Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DISCO
servus,
wie oft geht ihr eigentlich pro woche in die disco?????
mit wievielen leuten seid ihr da dann immer vertreten?
was sagt ihr zu "disco-stressern"?
wieviel kohle lasst ihr so an nem durchschnitts-abend in der disse?
was ist euer lieblingsprogramm?
habt ihr eine stammdisco und wie heisst diese?
wieviel uhr zieht ihr immer so los und wann geht ihr wieder heim?
danke für die antworten! 8-)
War noch nie in einer Disco..
gehe meistens einmal die woche weg, aber immer schön ohne perle.
stehe so eher auf schicki micki clubs mit extra selekteur.
gehe da mit meinen kommilitonen hin, einer kennt den besitzer und wir stehen da immer auf der Gästeliste...
hin so um 23-24 uhr zurück so 3-4 Uhr das ist jeden donnerstag so, am wo ende geht es dann mit meiner freundin raus
hahahaha
ne im ernst mit 15 ist es auch noch nicht so leicht in ne disco zu kommen..
zu den fragen oben meine antworten:
2x (in den ferien 3-4x)
in der stammdisco kenn ich bestimmt immer 150 leute
:nono: ist nicht gut
so um die 20€
1€-party
los um ca. 22h, heim so um 4h-4.30h
Wotans-wilde-Jagd
18.05.2004, 18:28
hahahaha
:roll:
Wotans-wilde-Jagd
18.05.2004, 18:29
der mann ist eine maschine, die geschaffen wurde, um muskeln aufzubauen - ohne kompromisse!
Ein wohnenende ohne Disko ist für mich der Horror! :D
Bin jeden Samstag da. Morgen wieder und Samstag soweiso :D
Eine Schlägerei gibt es meistens pro abend. aber nicht mehr.
Ist normal in russischen Diskos ;)
Aber die Türsteher machen dort sehr gute arbeit. Fast alle.
Man kommt nicht mit vielen Personen, aber die anderen die man kennt sind auch anwesend.
Ich habe dort immer freien eintritt und gebe 2€ aus :D
Ausser ich gebe einem was aus. Ansonsten kein Alk!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sehr guter kollege ->
http://www.bluestar-disko.de/set_de/fotos/28.02%20Geburtstags-party%20Feb/39.jpg
was meinst du mit selekteur? wohl keinen normalen türsteher, oder?
in meiner stammdisco kenn ich auch einige vom personal und besitzer
fr meist stammdisco, sa stamm oder wo anders, mi "mittwoch-stammdisco"
selekteur ist einer der speziell darauf achtet was mit der erscheinung los ist, ob man also in die disco vom optischen passt, darfst du nicht verwechseln mit türsteher, die gibt es da auch, dadurch laufen in dem laden nicht so viele spaten rum...
haha, der spruch ist das geilste =) ....
die stresser in den discos sind echt beschissen. finde,. dass das in letzter zeit total überhand nimmt. es gibt so viele leute, die man nur einmal angucken brauch, die dan direkt ankommen und stress machen.ö darauf habe ich echt 0 bock, aber was will man machen, wenn man weggeht in ne disco sind solche typen fast immer auch da.
ich sag immer da gibtz nur eins, weggucken und weggehen, nicht auf stress einlassen, und wenns nicht anders geht mit allem was rumliegt in die fresse haun bis keiner mehr steht oder selbst umgehauen werden.
wegen solchen leuten ahb ich teilweise kein bock mehr rauszugehen....
fresh0070
18.05.2004, 18:39
zu den fragen oben meine antworten:
1x (in den ferien 2x)
kenne meistens so 50 - 100 leute
ich hasse diese stresser
da ich sehr wenig alkohol konsumiere immer so 10 - 15 € meistens gönn ich mir 2 alkoholische getränke den rest alkoholfrei
los um ca. 21h, heim im durchschnitt so um 2 - 3 h
...ich verstehe. ich kann auch nicht ohne disco leben!!! muss mindestens 2x / woche in irgendeine rein.
@schlägerei: gibts bei uns auch jede woche. letzte woche (fr) sogar angriff mit nem messer. kumpel von mir (russe) wurde oben an der brust aufgeschlitzt, aber nichts schlimmeres. 4streifenwagen sind dagewesen. ich habs aber erst einen tag danach erfahren, da ich schon um 4h heim bin. die schlägerei eskalierte so gegen 5h
Jepp entweder man ist dort ein richtiger Schläger wenns drauf ankommt oder man wird platt gemacht...
Niklasdu musst nur in die richtigen läden gehen..
du kommst aus nrw wo genau, dir sagt doch bestimmt turbinenhalle was, oder?
in welche läden gehst du denn
ne, komm aus baden-würtemberg. turbinenhalle, schon mal gehört. gibts viell. auch öfters...
in meinen 2 stammdiscos gibt es keine kleiderordnung. ich steh aber auch nicht so auf die totalen schiki-miki-läden. da geht meiner meinung nach nicht so viel party.
denk jetzt aber nicht schicki micki= alte reiche leute.
man sollte sportlich elegant angezogen sein und auffallen, so wie der Beckham zum beispiel...
ich hasse diskos
PS: beckham ist schwul
salem_84
18.05.2004, 18:57
1-2 mal die woche, geht ziemlich ans geld, lasse da meistens so 20-30 euro an den theken....naja gut, wenn man bedenkt, dass n smirnoff oder ähnlicher shit 5 euro kostet. stammläden: cafe europa, bielefeld und alando in osnabrück. beides sehr schöne läden. musiktechnisch hauptsache black und house..
lg, salem
music: rap, hiphop und manchmal sogar trance
ich weiss schon was mit schiki-miki gemeint ist. da ist es bestimmt nicht gern gesehen oder "in", wenn man mal nen wodka "pur" trinkt oder so.
smirnoff oder son scheiss
...trink ich eh nicht. ist mir zu süß. ich mag lieber wein, wodka, bier oder captain morgen mit bull
komme aus köln, klar kenn ich turbinenhalle, aber ist ziemklich weit weg.
wir fahren immer ins castello ind siegen oder e-werk in köln, tiefenrausch auch ab und zu, oder apollo....
wenns boxxerein gibt muss man knallhart sein und darf keine angst zeigen, einfach das nächste bierglas nehmen und in die fresse hauen, so verschafft man sich Respekt, und effektiv ist es auch.
ne, komm aus baden-würtemberg. turbinenhalle, schon mal gehört. gibts viell. auch öfters...
in meinen 2 stammdiscos gibt es keine kleiderordnung. ich steh aber auch nicht so auf die totalen schiki-miki-läden. da geht meiner meinung nach nicht so viel party.
Wo genau kommst den her? Ich bin aus Raum Suttgart! Wo gehst du immer hin :idea:
ich hasse diskos
PS: beckham ist schwul
das is ma ne meinung! :lol:
aber recht hatter, ich mag auch keine discos.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da bin ich freitags, der rest des WE
is sport und chillen
PS: haha castello is so schlecht da
wohne bei würzburg. da geh ich mi immer airport oder do ins capitol
$$$JACKPOT$$$
18.05.2004, 19:31
gehe jeden fr in die disco,
meist mit 3-15 leuten,
disco stresser sind asozial, vorallem solche die soweit gehn dass sie einen abstechen nur weil der jenige seine freundin beschützen will (Mainz-Kastel vor ungefähr 3 wochen)=/,
in der disse bezahl ich nur eintritt und mehr geb ich nicht aus (davor wird bissel was getrunken^^),
ladies night is am besten, weil da meistens viiiiiiiiiiel los ist ;),
22 uhr sind wir meistens drin und um ca 2uhr verzieh ich mich imma weil dann die türsteher da spätestens die u18 jährigen anfangen auszusortieren :D
bei uns ist jeden fr 1€-party. da ist es immer sauvoll. mittwochs ist (in ner anderen disco) doubledecker, auch gerammelt voll. morgen kommt man so ab 24h warsch. wieder (wie letztes jahr) nicht rein weils so voll ist. aber umso mehr los = umso besser.
wie kannst du nur den eintritt bezahlen? da würde ich verdursten!
komme aus köln, klar kenn ich turbinenhalle, aber ist ziemklich weit weg.
wir fahren immer ins castello ind siegen oder e-werk in köln, tiefenrausch auch ab und zu, oder apollo....
wenns boxxerein gibt muss man knallhart sein und darf keine angst zeigen, einfach das nächste bierglas nehmen und in die fresse hauen, so verschafft man sich Respekt, und effektiv ist es auch.
oder einfach sein johnny auspacken und damit bissl rumposen nachm motto seht mal was ich da hab da staunt ihr was, jaaaaaa :-P
kanemaster
18.05.2004, 19:51
1x -2 x die woche sind die regel,wenn das programm scheiße ist,mach ich auch mal ne woche auf nen ruhigen.
hingehen tue ich mit 3-6.Aber kennen tue ich in meiner stammdisco fast jeden 3.
disco-stresser=gibt es viele,aber kann man nix machen.
ist sogar einer ein kumpel von mir,der es immer drauf anlegt.
Lieblingsprogramm :blacknight da gehts immer ab
ode ferien doppeldecker in der woche
Bin meistens von 22.30 uhr bis 4 uhr dort vertreten
fitnesspapst
18.05.2004, 19:54
ich geh meistens am wochenende weg. ich geh halt dann in bars und manchmal anschließen in die disco (eher selten). disco-stresser sind die größten ficker, da die nur schlägern wollen.(niklas lass deinen johnny in der hose!) :krank:
wenns aber nicht anders geht, muss man sich nat. verteidigen. ich habe immer genug schutz in der disse, da könnte ich mich einiges trauen...
aber ich fang von mir aus nie stress an. ich trinke lieber was anständiges 8-)
fitnesspapst
18.05.2004, 20:31
james, stimmt schon (deswegen geh ich ja auch ins boxen) . aber man sollte versuchen, dass es gar nicht erst soweit kommt.
ich fang auch nie streß von mir aus an (bin päpstlicher als der papst)
Bin jedes WE in der Disse oder in nem Club.... brauch ich einfach... geb immer so zwischen 15 und 25€ aus .....
Ich geh meist 3 mal die woche inne disse... donnerstag, freitag und samstag.
geh meist 1 mal im monat, mehr lässt der sport nicht zu.
Enforcer
18.05.2004, 22:33
Da ich mich seit anfangs diesen Jahres auf mein ABI vorbereite und direkt danach meine Kur gestartet habe,m war ich diese jahr noch garnicht weg!!
noch gar nicht? auch wenn ich mich nächstes jahr aufs abi vorbereite geh ich mindestens 1x/woche weg. sonst dreht man doch durch!!
oh wie ich mich auf morgen freue, da gehts ohne ende ab, das kann ich euch aber sagen!!!!!
Wüsst gar ned was ich in einer Disco machen sollte, außerdem hätte ich nach ner halben Stunde derbe Kopsschmerzen, :S
ohne meine stammdissen wäre meine jugend nur noch (übertrieben) halb so viel wert. unter der woche geht meist eh nich sooo viel und da warte ich immer mit sehnsucht auf das WE.
für mich ist es in der disse geil, wenn hammer viele da sind die ich kenn. dann kann ich beruhigt sein falls es stress gibt und ich kenn mich bestens aus. ausserdem kann ich nicht nur mit 10leuten oder so reden.
wie seht ihr das?
Ka, hatte immer nur "Schul" Freunde, also jene mit denen jeglicher Kontakt nach abschluss einer Schule verloren geht..
und was machst du jetzt? man trifft doch immer wieder neue leute
Ka, hatte immer nur "Schul" Freunde, also jene mit denen jeglicher Kontakt nach abschluss einer Schule verloren geht..
ja gehst einfach in nen Sportverein oder so....da lernt man immer welche kennen,...
Wamphyri
19.05.2004, 00:13
hahahaha
Tja es gibt auch andere musikrichtungen alls techno + pop :shock:
@ atomic, ist auch ne korrekte möglichkeit :-P
ich war früher auch fast jede woche in der diso!!
ich war immer im A6 in Kl iss bestimmt einigen ein begriff!
war meistens freitags da iss immer all include party! man zahlt 10? und kannen trinken so viel und was immer man will!
allerdings hat genau das in letzter zeit das niveau gesenkt weil sich die scheiss amis(sorry aber das regt mich auf) dann immer voll saufen ohne ende und dann da rum fallen oder stress suchen!
geh in letzter zeit sehr selten hin!
wenn dann war ich immer mit ner ganzen menge leute dort so 10-30 warns immer und hab da auch immer noch ne menge anderer leute gekannnt vorallem auch die türsteher also stressmäßig musst ich mir da keine gedanken machen!
zurzeit zieh ichs vor mit kumpels schön chillig in die altstadt zugehen da gibts 2 leckere cocktail bars und ne menge anderer gute schuppen!
in letzter zeit war ich auch öfter mal billard spielen!
also 2 mol pro woche weggehen iss eigentlich muss wobei 1 mal in der regel ne privatparty iss!
destructivus
19.05.2004, 11:20
geh meist 1 mal im monat, mehr lässt der sport nicht zu.
woaahaa! was hast du denn für ambitionen?
zum thema: hier in wien solls zwar angeblich die tollsten discos aller art geben, doch war ich bis jetzt in noch keiner, überhaupt war ich erst 5mal oder so in discotheken und das war immer im ausland in den ferien
mich zieht es überhaupt nicht dort hin, alles sau teuer, die musik ist meiner ansicht nach total beschissen, mädchen kennenlernen kann ich woanders auch
auf alternativen veranstaltungen geht es viel mehr ab und die preise sind meistens moderater
erst gestern war ich bei einem saugeilen jam, souls of mischief waren da, seit jahren bin ich schon "fanatiker", besucht mal Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gegen so eine veranstaltung können 10 disco-abende nicht aufkommen, vorrausgesetzt man steht nicht auf den kommerz-scheiss bzw techno-müll den es in der disco spielt
MisterWoo
19.05.2004, 11:39
1 mal die Woche mindestens... hab da immer so phasen.. gibt wochen (wenn ferien sind) da bin ich fast jeden tag unterwegs
meistens sind wir so 5 leute ausm verein
discostresser... :lol:
im schnitt geb ich 70 € aus
stammdisco... naaaa bleiben meistens nur 1-2 stunden an einem ort (ausser es ist extrem geil an dem abend)
so um 22:30 herum treffen wir uns... kann gehen bis 4 oder bis 7 in der früh
GottseiDank bin ich aus dem "Discoalter" raus. Wenn man das so hört - unglaublich. War noch nie der große Discogänger. Bin lieber mit ein paar Kumpels am Lagerfeuer oder im Clubheim.
Shogun_187
19.05.2004, 13:26
aber ab und zu da kann man schon mal einen trinken gehen. gehe so zweimal im monat in die disco, was mich aufregt sind nur die gewaltigen preise. meist gebe ich so in der disco 5-10euro aus (da das mindestverzehr ist und vor der ´disco und nachher nochmal so 10-15euro). gehe meistens mit 6-10 freunden so um 12uhr in die disco, wir bleiben unterschiedlich so wie die es uns gefällt bleiben wir schonmal bis 6uhr oder nur bis 2 oder 3uhr.
gruß shogun
Sammy2503
19.05.2004, 13:51
Nee nee, ich geh gar nicht mehr in die Disco, erstens gibt es in Essen meiner Meinung nach keine gescheiten und zweitens laufen da zu 50% idioten rum. Hatte bisher immer ne Schlägerei. Da braucht man nur mal einen versehentlich anrempeln und schon gehts rund. Ich war immer so mit 5-6 Leuten da und hab so im Schnitt 30 Euro ausgegeben. Wir sind dann so gegen 22 Uhr hin und so gegen 3-4 Uhr wieder zurück.
Gruß Sammy
ich finde die preise sind gar nicht so extrem! also bei uns ist das so: es gibt schon viele discos wo man hin kann. und in einer oder 2 ist immer "billigabend". d.h. 0,5L starkes getränk (starker wodka-bull oder starker morgen-bull oder sonst was) alles 5€. oder 2bier für 3€ oder so. das ist wenn doubledecker ist. aber wenn 1€ party ist kostet ALLES (ausser rigo und so) egal was 1€. solche parties gehen 1mal in der woche. 1mal im monat ist dann 0,50€ party allerdings sin die preise nur bis 24h. oder es kann schon mal sein (1mal im monat) dass jeder der in diesem monat geburtstag hatte 40€ getränke frei und für sich plus 5 andere freien eintritt.
mein fazit bei uns: wenn normalpreise sind, ist in dieser disco diesen abend nichts los, weil alle da sind wo es billiger ist!
Also mir sind die Preise zum Teil auch etwas zu teuer,aber der Hauptgrund liegt daran:man darf ja niemand berühren oder zu lang ansehen,weil sonst fühlt sich sofort jemand auf den Schlips getreten.
Und wenn ich fortgehe,dann muss mal der Spass im Vordergrund stehen und da will ich mich ned streiten,schlägern oder sonst was.
Geh jetzt immer in eher gemütlich Bars ein par Bier trinken mit meinen Kumpels so gegen 11 und um 5 oder 6 Uhr wieder heim.Ca.50 Euro am Abend.
Normalerweise Samstags und Donnerstags,ausser es is so wie heute, nämlich morgen FEIERTAG, dann natürlich auch
50€ wären mir aber bei weitem zuviel!
immer nur bars? das wär mir zu "gemütlich" und langweilig. ich brauch viele leute, gute mukke und action. das hat man nur in der disco
destructivus
19.05.2004, 15:55
man darf ja niemand berühren oder zu lang ansehen,weil sonst fühlt sich sofort jemand auf den Schlips getreten.
ist es echt SO schlimm wie ihr alle sagt??
ich wurde noch nie beim fortgehen in einer lokalität angestänkert (wahrscheinlich sehe ich zu stark aus 8-) ) ;)
wenn ich nicht auf parties bin, gehe ich meistens in die arena, subzero, flex, couchuc, reigen(alle in wien),.... dort gibts es so gut wie keine stänkeranten
wo gehen die restlichen wiener denn so hin?
ja ja das gute alte österreich, wo man noch nachts unbeschwert auf die strasse gehen kann...
im ruhrpott blässt ein anderer ton...
in österreich gibts auch genug stänkerer, das kannst du mir aber glauben!
wenn ich da manchmal im snowboard-urlaub war z.B. wenn man da abends weggeht pöbeln die oft die deutschen an. ist mir schon passiert und anderen auch. dann ziehen sie aber oft den schwanz ein.
aber nichts gegen die österreicher hier
da muß ich zustimmen, in NRW tanzt der bär.
meine lcoations:
PM in moers
g-spot in neuss
rasputin auch in neuss
delta in duisburg
nachtresidenz in düsseldorf
(sehr edel und sehr teuer, dafür die creme de la creme an mädels)
früher jedes wochenende 2x im soundgarden in duisburg gewesen, dieser drecksladen :-P
bis vor kurzem gabs bei uns noch ne riesige super stylische billiard halle, aber die wurd dich gemacht :(
zum thema stress in der disco: ist leider so, daß die aggressionen immer größer werden, liegt wohl auch daran, daß die leute immer besoffener werden. nur komischer weise werden wir nie angemacht. liegt wohl daran, das meine kumpels, die fast gänzlich aus russen & polen bestehen ,ziemlich imposant ausschauen, also nicht so toll athletisch wie ich, sondern eher die wuchtige fraktion. die sind zwar friedlich wie kleine schäfchen, aber wehe, einer macht sie dumm an. naja, ich halte da nicht viel von und halte mich da komplett raus, meine hilfe brauchen die sowieso nicht. gibt nix dümmeres in meinen augen, als sich samstag abend die nasen blutig zu schlagen, wo man doch nur nen schönen abend verbringen will. gehen meist so zwischen 5-8 leuten, manchmal auch ein oder 2 mädels dabei, aber eher selten, weil in der disco ja genug rumlaufen ;)
die preise sind vor allem im PM in moers voll ok, regelmäßig (eigentlich jedes wochenende) sind da sonderaktionen, wo zum beispiel alcopops nur 1,50 € kosten. und die preise für normale getränke wie bier, cola, wasser fangen bei 50 cent an und steigern sich stündlich im preis um 50 cent.
aber ich trink ja meist eh nur wasser, hab mich aber dran gewöhnt, nur ein bier oder alcopop zum aufwärmen am anfang und dann nur noch wasser.
tjooo das ist mein disco alttag, früher bin ich freitag und samstag gegangen, aber im steigenden alter läßt die leistungsfähigkeit langsam nach ;)
also sitz ich meistens freitags gemütlich bei freunden und es wird auch nicht ganz so spät, dafür bin ich dann am samstag für die disco gut erholt!
urk, hab ja nen richtigen roman geschrieben.......naja, vielleicht sieht man sich ja mal in der einen oder anderen disco ;)
destructivus
19.05.2004, 19:36
in österreich gibts auch genug stänkerer, das kannst du mir aber glauben!
wenn ich da manchmal im snowboard-urlaub war z.B. wenn man da abends weggeht pöbeln die oft die deutschen an. ist mir schon passiert und anderen auch. dann ziehen sie aber oft den schwanz ein.
aber nichts gegen die österreicher hier
das hängt mit dem äußerst niedrigen internationalen beliebtheitsgrad der deutschen zusammen
aber in anderen ländern ist das noch viel ärger, in frankreich wurde ich mit 2 freunden von 2 franzosen (wir waren damals 15 jahre alt, die beiden ca. 22 oder so) aufs allerärgste beschimpft und angestänkert, wir waren ungefähr genauso betrunken wie die und einer meiner freunde hat dann auf deutsch zurückgeschimpft, aber ungefähr halb so aggressiv wie wir von denen angeredet wurden, das wars dann auch schon, die sind ausgerastet
mich hat nur kurz einer am t shirt gepackt, aber meine beiden freunde haben ordentlich eingeschenkt bekommen, vor allem der eine (kopf gegen metallzaun, nicht nur einmal...)
als der eine dann den grund für den stress erkannte und blutend, am boden liegend, stammelte: "we are not from germany, we are austrians" änderte sich blitzartig die miene der beiden franzosen, ganz erschrocken waren sie plötzlich, war ihnen total peinlich, sie haben ihm dann aufgeholfen und sind davongerannt ohne sich wirklich zu entschuldigen
wenn man nur etwas hirn hat erkennt man doch dass es total sinnlos ist, von prinzip aus, hass gegen eine bestimmte volksgruppe zu haben
wie gesagt, wenn man etwas hirn hat, das heutzutage leider viele nicht aufweisen können
die ösis die sagen "die deutschen sind blöd" sagen das glaube ich zu mind. 80% wegen euer sprache, sorry, aber die nervt einfach total, zumindest in den meisten teilen deutschlands; schwäbisch wiederum finde ich zum beispeil irgendwie melodisch
aber die klassischen preußen ausdrücke wie "neeeee"(allen voran), etwas "auf die reihe kriegen", und und und... nerven einfach total in den ohren eines österreichers, genauso wie die aussprache der meisten deutschen
ich hoffe ihr nehmt das nicht übel :)
andersrum wird anscheinend eher nicht so gedacht, im urlaub hör ich von den deutschen mädels immer wie süß das österreichisch doch klinge, hmm
andersrum wird anscheinend eher nicht so gedacht, im urlaub hör ich von den deutschen mädels immer wie süß das österreichisch doch klinge, hmm
schonmal dran gedacht, das wir genauso denken könnten? so ein blödsinn, als ob ganz österreich uns wegen "unseres" dialekts nicht leiden könnte, selten so einen mist gehört. wenn dem wirklich so sein sollte, dann sorry, aber besonders intelligent ist diese denkweise nicht von euch.
wieso meinst du denn, daß die deutschen so unbeliebt bei euch sind? jetzt erzähl mir bloß keinen vom 3. reich, dann kommt mir die galle hoch.
In Wien ist es eine Frage des Bezirkes!
In Ottakring kriegst sicher schnell auf die Fresse wobei es in Landstraße ruhig ist... godseidank wohn ich im letzteren bezirk.
8 pack bist du heute zufällig im delta?
ach ich dachte da du ja auch delta und soundgarden(kinderstrich) kennst und da ist ja heute beach party. eine frage noch woher kommst du denn?
komme aus ratingen, ist bei düsseldorf!
jo, von der beach party hab ich wohl gehört, aber irgendwie schlecht gepennt letzte nacht, außerdem muß ich derbe viel für klausuren lernen und möchte den feiertag dafür ausnutzen. wenn ich jetzt bis in die puppen weg bin, steh ich erst wieder am nachmittag auf und krieg nix mehr auf die reihe.....
Ich gehe meistens 2 mal die Woche wegg Fr und Sa!!!!!
Gehen meisntens zwischen 11 und halb 12 hinn und gehen 4 oder 5e los!!!!
Finde am besten dat FUN, Brauerei_Club und Genesis!!!!!
Ich hatte bisher noch nicht so dolle ärger in ner disse aber ihr habt schon recht wenn man mit sogenannten lappen da hin geht und einen schräg anguckt oder sogar anremüelt gibts ärger aber dafür gibts ja Türsteher!!!!
ich muß noch ergänzend hinzufügen: das FUN in neuss ist selbstverständlich auch dabei!
$$$JACKPOT$$$
19.05.2004, 23:24
naja, auf die Türsteher kann man sich heutzutage nicht mehr verlassen dani. wie schon gesagt, vor ungefähr 3 wochen wurd einer im EuroPalace (Mainz-Kastel) mitten auf der Tanzfläche erstochen und 3 leuts, die dem armen helfen wollten wurden nebenbei auch noch niedergestochen (2 Koma). Türsteher sind viel zu spät gekommen =/ Soviel zum Thema Discostresser und Türsteher.
MisterWoo
20.05.2004, 01:59
In Ottakring kriegst sicher schnell auf die Fresse wobei es in Landstraße ruhig ist... godseidank wohn ich im letzteren bezirk.
:shock:
ich würd sagen 3ter is ärger... um einiges
eben scheiss nachtbus net gekommen...5km laufen bis Kumpel uns abgeholt hat...so ein scheiss
...
:shock:
ich würd sagen 3ter is ärger... um einiges
laufen zwar nur tschuschen rum, aber die sind alle lächerlich bis 0 ernst zu nehmen..
MisterWoo
20.05.2004, 12:11
hm naja ich hab bis jetzt im 3ten nur schlechte erfahrungen gemacht..
aber egal... trottel rennen überall herum
destructivus
20.05.2004, 16:43
hm naja ich hab bis jetzt im 3ten nur schlechte erfahrungen gemacht..
aber egal... trottel rennen überall herum
sorry, ich wohne seit mehr als 17 jahren im dritten und kann mir keinen angenehmeren bezirk vorstellen, im dritten gibt es zwar auch ein ausländerviertel aber 1. ist dieses am hinteren ende des dritten(grenze zum 11. bezirk) und 2. sind die ausländer im dritten lange nicht so org drauf wie in so manch anderem bezirk (15. um nur ein beispiel zu nennen)
ich hab nie stress hier im dritten, vielleicht auch deshalb weil ich ziemlich weit vorne wohne
und ausserdem muss ich sagen dass mir die "tschuschen" oft viel lieber sind als so mancher jugendliche in kagran oder im zehnten beispielsweise...
preston, wo im dritten wohnst du, wenn du sagst es laufen nur tschuschen rum; jenseits vom kardinal nagl platz, oder!?
mistwerwoo? wenn du behauptest der dritte bezirk sei ärger als der 16. frage ich mich ernsthaft ob du überhaupt schonmal in wien warst :mrgreen:
Schlachthausgasse um genau zu sein, das liegt ja ziemlich nahe dem Kardinal Nagl Platz..
Und das mit 3 ärger als 16---> LOL ;)
destructivus
20.05.2004, 17:09
aha, na wenigstens hast dus nicht weit zur arena ;)
ich wohn genau in der mitte zwischen den u3 stationen rochusmarkt und landstraße
MisterWoo
20.05.2004, 18:09
ich hab gesagt ICH hab bis jetzt mehr schlechte erfahrungen im 3ten gemacht! eigentlich recht verständlich ausgedrückt
Kagran und die gabbakinder sind wieder andere geschichte...
destructivus
20.05.2004, 18:22
ich hab gesagt ICH hab bis jetzt mehr schlechte erfahrungen im 3ten gemacht! eigentlich recht verständlich ausgedrückt
"on the street" oder beim fortgehn in einer lokalität?
Kagran und die gabbakinder sind wieder andere geschichte...
*schauder*
MisterWoo
20.05.2004, 18:51
beides
wie wars bei euch am mi und am do??? ich war 2x disco, wobei es gestern nicht ganz so toll wie mi war. am mi war die party so edel, dass ich erst um 7h do früh daheim war. hab die sonne also am do 2x gesehen.-)
destructivus
21.05.2004, 15:13
wah, dieses gefühl mag ich irgendwie nicht, wenn ich nach haus geh und es wird schon hell
du weisst: der tag beginnt, aber ich muss jetzt erstmal mindestens 10 stunden pennen :?
ja, das ist ein verdammtes scheissgefühl. vor allem wenn du dann zum mittagessen aufstehen musst und deine augen sind rot wie feuer :tot:
ach ich find das ganz geil...
is mittlerweile standart bei mir weiß gar nicht wann ich das letzte mal vor 5 uhr daheim war...
ich weis nicht was ihr habt. mir reichen nach disko. wenn ich so um 6 schlafen gehe 4 stunden schlaf vollkommen!
mir nicht! ja, in letzter zeit wirds bei mir auch immer später. vor 4.30h geht gar nichts mehr
was sind eure liebsten cocktails? wenn wir immer disco gehen dann so mit 3 autos, warmup an der tanke mit wodka-bull und dann schön cocktail in der disse und dann gehts ab mit bier oder x-bull oder sonst was.
mein liebster cocktail ist caipi und zombie(nur alk und ober 1cm saft für die farbe)! der knallt wie sau
wer fährt schon in die disko ums ich dort volllaufen zu lassen ;)
wenn ich fahre trink ich nur wasser!
Ich vertrete immer noch die These das Alkohol schädlich ist, nicht nur der Gesundheit sowie der Psyche sondern auch in Verbindung mit BB.
Party gut okay, aber dann lass ich die andern saufen und ich hab den Fun mit den Chicks. Aber selber trinken...ne
wenn ich fahre trink ich nur wasser!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ne echt ? rofl
gibt auch leute die saufen und fahren. gibt sehr viele, die sagen ich sauf net und trinken dann 2 bier oder so.
wo gehts für euch heute hin? in stammdisco ist heute 1€ die ganze nacht. wird edel
Heute? Man entspannen und im Sessel relaxen :)
heute ist immerhin freitag
tja, nur im lieben NRW net und ganz besonders bei meiner schule.
durfte heut und darf morgen für satte 6std!!! in die schule! danke danke danke
fitnessfactory
21.05.2004, 19:38
feiern, yeah!!!
so, mein party-marathon geht heute in die endphase. nach 3 tagen feiern ist heute der vierte dran. das wird wieder edel. was macht ihr heute?
mach heute nen ruhugen mit meiner freundin :D
zuviel party die letzten tage...
destructivus
22.05.2004, 15:04
eine freundin von mir wird 18 und hat sich eine 200m² party-wohnung ausgeborgt --> party ;)
na das hört sich doch gut an destructivus
destructivus
22.05.2004, 15:08
na das hört sich doch gut an destructivus
in der tat, das tut es, wir haben turntables dort und genug djs, ein paar große bierfässer(und restlichen party-stuff :twisted: ), sogar eine sauna gibts hab ich mir sagen lassen
wow! da geht die lutzi ab in der sauna!
mit der sauna wär ich aber vorsichtig
GhettoNerd
22.05.2004, 15:45
destructivus, darf ich auch kommen :mrgreen: ? die 18er Parties sind die besten! Leider kenne ich nicht mehr so viele 17 jährige, die bald 18 werden :cry:
bei mir geht der party marathon heute auch in die endphase war ne heftige woche!!
mo bei nem kumpel gegrillt
di kino
mi war in de stadt ne riesenparty
do auf de kerwe und danach billard spielen
fr 18te von nem kumpel
und heute nochmal nen 18ten von ner freundin!
solangsam wird mir das zuviel nach heut brauch ich mal ne pause!!
destructivus
22.05.2004, 16:14
so ähnlich gehts mir auch, jeden tag party und action, tagsüber bin ich dann immer voll träge wobei ich für die matura lernen sollte
ich hatt diese woche ruhe mit kursarbeiten aber ab mittwoch gehts wieder los muss noch die 3 leistungskursarbeiten schreiben dann bin ich fertig für dieses jahr!!
aber das iss mir jetzt grad mal scheiss egal heut abend wird nochmal kräftig party gemacht!!
MI: disco, doubledecker
do: disco, 1€ party
fr: disco, 1€ party
heute: party
wobei die location immer wechselte!
GhettoNerd
22.05.2004, 22:17
heute gibts wieder cocktail abend. 2 cocktails zu 4 euro. :D und die sind stark!
Ich war Laufen und enstpannen, schöön :D
MisterWoo
23.05.2004, 07:10
Grade wieder eingedrudelt in mein Zimmerchen... Mit ein paar Bier und einer Pizzaschnitte intus leg ich mich jetzt hin
hoff mal ihr hattet spaß heut und schönen sonntag ;)
mfg Woo
na ja, ich fands gestern nicht soooo berauschend. wir waren in 2 verschiedenen discos. die mit denen ich weg war wollten nach 30min wieder aus der einen raus, obwohl sie nicht schlecht war. dann burger king und dann in die nächste disse, hat neu eröffnet, waren nur 20leute drin. dann wieder so um halb 3h heim
destructivus
23.05.2004, 16:02
also die party war der hammer!!!
es gab unendlich bier und über 200 leute! war total geil bis gegen 2 uhr oder so die bullen zu zwanzigst das haus gestürmt haben(angeblich wurden flaschen von der terrasse auf polizeiautos geworfen). die bullen sind gleich ziemlich aggressiv in die wohnung einmarschiert, wurden mit "scheiss bullen" sprechchören und anderem singsang ziemlich provoziert bis einer dann ausgerastet ist und einen erst 15jährigen!!! partygast niedergeschlagen hat(war der kleine bruder von einer freundin). dann war das chaos perfekt. irgendwie ist es den exekutivbeamten(hrhr) dann doch noch gelungen alle aus der wohnung zu vertreiben. die party hat sich dann noch eine halbe stunde vor die haustür auf die straße verlagert wo die bullen weiter verarscht und total zur sau gemacht wurden, vor allem wegen dem 15jährigen. :hammer:
die party war dann zwar zu ende aber irgendwie doch nicht, es war geplant dass wir uns alle in einer anderen wohnung wiedertreffen. ich war mit ein paar leuten am weg dorthin als wir bei so einer riesen baustelle(unfertiges haus)vorbeikommen, keine ahnung warum aber wir sind halt reingelaufen und ganz rauf, total betrunken eben. wir waren bestimmt auch recht laut, jedenfalls schauen wir ganz oben runter und sehen 3 bullenautos vor dem gebäude parken, sie steigen aus, und der erste geht in richtung hauseingang, panik gemischt mit abenteuerlust und trunkenheit(geile mischung :mrgreen: ) macht sich breit; wir sind dann ein paar stockwerke runter gleuafen um dem boden näher zu kommen aber nicht zu weit um den bullen nicht in die arme zu laufen. vom 4 stock oder so sind wir dann auf der rückseite des gebäudes am gerüst runtergeklettert. im 3.stock konnte man die bullen schon hören, im zweien dann sogar ihre schatten sehen und als wir ganz unten waren ind grad noch 2 weitere bullen ins haus reingegangen und wir wusste nicht ob sie uns gesehen haben oder nicht. jedenfalls sind wir in die andere richtung in den dunklen hintergarten gerannt über mehrere zäune (dauernd hats einen von uns aufgeprackt) bis wir dann in einem kleinen gärtchen vor so einer riesen mauer gelandet sind. dort haben wir dann noch die restlichen bier von der party getrunken und sind dann nach 30 minuten langsam alles zurückgeklettert, die anderen waren total laut und ich bin mit einem freund einen anderen weg gegangen, die anderen sind irgendwo über einen stacheldrahtzaun auf dem dach von einem gartenhäuschen im garten einer botschaft gelandet, einer ist dann runtergeflogen und gleich sind bewaffnete wachen mit taschnelampen gekommen, die haben dann gefragt ob sie probleme mit den bullen haben und sie dann sicher ins freie geführt
der andere und ich sind dann langsam durch das hohe gras wieder auf das gebäude zu, wir waren total vorsichtig und langsam, haben ewig raus gebraucht um dann festzustellen dass die bullen eh schon weg sind ;)
irgendwie haben wir dann auch noch die after-party erreicht, fragt nicht wie :?
genau solche abende wünscht man sich doch. schön was erlebt und wieder ordentlich bescheuerte bullen verarscht :)
destructivus
23.05.2004, 16:22
hab grad mit einem freund telefoniert, er war anfangs auch dabei, die bullen haben uns anscheinend schon von weitem in die baustelle gehen gesehen und sind uns gleich gefolgt, langsam dämmerts mir auch, dass wir viel mehr waren;
ich bin mit ein paar anderen gleich ganz raufgelaufen, die restlichen haben sich etwas mehr zeit gelassen und wurden alle von den bullen aufgegriffen!!! alle namen wurden aufgenommen und überprüft, nach 20 minuten konnten sie dann gehen...
weiß ja net wies bei euch in at so is, aber in d passiert da ja nicht groß was. kannst höchstens wegen hausfriedensbruch angezeigt werden, aber eher unwahrscheinlich, wenn ihr da net groß randaliert habt.
destructivus, junge junge, du bist ja ein richtiger schwerstkrimineller! ständig stress mit bullen RESPEKT sag ich nur!
was ist bitte an so nem abend schwerkriminell? das ist ein edelabend. party, alk und adrenalin.
destructivus
23.05.2004, 16:47
was ist bitte an so nem abend schwerkriminell?
NICHTS ;)
8pack: ständig stress mit den bullen? woher hast du das schon wieder????
james, das war ironisch gemeint, da er so stolz davon erzählt hat.
achso, hab ich mir aber schon edacht 8-)
destructivus
23.05.2004, 16:52
man, ich bin nicht stolz drauf aber ich weiß wie geil es war und ich weiß auch, dass andere solche geschichten gerne lesen/hören, ist doch klar! deshalb hab ich sie auch hier reingestellt, nicht um zu zeigen was ich für ein harter ganove bin der keine furcht kennt :roll:
ohne es zugeben zu wollen, bist du verärgert weil die bullen in dieser geschichte schlecht abschneiden :p
und wie seid ihr in nem garten von der botschaft behandelt worden? so wie du geschrieben hast, recht freundlich. von welchem land war die botschaft?
das liegt wohl nur an deiner außergewöhnlichen geschicklichkeit............naja, toller abend! da merkt man schon noch das alter!
destructivus
23.05.2004, 17:04
und wie seid ihr in nem garten von der botschaft behandelt worden? so wie du geschrieben hast, recht freundlich. von welchem land war die botschaft?
ich war nicht in der botschaft, sondern die, die den andren weg zurück genommen haben
angeblich recht freundlich, sie haben gesagt es waren russen, aber das glaube ich nciht weil die russische botschaft woanders ist
das liegt wohl nur an deiner außergewöhnlichen geschicklichkeit
was?
............naja, toller abend!
stimmt!
da merkt man schon noch das alter
das ist typisch 8pack!!! grrr!! so als ob es so ein besondere privileg wäre erwachsen zu sein und alle kindlichen spieltriebe abgelegt zu haben *kopfschüttel*
es als tollen edelabend anzusehen, daß man die ganze zeit vor der staatsmacht weggerannt ist, ist in meinen augen äußerst kindisch. naja, jedem das seine, ohne leute wie dich wär ich arbeitslos ;)
das ist typisch 8pack!!! grrr!! so als ob es so ein besondere privileg wäre erwachsen zu sein
jeder kindergarten braucht einen kindergärtner ;)
destructivus
23.05.2004, 17:16
das ist typisch 8pack!!! grrr!! so als ob es so ein besondere privileg wäre erwachsen zu sein
jeder kindergarten braucht einen kindergärtner ;)
was redest du denn da??
es als tollen edelabend anzusehen, daß man die ganze zeit vor der staatsmacht weggerannt ist, ist in meinen augen äußerst kindisch. naja, jedem das seine, ohne leute wie dich wär ich arbeitslos ;)
wer hat denn voneinem tollen edelabend gesprochen?? aber schön wenn ich weiß, dass ich dich indirekt am leben erhalte ;)
du verstehst es wirklich nicht, was? naja ich sag da nix mehr zu, ist mir zu blöde!
war doch bestimmt ne mords gaudi. das meine ich mit "edel"abend. sie haben doch keine straftat begangen und dann wars doch recht lustig. wenn sie ne schlimme strafe zu erwarten hätten und deshalb auf der flucht waren wäre das was anderes. hättest sie warsch. gleich eingebuchtet, was?
MisterWoo
23.05.2004, 17:39
ach komm es geht einfach um alles drumherum.. besoffen irgendeinen scheiß machen der den Puls hochtreibt... macht nunmal spaß ;)
kann ich nur zustimmen! wer hat noch so geile stories?
@destructivus: kann verstehen, dass du nicht mehr alles so genau weisst von diesem abend. passiert mir auch manchmal, dass ich am nächsten tag wieder in bruchstücken konstruieren muss was los war.
letzten mi wars extrem: hammercocktail so um 24h, danach weiss ich bis 6h nicht mehr viel. war bei meinem kumpel aber genauso
destructivus
23.05.2004, 22:05
das war auch eine ausnahme, normal saufe ich mich nicht ins gedächtnislücken-stadium, aber bei unendlich beer4free :ratlos: ;)
ja, dann trinkt man gerne UND viel.
seh da eigentlich auch kein problem drin, sollten ja vernünftig genug sein um zu wissen, was wir uns zumuten können und was nicht.
manchmal muss man seine grenzen halt auch mal ausloten. solange es bei diesem einen mal bleibt find ichs net so schlimm.
oldiegerd
23.05.2004, 23:42
Hoch interressanter Beitrag, James! Nun hört man mal aus erster Hand wie es in DISCOS abläuft. Ich dachte immer, daß die Türsteher ein Auge für die Stresstypen haben, scheint aber so das sich viele Konflikte erst im Laufe des Abends entwickeln. Ist natürlich auch schwer wenn Typen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen. Alkohol, tolle Frauen, unterschiedliche Meinungen...knallt dann natürlich!
manchmal lässt man sich aber auch zu einfach provuzieren und will vor freunden net den schwanz einziehen, was manchmal sicherlich besser wäre.
soviel mumm sollte man haben, falls man den mut dazu nicht hat, DANN ist man ein gottverdammter feigling. meine meinung. nein zu sagen ist immer schwerer und erfordert mehr selbstdisziplin. wer also ständig in sowas reingerät hat entweder keine disziplin oder findet gefallen daran und sollte das so sein, ist er in meinen augen assozial.
destructivus
24.05.2004, 19:54
soviel mumm sollte man haben, falls man den mut dazu nicht hat, DANN ist man ein gottverdammter feigling.
genau!!!
aber hast du nicht selbst gesagt dass du dich schon auf das schlagen von bambuletypen freust, wenn du bei der polizei bist !??
ist das nicht ne völlig andere sache? der staat ist da wohl meiner meinung.........
1. was sind bambuletypen?
2. ich bin kein schläger! und suche keinen ärger
3. manchmal kann man nicht ausweichen und ich brauch in den etablisements, in denen ich verkehre auch keine angst zu haben, angemacht zu werden. falls doch, schlage ich nie zuerst. da könnte mich der andere ja anzeigen. ich würde nur schlagen wenn der andere das tut. zurechtweisen ist da ne andere sache. das wirkt fast immer und geht auch ganz ohne provozierende worte/ganz sachlich.
destructivus
25.05.2004, 20:11
ist das nicht ne völlig andere sache?
:evil: :evil: nein! :evil:
lustig stelle ich mir es ja auch vor, ok, aber ob ichs tun würde? auf keinen fall ohne ein VERDAMMT schlechtes gewissen!!!
aber in der gruppe mit rüstung und waffen sind wir ja stark :roll:
der staat ist da wohl meiner meinung.........
den staat gibt es nicht, das sind immer personen, und oft sind es arschlöcher!! oder sie werden gezwungen solche zu sein! warum glaubst du wurde der einzige weltbankpräsident der der eigentlichen aufgabe der weltbank (nämlich die dritte welt zu fördern und sie nicht auszunehmen wie es ja dank dieser wixer der fall ist) nachgehen wollte, nach wenigen tagen abgesetzt?!
@dritte welt: der meinung bin ich nicht destructivus, aber wir wollen ja nicht politisch werden.
manchmal sind polizisten auch voll die schisser, sehr selten aber. aber was oft vorkommt: sie kennen sich nicht sehr gut im deutschen recht aus.
aber es gibt auch sehr sehr nette polizisten (jedoch eher selten).
was sind bambule - typen?
The Hunter
25.05.2004, 20:24
Disco?! :shock: Wasn' das? :ratlos: :mrgreen:
bambule bedeuted aufruhr, kravall etc
und sorry destructivus, du kannst schlecht solche assis von zB den mai-kravallen in berlin mit einer discoschlägerei vergleichen. solche, die einzig und allein dahinkommen und molotovs und steine zu schmeissen, autos zu zerstören und leute totschlagen, naja, ich frage mich, was die in der gesellschaft für einen wert haben........
klar, wenn man absolut nix dafür kann, dann ist ne boxerei unumgänglich, aber es gibt ja genug typen, die sich regelrecht freuen, wenns rund geht und das auch provozieren.
und der weltbankpräsident hat damit auch nix zu tun ;)
manchmal sind polizisten auch voll die schisser, sehr selten aber. aber was oft vorkommt: sie kennen sich nicht sehr gut im deutschen recht aus.
das interessiert mich. schilder doch mal deine erfahrung diesbezüglich, interessiert mich einfach. daß die eine oder andere graupe dabei ist, möchte ich nicht abstreiten, sind ja auch nur menschen :D
DISKOTHEK, tanzlokal oder party in jeglicher form.
den staat gibt es nicht, das sind immer personen, und oft sind es arschlöcher!! oder sie werden gezwungen solche zu sein! warum glaubst du wurde der einzige weltbankpräsident der der eigentlichen aufgabe der weltbank (nämlich die dritte welt zu fördern und sie nicht auszunehmen wie es ja dank dieser wixer der fall ist) nachgehen wollte, nach wenigen tagen abgesetzt?!
den staat gibt es nicht? eine solch unqualifizierte aussage hab ich auch noch selten gehört!!!
der staat iss das volk!! ein zusammenleben derer die ohne einander nicht existieren können( aristoteles) das heisst du kannst dich komplett selbst versorgen brauchst keine lebensmittel zu kaufen ....?
die personen die du meinst sind sicher net der stadt sie verwalten den staat nur was unerlässlich ist!!!(dazu gehört auch die polizei) ohne all diese volksvertreter wäre das chaos vorprogramiert!!
und wenn ich dann sowas hör wie das sind oft eh nur arschlöcher grieg ich zu viel politiker iss ein verdammt!!! harter job!! ich möchte das net machen!! es ist verdammt schwer in solch extrem komplexen fragestellungen lösungen zu finden die nicht gleich wieder extreme auswirkungen auf etwas anderes haben oder uneffizient sind!
die meisten probleme sind darüber hinaus auch nicht schuld der politiker!
bsp 'weise die hohe arbeitslosigkeit und die anhaltende wirtschaftliche staknation sind hauptsächlich auch auf fehlverhalten der bürger zurück zuführen die total falscher weise ihr konsumverhalten einschränken und ihr geld nicht ausgeben, was dazu führt dass es sehr schwer ist ein wirtschaftlichen aufschwung zu verzeichnen!!
desweiteren würde ich mir an deiner stelle mal den arbeitstag eines spitzen politikers anschauen der iss weit aus härter als der eines durchschnittsbürgers!! die staatsbanketts und solceh die dinge die du in den medien siehst sind eher selten!! der arbeitstag bsp'weise von schröder hat 16 stunden!!!
deswegen ist auch keineswegs von unfair zu sprechen wenn man sich die besoldung anschaut!! politiker auf bundesebene werden eher unterbezahlt!!
es ist nur gerecht dass sie mehr verdienen als der durchschnittsbürger sie leisten auch viel mehr!!!
um nochmal darauf zurück zu kommen 'den staat gibt es nicht' wo wären wir denn wenn es keine gesetze gäbe wenn jeder mach dürfte was er will?
mr 8 pack hat absolut recht das ist kein vergleich!! die wixer sind die die alles kaputt machen! und nicht der weltbank präsident!
fitschi, endlich mal einer, der ahnung hat von dem, was er redet. die welt ist doch in ordnung ^^
nur in einem punkt stimme ich nicht überein:
es ist nur gerecht dass sie mehr verdienen als der durchschnittsbürger sie leisten auch viel mehr!!!
sie sollten mal anfangen, bei sich selbst abstriche zu machen, denn bei DER miesen politik, die sie uns bieten sehe ich DAS überhaupt nicht mehr ein.
aber hey, lansgam wirds echt offtopic, sorry,james, fürs kaputtmachen des threads, wird jetzt aufhören, versprochen......
wenn ich mir verschiedene manager oder vorallem auch fussballer anschau dann muss ich sagen sie verdienen definitiv zu wenig!!ich will damit nicht sagen dass man ein größeres gehalt für politiker einführen sollte aber wenn man sich über deren gehälter aufregt sollte man sich erstmal vor augen halten was politiker eigentlich sind!!! wenn ich bedenke dass der erste mann im staat ein monatsgehalt von 14000 ? hat dann ich mir nur an den kopf greifen!! die leute repräsentieren den deutschen staat!! was machen denn die dummen jungs die 4 mal die woche an nen ball kicken(was ihr liebstes hobby iss und somit vergnügen)? und die verdienn alle 10 mal so viel! klar stimmt das verdienst verhältnis in den meisten bereichen net!!
aber bevor das gehalt der politiker gekürzt wird iss erst mal ne menge mehr zu ändern!! ausserdem ist es doch sinnlos über den verdienst zu diskutieren es gibt weit wichtigere probleme!
ja, aber das machst du doch die ganze zeit. nun wollen wir mal von der politik wieder zum thema party überschwenken:
was macht ihr morgen? ich geh in stammdisse, da 2xdecker ist. leider muss ich am do auch um 7h auf der baustelle stehen. ferienjob. ist mir aber egal. was macht ihr so am mi abend?
sorry james wegen meinen ausschweifungen!
also ich geh morgen zu nem kumpel der macht ne grillparty im garten!! die grillparty sind immer geil aber muss morgen abend leider fahren:-( muss zwar am donnerstag auch in die schule also 6 uhr aufstehen aber scheiss drauf!party muss sein!!
am freitag bin ich schon wieder auf nem 18ten eingeladen :roll:
destructivus
25.05.2004, 23:43
bambule bedeuted aufruhr, kravall etc
und sorry destructivus, du kannst schlecht solche assis von zB den mai-kravallen in berlin mit einer discoschlägerei vergleichen. solche, die einzig und allein dahinkommen und molotovs und steine zu schmeissen, autos zu zerstören und leute totschlagen, naja, ich frage mich, was die in der gesellschaft für einen wert haben........
sixpack hat auf meien frage, was bambuöetypen denn seien, geantwortet dass das typen sind die öffentliche plätze unerlaubt für sich beanspruchen, keine vandalen also
was stimmt jetzt?
das interessiert mich. schilder doch mal deine erfahrung diesbezüglich, interessiert mich einfach. daß die eine oder andere graupe dabei ist, möchte ich nicht abstreiten, sind ja auch nur menschen :D
also die zweite aussage interessiert mich auch :mrgreen: ;)
den staat gibt es nicht? eine solch unqualifizierte aussage hab ich auch noch selten gehört!!!
der staat iss das volk!! ein zusammenleben derer die ohne einander nicht existieren können( aristoteles) das heisst du kannst dich komplett selbst versorgen brauchst keine lebensmittel zu kaufen ....?
du fasst den begriff staat anders auf, als er im gespräch war, sorry
politiker auf bundesebene werden eher unterbezahlt!!
WAS? :shock: also in Ö ist das definitiv nicht so, kann mir nur schwer vorstellen, dass die situation in D soviel anders aussieht
fitschi hat folgendes geschrieben::
politiker auf bundesebene werden eher unterbezahlt!!
WAS? also in Ö ist das definitiv nicht so, kann mir nur schwer vorstellen, dass die situation in D soviel anders aussieht
dem schließ ich mich an und ich denk nicht,dass es bei euch in Deutschland soviel anders is.
Freitag bis Sonntag is ne Party von ner Freundin von mir.
Wird sicher wieder viel alkohol fliessen.
:bier: :bier: :bier:
wie schon erwähnt der kanzler bekommt 14000 ? im monat als normaler bundestags abgeordnetet 6500? das verdient mein vadder auch und der iss in ner weit weniger wichtigen position der repräsentiert nicht den staat!
von dem gesichtspunkt her iss es net so viel dass man sich drüber beschweren könnte!!
wenn ihr weiter gelesen hättet hättet ihr auch gemerkt das ich geschrieben hab das ich damit keineswegs sagen will dass sie mehr verdienen sollten sondern nur dass sie nicht zu viel verdienen!!!
destructivus
26.05.2004, 18:27
wenn dein vater 6500euro im monat bekommt, darf ich dir herzlichst gratulieren!
kanemaster
26.05.2004, 19:17
man seid ihr reich ;)
so, in ner halben stunde werd ich abgeholt. dann geht die party RICHTIG ab. doubledecker vom feinsten.
mit schisser mein ich: aussagen machen und sie dann wieder zurückziehen weil man selbst wenig ahnung von der materie hat.
naja, so wichtig war deine aussage auch wieder nicht, dass es sich gelohnt hätte sie 6-fach zu posten.
erklärung: hast dich schon was warm-getrunken und hast die geduld beim laden der seite verloren und immer wieder draufgeklickt. *g* (sowas ähnliches is mir schonma passiert :))
destructivus
26.05.2004, 23:07
sind jetzt auch 6 parties? http://www.bbszene.de/board/images/smiles/verrueckt.gif
GhettoNerd
26.05.2004, 23:52
hab die überflüssigen posts von james gelöscht.
DogsOfWar
27.05.2004, 11:17
Mensch Leute: DISCO IST TOT
das kannst jetzt aber net einfach so in den raum reinschmeißen. hät schon gern gehört wieso das so siehst.
AndreasG
27.05.2004, 17:31
solche Comments
"disco ist tot"
"techno ist scheisse"
"Raver sind schwul"
gibts in jedem Forum
leider...
musste mir schon selber einiges anhören, weil ich meinen MusikGeschmack in die Kategorie "Techno" reinnehme :/
Wobei es mich immer wieder wundert, weil ich nirgends lese "Metal ist scheisse" "Jazz ist kacke" "live-Konzerte sind müll" "festivals sind müll"
ja, ich weiss... ist bissl provokant meine Meinung ;)
destructivus
27.05.2004, 17:44
ich glaube dass das daran liegt, dass viele menschen gewisse vorurteile gegenüber techno liebghabern haben, und - zugegeben - habe auch ich gewisse vorurteile gegen techno hörer, zumindest in dieser stadt sind das ziemlich oft leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte. wie alles, lässt sich natürlich auch das nicht verallgemeinern, habe selbst paar freunde die techno hören
also ich hab eigentlich keine bestimmte musik-favoriten. hör mal techno, jedoch auch charts, etc.
aber lassen wir das musik-richtungs-thema, das schweift wieder weit aus :)
man sollte sich jedoch seine meinungen selber bilden und sich nicht an der masse orientieren.
waren es echt 6 posts? shit. mein inet funzte nicht richtig und da hab ich 1000mal draufgeklickt aber es tat sich nix. dann bin ich offline gegangen.
was geht heute bei euch??
bei mir: afrika-festival und anschließend hausparty. da werden sauviele kommen, weil jeder darf jeden einladen. der veranstalter ist :krank: :hammer:
morgen eht dann 1 € party und sonntag 50cent party. jeweils in meiner stammdisco.
naja, krank find ich das net vom veranstalter. spart er sich die promotion. und macht dazu noch ein gutes geschäft. macht an dem abend also quasi doppelt kohle :)
heute wird net viel gehen, da ich versuch will meine facharbeit fertig zu tippen, damit die morgen gedruckt werden kann.
nein, du verstehst mich falsch! es ist in seinem haus und er verdient NICHTS dran. jeder holt sein eigenes saufen usw. er hat nur den dreck in der bude. den verdient er sich
lol das iss aber mies!! wieso verdient er sich denn den dreck iss doch ne hammer geste!! sowas find ich absolut scheisse wenn so gut mütige menschen so augenommen werden!! wie wärs mal mit aufräumen helfen anstatt zu schreiben den dreck verdient er sich!
also ich geh heut abend schon wieder auf nen 18ten
geile location so ne grillhütte mitten im wald total geiles drum herum!!
sind glaub 60 leute eingeladen wird sicherlich wieder hammer!
GhettoNerd
28.05.2004, 19:54
fitschi, da geb ich dir recht. wird irgendwie imemr weniger hab ich das gefühl. naja ich weiß heut noch nicht. mittwoch habe ich ja auch mündliche prüfungen (abitur).
leute das war doch nicht so gemeint. ich hab nicht gemeint dass er den dreck verdient. ich hab das so gemeint: das einzige was er davon hat ist dass er den abfall bzw müll aufräumen muss. er bekommt kein geld (üblich so bei hausparties, oder). und das aufräumen übernimmt er und bessere freunde von ihm, denk ich, ist aber auch üblich so, was?
naja, geh noch trainieren und dann party. erst gechillt über das festivel und dann ab zur fete
heute gehts wieder ab: 1€-party in stammdisco und afrikafestival(war gestern nicht dort)
james: dich versteht aber auch keiner richtig :)
have fun bei der party...
@moxon: ist doch auch nicht schlecht :lol: ;) :mrgreen:
heute geht bei mir 50cent party in disco. alle getränke kosten bis 24h 50cent. was denkt ihr was da geht! geh schon um 21h rein
was geht heute bei euch? ich weiss es noch nicht. son scheiss. hab die ganze woche auf dem bau geschuftet und jetzt weiss ich noch nicht mal was in meiner stammdisco geht....
kanemaster
04.06.2004, 18:14
yo heute black beat party
wird denke ich mal wieder ganz cool
heute ist bei uns weinfest. war gestern auch schon, war geil. ich geh heute auch wieder hin, aber das wetter ist ja nicht soo toll. aber es wird wieder voll abgehen.
bin jetzt schon seit 32 stunden wach!!
hab die nacht durch gefeiert!! die beiden mädelz die mit meim kumpel und mir weg warn warn halt so klasse;-) deswegen bin ich erst um 11 heut morgen heim gekommen!! aber da ich kein abkacker bin gehts heut abend ohne schlaf weiter!!!!
das ist auch gut so! man lebt nur 1x. party ist pflicht!!!