PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statt Wasser Milch?????



lahuan
14.05.2004, 11:38
Also ist es schlimm wenn ich aufeinmal.....1 liter milch trinke??

meine milch im kühlschrank hat nur 0,3% fett.......öhm die restlichen angaben hab ich momentan net hier....aber pack ich sicherlich noch rein.............................

man sollte ja am Tag mindestens 3 Liter Wasser trinken........... ist es schlimm wenn ich von diesen 3 Litern,draus 2 Liter Wasser + 1 Liter milch mache???? :roll:

Patbil
14.05.2004, 12:08
Kann mir nicht vostellen das des was ausmachen soll.

Es ist sogar sehr gut wenn du regelmäßig Eiweiß zu dir nehmen willst.
Ich würde an den Tagen Milch trinken an denen du auch trainierst.

Auser dir schmekts so gut. ;)

mfg

Patrick

Kiko
14.05.2004, 12:39
milch ist kein ersatz für wasser!

lahuan
14.05.2004, 14:12
hey kiko.... ich weiss is dumm,aber man kann doch sagen.....der körper nimmt hauptsache flüssigkeit zu sich?????

Kiko
14.05.2004, 15:35
milch ist kein getränk, sondern ein lebensmittel! milch wird vom körper ganz anders verarbeitet als mineralwasser.

lahuan
14.05.2004, 15:50
joa......öhm kiko ist denn micl aber auch ungesund.........jedenfalls wenn man zu viel von trinkt????

hmmmmm ich glaub diese frage ist unnötig,ich benutze mal die suchfunktion ;)

seppl
14.05.2004, 16:25
Bei mir würde das zu orkanartigen Winden führen :mrgreen:

1 Liter auf einmal ist sinnlos. Soviel auf einmal kann der Magen gar nicht verwerten. Da wird ein großer Teil sofort wieder ausgeschieden. Gleiches gilt für Wasser. Es bringt nix, wie ein Kamel viel auf einmal zu trinken und dann über längere zeit nichts. Lieber nach und nach in kleineren Portionen. Kann wesentlich besser vom Körper aufgenommen werden.

lahuan
14.05.2004, 20:58
hats recht.......................joaaa muss ich drauf achten! dake

QDIII.
28.05.2004, 16:54
Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Milch ist nicht als Getränk anzusehen, sondern als Nahrungsmittel!"

Von daher würd ich nicht einfach n' Liter auf einmal trinken!

Meisterjäger
28.05.2004, 17:52
Milch spükt dazu nicht die Niere durch, wies Wasser macht!

lahuan
29.05.2004, 00:52
jepp......recht dumm zu glauben,dass Wasser ersatzbar is *schähm*

Angsthase
03.06.2004, 09:23
Hey yo !



milch ist kein getränk, sondern ein lebensmittel! milch wird vom körper ganz anders verarbeitet als mineralwasser

Das habe ich im Prinzip sogar ärztlich bestätigt, da ein Trainingskollege neben seiner hohen Eiweisszufuhr von ca. 2,5g/kg KG täglich fast nur Milch zu sich nahm und nur so 1-1,5 Liter Wasser ... der Arzt stellte dann einen sehr hohen Eiweissgehalt bei ihm fest, welcher ihm für die Niere als bedenklich vorgekommen ist und der ihm ebenso empfahl, auf 3-4 Liter Wasser zu achten ... seitdem passts jetzt auch.

*winke*
'hase