PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlehydratzunahme



Cloud.Strife
16.05.2004, 12:52
Hi Leutz,
also nach dem Training trinke ich sofort einen Gainer(300ml mit 3 Esslöffel). Allerdings bin ich dann so satt, dass ich kaum noch was essen kann oder danach ko**en muss(schonmal passiert).
Kann ich auch diese Weightgainer Riegel oder Kohlehydrate Riegel mal nehmen? Habe hier einmal von Super Kilo Plus eineiegel mit folgenden Werten: 220 Kcal: 40g KH, 10g Eiweiss, 8g Fett
oder der von Sportsbar: 250 kcal: 40 KH, 9,8 Eiweiss, 2g Fett
Gehen die Riegel auch mal als Abwechslung nach dem Training oder ist der Shake besser?

Niklas`
16.05.2004, 13:14
ich würd den shake nicht direkt nach dem training trinken sondern zusätzlich zu einer normalen mahlzeit, wenn du zunehmen willst.


direkt nach dem training dextrose und aminosäuren.

Pre$t0n
16.05.2004, 14:16
Und die Riegel finde ich ja irgendwie arm :S Mein Fav is immernoch Power Flash von Inkospor ( Bananegeschmack ) ist einfach bischen mehr drinn!

Und genau wie Niklas sagt, wenn dir der Shake nach dem Training nicht taugt, lass es!

DonHuan
16.05.2004, 14:32
Direkt nach dem Training KH mit hohem Glykämischen Index zu sich nehmen, 1g KH/ kg
Nicht erst nach dem Essen!

8pack
16.05.2004, 14:52
und der gainer sollte eigentlich eine mahlzeit ersetzen, wenn man ihn zusätzlich zu einer mahlzeit trinkt stopft man sich viel zu sehr auf einmal voll. lieber im abstand von 2 stunden zur mahlzeit trinken.

nach dem training natürlich desxtrose, allerdings sind auch schon kurzkettige kh im gainer mit drin. ne zeitlang hab ich auch den gainer direkt nach dem training getrunken, dazu 2 bananen. hat dem trainingserfolg keinen abruch getan.

CorleonZ
16.05.2004, 15:17
Ich Trinke mein gainer immer nach dem essen! 4 eß! und nach 3 stunden das gleiche nochmal! aber ich merke das ich an der mahlzeit bischen weniger esse! also vorher!

8pack
16.05.2004, 16:15
wieso immer dazu? trinkt den gainer doch zwischen den mahlzeiten. beim bb muß man zusehen, daß man möglichst gleichmäßig über den tag verteilt die nährstoffe zu sich nimmt. von daher macht es überhaupt keinen sinn, daß auch noch zu den mahlzeiten zu trinken.

inVisus
18.05.2004, 21:17
haste es schonmal mit bananen und kellogs nach dem train versucht??? Is um einiges besser als so en Gainer und vor allem billiger

Pre$t0n
18.05.2004, 21:28
GAINER RULT! 2 pro Tag, Banane rein schnibbeln, perfekt! Was haste dagegen? Wenn jemand das Geld für einen Gainer ausgeben will, lass ihn doch!

inVisus
18.05.2004, 21:45
Ich hab keineswegs was dagegen!! Ich mein nur das man sich des ganze zeugs sparen kann! Is ja nicht grad billig des zeugs!! In meinen Augen ist das rausgeschmissenes geld!