bes
13.05.2004, 17:46
hi!
vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben, wie ich es schaffe ganze 3 kilo abzunehmen :roll:
ich bin 1,62m gross und wiege momentan zwischen 50 und 51 kg.( leider keine muskeln)
seit 2 wochen gehe ich ins fitnessstudio, damit ich den winterspeck wieder loswerde und überhaupt um was für meine fitness zu tun. ich versuch so 3 bis 4 mal die woche dorthin zugehn.
momentan mach ich so n anfangskram, ein zirkeltraining, bei dem komplett alle muskeln abgedeckt sind. ich mach jeweils 3 sätze a 15 wiederholungen, dauert insgesamt ca 1std 15 minuten.
dann mach ich auch noch fatburning auf so nem cardioteil ( 45 minuten )
und geh noch in so ne rumhoppsstunden, fatburner, poweryoga...
soll ich nun nur jeden 2 tag an die geräte? und sonst nur bewegung?
oder jeden tag?
nun frag ich mich auch was ich wohl vor und nach dem training essen soll?
und was ich überhaupt essen soll? zum abnehmen soll man doch abends keine unmengen eiweiß essen???
ich will keine dicken muskeln, nur schön ausdauer und, natürlich, wie alle frauen, soll da kein fett mehr sein... ;)
ich bin vegetarier, aber kann schon mal n fisch essen, aber nich oft.
zudem bin ich nich der frühstückfan... und wenn dann müsli mit yoghurt.
cola und so n zeug trink ich eh nich, nur schorle und morgens n kaffee.
ganz selten wein, aber ich galub das is auch nich gut zum abnehmen, oder?
so, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
waere schön!
schon ma vorab dankeschoen!
greets
bes
vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben, wie ich es schaffe ganze 3 kilo abzunehmen :roll:
ich bin 1,62m gross und wiege momentan zwischen 50 und 51 kg.( leider keine muskeln)
seit 2 wochen gehe ich ins fitnessstudio, damit ich den winterspeck wieder loswerde und überhaupt um was für meine fitness zu tun. ich versuch so 3 bis 4 mal die woche dorthin zugehn.
momentan mach ich so n anfangskram, ein zirkeltraining, bei dem komplett alle muskeln abgedeckt sind. ich mach jeweils 3 sätze a 15 wiederholungen, dauert insgesamt ca 1std 15 minuten.
dann mach ich auch noch fatburning auf so nem cardioteil ( 45 minuten )
und geh noch in so ne rumhoppsstunden, fatburner, poweryoga...
soll ich nun nur jeden 2 tag an die geräte? und sonst nur bewegung?
oder jeden tag?
nun frag ich mich auch was ich wohl vor und nach dem training essen soll?
und was ich überhaupt essen soll? zum abnehmen soll man doch abends keine unmengen eiweiß essen???
ich will keine dicken muskeln, nur schön ausdauer und, natürlich, wie alle frauen, soll da kein fett mehr sein... ;)
ich bin vegetarier, aber kann schon mal n fisch essen, aber nich oft.
zudem bin ich nich der frühstückfan... und wenn dann müsli mit yoghurt.
cola und so n zeug trink ich eh nich, nur schorle und morgens n kaffee.
ganz selten wein, aber ich galub das is auch nich gut zum abnehmen, oder?
so, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
waere schön!
schon ma vorab dankeschoen!
greets
bes