PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo schauen GIRLS zuerst hin (welcher muskel)????



Seiten : [1] 2 3

james
13.05.2004, 20:52
sers, wollte mal ne umfrage machen. euch interessiert doch bestimmt alle auf welche partie am körper die mädels zuerst schauen bzw. welche am wichtigsten ist (für girls). wenn wir das wissen, können wir diese muskelgruppe noch gezielter trainieren!!!!

so hab ich mir das vorgestellt:
ihr fragt die mädels/freundin/frau/mutter/schwester was weiss ich noch wen, welche muskelgruppe sie am mann am schönsten finden, wenn sie trainiert ist. oder wo sie zuerst hinschauen.

ihr sollt NICHT posten, was IHR denkt wo sie zuerst hinschauen/was am wichtigsten ist.

wenn ihr die frauen befragt habt (nur die, von denen ihr wisst, dass sie eine ehrliche antwort geben), postet ihr eure ergebnisse ungefähr so:

girl(18jahre): bizeps, bauch
mutter(50 jahre): schulter, unterarm
freundin(20jahre): arme
usw....das soll nur ein beispiel sein. ich frage morgen auch mal rum. sagt aber, sie sollen ehrlich sein und nicht sagen, sie schauen nicht auf muskeln oder auf alles usw. Es gibt immer eine stelle die sie zuerst anschauen.

MFG

jaleel
13.05.2004, 21:01
die meisten gucken auf dem arm und auf den bauch...

tarni
13.05.2004, 21:03
gesicht. welcher muskel genau, keine ahnung.

Pre$t0n
13.05.2004, 21:04
Die aus welche ich kenne, stehen auf Bauch und Arme!

8pack
13.05.2004, 21:10
definitiv zuerst hintern !!und dann evtl arme. hintern ist den frauen genauso lieb wie uns männern.

jaleel
13.05.2004, 21:12
oh ja die hintern..ich sag nur gisele bündchen...zum anbeißen..

Pre$t0n
13.05.2004, 21:12
Das lustige, die aus meiner Klasse wollen alle einen Freund der nen 6 über drüber Sixpack hat usw, sind aber selbst potthässlich :X

tarni
13.05.2004, 21:14
na dann finden sie halt nen potthässlichen kerl, der ein sixpack hat. ist doch normal.

Pre$t0n
13.05.2004, 21:16
Gibt ja genug hässliche Männer die sich durchs BB attraktiver machen wollen :D

hgoa21
13.05.2004, 21:47
also frauen, meine freundin auch gucken zuerst in die augen des mannes und auf hände und zähne, dann erst der Popo.

Also wenn ihr ausschaut wie nen gesichtselfmeter, nützen auch nicht die Muskeln

Cybex
13.05.2004, 22:06
was ist an händen so interessant? ob noch alle finger dran sind oder was?

tarni
13.05.2004, 22:07
was ist an händen so interessant? ob noch alle finger dran sind oder was? ob sie gepflegt sind..

Cybex
13.05.2004, 22:08
ok, was kann man an händen ausser den fingernägeln pflegen?

hgoa21
13.05.2004, 22:12
die nagelhaut, das die hände nicht rauh sind, ...

Cybex
13.05.2004, 22:14
nagelhaut? rau? sorry das ich geld verdienen muss und somit wegen menier arbeit raue hände habe.

tarni
13.05.2004, 22:16
entschuldigung akzeptiert.

hgoa21
13.05.2004, 22:17
na ja wenn man sich die hände immer schön eincremt, bei mir musst du dich ja nicht entschuldigen, aber frauen achten eben auf sowas

Cybex
13.05.2004, 22:37
girl 17: er muss einfach stark aussehen

hgoa21
13.05.2004, 22:38
deine schwester??

Cybex
13.05.2004, 22:41
nee

hgoa21
13.05.2004, 22:42
ok also sie achtet mehr auf muckis. Meine freundin meint auch immer nen sixpack ist schön anzusehen, aber bei ihrem freund möchte sie sowas nicht haben! der sei viel zu hart...

sowas soll man mal verstehen!

Cybex
13.05.2004, 22:50
also ich kann von meiner schwester sagen das sie nicht auf muskeln steht.

sowas soll man mal verstehen!

hgoa21
13.05.2004, 22:56
tja jeder hat eben einen anderen geschmack...
aber wir machen das ja auch nicht für die frauen, sondern nur für uns selber ;)

Cybex
13.05.2004, 23:02
so ist es ;)

Commander73
13.05.2004, 23:15
wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen 8-)

hgoa21
13.05.2004, 23:17
ach wieso musst du dass jetzt so direkt sagen, ja du hast recht, auch wenn meine freundin das jetzt nicht so gerne lesen würde... :mrgreen:

Cybex
13.05.2004, 23:29
in meinen augen falsche einstellung. ich sehe das so, in paar jahren, wenn man schon viel drauf hat. mehr als die anderen. in die disko gehen. von anderen bewundert werden (jungs) und die weiber nicht an sich ran lassen. die werden sich ärgern.

dieses gefühl ist geil :D

fitschi
13.05.2004, 23:47
also mädelz schauen fast alle auf augen und po wie wir auch!!!
dann kommen oft hände und arme! der bauch ist vielen gar nicht so wichtig!

Atomic
14.05.2004, 06:19
ne die die ich kenne (meine ehemalige freundin) stand auf bauch und hände und augen

james
14.05.2004, 14:15
ich kann und will nicht verstehen dass die weiber auf den arsch schauen. den werd ich sicher nicht trainieren. daran denke ich noch nicht mal.
augen: ok, ist normal, hände: kann ich auch net verstehen, ich pflege sie nämlich nicht extra. es ist viell. nicht so toll, wenn sie total ekelig wären.

freundin 18: bauch, arme (gesicht usw. natürlich auch)

ich hab mal im tv gesehen, dass die frauen zuerst auf den bizeps schauen würden.
PS: meine freundin hat gesagt, dass sie nicht mehr bei mir wäre, wenn ich so aussehen würde wie so ein richtig guter BBler. sie will dass ich so bleib wie jetzt. da sag ich nur: es kommt auf jeden fall noch einiges in den nächsten jahren drauf. ob sie will oder nicht. wenn sie mich wegen meiner sportart verlassen will, dann bitte! <---glaub ich aber nicht.

johnyflash
14.05.2004, 14:24
mädels schaun zuerst aufs gesicht, da spielt das andere nur noch ne nebenrolle

james
14.05.2004, 14:28
ja, klar. aber wenn das stimmt bzw. man kann eh nichts daran ändern, spielt es doch ne rolle, welchen muskel sie als trainiert bevorzugen.

johnyflash
14.05.2004, 14:32
naja, ich glaub muskeln spieln für frauen gar nicht so eine grosse rolle, also für mich spielen muskeln eine wesentlich grössere rolle und ehrlich gesagt ich hab noch kein mal dran gedacht dass man mit muskeln auch fraun aufreissen könnt.

james
14.05.2004, 14:37
na klar kann man das. gerade jetzt im sommer im freibad oder in der disco, wenn man was von sich zeigt. jede frau findet innerlich muskeln toll, auch wenn sie es nicht zugibt. das ist so, weil sie sich an der seite eines starken mannes(muskeln=stark) sicher fühlt. das ist noch in den genen von der steinzeit oder so, wo der mann die frau vor wilden tieren oder angreifern schützen musste. es ist ja auch so, dass man seine freundin verteidigen muss wenn sie einer in der disse anpöbelt. und wenn da so n hemd kommt hat keiner angst vor ihm = frau ist nicht geschützt.

johnyflash
14.05.2004, 14:45
naja, jeder sollte seine eigene meinung darüber haben. ich finds nur schwachsinnig für frauen zu trainieren, wie gesagt ich trainiere für mich weil mir immer einer abgeht wenn ich mich morgens im spiegel schau und seh dass wieder n paar mehr muskeln drauf sind. aber jedem dass seine, wenns glücklich macht!?

oldiegerd
14.05.2004, 15:21
definitiv zuerst hintern !!
...da hat mr_8pack recht

Urukhai
14.05.2004, 15:29
Ich hab auch oft von Freundinnen von mir gehört, dass sie eher auf durchtrainierte und schön definierte Bodys stehen, als auf viel Masse. Ich denke aber dass viele von uns das gerade anders haushalten. :Stemmer: Lieber mehr (Muskel)Masse, als "nur" schön definiert zu sein. Die Defi kann man ja mit mehr Masse dann noch nachholen.
Tja, da sieht man(n) mal wieder wie verschieden sich die 2 Geschlechter sind. :ratlos:

Bushido
14.05.2004, 15:34
Naja Frauen gucken am liebesten auf Arsch. Also die die ich kenne sagen ja immer wenn die einen geilen Arsch sehen so ist der geil oder so. Achja
und ganz nebenbei Frauen stehen gar nicht so aufs Aussehen, ich kenne so viele hässliche Typen die ganz geile Weiber nageln. Aber irgendwie ist das Thema jetzt schwachsinng, denn jede Frau bevorzugt eigentlich was anderes. Die eine findet Sixpack gut und die andere vielleicht einen dicken bizeps. So was kann man nicht sagen und darüber zu diskutieren bringt im Endeffekt gar nix.

james
14.05.2004, 15:45
doch, finde ich schon. du brauchst ja nicht mehr posten, wenn es dich nicht mehr interessiert(soll kein angriff sein).
wegen dem geilen "arsch", wenn die das sagen: wenn ne gute freundin von mir dabei ist und da läuft eine vorbei, die geile möpse hat, sag ich auch nicht "die hat geile möpse" oder "titten" oder "brüste". wenn frauen sagen würden, der hat aber nen geilen bizeps, das würde sich wohl eher nicht so toll anhören.
genauso wie wir unter männern lieber sagen: "die hat nen geilen arsch (oder titten)" als "die hat aber ein schönes gesicht".

dass sie auf eher definiert stehen und nicht auf masse ist wohl klar.

fresh0070
14.05.2004, 15:55
zuerst HINTERN ! !

DANN ARME UND BAUCH!

james
14.05.2004, 15:57
trainiert ihr euern hintern etwa?? das glaub ich nicht

Kiko
14.05.2004, 15:59
klar, mit kniebeugen und kreuzheben.

james
14.05.2004, 16:02
toll, aber du konzentrierst dich dabei auf die beine und nicht auf den arsch. oder spielt der bei dir die hauptrolle bei dieser übung? wohl eher nicht.

Kiko
14.05.2004, 16:04
glaub mir, mehr als KB und KrZ brauchst du nicht um deine gesäßmuskeln zu trainieren.

james
14.05.2004, 16:10
was meinst mit KB?

Kiko
14.05.2004, 16:12
KnieBeugen

fresh0070
14.05.2004, 16:12
KNIEBEUGEN !

james
14.05.2004, 16:15
ja wie schon gesagt: ich werde ihn vorläufig nicht trainieren. mir (und meiner freundin denke ich auch) reicht er. jedenfalls noch

seanpaul
14.05.2004, 16:20
klar, mit kniebeugen und kreuzheben.
genau das!

und ich würde sagen sie schauen zuerst auf den hintern!!

james
14.05.2004, 16:23
was habt ihr denn für klamotten an? weite oder engere? bei weiten sieht man den arsch doch gar nicht, brauch man deshalb auch nicht zu trainieren, oder?

8pack
14.05.2004, 16:33
james, also doch wieder nur für andere trainieren?



ich trainiere für mich weil mir immer einer abgeht wenn ich mich morgens im spiegel schau

HARR HARR!!!!!! allein DESHALB lohnt es sich! und beim zähneputzen in den spiegel zu gucken und alles anzuspannen :sport: :knie:

jessi
14.05.2004, 16:34
also meine olle steht auf dünne jungs mit fast keinem arsch und weiten hosen wo hinten schön die boxer rausglotzt. den gefallen mit den hosen und den boxers kann ich ihr ja noch machen, aber da ich versuche meinen körper ausgewogen zu trainieren wächst mein anus halt mit (durch kb). am liebsten hätte sie, dass ich aussehe wie früher als ich zwar ein wenig trainiert habe, aber nicht richtig gefuttert: recht dürr, sixpack, ne dünne ader uffm oberarm, bisschen brust und die hose inne kniekehle...
also ich trainier definitiv nicht für mädels bzw. meine freundin sondern für mich.

seppl
14.05.2004, 16:35
Ich hab meine mal gefragt. Sie meint, auf das Gesamterscheinungsbild kommts an. Geht mir umgekehrt genauso. Ich hab schon Frauen gesehn, die waren gar nicht so hübsch oder schlank oder was weiß ich. Aber sie hatten das gewisse Etwas an sich, das mich anzog.

Auf einen Muskel bezogen würde ich den Bauch mal ausschließen - wer von uns rennt schon bauchfrei rum? Da sind sicherlich Arme oder Po an der Reihe. Wobei auch breite Schultern ziehen dürften ;)

fitschi
14.05.2004, 16:36
ich find weite klamotten sehen auch scheisse aus!!! du willst doch auch net das mädelz so weite schlabber pullis anziehen;-)
und ich hab auch mit den mädelz in meinem umfeld die erfahrung gemacht dass die das eben so sehen!!
ich zieh na klar keine hautengen hosen an da sollte schon noch ewas luft sein aber auf keinen fall so möchtegern gangster hip hop klamotten!
sollt schon etwas körper betint sein für was trainier ich den sonst?

Pre$t0n
14.05.2004, 16:38
Die Zeit der weiten Klamotten hab ich hinter mir, ich trage normale Jeans.. kommt aufjedenfall besser!!

james
14.05.2004, 16:43
das mag so bei dir sein. hat aber auch ein bisschen mit einstellung zu tun.
AUSSERDEM: ich trainiere nicht nur für weiber. das wäre mir sicherlich zu blöde.
ich trainiere für: mich, weiber, ansehen, respect und nat. gesundheit

fitschi
14.05.2004, 16:45
ich trainiere auch nicht für mädelz sie sind schon ein teil aspekt aber in erster linie will ich einfach ein top körper haben!!

james
14.05.2004, 16:52
und was bringt dir der topkörper wenn ihn keiner sehen kann? gesund bist du auch durch fussball oder sonst was

fitschi
14.05.2004, 17:04
? hab doch geschrieben dass die mädelz shcon ein teil aspekt sind und oben hab ich geschrieben dass ich körper betontere klamotten anzieh !!

james
14.05.2004, 17:25
achso!

Frank88
14.05.2004, 18:18
Das was ich bis jetzt so mitbekommen hab, ist es den Frauen nicht so wichtig mit dem perfekten Körper. Für sie zählen eher die inneren Werte, Auftreten und Erscheinungsbild wo auf keinen Fall immer muskeln dazuzählen.
Ich habe seit ich trainiere nicht mehr aber auch nicht weniger Erfolg bei Frauen :ratlos:
Ich frag mal meine Freundin wo sie zuerst hinschaust!?

Urukhai
14.05.2004, 18:38
Ich hab früher auch lieber lockere Klamotten getragen, was nicht daran lag, dass ich meinen Körper nicht zeigen wollte, sondern weils bequemer ist. Heute trage ich aber auch engere Klamotten, weil man ja ncih tnur für sich trainiert, dass kann mir niemand sagen. Wer sagt das er nur für sich trainiert, lügt bestimmt. Man trainiert doch um positive Resonanz von anderen Leuten dazu zu bekommen. Sei es von irgendwelchen Frauen oder von Freunden. Ich persönlich trainiere natürlich auch für mich und mein Selbstbewusstsein und vor allem, denke ich, damit ich besser oder anders auf Aussenstehende wirke. Es macht halt einfach Eindruck wenn jemand ein breites Kreuz hat, oder nicht. Damit fällt man auf. Es ist sozusagen ein indirektes "in den Mittelpunkt stellen". :) Wenn ihr versteht was ich meine. ;)

moxon
14.05.2004, 18:43
also aus meiner erfahrung kann ich leider nur sagen, dass frauen wohl eher auf die kleinen mikrigen spaßten stehen. ihr wisst welche ich meine, die mim mucki shirt ohne muckis. ansonsten denke ich das gesicht is wichtig und das man allgemein nicht wie son clown aussieht. außerdem kann man in guten gesprächen einiges erreichen.

kingKikapu
14.05.2004, 18:49
nochmal zum thema. ich hab heute mal ne gute freundin nach ihrer meinung gefragt: "[...]der typ sollte breite schultern haben und hübsch aussehen"

Boki_85
14.05.2004, 18:51
@Moxon

Das mit dem Gespräch klingt ja sehr Diplomatisch... :lol:

Platonische Beziehungen sind nicht so mein Ding,

Frauen stehen meiner Meinung nach auf einen guten Karakter und Ausstrahlung, Wenn mann in der Disco besoffen ist erscheinen einem die Girls sowieso immer hübscher :lol:

Gruss

tarni
14.05.2004, 19:03
na klar kann man das. gerade jetzt im sommer im freibad oder in der disco, wenn man was von sich zeigt. jede frau findet innerlich muskeln toll, auch wenn sie es nicht zugibt. das ist so, weil sie sich an der seite eines starken mannes(muskeln=stark) sicher fühlt. das ist noch in den genen von der steinzeit oder so, wo der mann die frau vor wilden tieren oder angreifern schützen musste. es ist ja auch so, dass man seine freundin verteidigen muss wenn sie einer in der disse anpöbelt. und wenn da so n hemd kommt hat keiner angst vor ihm = frau ist nicht geschützt.

wow, jetzt wird es wissenschaftlich. diese aussage steht aber diametral zu deiner feststellung, dass frauen definierte körper bevorzugen. wenn frauen so instinktgesteuert wären (kann ja sein), würden sie eher auf fettsäcke stehen, da diese offensichtlich besser für nahrung sorgen können.

Frank88
14.05.2004, 19:19
Ich hab mal von der Theorie gehört das Frauen auf nen knackigen Männer Hintern stehen, weil das den Frauen symbolisiert der kann schnell laufen und ist somit zur jagd bestens geeignet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fitschi
14.05.2004, 19:56
lol was geile theorien!!

Rouven1
14.05.2004, 20:03
meine freundin hat gesagt das wenn man als mann schöne hände, schöne augen und gute schuhe trägt :roll: , dass man dann auffällt

Pre$t0n
14.05.2004, 20:06
Jo ein Massenmörder mit guten Schuhen und in beiden Armen schönen Händen ( mit verlaub nich seine ) fällt halt auf ^^ *scherz*

jaleel
14.05.2004, 20:29
genau commander...sprichst mir aus der seele

bounce
14.05.2004, 21:11
auffallen wird man mit einem muskelbody sicherlich!
jedoch ist es von frau zu frau verschieden worauf sie schauen bzw. stehen
von dem her kann ma schlecht sagen wo die frauen zerst hinschauen, weils ja immer unterschiedlich is

aber was sicher stimmt is das ma wen zu erst nach dem aussehen anspricht!!! ab dem ersten mal sprechen, denk ich, ist dann den mädls der charakter wichtiger als das aussehen... bei uns burschen kann das für einen abend ja mal egal sein :lol: :lol:

Commander73
14.05.2004, 22:23
also ich denk auch dass erstmal der gesamt eindruck stimmen muss,... erst dann kommts auf die einzelheiten an...

aber ich versteh das echt net... es ggibt so geile weiber die aber mit total hässligen typen zusammen sind !!! aber meistens is es dann in solchen fällen so dass das mädel 3-5 jahre jünger als der typ is... :roll:


wegen den breiten klamotten..
ich find man kanns kombinieren ...
also enger pulli und eine etwas breite hose die etwas hängt (z.b. G-star, manche kanis gehen auch)..das sieht dann einfach top aus wenn man trainiert is .... :daumen:

und wenn man sowas dann trägt ..dann kommt dann oh tolle arme ...tolle brust.... von den mädels... und dadurch wird dann auch das ganze erscheinungsbild besser..

S-Body
14.05.2004, 22:57
bei mir aus der klasse
girls 15jahre: arsch,bauch

sunflower_1986
15.05.2004, 10:25
Tja, gute Frage ... Wo schaue ich zuerst hin? :shock:
Als Erstes sollte das Gesamtbild an sich stimmen ...
Hände, Zähne (Es gibt fast nicht schlimmeres als schlechte Zähne. :mad: ), Augen, Schuhe (Ist halt so ein Tick. Also hat ER dreckige Schuhe, wenn er zu irgendeiner Party oder so geht, das ist dann schon peinlich. :? )
Na ja, und wer findet einen Sixpack nicht schön? Aber sieht man den - bspw. im Winter (unter einem Pullover, etc.)? :-P
Außerdem soll man immer auf die inneren Werte achten. Aber ich frage mich dann jedes Mal: Wer kennt schon die inneren Werte, so man jemanden zum ersten Mal trifft? :?:

Na egal, euch noch ein schönes Wochenende. :D
Lg,
Kathy

auti
15.05.2004, 10:30
wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen 8-)

so siehts aus :D

sunflower_1986
15.05.2004, 10:32
Tja, gute Frage ... Wo schaue ich zuerst hin? :shock:
Als Erstes sollte das Gesamtbild an sich stimmen ...
Hände, Zähne (Es gibt fast nicht schlimmeres als schlechte Zähne. :mad: ), Augen, Schuhe (Ist halt so ein Tick. Also hat ER dreckige Schuhe, wenn er zu irgendeiner Party oder so geht, das ist dann schon peinlich. :? )
Na ja, und wer findet einen Sixpack nicht schön? Aber sieht man den - bspw. im Winter (unter einem Pullover, etc.)? :-P
Außerdem soll man immer auf die inneren Werte achten. Aber ich frage mich dann jedes Mal: Wer kennt schon die inneren Werte, so man jemanden zum ersten Mal trifft? :?:

Na egal, euch noch ein schönes Wochenende. :D
Lg,
Kathy

hgoa21
15.05.2004, 10:42
ja sunflower deshalb freuen wir uns ja auf den sommer und die freibadsaison, da können wir unsere körper zeigen...

Macci200000
15.05.2004, 10:43
"gesund bist du auch durch fussball oder sonst was"

->da muss ich voll und ganz zustimmen.es ist sicherlich gesünder als BB,da min. 50% falsch trainiert.Meistens diese Laien,die meinen das sie nach 2Monaten soviel gewicht draufhauen wie es nur geht.Aber die Knochen sind ihnen dann scheiss egal.
Deswegen ist Fußball oder handball usw. sicherlich gesünder.

Zum Thema Muckis:
Also ich trainiere schon 2Jahre und kann auch schon positive Kommentare und Blicke verbuchen,aber wenn ich ehrlich bin haben mir die Muckis,die ich mehr habe,als eigtl. fast jeder in meinem alter,nichts gebracht. Die Mädels aus meiner Stufe sagen zwar das ich den besten Körper aus der Jahrgangsstufe habe und wollen dann schinmal an meinem Bauch fühlen wenn sie angetrunken sind auf Partys,aber das wars dann auch.
DESWEGEn trainiere ich für MICH, und NICHT für die Mädels

S-Body
15.05.2004, 10:55
also ich trainier auf jeden fall auch für mich, auch für das andee geschlecht, aber nicht nur hauptsächlich.
aber man erkennt schon nach 10min bei ner person, ob sie dumm ist oder nicht! und lieber sieht sie schlechter aus, aber dafür nicht su dumm wie aldibrot

prience
15.05.2004, 10:55
also die meisten frauen die ich kenne wollen gar kein *muskulösen* mann haben.. bzw nicht zu viel haben....

hgoa21
15.05.2004, 10:57
also ich trainier auf jeden fall auch für mich, auch für das andee geschlecht, aber nicht nur hauptsächlich.
aber man erkennt schon nach 10min bei ner person, ob sie dumm ist oder nicht! und lieber sieht sie schlechter aus, aber dafür nicht su dumm wie aldibrot

Mist da habe ich ja schlechte karten :D

prience
15.05.2004, 10:59
@holga.. hihi in welcher hinsicht denn??? :)

hgoa21
15.05.2004, 11:05
ich sag nur dumm wie aldibrot...

Urukhai
15.05.2004, 11:06
schön dass sich auch einmal ne Dame zu diesem thema hier gemeldet hat! :)

tarni
15.05.2004, 11:06
also ich trainier auf jeden fall auch für mich, auch für das andee geschlecht, aber nicht nur hauptsächlich.
aber man erkennt schon nach 10min bei ner person, ob sie dumm ist oder nicht! und lieber sieht sie schlechter aus, aber dafür nicht su dumm wie aldibrot

gibt auch leute, die sich ein wenig bildung antrainiert haben und auf den ersten blick halbwegs erträglich aussehen, aber in wirklichkeit derart infantil und prollig sind, dass es einem hoch kommt.. das ist zum glück die ausnahme. vorteil der blöden ist, dass viele discoschlampen auch nicht gerade die hellsten sind.. ^_^

hgoa21
15.05.2004, 11:10
ja tarni ich kann dir da nur zustimmen.

in der disco laufen so viele spaten rum, aber was manche frauen an denen finden, :ratlos:

SaNcHeZ
15.05.2004, 11:24
Girl16: "Ein schönes 6pack ist richtig lecker, aber wenn man Gesicht nicht stimmt bringt das auch nichts" --> Bauch
Girl20: "Ein schöner durchtrainierter Body lässt über manch Schwäche hinweg sehen" -->Gesamtbild von Bauch, Brust, Armen (Defi ;) )

hgoa21
15.05.2004, 11:26
tja frauen sind eben leicht zu durchschauen...

SaNcHeZ
15.05.2004, 11:43
...hm...aber das mit dem 6pack ist ja nun echt nichts Neues.... jeder der öfters mal im Schwimmbad ist kann des ja beobachten...
..wenn da n Typ mit 6pack rumläuft guckt JEDE Frau hin... wie lang und wie intensiv sei dahingestellt... und wenn der Typ obendrein noch n süßes Gesicht hat, dann hat der allemal bessere Karten als ein "heftiger" Bodybuilder mit "mittlerem" bis "nicht-ganz-so-attraktivem" ;) Gesicht...

Cybex
15.05.2004, 12:21
also aus meiner erfahrung kann ich leider nur sagen, dass frauen wohl eher auf die kleinen mikrigen spaßten stehen. ihr wisst welche ich meine, die mim mucki shirt ohne muckis. ansonsten denke ich das gesicht is wichtig und das man allgemein nicht wie son clown aussieht. außerdem kann man in guten gesprächen einiges erreichen.

dieses habe ich auch sehr sehr sehr! oft festgestellt!

Rouven1
15.05.2004, 12:26
[/list]habe meine freundin nochmal gefragt, sie meinte das zu erst kleidung im vorderg4rung steht, denn sie würde sich jetzt so nen siffi nicht genauer anschauen, danach körperbau und gesicht

james
15.05.2004, 18:46
was meint ihr genau mit gesprächen?? soll man einer frau in einem gespräch etwa seine einstellungen vermitteln oder was??

@aldibrot: was soll der scheiss....aldibrot ist nicht schlecht, also lasst es bitte in ruhe!

Pre$t0n
15.05.2004, 18:54
ja tarni ich kann dir da nur zustimmen.

in der disco laufen so viele spaten rum, aber was manche frauen an denen finden, :ratlos:
Gibt eben verschiedene..

Scheint ja auch welche zu geben die auf Hip Hopper spasten stehen, ach mensch...

Ich bin seit über 4 Jahren solo, vll aus dem Grund das soviele Weiber auf etwas anderes stehen? :shock: Oder bin ich so hässlich? *ne,scherz*
Ne ich gebs zu, bin ziemlich schüchtern zumindest beim 1. Treffen..

Hauptsache ich find mich geil :D

james
15.05.2004, 19:01
dass du 4 jahre solo bist liegt daran, dass du nicht so cool wie ich bist und hip hop hörst.
die waren spasten sind die, welche anhänger anderer musikrichtungen als spasten bezeichnen. :roll: :roll: :roll: :roll:

Cybex
15.05.2004, 19:15
leute, wir sprechen über frauen und nicht über pubertierende mädchen :roll:

frau ist bei mir ab 18-19

james
15.05.2004, 19:30
willst du damit sagen, dass nur pupertierende mädchen hip hop hören? das glaub ich nicht. der großteil hört die charts, und in denen ist zur zeit sehr viel hiphop vertreten. die weiber die hiphop hören um cool zu sein sind pupertierend.

zurück zum thema

Cybex
15.05.2004, 19:33
wer reden von pnigpong musik?

ich rede über reife! und das man als "reif" nicht so aufs aussehen achtet.

james
15.05.2004, 20:02
ach so. ja klar . aussehen ist wichtig, aber nicht das einzige kriterium. wenn ich eine ansprechen wollte, würde ich trotzdem zuerst schauen, ob sie gut aussieht oder nicht.
wenn eine einen guten karakter hat und gut aussieht ist es doch besser als eine die nen guten karakter hat und nicht so dolle aussieht.

sunflower_1986
16.05.2004, 12:57
Hey, wow, nach Cybex gelte ich als Frau. *gg* Nee, aber mal im Ernst. Ich persönlich finde Aussehen schon wichtig, aber man kann doch nicht, ich sage jetzt mal beispielsweise, ein Leben lang mit jemanden leben, der zwar von ätherischer Schönheit ist, aber letzendlich menschlich unter aller Würde.

Der ideale Mann muss da irgendwo dazwischen liegen: Tageslichttauglich, gesellschaftsfähig, motiviert :D , und weiß der Fuchs noch was alles. Man kann es nicht so auf den Punkt bringen.

Auf jeden Fall, wird man einen idealen Mann auf dieser Welt nicht finden - aber man kann einen finden, der gerade wegen seiner Fehler liebenswert ist. Ich weiß, dass klingt schmalzig. Aber wäre es nicht so, dann würde es wohl auch keine Silbernen, Goldenen Hochzeiten, etc. geben, oder :?:

Na ja, das wärs zu diesem Thema von mir. :)
Schönes Wochenende wünscht euch
Kathy :twisted:

8pack
16.05.2004, 14:41
sunflower_1986, mit weiblicher logik hast du es geschafft, in wenigen sätzen das thema auf einen punkt zu bringen ;)

besser kann man es nicht ausdrücken.

james
16.05.2004, 14:44
freundin 18: bauch, arme, gesamteindruck

Pre$t0n
16.05.2004, 14:48
weiblicher logik
:D

CorleonZ
16.05.2004, 15:15
von meiner erfahrung gucken viele mäden auf den po!

Und der allgemeinen Körperbau
sie mögen es nicht wenn ein mann zuviel muskeln hat!
Sie mögen so weniger als mittel!

Aber wenn es zuwenig ist ist man selber net zu frieden und zuviel ist eben zuviel :)

Also mehr als Mittel :)9

Der Körper muss einfach nur komplett gut und bischen wuchtig aussehen°

james
16.05.2004, 15:28
bisschen weniger als mittel?? das wird ja immer besser. bald heisst es, wir trainieren, damit uns die frauen nicht mehr belästigen, wenn wir dann mit muskeln scheisse aussehen

destructivus
16.05.2004, 15:35
weiblicher logik
:D
:mrgreen: :daumen:

Commander73
16.05.2004, 15:39
bisschen weniger als mittel?? das wird ja immer besser. bald heisst es, wir trainieren, damit uns die frauen nicht mehr belästigen, wenn wir dann mit muskeln scheisse aussehen


ne bald heißt es das wir trainieren um schwulle männer anzulocken wie in diesem einem bericht vom profi bbler der so viel roids nimmt und so weiter.... :lol:

aber hoffe dass es soweit nioe kommen wird ;)

james
16.05.2004, 15:47
bald ist man der hässliche mit muskeln und der schöne wenn man fett ist. die fetten, die faul sind und nicht abnehmen wollen, würden das echt toll finden

8pack
16.05.2004, 16:18
quatsch. das idealbild vom männerkörper ist und bleibt der adonis. das haben die griechen schon vor 2000 jahren erkannt und das ist auch heute noch so ;)

james
16.05.2004, 18:07
sorry weiss aber jetzt nicht wie der adonis konkret aussieht. bestimmt so ne steinskulptur mit mukkis, oder?

8pack
16.05.2004, 19:31
genau! google spuckt darüber nix aus, gibt zu viele möchtegerns, die da als adonis durchgehen.

Drunkenmaster
16.05.2004, 19:46
auf vox kommt grad was zum PO! ;)

james
16.05.2004, 19:50
zu spät, ich schau mal unter adonis.....

james
16.05.2004, 19:54
zu spät, ich schau mal unter adonis.....

james
16.05.2004, 19:57
loool. hab mal gegoogelt. was da unter adonis (bildsuche) zu finden ist, scheisse ich lach mich tot.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nur ein beispiel.

Commander73
16.05.2004, 19:57
james warm schreibst du alles 2 mal?

fitschi
16.05.2004, 20:02
lol was ein geiler sixpack;-) das iss wirklich ein richtiger adonis an seiner stelle würd ich mir mal schnellstens den bauch wegtrainieren!!!

bounce
16.05.2004, 20:04
is das bild geil, oder geil?? :lol: ))) :lol:

mit dem adonis is sicher einer gemeint der durchtrainiert (defi) ist und ned nur masse hat...

tarni
16.05.2004, 20:05
wisst ihr echt nicht, wer adonis ist?

fitschi
16.05.2004, 20:07
ich für meinen teil schon!!

Patbil
16.05.2004, 20:15
wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen

CorleonZ
16.05.2004, 20:17
Fast jeder der nen satten body hat ist ist schwul :) ist mir aufgefallen oder ist voll schüchtern :)) Und traut sich keine weiber anzusprechen!

8pack
16.05.2004, 20:30
Fast jeder der nen satten body hat ist ist schwul

ich weiß ja nicht wo du verkehrst, aber das ist doch irgendwie quatsch ;)

fitschi
16.05.2004, 20:34
mhh jo seh ich auch so ich kenn gar keinen schwulen

Pre$t0n
16.05.2004, 20:37
Stimmt, dumme Aussage...

tarni
16.05.2004, 20:45
die armen homophoben. dass viele schwule verdammt gut aussehen haben sicher auch schon viele frauen zu ihrem leidwesen festgestellt. zumindest jene, die sich outen. aber nicht alle, die einen "satten" körper haben, sehen auch gut aus. und nicht alle, die gut aussehen, sind schwul. und überhaupt, vorurteile sind doof. worauf wollte ich eigentlich hinaus? ähm.. hm.. was auch immer. ich schreibe nur so gern. verzeiht! nicht böse sein, bin ab jetzt brav.

Pre$t0n
16.05.2004, 20:49
*tarnitret*
Ich versteh dich genau ;)

Serra99
16.05.2004, 20:51
mädel 15jahre:guckt zuerst gesicht und dann gesamter körper

rest folgt



mfg SERRA

Serra99
16.05.2004, 20:53
anderes mädel 15jahre:gesicht und arsch
mudder:gesamte ausstrahlung und gesamter körper


mfg SERRA

bene_16
16.05.2004, 20:57
zum Thema für wen man trainiert:
Also natürlich trainiere ich nur für mich selbst,
Frauen spielen nur die wichtigste Motivation.
Außerdem will ich mich wehren können, und ich denk man ist einfach kein so püppchen mehr, wenn man nen guten Körper hat.

was ich nicht checke:
Also Frauen (oder wohl eher Mädels) tragen ja öffters Hosen, die am Arsch hauteng sind, außerdem ist bei ihnen ja selbst ne Jeans hauteng.
Wenn eine Frau eine Männerjeans anzieht, dann kommt ja auch der knackigste Frauenarsch nicht zur Geltung, oda?
Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?
Man sieht den doch eh nicht, oda trägt ihr Leggins?

Vader
16.05.2004, 21:02
Wenn man einen ordentlichen Gluteus entwickelt hat, kommt dieser auch zur Geltung, egal, welche Art von Hosen man trägt.

8pack
16.05.2004, 21:07
Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?

was soll eine frau an frauenärschen toll finden? außerdem ziehen nicht alle so breite baggys an, männer tragen auch enge jeans und stoffhosen, nur mal so zur info ;)

bene_16
16.05.2004, 21:34
jub,
das will i a net bezweifeln,
nur glaub ich nicht, dass die genauso wie die fraunhosen geschnidden sind, oda?

Commander73
16.05.2004, 21:39
japp bene genau das meine ich
es is ja auch so dass wenn n mädel mit nem geilen arsch , so ne hüfthose oder etc trägt, sieht man den arsch voll , aber wenn das selbe mädel dann ne andere jeans anzieht die den hintern nich so betohnt, sieht man den geilen arsch auch nich mehr ....

und ich glaube kaum das männer hosen so geschnitten werden dass man(eher frau in diesem fall ;) ) den arsch gut sehen kann ...

:roll:

ich glaube mit der aussage : "oh der hat aber einen süssen hintern/geilen arsch" , meinen die eher oh toller body ... halt etwas allgemeiner...

denn ich hab noch nie mitbekommen/gehört das n mädel sowas zu nem typen gesagt hat der etwas dick/fett oder total dünn is...halt keinen guten body hat oder scheisse aussieht

ich glaube ich hab die frauen verstanden :mrgreen:

james
16.05.2004, 21:59
ich hoffe deine definition ist richtig. wie schon gesagt, ich trainiere meinen allerwertesten nicht

james
16.05.2004, 23:38
warum denkt ihr eigentlich, warum wir männer den arsch bei einer frau wichtiger als die möpse finden?? es muss doch einen ggrund geben

rogi
16.05.2004, 23:55
es ligt in unserer natur, es ist ein instinkt, wie der zum überleben, wir sind einfach gesagt tiere, vor allen dingen wir besonders, damit meine ich uns hier im fourum
wir sind wie löwen, bullen usw... wir wollen die besten seien, um das beste abzukrieben, um die besten kinder in die welt zu sentzten!

GhettoNerd
17.05.2004, 03:25
Also Frauen (oder wohl eher Mädels) tragen ja öffters Hosen, die am Arsch hauteng sind, außerdem ist bei ihnen ja selbst ne Jeans hauteng.
Wenn eine Frau eine Männerjeans anzieht, dann kommt ja auch der knackigste Frauenarsch nicht zur Geltung, oda?
Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?
Man sieht den doch eh nicht, oda trägt ihr Leggins?

Und da kommen wir zum sprigenden Punkt!!!!

Frauen sehen doch ehh nie unseren Arsch, da entweder T-Shirt, Pullover oder Jacke ihn verdecken! Hinzukommt noch, das kaum jemand (außer schwulis) enge Hosen an hat, außer man geht mal in die Disco und zieht ne feine Hose mit feinem Hemd an. Wenn man dann noch ein Jacket an hat, wird wieder einmal der Arsch verdeckt.

ewave2
17.05.2004, 12:08
wir sind wie löwen, bullen usw... wir wollen die besten seien, um das beste abzukrieben, um die besten kinder in die welt zu sentzten!


Rogi dein Kommentar ist einfach super! Aber im Grunde glaub ich funktioniert's genauso wie dus sagtest.

fitnesspapst
17.05.2004, 13:31
ich glaube es wäre besser gewesen, wenn man hier statt nem thread eine umfage gemacht hätte. das kann man sich ja gar nciht alles durchlesen!
:krank:

Caleb
17.05.2004, 13:39
(bauch wenn sichtbar) -> hintern -> bizeps -> brust

Gucci
17.05.2004, 14:01
Also Frauen (oder wohl eher Mädels) tragen ja öffters Hosen, die am Arsch hauteng sind, außerdem ist bei ihnen ja selbst ne Jeans hauteng.
Wenn eine Frau eine Männerjeans anzieht, dann kommt ja auch der knackigste Frauenarsch nicht zur Geltung, oda?
Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?
Man sieht den doch eh nicht, oda trägt ihr Leggins?

Und da kommen wir zum sprigenden Punkt!!!!

Frauen sehen doch ehh nie unseren Arsch, da entweder T-Shirt, Pullover oder Jacke ihn verdecken! Hinzukommt noch, das kaum jemand (außer schwulis) enge Hosen an hat, außer man geht mal in die Disco und zieht ne feine Hose mit feinem Hemd an. Wenn man dann noch ein Jacket an hat, wird wieder einmal der Arsch verdeckt.

Erstens sind die breiten Hosen die unterm Arsch bis zum Boden hängen, schon lange nicht mehr in der Mode. Das heißt aber nicht, dass man hautenge Hosen tragen soll. Wenn du dir ne normale Hose (jeans) kaufst und nicht gerade in der Übergröße, sieht man den Po sehr wohl. Und die
Jacken sind bei der Männermode schon lange nicht mehr über dem Po sondern kurz bis zur Taille. Außer natürlich wir reden von Mänteln.

james
17.05.2004, 14:17
mag wohl so sein dass es nicht mehr so sehr in der aktuellen "mode" ist.
viele die früher "gangster-klamotten" trugen haben heute enge hosen an und reden über die, die ihrem stil treu geblieben sind schlecht und bezeichnen sie als "möchtegern-gangster". und die die das sagen, sind die eigentlichen möchtegerns, da sie nur nach der mode springen und früher voll die mitläufer waren (und auch jetzt, da sie ja jetzt die aktuelle mode anhaben)

es gibt sehr wohl noch aktuelle hiphop klamotten. dass der alte silberne sancezz-anzug nicht mehr so "trendy" ist, weiss glaub ich jeder
so, das musste ich nur mal loswerden.

GhettoNerd
17.05.2004, 18:48
Erstens sind die breiten Hosen die unterm Arsch bis zum Boden hängen, schon lange nicht mehr in der Mode. Das heißt aber nicht, dass man hautenge Hosen tragen soll. Wenn du dir ne normale Hose (jeans) kaufst und nicht gerade in der Übergröße, sieht man den Po sehr wohl. Und die
Jacken sind bei der Männermode schon lange nicht mehr über dem Po sondern kurz bis zur Taille. Außer natürlich wir reden von Mänteln.

Ich meinte auch keine Baggys. Auch bei den normalen Hosen kann man den Arsch ja nur ansatzweise erkennen. Wegen der Jacken: Naja ich geh nicht immer mit der neusten Mode. Ich zieh das an, was mir gefällt. 8-)

Serra99
17.05.2004, 20:04
ihc ziehe auch an was mir gefällt aber zu der jahreszeit und halt sommer jetzt sind des baggy´s und knappe shirts um muskeln zu betonen.meine freundinen finden des sieht urst geil aus.die meinen alle so normale hosen stehen mir net;ich habe aber nen knackarsch und keine wabbligen hüften und so.
naja wenn die des jut finden is des doch cool aber warum verdeckt deine jacke deinen hintern?ich ziehe meine sachen immer so an dass es passt so dass man möglcihst viel sieht.naja kein plan...


mfg SERRA

james
17.05.2004, 20:10
was haltet ihr von karottenhosen??? meine freundin findet sie schrecklich, ich finde sie aber nicht schlecht. ihr wisst welche hosen ich meine, oder?

Drunkenmaster
17.05.2004, 20:17
Baggy haben Style!! Hab schon lange keine richtige mehr gehabt. Jetzt hat meine Mutter wieder eine bei meinem Vater im schrank gefunden, die ich schon lange vermisst habe LOL.

Mir stehen auch nicht so enge Hosen. Find sie auch unbequem, hab mich einfach schon dran gewöhnt die Hose tief zu tragen. :-)

james
17.05.2004, 20:28
entweder breite sachen oder anzughose. aber mit so ner engen jeans kann ich mich net anfreunden. was ich bevorzugt im sommer trage: etwas breitere hose und poloshirt oder unterhemd(gerippt)

Gucci
17.05.2004, 21:33
was haltet ihr von karottenhosen??? meine freundin findet sie schrecklich, ich finde sie aber nicht schlecht. ihr wisst welche hosen ich meine, oder?

Karottenhosen sind oben weit geschnitten und unten eng. So das die
Körperform so ne richtig schöne "Birnenform" bekommt.......also
fette hüfte mit dünnen Beinchen. Auch wenn du keine fette hüfte haben solltest....kommt die so zum Vorschein, weil unten die Hose so verdammt eng ist. Lieber gerade Hosen, sieht formeller aus. Stell dir mal vor....mit
Karottenhose und Poloshirt zum Vorstellungsgespräch ......AAARGH...

hgoa21
17.05.2004, 21:36
also meine freundin findet die auch super ekelig...

james
17.05.2004, 22:27
ich meine nicht die ganz übertriebenen wo unten sau eng sind. unten sollten sie schon ca so sein wie ne normale jeans
wo kann man solche hosen eigentlich kaufen??
ich finde sie halt so für die freizeit mit muskelshirt oder so nicht schlecht. für ein vorstellungsgespräch oder disco :nono:

Serra99
18.05.2004, 07:32
na hat irgendwer nen bild ich kann mir darunter leider nishct vorstellen.
baggy´s roxx sach ich bloß.



mfg SERRA

james
18.05.2004, 14:04
was für ein bild?

vAR1-
18.05.2004, 22:25
Ex-Freundin (19) : Schultern , Rücken
Mutter(43) : Arme , Brust
Tante (33) : Brust , Schultern

Panzer
18.05.2004, 23:40
Levis 501 und fertig.

GhettoNerd
19.05.2004, 01:00
Levis 501 und fertig.

hab ja neulich erst gehört, das keine 501 mehr hergestellt werden und nur noch die Restbestände verkauft werden.

coole Signatur, übrigens ;)

Serra99
20.05.2004, 01:01
na ich meine nen bild von soner hose weil irgendwie kein plan was des für eine sein soll.


mfg SERRA

daxrider
20.05.2004, 01:12
sehr amüsant wirklich!
Solche Umfragen müsste man mal öfters starten...
sehr sehr lustig!
Aber auf jeden Fall glotzen die auf den Po! Die zeigen das vielleicht nicht so wie wir aber in wirklichkeit sind die viel geiler auf uns als wir auf sie....
mfg
daxrider

daxrider
20.05.2004, 01:13
sehr amüsant wirklich!
Solche Umfragen müsste man mal öfters starten...
sehr sehr lustig!
Aber auf jeden Fall glotzen die auf den Po! Die zeigen das vielleicht nicht so wie wir aber in wirklichkeit sind die viel geiler auf uns als wir auf sie....
mfg
daxrider

Serra99
20.05.2004, 08:50
die sollen geiler auf uns sein??des glaube ich net aber ich sage ja stille wasser sind tief*gg*


mfg SERRA

pKurmannCH
20.05.2004, 13:08
Ach, ich liebe dieses Forum ;-) :D !!!

Gucci
21.05.2004, 07:16
Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, allgemein haben sich die Frauen
schon veraendert in ihrer Denkweise. Oft sind es heute die Frauen die
baggern,ansprechen und den ersten Schritt machen.
Aber nichtsdestotrotz, die Frauen schauen mehr auf Gesicht, Po und
allgemein auf die Art wie sich jemand gibt,spricht,atmet usw. Nicht so
oberflaechlich wie ein Mann, dem zeitweise ein schoener Po,Busen und
lange Beine reichen.

Patbil
21.05.2004, 09:06
Das stimmt!

Doch die Art der Frauen hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.
Das is nimmer so das die Frauen auf nur auf die Männer mit Mukis stehen.

james
21.05.2004, 13:05
trotzdem finden sie es besser als wabbel.

Angsthase
21.05.2004, 13:16
Hey yo !

Also meine Bekannten sagen recht einstimmig : Der Po.

*winke*
'hase

james
21.05.2004, 13:50
was ist denn das für eine signatur?
aber jetzt muss man sich mal fragen, warum das so ist, dass die weiber aufn po stehen?? ich habe dazu diese thesen:
1. sie wollen gleichberechtigung und auch auf den arsch stehen können
2. es ist in den genen: je stärerer po-muskeln desto größere standfestigkeit im bett

fresh0070
21.05.2004, 15:32
weil so viele sagen sie gucken alle auf den po die frauen !

sie gucken nicht nur sie greifen auch drauf! ist mir schon uz oft in der disco passiert das die hände von einer unbekannten an meinem arsch landeten ! und komischer weise ab und zu öfters von der selben ! das kann kein zufall sein ! !

GhettoNerd
21.05.2004, 15:37
ja das gefühl hab ich manchmal fast auch, wenn z.b man bissel in der menge ist und ein mädel an dir vorbei will dann schiebt sie einen so leicht an dem Übergang von Rücken zu Arsch mit der Hand weg.

james
21.05.2004, 15:39
oder meine dritte these: sie sagen alle der po wäre wichtig weil alle das sagen. da wollen sie nicht aus der reihe tanzen. :ratlos:
gibt ja auch gründe warum die männer auf nen geilen frauenhintern stehen. nur wer hat je definiert was eigentlich geil ist? der trieb sag es uns. viell bevorzugen wir nen geilen arsch weil wir (unbewusst) denken sie wäre enger oder sie ist besser zu gebären von kindern? ike wes dat nicht!

Pre$t0n
21.05.2004, 15:47
Ein Scheiss einen geilen Arsch will ich will mich ein geiler Arsch am meisten anmacht :twisted:

james
21.05.2004, 15:49
ja, aber warum denkst du dass der oder der arsch geil ist oder nicht? würd mich schon mal interessieren

Pre$t0n
21.05.2004, 15:54
Ka, vll wegen der Form dem ganzen Erscheinungsbild. Aber solange er in mein "Nicht zu dick, knackig , hübsch" - Bild passt ist mir das weiters egal.
Das ist eine unbegründete sowie unerforschte Sache, ganz klar. Wieso gibt es Leute die auf Latex stehen andere wiederum auf Schläge? Wir sind halt von grund auf verschieden, das kann niemand ergründen warum..

fresh0070
21.05.2004, 16:05
es gibt nichts schöneres als einen knackigen damenpopo !
und lange beine das macht mich auch scharf !

jaleel
21.05.2004, 16:18
oh man manche ärsche treiben mich echt in den wahnsinn...ich könnte manchmal echt reinbeißen....

Pre$t0n
21.05.2004, 16:20
Jetzt wirds interessant :D

jaleel
21.05.2004, 16:24
oh man wenn ich jemals ne frau sehen werde die einen arsch hat wie gisele bündchen werd ich so dermaßen reinbeißen...egal ob besoffen oder nicht...

james
21.05.2004, 17:28
es gibt so viele geile ärsche....und so viele hässliche.
ich denke aber auch, dass die hose bzw. die hosenform eine wesentliche rolle bei ärschen spielt

Pre$t0n
21.05.2004, 17:43
Wieso mir wärs lieber wenn die alle nur mim String rumlaufen würden :D

james
21.05.2004, 17:45
die passform der hose usw. bei meiner freundin gefällt mir die eine hose wegen der passform z.B. auch besser als eine andere

Pre$t0n
21.05.2004, 17:48
Logisch, ne Tusse mit Baggypants kann gleich wieder gehen!!

fitschi
21.05.2004, 18:06
es gibt nix besseres wie nen geilen arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fresh0070
21.05.2004, 18:14
ja GEILE ÄRSCHE AN DIE MACHT !!!!!

fitnessfactory
21.05.2004, 18:39
frauen schauen ins gesicht!

GhettoNerd
21.05.2004, 20:14
Logisch, ne Tusse mit Baggypants kann gleich wieder gehen!!

würde ich nicht sagen. wenn dazu noch enges shirt und darunter string, den man vollkommenst sieht :shock: :-P

jaleel
21.05.2004, 20:53
hört jetzt auf..ich hab schmuzige gedanken...

Pre$t0n
21.05.2004, 21:08
hört jetzt auf..ich hab schmuzige gedanken...
Solange es nur dabei bleibt :D

james
22.05.2004, 13:57
ja, ich hab auch nichts gegen nen geilen arsch in ner baggy. wenn man weiss dass was geiles drunter is und wenn sie geile möpse hat. da wird jeder zum stecher!

hgoa21
22.05.2004, 14:01
ja, ich hab auch nichts gegen nen geilen arsch in ner baggy. wenn man weiss dass was geiles drunter is und wenn sie geile möpse hat. da wird jeder zum stecher!

was für eine vulgäre ausdrucksweise :D

james
22.05.2004, 14:17
ja, ich weiss. :oops:

jaleel
22.05.2004, 14:55
also ich habe eine ziemlich heiße braslilianerin kennen gelernt und die steht total auf sixpack..und ich auf ihren arsch :D

james
22.05.2004, 18:21
frag sie mal ob sie auch auf bizeps steht oder so

Serra99
23.05.2004, 09:45
na ich würde sagen richtige mädels die ne beziehung wolln gucken auf des gesamte erscheinungsbild und lassen sich von bizeps oder sowas nicht beeindrucken.da muss auch was dahinter stecken als nur muckis usw. aber für ne schnelle nummer sind muckis schon vorteilhaft.



mfg SERRA

CorleonZ
23.05.2004, 12:02
@ jaleel: Bist du nen Kanack?

Wenn ja habe ich an deine Sprach art erkannt!

Serra99
23.05.2004, 12:12
hä wieso vertsehe ich net erkläre ma bidde.


mfg SERRA

james
23.05.2004, 14:22
ich versteh das auch net. ja ich denke, das sie für ne schnelle nummer gut sind. aber wenn man eine beziehung will, sucht man sich ja auch den aus, der einem gefällt. und das ist beim 1nightstand auch nicht anders. da sucht man sich auch den oder die aus der einem gefällt. so seh ich das jedenfalls

Gucci
23.05.2004, 19:10
was ist denn das für eine signatur?
aber jetzt muss man sich mal fragen, warum das so ist, dass die weiber aufn po stehen?? ich habe dazu diese thesen:
1. sie wollen gleichberechtigung und auch auf den arsch stehen können
2. es ist in den genen: je stärerer po-muskeln desto größere standfestigkeit im bett

Zu der 2. These:
Stimme ich vollkommen mit dir überein. Außerdem macht den Frauen der Po an, weil sie an dem Rumgrabschen (in der Missionarstellung zumindest) oder?

jaleel
23.05.2004, 19:44
nein bin ich nicht aber für diesen ausdrück verlange ich ne verwarnung...ich sag auch nicht ey bist du ein ni**a etc..

jaleel
23.05.2004, 19:45
@james

sie meint sixpack ist wichtiger als bizeps...aber schäne arme seien auch vorteilhaft..

james
23.05.2004, 20:06
was meint sie mit schönen armen?

jaleel
23.05.2004, 21:14
ich weiß es nicht..werd sie mal fragen...aber ich glaube sie meint bestimmt muskolöse arme..aber warum interessiert dich das so??

Pre$t0n
23.05.2004, 21:17
ich weiß es nicht..werd sie mal fragen...aber ich glaube sie meint bestimmt muskolöse arme..aber warum interessiert dich das so??
Weil der Thread genau das wissen will :roll: :lol:

james
23.05.2004, 21:54
ja, wen interessiert das nicht? kann mir auch gut vorstellen, dass sie auf dünne arme steht, wenn ich mir das hier so alles durchgelesen habe.

james
25.05.2004, 18:49
manche sagen ja auch, dass weiber auf so "dünne spacken" stehen. manchmal glaube ich das auch. oder sogar auf hässliche.

Serra99
26.05.2004, 12:08
yo des kann ich auch bestätigen aber meißt auch sone plättis die nishct in der birne ham,voll zum kotzen.



mfg SERRA

james
28.05.2004, 17:51
ja, mit nem muskelshirt oder poloshirt und dann so n dünner arm, dass es beim hinschauen schon richtig wehtut

Serra99
29.05.2004, 16:58
na ich targe auch polo shirts aber habe nur nen 33-34er oberarm.des sieht ja noch einigermaßen aus. aber ich führe mich nicht auf als sei ich der checker vorm herrn und mache einen auf chef. sowas is voll zum kotzen und ich mahce auhc keinen voll in der stadt und labere nur gülle.


mfg SERRA

fitschi
29.05.2004, 19:38
also den meisten mädelz mit denen ich zurzeit näher zu tun hab! findens wichtig das ein mann kuschelig iss! (immer warm und recht runde muskeln keine so eckigen) das trifft auf mich zum glück zu hab das gestern abend auf ner party auch derbst ausgenutzt;-) zum glück wars net allzu warm und ihc musste die mädelz wärmen was mir na klar sehr peinlich war ;-)

destructivus
29.05.2004, 19:43
du warst halt schon immer warm :-P ;)

james
29.05.2004, 19:44
warum wars dir peinlich??? ist doch net schlecht wenn die frau gut aussieht, oder??

fitschi
29.05.2004, 19:50
lol das war na klar ironisch gemeint! da drauf war ich doch nur aus!!

destructivus
29.05.2004, 19:52
ich glaube, dass er das ironisch gemeint hat
aber mir ist es auch irgendwie peinlich wenn die mädels kommen und schreien "woaa du hast ja voll muskeln, spann mal an bla bla", auf der anderen seite freut es mich aber auch...

james
29.05.2004, 19:56
ja, es freud mich auch, aber wenn dann alle herschauen ist es schon aweng assi

Pre$t0n
29.05.2004, 20:23
Ich bin immer sau kalte an den Füßen :D schlecht wa? ^^
Aber das fällt ja höchstens im Bett auf 8-)

james
29.05.2004, 20:32
na dann....dat haste ja rischdig erkennen getun.
heute war ich das erste mal im freibad. ne saisonkarte kostet 26€ aber ohne ist man ja aufgeschmissen. also muss ich mir das nächste mal eine holen und dann gibts posen posen und nochmal posen. heute war leider noch nicht sooo viel los

iron86
29.05.2004, 20:39
ich glaube, dass er das ironisch gemeint hat
aber mir ist es auch irgendwie peinlich wenn die mädels kommen und schreien "woaa du hast ja voll muskeln, spann mal an bla bla", auf der anderen seite freut es mich aber auch...

is echt peinlich destructivus... und es nervt!!
nur mit der zeit nimmt es einfach ab.. mittlerweile hör ich nur noch sprüche wie "hör doch mal auf dauernd zu pumpen" , "bitte net noch mehr usw".... dabei hab ich doch net mal so die masse....
mädels halt! ;)

james
29.05.2004, 20:53
hast du freundin? <---@iron86

iron86
29.05.2004, 21:11
ne hab nix festes!

james
29.05.2004, 21:23
in arbeit oder willst du single bleiben? wie oft schlepst du so eine ab? also ich meine rummachen. und wie oft so ca ins bett? würd mich mal interessieren

iron86
29.05.2004, 21:34
:mrgreen: is in arbeit! ich führ leider kein tagebuch über die verschiedenen errungenschaften, es kommt was kommt und wenn net halt net. ;)

james
30.05.2004, 19:08
ja schon klar, aber so ungefähr kannst du ja mal sagen, oder?

iron86
30.05.2004, 19:46
Warum interessiert dich das eigentlich so? :roll:
Naja letzten Monat warns 3... ;)

james
30.05.2004, 20:27
ist doch nicht schlecht die quote. also denk ich halt mal. ich hab nämlich ne freundin und kann es deshalb nicht so beurteilen

jaleel
30.05.2004, 20:28
ich sollte mal ein tagebuch führen..wie bei prinz of bel air..wie hieß das nochmal?? ähm tussibuch oder so..:D

james
30.05.2004, 20:35
ja, mach mal!!

Nicole-Cecilia
11.06.2004, 21:46
Also, meinereiner schaut erst mal ins Gesicht.

Wenn da die Ausstrahlung stimmt schaue ich gerne auf die Arme;
immerhin soll mein Mann mich ja beschützen können.... *ggg*

Psycho_P!
11.06.2004, 22:02
nagelhaut? rau? sorry das ich geld verdienen muss und somit wegen menier arbeit raue hände habe.

handcreme !!!!

und beim training handschuhe

PEACE

Psycho_P!
11.06.2004, 22:07
naja, ich glaub muskeln spieln für frauen gar nicht so eine grosse rolle, also für mich spielen muskeln eine wesentlich grössere rolle und ehrlich gesagt ich hab noch kein mal dran gedacht dass man mit muskeln auch fraun aufreissen könnt.

ich glaub schon das frauen auf eine starke gesamterscheinung stehen
aber ist mir auch egal weil ich trainier eh nur damit ich jedem in der disse auf die fresse hauen kann und damit ich 2006 schön vorm stadion
"deutschland deutschland über alles " rufen kann um danch direkt in den offensiven strassenkampf überzugehen

haut rein niggas

kingKikapu
11.06.2004, 22:14
Psycho_P!, typen wie dich liebe ich. 68kg und am liebsten jedem eine aufs auge drücken :D

Psycho_P!
11.06.2004, 22:21
Psycho_P!, typen wie dich liebe ich. 68kg und am liebsten jedem eine aufs auge drücken :D


leute wie dich liebe ich
einige kilos mehr drauf und denken nen harten machen zu können wegen den mukkis
ich verrat dir was ich mach kein stress mit kleineren und schwächeren
aber ich mach auch kein FAUSTKAMPF mit ochsen wie dir ;) :lol:

RUN IN MY KNIFE AND FEEL YA HEART BEAT !

kingKikapu
11.06.2004, 22:27
ich hoffe du gehst zur bundeswehr und machst kein zivi. du könntest ein wenig persöhnlichkeitsbildung ertragen - aber zurück zum thema: vielleicht stehen die frauen auf agressive typen ;)

Psycho_P!
11.06.2004, 22:29
manche tun das wirklich
aber nicht der großteil ;)

Commander73
11.06.2004, 22:40
leute wie dich liebe ich
einige kilos mehr drauf und denken nen harten machen zu können wegen den mukkis



ehm

der wiegt 95 du 68

das sind 27 kilo und nich "n paar" kilo unterschied


der hat n paar muckies mehr als du und darf auch nen auf "hart" machen

du hast "gar nix" und willst es trotzdem, naja viel spaß... aber solche typen wie dich gibts zu genüge..... und sind nur in gruppen stark

so long....

°HC°
11.06.2004, 22:44
da hst du recht! aber hier wird er nicht mehr stark sein!

Crono
12.06.2004, 11:24
da muss wohl jemand ne schlimme kindheit gehabt haben ....

naja er is ja eh gebannt und wird bestimmt bald mit neuen nick wiederkommen

°HC°
12.06.2004, 11:35
gehabt haben??? die hat er wohl immer noch!

Crono
12.06.2004, 12:32
:lol:

manche brauchen halt etwas länger um erwachsen zu werden ;)
und bei manchen klappt es nie :twisted:

james
12.06.2004, 15:17
oh, eine neue weibliche gestalt hier im forum. könntest du viell sagen, auf welche partie du nach dem gesicht noch als erstes schaust?
und noch was: wenn der typ ne absolut geile ausstrahlung hat und n hübsches gesicht usw aber voll der schwächling ist, wie findest du das dann? ist das dann egal oder wie?

james
17.06.2004, 14:07
welchen muskel trainiert ihr eigentlich am liebsten? auch in anbetracht wenn ihr an die mädelz denkt?

Gucci
18.06.2004, 07:14
Bizeps,Bauchmuskeln und allgemein Oberkörper sind wichtig. Ich glaube weniger dass die Mädels auf Beinmuskulatur so sehr wert drauf legen.
Die meisten Mädchen finden aber ein durchtrainierten athletischen Körper schöner als ein wandelnder Muskelberg.

Frank88
19.06.2004, 22:06
Bizeps,Bauchmuskeln und allgemein Oberkörper sind wichtig. Ich glaube weniger dass die Mädels auf Beinmuskulatur so sehr wert drauf legen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst :nono:


Die meisten Mädchen finden aber ein durchtrainierten athletischen Körper schöner als ein wandelnder Muskelberg.

Zustimmung

james
20.06.2004, 20:54
ja, denk ich auch. volle zustimmung

Classified
03.07.2004, 17:05
also weiber gucken immer erst ins gesicht, dann vielleicht mla den po oder arme oder so..

danny0278
22.08.2004, 13:39
also meine meinung....mein erster blick geht aufs gesicht...finde augen sehr wichtig, dann würde ich sagen kommt der bauch da dies einer mit der erotischten zonen ist und der hals. aber meistens ist der blick zum bauch sowieso versteckt.
ich dreh jetzt einfach mal die frage um...auf was achtet den die männern als erstes????? in die augen oder die "augen" ????

fitschi
22.08.2004, 13:45
augen und dann gleich auf de arsch;-)
aber augen sind schon am wichtigsten schöne braune augen sind find ich unwiederstehlich!

clinke
22.08.2004, 13:47
Also bei Frauen achte ich zuerst aufs Gesicht....
Dann kommen bei mir die Möpse, Bauch und Arsch...
Zu schlank darf sie nicht sein sonst drückst se noch kaputt...

Aber was das Wichtigste ist ist der Charakter und der fehlt den meisten Mädels, deswegen lieber bissl hässlicher und nen richtig geilen Charakter und net eingebildet..

Drunkenmaster
22.08.2004, 13:50
Ich schau als erstes ins Gesicht, das hat die 1. Priorität *G* ;)

Dann auf den Po. :D Es ist dann auch das gesammte erscheinungsbild. Aber auf jeden fall muss das Gesicht ansprechend sein.

danny0278
22.08.2004, 14:40
wieviel muskeln darf bei euch eine frau haben???

und zu den hübschen...sind nicht alle unbedingt eingebildet....bei mir denken das am anfang auch alle dabei bin ich nur etwas schüchtern und kann nicht so locker auf andere zugehen :-(

clinke
22.08.2004, 14:41
Also Muskeln sollte eine Frau keine haben, zumindest keins sichtbaren, wisst ja was ich meine!!
Sixpack bei einer Frau = IGITT

Drunkenmaster
22.08.2004, 14:48
Sichtbare Bauchmuskel ansätze darf sie schon haben. Halt nicht zu extrem, wenn man die Bauchmuskeln bei frauen schon ohne richtiges anspannen sieht finde ich es auch unesthetisch. Die frau darf einfach nciht zu breit wirken. Und auch nicht zu niedrigen KFA haben sodass die Brüste verschwinden :-(

GhettoNerd
22.08.2004, 17:33
so wie Anna Kurnikova sollen se aussehen :D

guck auch erst aufs gesicht, danach arsch, danach auf die Oberweite