 2 1/2 monatigen Krankenhausaufenthalt!




Also die Einzige Alternative zum Injezieren ist es die Finger weg zu lassen von Steroiden!

Genau so und ned anders :-P

8pack
19.05.2004, 17:42
Also, mann sollte beachten, dass Steroide keine Smarties sind.

nein? die sind doch auch so schön bunt :mrgreen:

aber im ernst, kann enforcers worte nur bekräftigen, lass die finger davon.

destructivus
19.05.2004, 18:47
langsam denke ich mir "das ganze zeug hätte nie erfunden werden dürfen"

sylvester
19.05.2004, 19:28
...es wurde ja erfunden um kranken Leuten zu helfen,aber wie auch überall woanders wird auch hier das Zeug mißbraucht

Niklas`
19.05.2004, 19:33
die leute die das nehmen sind ja auch krank :lol: :lol: :lol: :lol:

8pack
19.05.2004, 19:36
nicht war, niklas ;)

Niklas`
19.05.2004, 20:08
definitiv!

-:p ich weiss auf was du aspielen willst, na dann PROST

8pack
19.05.2004, 20:09
hey, war doch net böse gemeint, kennst mich doch :bier:

maxmuscle
20.05.2004, 12:17
danke euch fuer die tipps. muss wohl dann einfach fleissig weiter trainieren.
naja aber irgendwie kommt da nichts mehr. weiss auch nicht seit nem halben jahr steh ich still, will nichts mehr wachsen. habe mein training veraendert, ernahrung noch strenger gemacht,aber nichts, selbst mein trainer meint das mein koerper wohl sein maxi erreicht haette, aber auch er raet mir von dem scheiss ab, da er es auch mal genommen hat und meint das das echt scheiss nebenerffecte sind.
also hat einer noch was dazu zu sagen was man noch aendern sollte?
danke fuer alle antworten.

8pack
20.05.2004, 12:28
erstmal schönen gruß an deinen trainer, ist ja eher selten, das die so verantwortungsbewußt sind.

aber wie wärs, wenn du uns etwas über deinen trainingsstand aufklärst? wie lange schon training, mit wiviel gewicht angefangen, wiviel körperfett etc....kannst auch gerne mal deinen trainings- und ernährungsplan posten. klär uns einfach mal über alles auf ;)

und wenn du magst, kannst auch ein bild von dir posten, da kann man evtl auch erkennen, ob noch was drin ist.

Enforcer
20.05.2004, 15:11
mr_8pack, :daumen: genau

jaleel
20.05.2004, 15:40
naja vieles wurde erfunden um den leuten zu helfen..siehe tnt..von nobel...was ist dadruch geworden?....naja die leute haben sich angefangen zu töten..

johnyflash
24.05.2004, 19:10
meiner meinung nach gibt es auch testosteron-pflaster bzw. testosteron-gels, hab aber noch nie welche gesehen, könnte hier halt vorkommen dass die haut mit entzündungen und reizungen drauf reagiert aber daran gewöhnt sich die haut

Enforcer
24.05.2004, 20:40
johnyflash,

kann man alles vergessen!!!!!!!!!!!!

Feierleiche
25.05.2004, 18:03
Einzig sinnvolle "Alternativen" sind:
Creatin, Glutamin + gutesTraining und Ernährung!

Alles andere is Pups!
Selbst das oft gepriesene Oxandrolon und auch Andriol ist vollkommen ineffektiv,da man es endlos hoch dosieren müßte um überhaupt nen Effekt zu haben,wenn man es only nimmt!
Und Leber/Magen-Darm usw freuen sich über sowas ganz und garnicht!
Es gibt in der Tat KEIN halbwegs "gutes" orales Roid!
Wirkung/Nebenwirkungen stehen in KEINEM VERHÄLTNIS zueinander..!