PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an die ernährungsexperten!



Caleb
18.05.2004, 14:20
hi leute! Ich weiss es gibt die suchfunktion, hab aber damit nichts passendes gefunden... also mein problem ist folgendes:

Ich habe leider das Problem, das ich sehr schnell Fett zunehme. Ich gewinne auch sehr schnell Muskelmasse, aber ich muss nur eine pizza ansehen und wiege 2 Kilo mehr. Ich versuche nun seit paar wochen meine ernährung etwas umzustellen, damit ich das endlich mal unter Kontrolel kriege.

Wie sollte ich mich also ernähren, damit ich nicht zunehme, aber trotzdem noch Muskelwachstum habe?

Enforcer
18.05.2004, 14:31
also erstmal solltest du die Piza und alles süsse usw. weglassen ( vorerst zumindest )

dann 2g EW pro kg Körpergewicht!

Die KH und dass Fett solltest versuchen anzupassen d.h. erst sehr niedrig und versuchen hoch zu gehen, wenn du merkts dass du Fett wisrt wieder runter und so dann beibehalten!


solltest in dieser Experiment Zeit alles aufschrieben was du isst mit Nähwerten damit du besser umstellen kannst!

Caleb
18.05.2004, 20:40
kk.. ich verfolg das ganze ma paar wochen und mach son art diät bericht :) maybe interessiert das andere Leute die das selbe problem ham,