PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein bei Ebay



cyberlord
14.05.2004, 22:25
Hi,
was haltet Ihr von den von den billig Proteinen bei ebay zB
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15524&item=4130488749&rd=1
Mir ist klar dass die qualität bestimmt nicht so gut ist wie bei den teuren Produkten

blackie
14.05.2004, 22:40
Wie du schon sagst, die Qualität ist schlecht. Warum ein Protein kaufen, bei dem die Qualität nicht stimmt? Da kann man sein Geld besser anlegen.
Zudem schmeckt es absolut mies.

8pack
15.05.2004, 10:56
wenn du im internet bestellen wirst, empfehle ich dir den muskelbody-shop. gute qualität zu guten preisen. wir mods bestellen da immer :D

hgoa21
15.05.2004, 10:58
ich hatte mal genau das gleiche, kann dir aber nichts über die qualität sagen...

an die erfahrenen ,wie kann man sich über die qualität überhaupt ein urteil machen?

cyberlord
15.05.2004, 19:17
@ hgoa21
Und wie war die löslichkeit und der geschmack?

Wotans-wilde-Jagd
15.05.2004, 19:26
wenn du im internet bestellen wirst, empfehle ich dir den muskelbody-shop. gute qualität zu guten preisen. wir mods bestellen da immer :D

Ich glaub die mOds bekommen auch Prozente...

ich würd bei mike bestellen

james
15.05.2004, 20:10
ich glaube nicht, dass man über die qualität irgendwelche aussagen machen kann ohne ein labor zu haben.
das eiweiss bei ebay das dich interessiert ist GUT. ich habe es schon öfters gehabt und habe es auch jetzt.
der geschmack ist nicht schlecht. habe schoko. es ist soja-protein und hat daher auch einen soja-beigeschmack, den ist mag.
die seite von der firma: http://www.metabolicnutrition.de/
da kannst du dir auch nen katalog bestellen
also warum teures, wenn es auch billig geht?
im katalog kosten 2kg dieses proteins 29,99€.

Funky69
15.05.2004, 20:18
Hatte das auch schon. Fands nicht schlecht, aber würde eher wieder ein anderes (auch billiges) Protein von ebay holen, da mir dieses nicht so gut geschmeckt hat. Die löslichkeit war nicht besonders schlecht.

8pack
15.05.2004, 20:20
letztendlich kommt es vor allem auf das aminosäure profil an, da gibt es eben gute und schlechte. dazu kommen geschmack, löslichkeit und preis.
billige produkte weisen zudem manchmal verunreinigungen auf, die man sogar sehen kann.

nur soviel: qualität hat ihren preis, wenns um den körper geht sollte man nicht am falschen ende sparen.

Wotans-wilde-Jagd, wie kommst du darauf? ich hab mit dem shop nichts zu tun, bin lediglich unverbindlich als mod in diesem forum tätig.

hgoa21
15.05.2004, 20:28
@cyberlord

löslichkeit geht so, geschmack, schoko, bei mir war anfangs gewöhnungsbedürftig, hinterher aber echt lecker

james
15.05.2004, 20:28
"qualität hat ihren preis"
das steht auch im katalog von der firma die hier über einen händler bei ebay verkauft.
dieses protein ist nicht verunreinigt und das a.säureprofil erscheint mir auch ordentlich.

8pack
15.05.2004, 20:32
"qualität hat ihren preis"
das steht auch im katalog von der firma die hier über einen händler bei ebay verkauft.

echt :lol: naja, nur ein werbespruch ;)
kann aber ok sein.

cyberlord
15.05.2004, 22:10
@Funky69
welches wüdest du holen?

Niklas`
15.05.2004, 22:21
nur mal als information : ich hab einen kollegen, der hat früher malö über ebay eiweißpulver verkauft für top preise.

und was soll ich sagen, er hat das zeug so gestreckt, dass er 1kg eiweiß auf 10 kg von dem eiweiß, dass er selber verkauft hatte, verteilte.

der rest war irgdnwie so ein billiges stärkekonzentratpulver.

nur mal so zum thema billiges eiweißpulver aus unzuverlässigen quellen.

leute ihr spart am falschen ende.

blackie
15.05.2004, 22:41
Es ist Unsinn das man nur im Labor erkennen kann, ob ein Eiweißpulver hochwertig ist oder nicht. Die Qualität erkennt man an den Inhaltsstoffen und an dem Aminoprofil.

In dem Supra Protein ist z.b. Weizenprotein enthalten und das ist minderwertig. Das ist einfach nur eine billige Zutat, damit es nach "mehr" ausschaut. Weizenprotein enthält nichts, was für den Körper wertvoll ist.
Sojaprotein ist auch nicht grade die beste Proteinquelle. Tierische Proteine sind pflanzlichen immer vorzuziehen. Es sei denn man ist Vegetarier, oder reagiert allergisch darauf.

Ich persönlich sehe keinen Sinn darin mein Geld für ein Proteinpulver auszugeben, was auch nur eine minderwertige Zutat enthält. Für ein bischen mehr Geld kann ich ein sehr gutes Proteinpulver kaufen, das meinem Körper auch wirklich was bringt.
Es gibt genug tierische 3 K Proteinpulver für 12-15 Euro pro Kilo. Das ist nicht besonders teuer.

destructivus
15.05.2004, 22:49
genau! tierisches protein! das eiweiß aus dem shop zum beispiel hat sogar 4 Komponenten, 1 kilo kosten halt auch 20 euro

S-Body
15.05.2004, 23:17
freund holt aus der apotheke eiweiß, wie ist das wohl so? hat jemand ahnung?

orientboy
15.05.2004, 23:40
wenn ihr Zeugs braucht, dann bestellt bei EDIT mfg mr_8pack

Das Eiweiss SUPRA PROTEIN 93 hat eine biologische Wertigkeit von 100 :-P

orientboy
15.05.2004, 23:45
freund holt aus der apotheke eiweiß, wie ist das wohl so? hat jemand ahnung?


Ein Freund von mir holt sein Eiweiss auch aus der Apotheke. Die bekommt er immer nur zu 750 Gramm Verpackungen.

Der einzigste Unterschied den ich beobachten konnte ist meiner Meinung nach nur der Preis: Ich bezahle für 4 KG (gutes) Eiweiss ca. 45 EURO und in der Apotheke bezahlt man für 750 Gramm meist um die 15-20 EURO.

Aber jeder muss es selber wissen

blackie
16.05.2004, 13:22
wenn ihr Zeugs braucht, dann bestellt bei EDIT

Das Eiweiss SUPRA PROTEIN 93 hat eine biologische Wertigkeit von 100 :-P

Hast du dir die anderen Beiträge eigentlich mal durchgelesen? :roll:

kleinerpartybaer
06.08.2005, 18:58
orientboy, hey habe eben mal ne antwort von dir zum thema "supra 93" gelesen... kannst du dieses proteinpulver empfehlen ???
gruß chris

klitschko99
06.08.2005, 22:35
orientboy, hey habe eben mal ne antwort von dir zum thema "supra 93" gelesen... kannst du dieses proteinpulver empfehlen ???
gruß chris

Finger weg es schmeckt zum kotzen, und ich habe eigentlich keine Schmerzgrenze bei so was.

joke
07.08.2005, 10:35
Mann nimm doch das Power Protein aus dem shop, ist wirklich nicht teuer und sehr gut

Sicko
09.08.2005, 16:18
Ich kann dir das Formula 80 von Multipower empfehlen...schmeckt super, ist aber mit €12 pro 500g auch nicht ganz billig!

Fitline
09.08.2005, 16:37
Bei ebay empfehle ich 4 kg EW von metabolic nutrition für ca 40 eu...presi leistung stimmt