PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision

Janney
16.05.2004, 01:23
Ukraine 1. Platz... Deutschland 8.... was sagt ihr dazu? Ich fand Max Leistung recht kagge... :/

MaPo
16.05.2004, 01:24
Aufhoeren ! Aufhoeren ! AAAAAAAAAAAAAAH!

Patbil
16.05.2004, 01:34
Max hat gegeben was er konnte!!!!!!

Is nur so das die Anderen ne große Performence hingelegt haben!
Aber eigentlich soll der Gesang bewertet werden und nicht die Koreographie der Teilnehmer.

Wenn nur nach Gesang bewertet worden wäre dann wär auch sicher Ukraine nicht Erster geworden.

Meiner Meinung nach hätte Max wenn man nach Gesangt bewertet hätte unter die ersten 5 kommen können.

Mal ne Frage!:

Was hast du an Max's "Gesang" Kagge gefunden???

oldiegerd
16.05.2004, 01:55
Ukraine hat verdient gewonnen, eine tolle Sängerin und eine tolle Show.
Beim Grand Prix geht es ja bei der Bewertung oft weniger um das Lied.
Stefan Raab hat auf jeden Fall mit MAX einen klasse Sänger ins Rennen geschickt.

S-Body
16.05.2004, 10:08
also ich fand max auch voll okay, also auch vom verhalten. hätte aber auf jeden fall verdient unter die ersten 5 zu kommen.
am meisten gefielen mir die norweger, immerhin 3Points! hat nicht jeder geschafft ;-)
na ja dann nächstes jahr ab nach kiev.

Rouven1
16.05.2004, 11:29
8ter platz ist doch ok
hauptsache ist doch das ralf siegel weg ist

stefkillah
16.05.2004, 12:08
OHHH NEEEEINNNN
WIR SERBEN SIND ZWEITER GEWORDEN!
ICH FINDE WIR WAREN DIE BESTEN! NAJA WENIGSTENS HABEN WIR AUF UNSERER SPRACHE GESUNGEN!
SRBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA :meister:

fitnesspapst
16.05.2004, 12:23
grand pirx ist der größte scheiß!
max ist auch scheiße!

fitschi
16.05.2004, 12:35
ich finde da sind noch einige regeländerungen notwendig es hat sich zwar ein bisschen verbessert qualitätsmäig aber da muss doch noch mehr drin sein!!

Commander73
16.05.2004, 12:56
grand pirx ist der größte scheiß!
max ist auch scheiße!

:daumen:

Dendê
16.05.2004, 13:16
Die Türken haben uns ja voll geflaxt! Beyas und Stefan Raab machen gegenseitig Webung um 12 Punkte zu kriegen, die Deutschen geben auch 12 und was geben die Türken? 5 oder so...
Recht herzlichen Dank!

Janney
16.05.2004, 13:34
das stimmt allerdings

8pack
16.05.2004, 15:37
Die Türken haben uns ja voll geflaxt! Beyas und Stefan Raab machen gegenseitig Webung um 12 Punkte zu kriegen, die Deutschen geben auch 12 und was geben die Türken? 5 oder so...
Recht herzlichen Dank!

darüber war ich auch etwas sauer :mad:

vom gesang her und bei der stimme hätte er aber auf jedenfall unter die ersten 5 gehören sollen. war halt eben 0 show dabei, deswegen wohl auch "nur" platz 8. die frage ist, ob das denn notwendig gewesen wäre? teilweise waren die shows mit den tänzern ja nur noch affig.

und diese stelzenfrau von den franzosen ;) wie bescheuert !

was hat denn polen für ne wertung bekommen? ich konnt das ende nicht gucken, weil ich weg mußte. das lied war ja mordsmäßig schlecht.

Janney
16.05.2004, 15:43
was hat denn polen für ne wertung bekommen? ich konnt das ende nicht gucken, weil ich weg mußte. das lied war ja mordsmäßig schlecht.

Polen war auch richtig schlecht... aber das Outfit von der Tante war geil :D

Die waren irgendwie ca. 8 Plätze vor Norwegen

destructivus
16.05.2004, 15:49
euer samstag-abend programm ist ja erschreckend! und wenn ich echt überhaupt nichts zu tun habe, spitz ich lieber meine bleistifte bevor ich mir den käse anschau.

8pack
16.05.2004, 15:55
destructivus, hält dich ja keiner auf :roll:

hab das auch nur geguckt, weil max gut singen kann und weil ich die zeit bis zur disco überbrücken mußte. :mrgreen:

james
16.05.2004, 16:21
ich finde eurovision nicht schlecht.
@ralfsiegel: er ist noch dabei. hat den song von malta oder zypern oder so geschrieben
max war nicht scheisse sondern sehr gut

Commander73
16.05.2004, 16:22
destructivus, hält dich ja keiner auf :roll:

hab das auch nur geguckt, weil max gut singen kann und weil ich die zeit bis zur disco überbrücken mußte. :mrgreen:

naja --- für mich hört der sich genau so an wie daniel kübelböck

james
16.05.2004, 16:25
kübelböck ist eine schwulette, max nicht

james
16.05.2004, 16:49
ausserdem find ich ja voll mies und hinterlistig dass uns die türken keine punkte gegeben haben. sie haben ein ungeschriebenes gesetz gebrochen. hoffe dass sich das die deutschen merken und den türken dann nächstes jahr auch keine punkte geben

Cybex
16.05.2004, 17:01
meine oma kommt aus der ukraine :D

iron86
16.05.2004, 17:18
Das mit den Punkten is doch eh fürn Arsch!!
Da geht es doch mehr nach Symphatien für die einzelnen Länder als nach Können der Künstler. Also insgesamt fand ich das schon affig was manche da abgeliefert haben. Habs mir zum Glück net bis zum Ende angeguckt...

moxon
16.05.2004, 18:28
also ich habe in ner kneipe geguckt un da war richtig geile stimmung.
denke aber auch das die punkte eher nach symphatie der länder vergeben worden sind.

smertin
17.05.2004, 00:52
was hat denn die russische chigga gemacht?

ewave2
17.05.2004, 13:15
Max hat eine tolle Stimme und ein gutes Lied . Leider hat ihm beim GP manchmal die Stimme etwas versagt (habt ihrs gemerkt?). Trotzdem hätte er eine Platzierung unter den Top 5 verdient.

Die Punktebewertung muss allerdings nochmal überdacht werden.
Der Sympathiebonus mancher Länder zueinander überwiegt zu sehr!
Was glaubt ihr wer bekam die meisten Punkte von Jugoslawien , Bosnien , Serbien , Kroatien , Albanien ? Richtig die Südoststaaten Europas! Wieso nur? Auch die ganzen skand. Länder verteilten großzügig die Punkte untereinander.

Scheiße fand ich die 0 Punkte von Dänemark und Schweiz (Nachbarländer!)

fitnesspapst
17.05.2004, 14:35
ich denke, dass max so nicht unter den top 5 ist liegt an der zusammengewachsenen augenbraue :pueh:

hgoa21
17.05.2004, 14:37
das ist doch voll die verarsche mit dem Grand Prix, einzelne länder bewerten nicht nach der gesanglichen qualität sondern nach der geographischen lage der anderen länder...

Caleb
17.05.2004, 14:38
diese Ruslana war das letzte... max sein Lied fand ich eh scheisse... Irland und Holland fand ich klasse, aber wohl nur ich :D das ganze war ein großer scheiss...

Janney
17.05.2004, 14:50
Mal ne Frage!:

Was hast du an Max's "Gesang" Kagge gefunden???

an der anscheinend wichtigsten Stelle hat er voll den Ton nicht getroffen.. klang total kagge... aber nein ich kann es nicht besser aber wenn ichs nicht so sicher kann wie er würd ichs lassen...

Gucci
17.05.2004, 14:51
Ruslana war echt cool.....aber Saki aus Greece war natürlich besser. Max war auch nicht schlecht, aber konnte er wenigstens nicht mal was gescheites anziehen? Hätte er gleich mit dem Schlafanzug auf die Bühne. Stimme war sehr gut...aber Outfit war geschmacklos. Türkei fand ich auch super.

hgoa21
17.05.2004, 14:52
da hast du aber recht meine freundin und mich hat er auch nicht voll überzeugt... als er so rchtig laut geworden ist hat ihm wohl ein bisschen die puste gefehlt, außerdem fande ich die musik zu laut und die stimme zu leise

Janney
17.05.2004, 14:57
jo er hatte den totalen Frosch im Hals.... und labern einige Deutsche Nachrichtensender "jaa das lag an der Übertragung"... alles klar... Schweine können fliegen.... wenn die das gesagt hätten als ich in Pampers um Weihnachtsbaum gelaufen bin dann würd ichs vielleicht glauben...^^

james
17.05.2004, 15:09
die türken haben halt noch nicht so gute technik wie wir hier. ich fand nicht, dass er sich so im ton vergriffen hat.
schweiz und dänemark gaben uns 0 punkte. das werde ich ihnen nie und nimmer vergessen.

smertin
17.05.2004, 18:02
schweiz und dänemark gaben uns 0 punkte. das werde ich ihnen nie und nimmer vergessen. ... bitte verzeih :roll: :) und ;)

Boki_85
17.05.2004, 18:17
@ewave2

Was laberst du da für einen Scheiss? Serbien-Montenegro hat wohl sehr gut gesungen und hätte den Sieg verdient. Serbien hat das erste mal wieder nach 10 Jahren an einem Grad-Prix teilgenommen und eine beachtliche platzierung hingelegt obwohl mir persöhnlich das Lied nicht das Beste von ihm war was ich bisher gehört habe.

das naächste Jahr gewinnen wir 100%

Die Deutschen können ja Ihren Guildo nochmals hinschicken :lol:

Sie waren ja eine lange Zeit auf Platz 1!

ZIVELA SRBIJA! 8-)

Maddin
17.05.2004, 18:43
Das mit den Punkten is doch eh fürn Arsch!!
Da geht es doch mehr nach Symphatien für die einzelnen Länder als nach Können der Künstler. Also insgesamt fand ich das schon affig was manche da abgeliefert haben. Habs mir zum Glück net bis zum Ende angeguckt...

Yep, außerdem können wir das nächste mal ja auch irgentwie Heidi Klum halb-nackt auf die Bühne schicken, dann soll die ein bisschen was singen und wir gewinnen auch, das mit Ukraine ist ein Witz....

hgoa21
17.05.2004, 18:44
:bier: genau so sehe ich das auch!!!

james
17.05.2004, 23:59
sorry, muss korrigieren: die schweiz gab uns 10punkte
die belgier und dänen gaben uns 0punkte. frechheit! :pueh: