PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo schauen GIRLS zuerst hin (welcher muskel)????

Seiten : 1 [2] 3

Vader
22.08.2004, 18:57
So viel sie möchte; jedoch natürlich antrainiert, wenn es nach meinem Geschmack geht. Bloss nicht zu dürr! Zu viel Fett wäre allerdings auch schade. Sie sollte stabil und kraftvoll wirken.

danny0278
22.08.2004, 19:47
schaut euch mal bitte die seite an und sagt mir eure meinung...
ich find es sieht total klasse aus.

gruss, danny

http://www.anitahess.de/

fitschi
22.08.2004, 20:29
find ich viel zu viel muskeln! das iss meiner meinung nach net mer esthetisch das passt net zu ner frau!
ne beziehung zu so ner frau käm für mich nie in frage!
ne frau sollte meiner meinung nach net so ausgeprägte muskeln haben und darf auch net so abgemagert sein aber auch net zu dick! es sollte alles schön fest sein!

Drunkenmaster
22.08.2004, 21:29
Haben alle keine Brüste mehr und zu viel Muskeln! Ist mir zu extrem. Auch die künstliche Bräune find ich nicht schön. Das Gesicht sieht dadurch voll künstlich aus.

ne beziehung zu so ner frau käm für mich nie in frage!

Glaub nicht das du das beeinflussen kannst wo die liebe hinfällt
Sag niemals nie ;)

fitschi
23.08.2004, 02:38
jo schon klar aber ich weiss auch dass das net mein fall iss! und bin mir da sicher dass ich mich net in so ein mädel verlieben würd!! ich sehs doch an meiner freundin! ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu!

Köln-Porzer
27.09.2004, 20:38
Meine Freundin steht auf einen knackigen Bauch!!!

Ron
27.09.2004, 21:32
Wie ist denn bitte ein Bauch knackig?

Hart, oder definiert kann er sein, aber knackig???

Niklas`
27.09.2004, 21:37
lol das möchte ich aber auc mal gerne wissen.

chuck
29.09.2004, 16:25
sers, wollte mal ne umfrage machen. euch interessiert doch bestimmt alle auf welche partie am körper die mädels zuerst schauen bzw. welche am wichtigsten ist (für girls). wenn wir das wissen, können wir diese muskelgruppe noch gezielter trainieren!!!!

lol.
das klingt echt wie ne Verarschung.
Und wenn du jetzt rausfinden würdest, dass es die "Girls" voll geil finden wenn du dir ne Rouladennadel durch die Nase stichst, würdest du das dann auch tun, damit die "Girls" voll auf dich abfahren? :lol: :roll:

Edelweiß
29.09.2004, 16:30
HaHa :D
Erlich, ich springe geil vom Dach weil es die Chicks lieben! :lol: ;)

chuck
29.09.2004, 16:32
HaHa :D
Erlich, ich springe geil vom Dach weil es die Chicks lieben! :lol: ;)

Ja.
Die Chicks lieben es wenn man sich voll waghalsig aus dem 29.Stock stürzt, die finden das voll cool. Da hat man gleich voll die Chancen bei den Chicks zu "landen"...im wahrsten Sinne des Wortes. :lol: :lol:

Edelweiß
29.09.2004, 16:33
*Achtungichkommeachbabygibmirdochschnelldeinenumah hhhhhhhhhhh*

*platsch*

chuck
29.09.2004, 16:36
Die Chicks finden es auch voll cool wenn man sich ihren Namen auf die Stirn tätowieren lässt, als Liebesbeweis. Das kommt echt voll an.

Ron
29.09.2004, 17:10
Stimmt.
Wenn die Freundin einen nur liebt/oder auch "nur gut findet"oder wie auch immer, weil man bepackter ist als andere, dann ist das wohl die falsche..

chuck
29.09.2004, 17:15
Stimmt.
Wenn die Freundin einen nur liebt/oder auch "nur gut findet"oder wie auch immer, weil man bepackter ist als andere, dann ist das wohl die falsche..

Du Schatz...
mir ist aufgefallen, dass sich dein Oberarmumfang im letzten Monat verringert hat! Ich hab dich ja sooo lieb aber wenn du unter die 40cm kommst muss ich dich verlassen!

:lol:

Ron
29.09.2004, 17:17
:mrgreen:

So ungefähr...

chuck
29.09.2004, 17:19
Du Schatz....
mir ist aufgefallen, dass dein Hintern in letzter Zeit nicht mehr so gestreift ist und deine obere Brust weist auch keinerlei Separation mehr auf!
Ich möchte dich bitten dich darum zu kümmern, denn sonst werde ich dich verlassen müssen! Ich hab dir bei der Hochzeit gesagt, dass ich nur auf Männer mit gestreiftem Glutaeus stehe!
Oder muss ich dich an unsern Ehevertrag erinnern?

Klausel 47i)

Der Ehepartner ist dazu verpflichtet stets einen Körperfettgehalt von 7% oder weniger zu besitzen. Sollte sich die Form des Ehegatten durch etwaige überkalorische Ernährung zum Nachteil verändern steht es der Ehegattin frei, die Ehe zu beenden.
Dieselbe Klausel tritt ebenfalls bei einem Trainingsunfall des Ehegatten inkraft, wenn dieser dadurch sein Training für längere Zeit oder sogar für immer beenden muss und sich dadurch negative Veränderungen der Körperkomposition des Ehegatten ergeben sollten.

Ron
29.09.2004, 17:23
Der war auch sehr gut...:mrgreen:

Aber ich denke nicht, das es so "genaue" Freundinnen gibt,..wer so eine hat, tut mir leid...

chuck
29.09.2004, 17:28
Der war auch sehr gut...:mrgreen:

Aber ich denke nicht, das es so "genaue" Freundinnen gibt,..wer so eine hat, tut mir leid...

Sag niemals nie.
Ich denke es gibt auch Frauen, die so gestört sind....

Klausel 81d)

Sollte der Mann seinen ehelichen Pflichten nicht nachkommen und den Beischlaf mit der Ehegattin mindestens an 6 von 7 Wochentagen, zur vollsten Zufriedenheit der Ehegattin, vollziehen, so steht es der Ehegattin frei die Ehe zu beenden.
Sollte der Ehegatte durch Impotenz nicht mehr in der Lage sein, die Ehegattin ausreichend zu befriedigen, steht es dieser ebenfalls frei die Ehe zu annulieren. Der Mann ist in diesem Falle zum Unterhalt der Ehegattin verpflichtet.
Ob der Beischlaf für die Ehegattin zufriedenstellend ist oder nicht liegt ganz im Ermessen der Ehegattin. Bei eventueller Unzufriedenheit ist die Ehegattin dazu verpflichtet den Ehegatten darüber in Kenntnis zu setzen. Wenn nach zweimaliger Ermahnung des Ehegatten keine Optimierung des Beischlafs stattfindet ist es der Ehefrau erlaubt die Ehe unverzüglich aufzulösen.

°HC°
29.09.2004, 17:39
kommt wieder zum thema! :roll:

chuck
29.09.2004, 17:42
kommt wieder zum thema! :roll:

Och. Armer Headchecker. :-(
Ist immer so schlecht drauf....
Ich glaub ich hab noch nie einen positiven Beitrag von dir gelesen....

°HC°
29.09.2004, 17:43
hat nix mit schlecht drauf zu tun. ist halt nicht thema diese threads!

chuck
29.09.2004, 17:44
hat nix mit schlecht drauf zu tun. ist halt nicht thema diese threads!

Man möge mir verzeihen, vom Thema abgewichen zu sein. :)

Max1208
29.09.2004, 20:50
Bei so einem wichtigen Thema ist es auch wirklich wichtig beim Thema zu bleiben! Was anderes wäre es, wenn es irgendein Thema wäre, das mit BB nichts oder wenig zu tun hätte! (z.B. die Frage wohin Mädels zuerst gucken)

°HC°
29.09.2004, 20:53
wenn jeder so denken würde könnte man einen gesamt thread aufmachen wo jeder hübsch posten darf was er will!
ist halt offtopic und hat somit nix mit dem thema zu tun!

Edelweiß
29.09.2004, 20:57
Man möge mir verzeihen, vom Thema abgewichen zu sein

So leicht geht das nicht Chuck, Ich zittiere:
Nach Paragraph 17 (bestimmt falsch geschrieben ;) Absatz 2 der Boardregeln lautet die Strafe eine Woche nicht trainieren! ;)

P.s: Deutsch Sprache Schwere Sprache :roll:

Max1208
29.09.2004, 21:16
wenn jeder so denken würde könnte man einen gesamt thread aufmachen wo jeder hübsch posten darf was er will!
ist halt offtopic und hat somit nix mit dem thema zu tun!

Bist Du eigentlich mit Carol Woityla verwandt? Bist ja noch päpstlicher als der!

°HC°
29.09.2004, 21:25
tja manchmal ist das so... ;)

annekathrin23
30.09.2004, 20:09
hi leute. ich schaue bei einem mann erst auf die brust..das ist mit das geilste was es gibt. ein bauch und arme sind auch wichtig. es nützt natürlich nix wenn ihr viel brust habt und der rest ist wenig ausgeprägt.....,
aussehen ist nat.wichtig.
mir auch sonst würd ich nicht 5 tage die woche selbst trainieren...

chuck
30.09.2004, 20:20
Man möge mir verzeihen, vom Thema abgewichen zu sein

So leicht geht das nicht Chuck, Ich zittiere:
Nach Paragraph 17 (bestimmt falsch geschrieben ;) Absatz 2 der Boardregeln lautet die Strafe eine Woche nicht trainieren! ;)

P.s: Deutsch Sprache Schwere Sprache :roll:

:cry: :cry: :cry:

chuck
30.09.2004, 20:21
hi leute. ich schaue bei einem mann erst auf die brust..das ist mit das geilste was es gibt. ein bauch und arme sind auch wichtig. es nützt natürlich nix wenn ihr viel brust habt und der rest ist wenig ausgeprägt.....,
aussehen ist nat.wichtig.
mir auch sonst würd ich nicht 5 tage die woche selbst trainieren...

Das haben wir gerne...
aber wenn man Frauen auf die Brust schaut dann wird gejammert... :lol:

Ron
30.09.2004, 21:25
Aber echt ey... ;)

hgoa21
30.09.2004, 21:43
annekathrin23, das ist mir neu ich dachte immer, die frauen schauen auf Arsch, Gesicht und Hände

chuck
30.09.2004, 21:54
annekathrin23, das ist mir neu ich dachte immer, die frauen schauen auf Arsch, Gesicht und Hände

So ein Mist aber auch!
Jetzt hab ich mir umsonst den Arsch liften lassen!
Hätte ich doch besser die Brustimplantate genommen..... :?

hgoa21
30.09.2004, 21:59
chuck, aber ist doch so mit dem arsch oder nicht.
freundinen von mir schauen immer zuerst auf den hintern, ist doch klar, wenn du nen knackarsch hast ist der rest(bauch) wohl auch nicht übel...

chuck
30.09.2004, 22:22
chuck, aber ist doch so mit dem arsch oder nicht.
freundinen von mir schauen immer zuerst auf den hintern, ist doch klar, wenn du nen knackarsch hast ist der rest(bauch) wohl auch nicht übel...

Du kannst aber auch voll den Knackarsch haben und dabei nen Bierbauch.Oder voll das Sixpack und dabei voll den untrainierten Arsch... :)

Ron
01.10.2004, 00:53
Ja, sieht aber dann komisch aus,...nen Schwabbelhintern und ein 6 Pack gleichzeitig,..stell ich mir nicht so toll vor... :lol:

Karlfriedrich
01.10.2004, 02:37
Ehrlich Frauen schauen auf: Kreditkarte,Haus,Beruf,Hintern
Männer: Hintern,Brust,Gesicht,Charakter

chuck
01.10.2004, 05:54
Was ist denn wenn man durch einen Unfall eine oder auch beide Backen verloren hat? Hat man dann überhaupt noch ne Chance bei den Frauen?

annekathrin23
01.10.2004, 10:35
ach leute..wenn mir einer auf die brust schaut..soll er es tun!es gibt nix wofür ich mich schämen müsste!! und mal ehrlich ne schöne brust bei nem mann..mhhhh das ist mit das beste! und wenn die brust trainiert ist dann auch der rest..
oder geht einer von euch ins studio und trainiert jeden tag nur eine muskelgruppe???

Der Physiker
01.10.2004, 11:38
oder geht einer von euch ins studio und trainiert jeden tag nur eine muskelgruppe???

Jo finde das am optimalsten für mich. Natürlich nicht die ganze Woche eine MG 8-)

°HC°
01.10.2004, 14:53

Jo finde das am optimalsten für mich. Natürlich nicht die ganze Woche eine MG 8-)

@ annekathrin23

das ist der sinn der ganzen sache! ;) wenn du es anders machst dann machst was falsch! ääätsch :mrgreen:

DollarStyle
01.10.2004, 15:56
vileicht trainiert sie noch nicht im split aber das iss doch auch gar nicht nötig denn frauen wollen meistens nicht unbeding muskel aufbauen da reicht auch ganz körpertraining

Achilles23
01.10.2004, 16:20

Ich würde sagen voll ins Fettnäpchen getreten!! ;) :lol:

Max1208
01.10.2004, 18:18
Ich glaube, dass annekathrin23 damit meinte, ob man jeden Tag DIE SELBE Muskelgruppe trainiert!

kingKikapu
01.10.2004, 18:36
meinste wirklich Max1208??? :mrgreen: ;)

hgoa21
01.10.2004, 20:35
Max1208, achso... :-( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sixpack
01.10.2004, 20:42
ach leute..wenn mir einer auf die brust schaut..soll er es tun!es gibt nix wofür ich mich schämen müsste!!

na dann zeig mal :D

°HC°
01.10.2004, 20:49
ja recht haste Sixpack das wollen wir jetzt aber erstmal beurteilen! :mrgreen:

KamovK50
01.10.2004, 23:51
ja recht haste Sixpack das wollen wir jetzt aber erstmal beurteilen! :mrgreen:

nach dem motto

hüstel

wir wollen .......... sehen, wir wollen......... sehen hüstel

nene nur nicht ernst nehmen :D

chuck
02.10.2004, 01:44
wisst ihr, was Frauen geil finden? sowas hier! da steht jede Frau drauf! 8-)

Ordentlich Masse und dennoch ne messerscharfe Defi und brutale Härte. 8-)

Ron
02.10.2004, 12:20
Den kennt zwar mittlerweile jeder, aber für´n Lacher ist er immer wieder gut.. :lol:

chuck
02.10.2004, 15:47
:)

big_pat
02.10.2004, 15:52
ich finds schön

Vader
02.10.2004, 16:04
"Die Legende"!

°HC°
02.10.2004, 16:08
ein bissel synthol hier ein bissel da hat noch keinem geschadet! :mrgreen:

das resultat sieht man ja...

chuck
03.10.2004, 02:55
Einfach klassische Linien hat er, der Klaus. ;)
Der könnte glatt ein BB der ersten Stunde sein...

Flea
03.10.2004, 03:37
hm erinnertmich an X-Men.Irgendwie mutagen.
TumorMan wäre wohl ein guter Name.
Ich frage mich ob diese Leute sich selbst für schön halten.

Ron
03.10.2004, 13:49
Klar findet der sich schön,..besonders wahrscheinlich die Harmonie zwischen Ober - und - Unterarm.. :mrgreen:

chuck
03.10.2004, 16:33
Klar findet der sich schön,..besonders wahrscheinlich die Harmonie zwischen Ober - und - Unterarm.. :mrgreen:

Ich würde echt mal gern seine Beine sehen, ich wette das sind 40er Stelzen. :lol:

annekathrin23
03.10.2004, 17:01
na endlich hat es einer verstanden was ich meinte...
und die andere sache..ja ich mache aufbau. nat.trainiere ich jeden tag ne andere muskelgrupe.
jaja und das mit dem fettnapf....MICH WOLLTE KEINER VERSTEHEN *HEUL* hihi

bis die tage bybye

Niklas`
03.10.2004, 18:08
lol was für ein hurensohn, der typ ist ******

james
06.10.2004, 18:57
es sieht zwar scheiße aus, aber ein hurensohn ist er deswegen noch nicht.
weiß jemand ob das harte arbeit war oder nur synthetic?

ar3
06.10.2004, 19:05
Der hat sich Creatin und Eiweiß gespritzt, sieht doch jedes Kind.

°HC°
06.10.2004, 19:16
@ james

gib mal in die suchen funktion:

-synthol
-klaus döhring
-greg valentino

ein. wirst ne menge finden warum der typ so verdammt dämlich aussieht!

kaoz
13.10.2004, 14:36
quatsch. das idealbild vom männerkörper ist und bleibt der adonis. das haben die griechen schon vor 2000 jahren erkannt und das ist auch heute noch so ;)

die alten griechen waren aber auch als schwul bekannt, deswegen vorsicht ;)

kaoz
13.10.2004, 14:44
Levis 501 und fertig.

in sone hose komm ich gar nicht rein von den beinweiten, die können nur ganz dünne leute anziehen. und sag nicht dann probier ne größere, die ist dann an der hüfte zu weit. und ich habe keine extremen oberschenkel!

Phillie
26.10.2004, 19:08
Hi Leute,

ich denke einfach mal das jede Frau anders ist und deshalb auch nicht jede auf Muskeln steht. Was klar ist das wohl eher Muskeln gegenüber schwablig bevorzugt werden.
Ich denke das die meisten mädels/frauen auf eher auf eine Athletische Figur stehen als auf dicke Muskeln (damit mein ich zb. Fußballer, Schwimmer, Volleyballer, Surfer usw.)

Und zum Thema Bodybuilding=Stark, das stimmt natürlich aber Bodybuilding=Jemanden beschützen mhmm daran glaub ich wohl eher nicht. Durch dir vielen Muskeln ist man viel zu langsam das man sich im ernstfall wirklich gegen jemand schmächtigen, schnellen und Brutalen angreifer verteidigen könnte. Ich mein ein lowkick vom Kickboxer zb. würde jeden von euch direkt zu boden gehen lassen da nutzen Muskeln auch nichts.

:twisted:

fitschi
26.10.2004, 21:09
da nutzen muskeln schon etwas! muskeln bringen masse und kraft und dann hat derjenige es viel schwieriger einen weg zufegen wenn so ein spatz ne gegenbewegung macht (knie an winkeln und nach aussen drehen) fällt er vielleicht trotzdem ein 90 kilo mann mit ausgeprägter muskulatur wohl eher net! natürlich muss man schon drauf achten dass man seine schnelligkeit nich verliert aber was meinste warum auch im thaiboxen in gewichtsklassen eingeteilt ist? weil so ein halbes hemd von 60 kilo keine chance gegen nen 100 kilo athlet hat!

james
30.10.2004, 20:18
jep! der schmale, schwache angreifer muss sich die ganze zeit davor hüten, nicht eine abzubekommen.
viele boxer sind auch voll die geräte und schnell zugleich.

Ronny Kohlmann
15.11.2004, 01:40
eindeutig gluteus maximus

Acro
15.11.2004, 02:23
wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen 8-)

Jup :D damit wir aber auch hübschere bekommen :D was uns wieder etwas mehr happy macht :D hehehe

Barbara
25.11.2004, 10:52
Harhar- ist zwar schon was älter, aber ich hab´mich selten so köstlich amüsiert.....
OK. Jungs- Ihr wart ehrlich, bin ich´s auch mal!
Als ich meinen Herrn und Gebieter kennengelernt habe, fand ich sein Gesicht nicht sonderlich attraktiv ( gemein, ich weiß...), aaaber die 47 er Arme und die prima Brust einen Abend auf dem Betriebsfest gegenüber sitzen zu haben war ....geil!
Also habe ich ihn 2 Wochen später mit nach Hause genommen, eigentlich nur so....3 Tage später ist er bei mir eingezogen, 3 Monate später waren wir verlobt und 1 Jahr später verheiratet- der Hintern hat nämlich gehalten, was die Arme versprachen :oops:
Generell: Wir Mädels unterhalten uns untereinander genauso -hmmm-tabulos-wie Ihr. Die meisten stehen auf Typen Marke Unterhosenmodell- Waschbrettbauch( oooh, würde ich gerne mal anfassen!!),Gute Brust, nette Arme- so wie der Davidoffmann vielleicht. Die wenigsten mögen echte Bodybuilder ( ok- laßt sie für MICH!!! :D )und was gar nicht geht ist ein behaarter Rücken, Schweißgeruch und doofe Anmache, die eindeutig auf Körperteile der Angemachten abzielt ( ich komm´ja auch nicht an,und frag´wie lang er denn ist.....).
Ach ja: Der Gluteus...ein dicker Hintern beim Mann IST abtörnend- und bitte: Keine Bodybuilderhosen außerhalb des Studios- ne nette Jeans, die den Po perfekt in Pose bringt , ein Slim-shirt ( wenn die Definition stimmt) ,dann ( ja doch!!!) ist Euch unsere Aufmerksamkeit gewiss. Was Ihr dann draus macht, steht auf einem anderen Blatt- denn natürlich kommt´s nur auf den Charakter an!!! :lol:

°HC°
25.11.2004, 11:06
na das war doch mal ehrlich! :mrgreen:

Achilles23
25.11.2004, 11:19
Als ich meinen Herrn und Gebieter kennengelernt habe, fand ich sein Gesicht nicht sonderlich attraktiv ( gemein, ich weiß...)

Dein Mann ist doch hoffentlich hier nicht angemeldet, oder ;) !

Barbara
25.11.2004, 12:20
Nein, ist er nicht...so moderne Dinge wie PC´s sind Teufelswerk...ne´anständige Hantelbank, ein paar 20 kg- Scheiben und seine BMW R80, die er gerade zum Gespann umbaut verlangen seine ganze Aufmerksamkeit und reichen ihm zum glücklichen Leben.
Außerdem ist er nicht besonders eitel...außer bei seinen Muskeln.
Ist ihm eh´egal, ob ihn die Leute hübsch oder nicht finden, so lange sein Babsy bei ihm ist...wie gesagt, sehr genügsam.( Im übrigen: Jetzt, wo ich seit 8 Jahren mit ihm verheiratet bin, geb´ich ihn eh´nicht mehr her, egal ob er nun mehr oder weniger Muskeln hat, schön oder häßlich ist,oder durch einen Unfall entstellt würde- und das meine ich toternst!!!)

°HC°
25.11.2004, 12:22
na ja sowas nennt man einfach liebe!

Barbara
25.11.2004, 12:35
Yoh, aber trainiert man alle fleissig weiter- ich guck mir gerne schöne Männerkörper an!

Achilles23
25.11.2004, 12:37

Ronny Kohlmann
25.11.2004, 20:55
Von den Muckis her stehen sehr viele Frauen auf den "Pierre-Geisensetter-Typ". Der kommt warscheinlich auch dem Klassischem "Adonis" am nächsten.
gescheite Body-Pics konnte ich leider nicht finden, aber beim Promi-Boxen gegen Claude-Oliver-Rudolph hat er Eindruck gemacht.

Hamonlinie
12.02.2005, 16:22
Die meisten sagen hintern

Hamonlinie
13.02.2005, 15:29
Sorry, der Beitrag passte nicht direkt, hab ihn aus versehen gepostet, als ich die erste Seite gelesen habe, und nicht gemerkt habe, dass es 17 sind.

°HC°
13.02.2005, 16:02
kann ja mal passieren... 8-)

tn
13.02.2005, 23:47
na ja wenn man sich die hände immer schön eincremt, bei mir musst du dich ja nicht entschuldigen, aber frauen achten eben auf sowas

ja achten sie ist kein witz O_o letztens meint ne freundin was für weiche hände ich habe

ich glaub frauen gucke net auf einen spezielle muskel sondern aufs gesamtpaket was nützt nen 6-pack wennst ein xsicht hast won laster drüber gfahre sein könnt ;)

gesamtoptik>einzelne muskeln sagen zumindest die mädels aus meinem umfeld

james
03.03.2005, 19:40
hände, hände.....
dann müssten bauarbeiter ja gar keine frauen haben, und die haben oft weiber die nicht schlecht aussehen(nur mal so eingeschmissen)

Ron
03.03.2005, 20:14
Gibt vielleicht auch Frauen, die auf starke, kräftige Hände stehen?

fitschi
04.03.2005, 00:11
hände sind wirklich ein wichtiges kriterium! daran sieht man nämlich auch recht schnell ob jemand gepflegt iss oder net!

Barbara
04.03.2005, 08:45
Na ja, schwarze Ränder unter den Fingernägeln oder abgekaute Fingernägel finde ich schon abstoßend, aber besonders weich müssen se nu auch nich´sein.
Meine Nachbarin ist mit einem Bauarbeiter verheiratet, und die meint, es läuft ihr vor Wonne kalt und heiß den Rücken rauf und runter, wenn ihr Mann sie mit seinen rauhen Händen anfasst.( Desillusionier´ich Euch hier eigentlich?)

james
04.03.2005, 19:41
vor lust und wonne, 2xlol

phobos
08.03.2005, 04:33
Naja Frauen sorgen immer für Überraschungen...
Kenn ja nen super Fall Typ 165 gross a richtige rumkugel aber echt! also die 100 kilo hat er sicher... einfach nix im kopf nur dumme sprüche voll mit Komplexen!

Frauchen...
ca 175 herum schlank hübsch schlau... lieb... könnt da echt noch weitermachen....

also dass is mal a beweis mehr dass frauen echt nicht nur auf Muskel stehn... naja nett die 2 anzuschaun... und ich denk mir verdammt... was rennt da falsch. .*g*

aber was ich so erfahren erlebt hab..

mädls schaun gern auf die augen, gesicht, Lippen, Hände... aber dass is ja von frau zu frau unterschiedlich... ;)
Aber ganz so is es nicht denn die wenigstens Artgenossen (männer) schaun erst in die augen... da erste blick geht defenetive auf die oberweite und hintern... die mädls sind da oft eigen..

mädls halt... ;)

~SHOG~
08.03.2005, 15:31
okay bauch gesicht und so is ja normal und arme. aber hände find ich total kacke , nur weil die tussis den ganzen tag zuhause sitzen und mit ihren freundinene kaffe trinken und tag für tag ins nagelstudio oder wie das heißt gehen und wir arbeiten müßen und dadurch unsere hände natürlich schrott gehen können wir doch auch nix dafür ! Wenn mir ne alte damit ankommen würde du hast zu raue hände und so dann würde ich sie einen tag mal so schufften lassen dann wird se schon sehen :roll:

Jewel_Deluxe
08.03.2005, 15:42
wie schön, dass es noch schwachmatige kücken gibt.
kaum bekommen sie an gewisse stellen behaarung, sind weibliche wesen alles tussen. sag mal geht das auch nicht mal etwas netter???? du gehst mir grad tierisch auf den senkel mit deinem beitrag. meine herrn, kein bißchen respekt vor einer frau. ich hasse solche großkotzigen typen.

~SHOG~
08.03.2005, 16:38
okay tut mir leid hatte vergessen das das ne frau ließt ;) aber es giebt auch viele bei dennen das so ist !

°HC°
08.03.2005, 16:40
~SHOG~

junior member

Gewicht: 77kg
Groesse: 1.85

@ juwelchen ;)

silver669
08.03.2005, 16:43
ich hasse solche großkotzigen typen

manno...und ich dachte du magst mich ein wenig http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/18.gif

Jewel_Deluxe
08.03.2005, 16:47
dafür gibt es keine entschuldigung shog. von deiner sorte gibt es auch genug.

*shut up*

sorry, aber dafür kassiere ich liebend gern ein verwarnung.

@hc, danke

Jewel_Deluxe
08.03.2005, 16:53
@silver: klar mag ich dich. hast ja schließlich extra ein neues avatar gesucht :)

phobos
08.03.2005, 16:54
Jewel_Deluxe,

Geile Meldung

:respekt:

Barbara
09.03.2005, 09:53
Weißt Du,~SHOG~, Du kannst Dir das wahrscheinlich nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich auch Frauen, die für ihren Unterhalt arbeiten gehen. Und die sitzen nicht nur am PC.
Ich hab´in meinem Leben schon so widerliche Drecksarbeiten gemacht, dass ich mehrmals täglich duschen musste.
Und das ist keine Ausrede bei rauen Händen. Es gibt nämlich Handcreme.
Und ich rede nicht von Schwielen an den Händen. Aber harte Arbeit bedeutet nicht, daß die Fingernägel vor Dreck strotzen dürfen.
Im Übrigen: Wenn wir kein eigenes Haus hätten, könnte mein Mann locker zu hause bleiben und von der Kohle, die ich verdiene, leben.
Aber Juwelchen hat Dir ja schon erklärt, daß das ein absolutes No-No war!!!!

*bling-bling*
09.03.2005, 10:10
der thraed sollte "kampf der geschlechter" heissen :lol:

mama67
09.03.2005, 10:11
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/13.gif

silver669
09.03.2005, 11:13
hui, mama, ein neuer smilie http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif

christianoronaldo
09.03.2005, 11:20
woher habt ihr die ganzen smileys?

Ron
09.03.2005, 11:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. z.B.

mama67
09.03.2005, 11:38
MAMA HAT NEN SMILY; MAMA HAT NEN SMILY :lol: :lol:

silver669
09.03.2005, 11:40
MAMA HAT NEN SMILY; MAMA HAT NEN SMILY

dacht ich mir doch das du jetzt singend um dein laptop rumtanzt :gruebel: ... fährst :diablo:

Barbara
09.03.2005, 11:43
Mein Kollege und ich versuchen gerade karampfhaft, die Smileys so runterzuladen, daß sie sich bewegen....klappt nicht!
Was machen wir falsch???

silver669
09.03.2005, 11:46
Die sind nicht zum runterladen....
draufklicken und den quellcode der erscheint kopieren und in die nachrichtenzeile einfügen (rechte maus)

mama67
09.03.2005, 11:50
aber es gibt tatsächlich auch Frauen, die für ihren Unterhalt arbeiten gehen.

habsch auch schon von gehört...... :gruebel:

Ich hab´in meinem Leben schon so widerliche Drecksarbeiten gemacht, dass ich mehrmals täglich duschen musste.

ja, die straße ist hart..... :shock: :diablo:

Es gibt nämlich Handcreme.

...oder in diesem fall GLEITcreme :lol: :diablo:

Und ich rede nicht von Schwielen an den Händen.

neee,an den händen wohl eher nicht :lol: :diablo:

könnte mein Mann locker zu hause bleiben und von der Kohle, die ich verdiene,

wenn man tolle kunststücke kann, gibt es sie noch, die großzügigen kunden :lol: :diablo:

Wenn wir kein eigenes Haus hätten,

"villa babsi" :lol: :diablo:

hey, schatzi; warst eigentlich schon bei aldi?! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
09.03.2005, 12:08
böse böse mama

Barbara
09.03.2005, 12:10
mama67,
ich würde nie auf der Straße arbeiten...da ist es kalt und ungemütlich!
Gleitcreme? Wie bist Du denn drauf? Das muß ordentlich reiben! :diablo:

wenn man tolle kunststücke kann, gibt es sie noch, die großzügigen kunden

Woher weißt Du das denn???Kunde oder Stricher?
Nein, war noch nicht bei Aldi. Nach der Arbeit....so gegen fünf.

Und jetzt hab´ich mal ne ganz ernste, wenn auch nicht- jugendfreie Frage an die Herren:
Wenn man sich auf dem Straßenstrich einen Quickfi** besorgt, ist ja wohl klar, daß die Damen zwischendurch eben NICHT duschen können.
Ich frage mich schon seit Jahren:
Ist das nicht ne eklige Vorstelleung/ ein ekliges Gefühl, den eigenen Schniedel da reinzutun, wo vorher schon 5-10 andere drin waren und ihre Visitenkarte hinterlassen haben???

Jewel_Deluxe
09.03.2005, 12:13
oh hätte ich jetzt nur einen passenden smilie.

muaaaaaaaaaaaaah ist wirklich ekelhaft.

°HC°
09.03.2005, 12:16
bähhh böse babsi! :diablo:

Barbara
09.03.2005, 12:18
bähhh böse babsi!

Watt? Wer hat denn angefangen???Aber war ja klar, die Fragen, die einen brennend interssieren, werden einem nie beantwortet.... :gruebel:

Jewel_Deluxe
09.03.2005, 12:25
@babsy welcher mann gibt das schon zu. fragst du sie ob sie dich betrogen haben, kriegst ein "nein, würde ich nie tun" zu hören (obwohl weißt es war so). und bei solchen abartigen straßenstrichgeschichten oder puffbesuchen ist es auch nicht besser.
wenn ich daran denke, dass viele von denen verheiratet sind oder eine freundin haben und später den schniedel wieder in die partnerin stecken ekelt es mich. ich verstehe den sinn in dieser tat eh nicht. MÄNNER, warum tut ihr das?????? - seit ihr einfach zu doof mit euren frauen darüber zu reden, was euch spaß macht???

°HC°
09.03.2005, 12:27
also ich kann von mir behaupten das ich ne treue seele bin! davon ab wenn ich da bock drauf hätte würde ich mir eine ins haus kommen lassen! bissel dekadent aber wenn schon denn schon! :diablo:

Jewel_Deluxe
09.03.2005, 12:29
@hc: klar und dann poppst sie im ehebett oder auf dem eßtisch. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist auch nicht viel besser.

:)

Barbara
09.03.2005, 12:45
Jaja. In den Statistiken heißt es immer 92% aller Männer gehen zu Prostituierten.....aber wenn man mal nachfragt heißt es immer : iiiiich nicht!
Bisher haben es mir gegenüber nur 3 zugegeben. Aber jetzt mal ganz abgesehen von der moralischen Seite. Wenn jemand keine Freundin hat, finde ich es auch nicht so verwerflich.....außerdem geht es da nicht nur um Sex, sondern um Macht.
Aber mal so ganz bewertungsfrei:
Mich würde wirklich interessieren, ob das mit dem Straßenstrich nu nicht wirklich eklig ist oder wie Männer das sehen.Ich würde mir auch gerne mal ein Bordell von innen angucken, um die Athmosphäre mitzukriegen- aber da darf ich ja nicht rein :evil: .
Ich bin halt neugierig- was soll´s? Da kann ich auch ehrlich sein.....

Wir fahren übrigens täglich am Schwulenstrich vorbei ( A3- Rastplatz Köln- Mülheim). Da ist fast immer Stau. Da kann man nett zuschauen, wie die großen BMW´s und Mercedes´und die Familienkutschen mit 1 oder 2 Kindersitzen im Fond von ganz links im letzten Augenblick nach ganz rechts rüberziehen. Im Sommer gibt es da schon mal einen Rückstau bis auf die Autobahn..... :shock:
Im Übrigen:

also ich kann von mir behaupten das ich ne treue seele bin!

glaube ich Dir das tatsächlich.....und:

davon ab wenn ich da bock drauf hätte würde ich mir eine ins haus kommen lassen! bissel dekadent aber wenn schon denn schon!

Das könnte ich nachvollziehen. Und ich finde es ehrlich von Dir!
Wobei für die Frau:

klar und dann poppst sie im ehebett oder auf dem eßtisch. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist auch nicht viel besser.

hat Juwelchen da völlig recht!!!
Wenn mein Mann zu ner Pro gehen würde, dann wollte ich das bitte nicht mitkriegen, und schon gar nicht bei uns zu hause!!!! Da poppe nur ich!!!! :angel:

*bling-bling*
09.03.2005, 12:53
mama vs barbara

round 1 fight !

Barbara
09.03.2005, 12:56
Ich gehe mal davon aus, daß Mama gerade arbeitet....wenn nicht: 1:0 für mich ....durch technischen k.O. in der ersten Runde..... :hello2:
Ich bezweifle allerdings, daß er mir so billig den Sieg überlässt.... :motz:

Jewel_Deluxe
09.03.2005, 13:03
Ich bezweifle allerdings, daß er mir so billig den Sieg überlässt.... :motz:

tja, dass befürchte ich auch. :lol: er wird jeden satz von dir analysieren

phobos
09.03.2005, 17:33
Barbara,

Das war aber ein schlag unter der Gürtellinie ;)

da hat MAN ein echtes Technisches KO :nono:

james
09.03.2005, 22:16
92% gehen in den puff?
das kann nicht sein!

Alex H
09.03.2005, 22:28
Denk ich auch net. Hätte jetzt so mit vlt 30% gerechnet. Wo babsi bloß die Zahlen her hat :ratlos: ;)

Barbara
10.03.2005, 11:51
92% gehen in den puff?
das kann nicht sein!

Na ja....können auch 93%sein.....
Sooo, Mama!!!!
Du bist disqualifiziert.....Du hast den Ring zu lange verlassen!!!!
Na, ich dachte, Du seist härter! :mrgreen:
1:0 für mich!!! :jumpers:

Jewel_Deluxe
10.03.2005, 11:53
um himmelswillen. 92 % ist ja wirklich erschreckend. wie soll man da noch die restlichen 8 % finden *schnief*

Barbara
10.03.2005, 12:05
um himmelswillen. 92 % ist ja wirklich erschreckend. wie soll man da noch die restlichen 8 % finden *schnief

Denk ich auch net. Hätte jetzt so mit vlt 30% gerechnet. Wo babsi bloß die Zahlen her hat

Hey, ich bin ne Frau....ich bin neugierig!!! Ich lese gerne und viel. Von der Bildzeitung bis zur Faz, vom Spiegel bis zum Wachturm.
Alles, was ich zwischen die Finger kriege, wird gelesen. Und im Fernsehen gucke ich am liebsten Reportagen- außer Fight Club.... ;)
Und dann sortier´ich zwischen glaubwürdig und unglaubwürdig aus.
Zu den 92%: Da hat jemand mal die geschätzten Zahlen der Branche( Umsatz, Anzahl der Huren ect.) genommen und durch die Anzahl der Männer in Deutschland geteilt. Da kam 92% raus. Mir ist klar, dass nirgendwo so gelogen wird, wie bei diesem Thema, und daß diese Statistik arg hinkt. Aber sie ist herrlich, um zu provoziern! :diablo:
Wenn man mal davon ausgeht, daß viel Männer, wenn sie solo und beim Bund sind, mal die käufliche Liebe testen und vielleicht hinterher nie wieder....Gott! Solange jemand solo ist...was soll´s?
Aber ich wäre mächtig entsetzt, wenn mein Partner da hingehen würde!

Im Übrigen ist mein Mann da noch viel gemeiner als ich; der meint, daß man Ehen wie die von Ralf und Cora Schumacher ebenfalls unter Prostitution einordnen muß, und zwar in der Unterkategorie" Eheliche Prostitution- viel Geld für Ehefrau-Kind und Sex für Mann"

silver669
10.03.2005, 12:17
wie soll man da noch die restlichen 8 % finden

Die stehen draussen vor der Tür und verhandeln noch mit dem Türsteher
:diablo:

Jewel_Deluxe
10.03.2005, 12:19
ach mein süßer hulk ist wieder da :) freu. hast genug schlaf bekommen? höhöhö

na wenn dein avatar der türsteher ist, dann würd ich nicht verhandeln wollen. :)

Barbara
10.03.2005, 12:24
na wenn dein avatar der türsteher ist, dann würd ich nicht verhandeln wollen.

Mann, silver669, hab´ein Einsehen!!! Juwelchen hat ne Phobie gegen Dein Avatar. Bevor´sie schlecht schläft und Alpträume hat, ändere das doch mal!
Das sollte sie Dir schon wert sein, wo sie sich immer so freut, wenn Du auf der Bildflächer erscheinst.
Beweis:

ach mein süßer hulk ist wieder da freu

:jumpers:

Jewel_Deluxe
10.03.2005, 12:27
*grinz* hey babsy, nur kein neid, du bist mit mama glücklich :)

sag ja nichts gegen sein avatar. das grüne gesicht kommt nur vom spinat. außerdem paßt es zu silver. es unterstreicht seine freche ader :diablo:

silver669
10.03.2005, 12:31
hast genug schlaf bekommen

geht so, danke der nachfrage. nach einem Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gings dann besser.

Juwelchen hat ne Phobie gegen Dein Avatar

Die hatte Sie schon bei meinem letzten...

ändere das doch mal!

nö! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ach mein süßer hulk ist wieder da

vielleicht gefällt mir die Begrüssung ja :oops:

Barbara
10.03.2005, 12:35
*grinz* hey babsy, nur kein neid, du bist mit mama glücklich

Natürlich bin ich neidisch!!!! :diablo: Glaubst Du wirklichm an kann mit Mama glücklich sein? :gruebel:
Wollen wir tauschen? :lol:

Zitat:

ändere das doch mal!

nö!

Zitat:

ach mein süßer hulk ist wieder da

vielleicht gefällt mir die Begrüssung ja

Aha! Genauso herzlos wie der rest!!! Die Begrüßeung gefällt Dir, aber Ihrzuliebe das Avatar wechseln ist also nicht drin? Soll sie lieber heulen???
:nono:
Ich bin zutiefst von Dir enttäuscht!!!!Hast Du Juwelchens Zuneigung gar nicht verdient!!!

Jewel_Deluxe
10.03.2005, 12:42
looooooool. liebste babsy. er hat das avatar wegen mir schon geändert. ich will doch den grünen spinatmann. heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.

tauschen, tja gibts schon probleme mit mama? nönö ich behalte silver noch ein bissel *fg*

silver669
10.03.2005, 12:44
aber Ihrzuliebe das Avatar wechseln ist also nicht drin?

Hallo? Hab ich was verpasst? :gruebel:
Ich hatte mein Avatar bereits geändert...

Hast Du Juwelchens Zuneigung gar nicht verdient

Abgesehen von diesem leichten Dreher von "Hast" und "Du" habe ich NIE behauptet, das ich sie verdient hätte... :diablo:

Barbara
10.03.2005, 12:50
Abgesehen von diesem leichten Dreher von "Hast" und "Du" habe ich NIE behauptet, das ich sie verdient hätte...

Na, dann gib´sie mal wieder her!!!! :kollega:

silver669
10.03.2005, 12:59
Schöne Mittagspause ihr Lieben, ich geh jetzt :knie:

hase
10.03.2005, 18:21
welcher muskel? der "hinternmuskel" oder wenn er grad sein bauchi am trainieren is sein bauch im zentrum der aufmerksamkeit,http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-007.gif es sei denn er hat ne wampe
das bei mir im studio sehr schön gemacht dass frau da eine schöne übersicht hat *g* http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-044.gif

james
21.03.2005, 21:58
das mit dem hinternmuskel......würde nur zu gern wissen wie das von der evolution gedacht war/ist oder welchen zweck es erfüllt, dass frau darauf schaut. (fruchtbarkeit wohl eher nicht, viell stoßkraft?)

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 22:00
ein knackiger hintern, ist einfach schön zum kneifen :)

james
21.03.2005, 22:01
das mit dem hinternmuskel......würde nur zu gern wissen wie das von der evolution gedacht war/ist oder welchen zweck es erfüllt, dass frau darauf schaut. (fruchtbarkeit wohl eher nicht, viell stoßkraft?)

james
21.03.2005, 22:02
schön zum kneifen? was hat man denn davon?

Jewel_Deluxe
21.03.2005, 22:04
ist doch schön. ein geiler hintern.

Ronny Kohlmann
21.03.2005, 22:07
ausdauernder Läufer! Schneller Läufer!

und wer einen knackigen Hintern hat, kann kein körperliches Wrack sein (also Trainiert eure Beine Jungs!).

Barbara
22.03.2005, 08:23
schön zum kneifen? was hat man denn davon?

Muharharhar!!! Hinternkneifen ist das Zweitgeilste überhaupt!!!!

james
22.03.2005, 21:40
aha, jetzt weiß ichs 8-)

james
22.03.2005, 21:42
würd mich aber trotzdem noch interessieren, wie das von der evolution her bedingt ist!?
wenn jemand was weiß......posten!

Ronny Kohlmann
22.03.2005, 21:44
ausdauernder Läufer! Schneller Läufer!

und wer einen knackigen Hintern hat, kann kein körperliches Wrack sein (also Trainiert eure Beine Jungs!).

:gruebel:

silver669
22.03.2005, 21:49
Ronny Kohlmann, verstehst du jetzt deine eigenen posts nich mehr? :lol:

flahexer
22.03.2005, 21:55
also ich versteh nicht wieso man nicht trotz gluteus maximus in hoechstform sonst vollkommen hager sein kann ^^

silver669
23.03.2005, 00:10
Na also Ronny, ich trete jetzt mal den Beweis an, das es diesen Thread noch gibt :diablo:

H.oly
23.03.2005, 00:17
Super Ronny :mrgreen:

Du wolltest nur mehr Freiraum zum Spammen, gibs zu :nono:

silver669
23.03.2005, 00:19
Du wolltest nur mehr Freiraum zum Spammen

genau!
Und das, wo er jetzt 1. Vorsitzender des Anti-Spam-Clubs ist :diablo: :diablo:

Ronny Kohlmann
23.03.2005, 19:38
:shock: Ich habe gestern ca. 10 mal versucht den thread zu öffnen, 10 mal hat es nicht geklappt, 1 mal bin ich sogar rausgeflogen!

Du wolltest nur mehr Freiraum zum Spammen, gibs zu

Was ?!? Du wagst es?! Würd ich nie tun!

Und das, wo er jetzt 1. Vorsitzender des Anti-Spam-Clubs ist

Genau! Das schließt eine bitterböde Absicht doch schonmal aus!
Und ihr Lumpen unterstellt mir sowas! Pfui! Ab mit euch in die Tonne! http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_muell.gif http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_muell1.gif

mama67
24.03.2005, 16:35
Wenn man sich auf dem Straßenstrich einen Quickfi** besorgt, ist ja wohl klar, daß die Damen zwischendurch eben NICHT duschen können.
Ich frage mich schon seit Jahren:
Ist das nicht ne eklige Vorstelleung/ ein ekliges Gefühl, den eigenen Schniedel da reinzutun, wo vorher schon 5-10 andere drin waren und ihre Visitenkarte hinterlassen haben???

da habsch mir ja was entgehen lassen!!! hooohoooo....

ich oute mich hiermit als stocklangweiliger mensch:
ich war in meinem leben noch nie in einem freudenhaus oder straßenstrich, um verkehr oder sonstige dienstleistungen in anspruch zu nehmen!! wirklich noch nie!!
nicht, dass ich die damen, die dort ihrer arbeit nachgehen verachte... auch nicht dir freier....jedem das seine!
ohne zweifel liegt das an dem angespochenen hygieneproblem aber vor allem an meiner einstellung, dass ich ohnehin unwiderstehlich bin und frauen MICH bezahlen sollten!!!
hey: ich bin mod! ich kann JEDE haben....JEDE......!!!!
aber wollen tu ich nur eine.... :oops: seufz..... :roll:

Barbara
24.03.2005, 16:41
aber wollen tu ich nur eine.... seufz.....

Ja, aber ich bin vergeben!!!! :lol: :lol: :lol:

mama67
24.03.2005, 16:50
Ja, aber ich bin vergeben!!!!

.....ich spreche ja auch von einer frau :diablo: 8-)

Enforcer
24.03.2005, 17:19
aber wollen tu ich nur eine.... seufz.....

mensch lass doch mal di Jewel in ruhe!

mama67
24.03.2005, 17:20
mensch lass doch mal di Jewel in ruhe!

ist da jemand neidisch...?!?!?! :diablo:

Enforcer
24.03.2005, 17:29
ist da jemand neidisch...?!?!?!

erwischt, ich möchte auch beachtet und umsorgt werden . . . http://www.my-smileys.de/smileys2/00009095.gif

mama67
24.03.2005, 17:31
okay Enforcer,

wenn jewel mich abweißt, werde ich mich mit dir trösten :lol:

Enforcer
24.03.2005, 17:35
okay Enforcer,

wenn jewel mich abweißt, werde ich mich mit dir trösten

http://www.my-smileys.de/smileys2/gewalt.gif

silver669
24.03.2005, 18:29
naja.. so zwei muskulöse jungs... das gäb n gutes schwulen-video... hrhr... :diablo:

oldiegerd
24.03.2005, 18:45
Outing:
ich oute mich hiermit als stocklangweiliger mensch:
ich war in meinem leben noch nie in einem freudenhaus oder straßenstrich, um verkehr oder sonstige dienstleistungen in anspruch zu nehmen!! wirklich noch nie!!
Outing 2: Ich auch noch nicht!

Ronny Kohlmann
24.03.2005, 18:53
naja.. so zwei muskulöse jungs... das gäb n gutes schwulen-video... hrhr... :diablo:

http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-023.gif wie kommt es, dass du plötzlich schwulen-viedos bewerten kannst? wussten wir etwa etwas nicht von dir? http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-031.gif http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-083.gif

silver669
24.03.2005, 19:42
wussten wir etwa etwas nicht von dir?

:lol: :lol:
ok ok gut oder weniger gut, who gives a fuck.
brauchst aber keine angst haben ronny :diablo:

Ronny Kohlmann
24.03.2005, 19:49
brauchst aber keine angst haben ronny

warum angst? http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-010.gif

http://clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-024.gif

Enforcer
24.03.2005, 20:21
und ind immer noch keine Reaktion von einer Frau!

hab ihr was gegen mich?

Mama kauft jedem ein Eis nur mir nicht die Mädels beachten mich nicht . . .

http://www.my-smileys.de/smileys2/heul2.gif

silver669
24.03.2005, 21:37
die Mädels beachten mich nicht . . .

was hast du erwartet????? du redest von FRAUEN :diablo:

Barbara
24.03.2005, 21:46
und ind immer noch keine Reaktion von einer Frau!

hab ihr was gegen mich?

Mama kauft jedem ein Eis nur mir nicht die Mädels beachten mich nicht . . .

Bin gerade erst vom Tierarzt zurück...weia! Meine arme Fiona ist jetzt im Katzenhimmel :-( . Lenkt mich ab, oder ich geh Frustfressen..... )))

Enforcer, natürlich kauf´ich Dir ein Eis....und auf den Autoscooter darfste auch! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 21:55
@babsy *inarmnehm* tröst knuddi. jetzt kann sie mit meinem süßen hundi spielen. der paßt gut auf sie auf

@enforcer knuddi, darfst an meinem eis auch mal lutschen :)

Barbara
24.03.2005, 21:57
Ich will ja mal hoffen, daß Menschen und Tiere in denselben Himmel kommen?!

silver669
24.03.2005, 22:04
Ich will ja mal hoffen, daß Menschen und Tiere in denselben Himmel kommen

es gibt ja schließlich nur einen himmel. aber lass dir noch ein wenig zeit damit babs, sonst wirds langweilig hier.

Barbara
24.03.2005, 22:12
es gibt ja schließlich nur einen himmel. aber lass dir noch ein wenig zeit damit babs, sonst wirds langweilig hier.

Ach, silver669, das war genau das, was ich jetzt brauchte....mich gebraucht fühlen....unterhaltsam u :mrgreen: nd unentbehrlich!!!

silver669
24.03.2005, 22:13
Ach, silver669, das war genau das, was ich jetzt brauchte....mich gebraucht fühlen....unterhaltsam u nd unentbehrl

Naja, eigentlich ist Dein Schneck dafür zuständig :oops:

mama67
24.03.2005, 23:02
verdammt! und ich wollte gerade einen katzenwitz raushauen!

wenn ich diesen witz jetzt mit einem pferd..... fällt auf was!?

nein babsi katzen und menschen enden nicht gleich:

menschen kommen dahin, wo sie herkommen. also, du in die hölle und ich in den himmel.

fiona wird wahrscheinlich mit soße süß/sauer als nr.34 mit glasnudeln enden!!

aber ansonsten ..... schönen tach auch :diablo:

Jewel_Deluxe
24.03.2005, 23:14
au waia, das war heftig *G*

ab in die ecke mama.

silver669
24.03.2005, 23:49
:lol: :lol:
gemein........

aber lustig :lol:

Enforcer
25.03.2005, 13:42
mama67, das war wohl bissel unangebracht!

mama67
25.03.2005, 13:53
mama67, das war wohl bissel unangebracht!

wieso? hast du gestern die 34 süß/sauer gegessen?! :lol: :lol:

hase
26.03.2005, 17:49
nix gegen katzen...

hunde enden als nr 45 mit gebratenem reis :diablo:

silver669
26.03.2005, 17:52
du meinst wohl geblatenem leis

Crono
26.03.2005, 17:55
das heißt gebratener reis du plolet :lol:

silver669
26.03.2005, 17:57
zuviel leathal weapon geschaut was? :lol:

Easyhasi
08.07.2005, 23:53
Also muss mal was beisteuern!
Wo man zuerst hinsieht, glaube ich kann man gar nicht sagen, ich denke man macht es unbewusst, was auch schon bewiesen wurde.
Aber ich kann sagen, was mir wichtig ist, vielleicht hilft euch das ein bischen weiter. Mittlerweile bin ich ja auch eine begeisterte Fitnessgängerin und als solche muss ich sagen, gefallen mir trainierte OBERARME, aber nicht zu protzig, es muss zum Gesamtbild passen. Ein schöner BAUCH, womöglich auch ein SIX PACK. Die Oberschenkel sollten sich allerdings im normalen Bereich halten, denn wenn die richtig trainiert sind, finde ich, dann sieht das nicht mehr so doll aus. Und zu guter letzt ein schöner RÜCKEN kann auch entzücken, vor allem wenn sich bei bestimmten Bewegungen die Muskeln ein bischen zeigen. Ich hoffe, ich konnte euch damit ein bischen helfen (ach ja ich bin übrigens 21!).

Atomic
09.07.2005, 00:01
und ich bin 17:-)

<< wie man sehen kann :D

achja :welcome: :bier:

LHot
09.07.2005, 00:07
frauen schauen immer zu erst auf die Brust un dann auf den Bauch..... wenn man n shirt an hat dann auf Die Arme....

Cocoon
09.07.2005, 12:43
Es gibt so ne und so ne frauen...die einen gucken zwischen die beine...und andere achten darauf das du was im koppe hast...aber ich denk mal im allgemeinen gucken auf das gesamtbild,machen wir ja auch "nur"...

Karlfriedrich
09.07.2005, 12:44
Alles Lüge. Die schaun uns nur auf den Arsch! :roll: 8-)

ducati
09.07.2005, 12:56
@ karlfiedrich

Ist ja auch kein Wunder, 90 % der Männer tragen am A*** ihre Brieftasche :twisted: :lol:

igor1988
09.07.2005, 13:08
ich find weite klamotten sehen auch scheisse aus!!! du willst doch auch net das mädelz so weite schlabber pullis anziehen;-)
und ich hab auch mit den mädelz in meinem umfeld die erfahrung gemacht dass die das eben so sehen!!
ich zieh na klar keine hautengen hosen an da sollte schon noch ewas luft sein aber auf keinen fall so möchtegern gangster hip hop klamotten!
sollt schon etwas körper betint sein für was trainier ich den sonst?

Ich ziehe das an was mir passt und wenn das weite gangsta Hip Hop Klamotten sind, bitte ziehe ich die halt , mir ist da so scheiß egal ob irgendeine Bitch drauf steht oder nicht.

Meine Meinung

Nein ich meine nicht Frauen = Bitches , aber wenn frauen wegen Klamotten einen nicht mögen können sie für mich sich verpissen.

Frauen gucken auf: Freundeskreis ( also ansehen ) , gesicht ob muskulöser körper oder nicht ( auf keinen fall zuviel masse ) , Arsch.

Cocoon
09.07.2005, 14:26
Mag sein..aber wenn man ne hackfresse ist,gucken sie dementsprechend bestimmt nicht mehr uffn arsch

Ronny Kohlmann
09.07.2005, 14:32
Mag sein..aber wenn man ne hackfresse ist,gucken sie dementsprechend bestimmt nicht mehr uffn arsch

das erklärt auch, warum sie Karlfriedrich nur aufm Arsch gucken! http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-059.gif

Alles Lüge. Die schaun uns nur auf den Arsch! :roll: 8-)

NOZ
09.07.2005, 17:36
Die Frauen schauen auf den Po (meiner ist schön rund un knackig :P)
auf den Bauch (sie lieben Sixpacks)
auf Arme
ich kenne sogar eine die auf Rücken steht
und natürlich auf eine betonte Brust

Eigentlich sollte alles durchtrainiert sein! Denn man weiß ja nie auf was die Frauen wirklich stehen!

Barbara
09.07.2005, 20:48
Es gibt so ne und so ne frauen...die einen gucken zwischen die beine

Was soll ich denn da sehen???
Auf Kleinigkeiten lege ich keinen Wert.

Alles Lüge. Die schaun uns nur auf den Arsch!

Jaaaaaaaaa!!!! Und dannach auf Arme und Bauch!!!!!

Sunnyboy!!
19.01.2006, 13:23
[quote]
Es gibt so ne und so ne frauen...die einen gucken zwischen die beine

Was soll ich denn da sehen???
Einen Schaltknüppel ihr Frauen seit doch froh drum habt ihr wenigsten was zum spielen.
Auf Kleinigkeiten lege ich keinen Wert.
Wer woll klein ist!? ;-)[quote]

http://img32.imageshack.us/img32/9622/0000166421cb.gif (http://imageshack.us)

DaveWars
19.01.2006, 13:28
Also meine Fraundin beschwert sich nur immer, wenn sie mich drückt usw., das sie bei mir nix zum anfassen hat. Kann ich verstehen. Aber auf solche Dinge habe ich bisher nicht geachten! aber ich nehme an, dass eine stolze Brust und ein guter Oberarm schon ein wenig mehr Eindruck bringt!!

Sunnyboy!!
19.01.2006, 13:33
[quote aber ich nehme an, dass eine stolze Brust und ein guter Oberarm schon ein wenig mehr Eindruck bringt!![/quote]

das stimmt :daumen:

Sunnyboy!!
19.01.2006, 13:33
[quote aber ich nehme an, dass eine stolze Brust und ein guter Oberarm schon ein wenig mehr Eindruck bringt!![/quote]

das stimmt :daumen:

Barbara
19.01.2006, 14:30
Wer woll klein ist!?

Sunnyboy!!, schieb´mal die Hantel beiseite, damit ich das begutachten kann..... :diablo:

Sunnyboy!!
19.01.2006, 14:41
Wer woll klein ist!?

Sunnyboy!!, schieb´mal die Hantel beiseite, damit ich das begutachten kann..... :diablo:

darf ich nicht sonst krieg ich ne Verwanung es könnten ja kleine Kinder da sein so wie du
http://img42.imageshack.us/img42/606/frechling3ge.gif (http://imageshack.us)

:diablo:

Barbara
19.01.2006, 14:44
es könnten ja kleine Kinder da sein so wie du

Du könntest mein Sohn sein, also nicht frech werden, sonst kriegste ne Verwarnung wg. Babsy ärgern..... :kollega: :angel:

joke
19.01.2006, 14:47
sag besser junge Mädels dann freut sie sich :lol:

Sunnyboy!!
19.01.2006, 14:54
es könnten ja kleine Kinder da sein so wie du

Du könntest mein Sohn sein, also nicht frech werden, sonst kriegste ne Verwarnung wg. Babsy ärgern..... :kollega: :angel:

nicht traurig sein kleine is doch nur Spaß
http://img301.imageshack.us/img301/9325/129di.gif (http://imageshack.us)
http://img301.imageshack.us/img301/3303/group8mg.gif (http://imageshack.us)

Sunnyboy!!
19.01.2006, 15:00
Barbara, soll ich vorbei kommen und dir helfen beim Bügeln!? :lol: dann könn ma gleich mal gucken wo du zuerst hin guckst. :angel:

Barbara
19.01.2006, 15:03
ICH kann bügeln, auch Rüschenblusen, und du??? :diablo:
Wenn Du wüßtest, wo ich zuerst hingucke, dann würdest Du Dich eh nicht hertrauen..... :pueh:

Sunnyboy!!
19.01.2006, 15:19
ICH kann bügeln, auch Rüschenblusen, und du??? :diablo:
Ich bügel die Frauen immer :lol:
Wenn Du wüßtest, wo ich zuerst hingucke, dann würdest Du Dich eh nicht hertrauen..... :pueh:
Dann komm ich halt mit mamahttp://img12.imageshack.us/img12/9775/000091776na.gif (http://imageshack.us)

Barbara
19.01.2006, 15:43
Den kenn´ich schon, hab ich mir schon von oben bis unten angeguckt.
Bring´mal lieber jemanden mit, den ich noch nicht kenne.*gähn* :kollega:

Sunnyboy!!
19.01.2006, 16:13
http://img71.imageshack.us/img71/9130/1124gc.gif (http://imageshack.us)
wie wärs mit Hc oder joke?? oder hast du einen bestimmten Wunsch? verträgst du überhaupt noch so knackige junge Männer in deinen jungen Jahren? :diablo:

Barbara
19.01.2006, 16:25
wie wärs mit Hc oder joke?? oder hast du einen bestimmten Wunsch? verträgst du überhaupt noch so knackige junge Männer in deinen jungen Jahren?

Jaja, bring´mal alle mit.... :diablo:
Du weißt doch, den sexuellen Leistungshöhepunkt haben Männer mit 19 und Frauen mit 39.Kannst also Verstärkung gebrauchen!!!! :jumpers:

Sunnyboy!!
19.01.2006, 17:17
Jaja, bring´mal alle mit.... :diablo: habt ihr alle gehört Jungs wir sind herzlich Eingeladen :bier:
Du weißt doch, den sexuellen Leistungshöhepunkt haben Männer mit 19 und Frauen mit 39.Kannst also Verstärkung gebrauchen!!!! denkst du, ein bisschen Testo und du kannst noch ein paar Mädels organisieren:jumpers:[/quote]

Dein Mann täte sich wundern lauter Kerle vor seiner Tür er so wo wollt ihr den hin und wir zur Babsi die hat ihren Leistungshöhepunkt mit 39 :diablo:

hans88
05.10.2008, 12:51
Ich denke zuerst auf den Armen und dann Bauch.

Das sind auch die typischen Merkmale für einen Discopumper, die Frauen damit beeindrucken wollen.

Barbara
05.10.2008, 12:54
Hintern,Hintern,Hintern!!!! :jumpers:

Jens1981
05.10.2008, 13:05
barbara bittet alle männer die hosen runter zu lassen :mrgreen:

Rinchar
05.10.2008, 13:06
Und gerade dort habe ich megaviele "Schwangerschaftsstreifen", dank den Ausfallschritten. :motz:

Aber immerhin besser als Bremsstreifen. ^^

Chaser
05.10.2008, 13:09
Richard, der hätte nun nicht sein müssen.^^
Btw: Ich hab da keine Schwangerschaftsstreifen. :zunge:

ependinom
05.10.2008, 13:10
Aber immerhin besser als Bremsstreifen. ^^

hehe meine bremsstreifen kriegt man ganz leicht wieder weg ;D

und was machst du ? :P

Jens1981
05.10.2008, 13:12
beides zusammen ist dann gaaaaaanz schlecht!:motz1:

Rinchar
05.10.2008, 13:14
Die gehen nicht weg verdammt. Bzw. gehen sie weg, aber es entstehen laufend neue. :ratlos:
Keine Ahnung warum.

Chaser
05.10.2008, 13:17
Zu enge Hosen? :mrgreen:

ependinom
05.10.2008, 13:38
Zu enge Hosen?

mh das koennte es sein warum ich keine habe :P sitze ja hier den ganzen tag nackt rum und schreibe ins forum

CherryHoney
05.10.2008, 14:12
hmmm ich würd arme sagen ^^ is schon sexy wenn da nette arme an nem typen dran sind, aber das bild sollte schon insgesamt stimmen, sonst ist nix sexy^^

Grete
05.10.2008, 16:05
1. Blick: Gesamteindruck von weitem (wow, breites Kreuz, schmale Hüften)
2. Blick: Mund (vor allem, was da rauskommt)
3. Blick: Hintern (so einen richtigen Knackarsch)

Also, trainiert mal alle schön Hintern!!!:diablo:

robert234
05.10.2008, 16:10
Also nach den Erhebungen des Fachblattes (^^) Men's Health fliegen Frauen zuerst auf breite Schultern, dann auf kräftige Waden und Oberschenkel, und erst an dritter Stelle auf den Hintern. :motz1:

Masshunter
05.10.2008, 16:12
breite Schultern, dann auf kräftige Waden und Oberschenkel

Yay! Volltreffer :D

Hängt glaub ich aber auch von der Altersklasse ab und viele wissen sowieso ned was sie wollen^^

Zlatan87
05.10.2008, 16:25
Beine sieht man im Winter nicht so gut.. Oberkörper, Arme und natürlich Gesicht !!

SiouX
05.10.2008, 16:39
Ich sach nur Schultergürtel :D

CesCarda
05.10.2008, 17:04
ich schliesse mich ganz klar Sioux an..
definitiv Schultelgürtel :)

natural
05.10.2008, 17:22
Also ich habe fremde Mädels gefragt, alle gutaussehend(wirklich gut), waren im Alter zwischen 18-21.
Ergebnis: Brust/ Oberkörper war bei allen wichtig. Die Gesamtstruktur soll stimmen. UND ZU VIEL DIENT ZUR ABNEIGUNG!

Morski
05.10.2008, 17:27
Falls sichtbar: Geschlechtsorgan

Dream51
05.10.2008, 17:40

:jumpers: Hab mich nicht mehr eingekriegt!:D

K1LL3RK4RT0FF3L
05.10.2008, 17:50
Wir könnten ja mal einen Nacktlauf durch eine Einkaufsmeile veranstalten :D

CherryHoney
05.10.2008, 18:53

also ich guck da nich als erstes hin ^^ vllt an zweiter stelle.. vorher halt oberarme/schultern und brust *rrrrrrrrr*

Alien662
05.10.2008, 19:24
Meine Freundin hat mich mal dazu gebracht ihren rosa String anzuziehen und hat davon ein Foto gemacht :roll: Nu hat ihre 14-jährige Schwester das Foto irnwie in die Finger bekommen und ich dachte jetzt sagt sie sowas wie:"BUÄÄÄH", Aber nein, sie sagte:"Boah hat der einen Knackarsch" :lol:

Soviel dazu :lol:

Hustler1989
05.10.2008, 19:24
und morgen hängt das bild in deiner schule :jumpers:

Alien662
05.10.2008, 19:27
und morgen hängt das bild in deiner schule

Wenn sie das macht, schlag ich aber zurück :diablo:

Hustler1989
05.10.2008, 19:28
mit was?

Alien662
05.10.2008, 19:30
183 MB (192.839.815 Bytes)

188 Dateien, 8 Ordner

Alles Nacktfotos :mrgreen:

Chaser
05.10.2008, 19:30
Da fällt ihm bestimmt was ein. :mrgreen:

Edit: Ist ihm schon, ich hoffe, die sind von der kleinen Schwester deiner Freundin? :lol:

Hustler1989
05.10.2008, 19:31
schick mir die mal per ICQ ;-)
dann sag ich dir welche du dann aushängen sollst

Alien662
05.10.2008, 19:33
Vergesst es Jungs, bleibt bei den Angezogenen für euch ;)

Short Dawg
Aber bilder vom eigenen gebaumel reinstellen, ist klar :) :mrgreen:

Hustler1989
ich glaub ich muss mal hacken lernen^^

*sternchen*
05.10.2008, 19:34
hi,

als erstes der gesamteindruck, dann oberkörper und dann der po

robert234
05.10.2008, 22:09
der gesamteindruck
Wat ist denn dat?

Alien662
05.10.2008, 22:11
Den Muskel kenn ich ehrlich gesagt auch nicht... (wohl Bizeps gemeint)

kingKikapu
05.10.2008, 22:16
hi,

als erstes der gesamteindruck

Wat ist denn dat?

ich glaube der quotient aus körpergröße und gewicht. :gruebel:

Ronny Kohlmann
05.10.2008, 22:19
Ich denk mal die freie Kür so mit Mucke und allem?

Jens1981
05.10.2008, 23:49
also wie man auf der tanzfläche rumhoppelt^^

kingKikapu
06.10.2008, 12:24
also wie man auf der tanzfläche rumhoppelt^^die bühne, man, die bühne! :roll: