Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anrold - einfach nur krass
http://www.bodybuilding-online.de/pumpingiron/index.html[img]
wenns nit klappt dann hier ----> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gutes bild mit echt guter qualität für arni fans :) !
fresh0070
13.05.2004, 21:09
hm das bild geht ned!
kingKikapu
13.05.2004, 21:11
arni for ever! echt beeindruckend!!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. meinte er wahrscheinlich^^
finde aber die beine (verhältnismäßig) zu schwach
Arnold ist nunmal numero uno!
Was für ne Fette Bizeps Ader! Wenn er sich hätte umbringen wollen hätte er statt Puls- die Bizepsader aufschreiden können. Mann mann mann...
fresh0070
13.05.2004, 21:33
so seh ich in 5 jahren auch aus ! :twisted: :twisted: :twisted:
fresh0070
13.05.2004, 21:41
yeah dann is es ja ok ! ! ! mensch niklas stell mal ein paar pics von dir ins forum! würd mich echt mal interessieren wie du gebaut bist
In 10 Jahren seht ihr Bilder von mir :P
fresh wenn ich eine digicam hätte wären schon längst bilder drin...
):
aber der tag wird kommen! :evil:
wollte mir eh demnächst eine digicam zulegen, kennt sich jemand damit aus und kann was gutes/preiswertes empfehlen?
wollte mir eh demnächst eine digicam zulegen, kennt sich jemand damit aus und kann was gutes/preiswertes empfehlen?
Diese Frage unterschreibe ich, will euch auch mit Bildern quälen!!
ich finde grade das verhältnis beine- oberkörper bei arnie voll ok. ich steh eh nicht so auf montröse oberschenkel.
Hehe ich schon, hab von natur aus größere Oberschenkel, von mir aus können die noch riesig werden, jeah! ^^
kann mir mal einer erklären warum alle arni als vorbild haben???
In Jungen Jahren Body Building so gut gemacht, Theaterstunden, Schauspieler und letztlich Gouverneur! Er hat einfach eine riesen Karriere gemacht!! Und was er im BB erreicht hat, ist ja wohl das größte seinerzeit!
leute die unmengen anabolika nehmen sind für mich keine vorbilder, sorry :nono:
über den gouverneur lässt sich auch streiten.
als schauspieler hat er alles richtig gemacht, da muss ich euch zustimmen...
destructivus
14.05.2004, 00:12
arnold ist einfach arnold, arnold ist stark, arnold ist österreicher, arnold ist ... ;)
ok dass er aus dem deutschsprachigen raum kommt, erfüllt mich auch ein bisschen mit stolz...
destructivus
14.05.2004, 00:22
ok dass er aus dem deutschsprachigen raum kommt, erfüllt mich auch ein bisschen mit stolz...
ich korrigiere: aus dem österreichischen raum 8-)
jaja er ist österreicher aber sprecht ihr nicht auch deutsch- oder heißt es da österreichisch???
na ich sag mal, sie versuchen immer deutsch zu sprechen ;) :mrgreen:
aber mal im ernst: tantchen und onkelchen meiner mutter kommen aus californien und haben uns letztens besucht. die meinten, daß alle super zufrieden mit arnie sind, weil er fast alle wahlversprechen eingehalten hat und als politiker offensichtlich sehr kompetent ist.
WAS? :D
Ihr sprecht ja wohl das schlimmste Deutsch, da lob ich mir Österreich!! WEANARISCH RULS! Das Hochdeutsch is eh out..
ooohh junge, hochdeutsch spricht bei usn sicher keiner mehr.......kannst dich ja mal mit nem kölner oder nem düsseldorfer unterhalten, die ihren städtischen dialekt drauf haben.....
Kenn keine Deutschen :ratlos: ( umgebungstechnischher )
Wotans-wilde-Jagd
14.05.2004, 17:48
ich korrigiere: aus dem österreichischen raum 8-)
Wegen Leuten wie dir wird das deutsche Volk mehr und mehr gespalten :roll:
weanarisch? lol oida deis is jo ah fost no hochdeitsch!
fost de gaunzn weana de ih kein redn meina meinung noch hochdeitsch, zwoa ah poa wäata mit oan dialekt owa des woas ah schau
Joar es faschwind hoit allawei und waun olle nua no hochdeitsch reirn da gwetn ma si hoit dron!