PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Existenzminimum



Rock_Bottom
13.05.2004, 13:59
Ich habe LEIDEr bald Prüfungen und muss deshalb die nächsten drei Wochen etwas kürzer treten mit dem Training. Würde es reichen nur einmal oder zweimal die Woche zum Krafttraining zu gehen?

Hab das letzte halbe Jahr wirklich hart gearbeitet und würde ungern zusehen wie alles den Bach hinunter geht

danke

iron86
13.05.2004, 14:01
Wie oft gehst du denn sonst?
Mach doch n 2er Split für die Zeit. Das ist dann doch ok!

big_pat
13.05.2004, 14:02
und was hat das mit existenz zu tun?

ja 1 und 2 mal reichen. wie lang trainierst du schon?

hast du ahnung von Heavy Duty2?

Enforcer
13.05.2004, 14:08
solltest dann die Eiweiss zuführ erhöhen damit du keine Muskeln verliertst

seppl
13.05.2004, 14:47
Jo, EW erhöhen. Dazu einen 2er basierend auf Grundübungen (KB, KH, BD) dann paßt das schon. Ich würd aber das Hauptaugenmerk auf die Prüfungen legen. Wenn du dich zu sehr auspowerst fehlt dir die Energie fürs lernen und denken (ZNS). So schnell geht nix den Bach runter, keine Angst.

Frank88
13.05.2004, 16:31
Also ich weiß nicht warum man in der Prüfungszeit das Trainig so reduziren muss. Es kann kein Mensch ewig lang lernen :twisted: . Man braucht mal seine Pause indem man kurz pumpen geht :D
Auch beim Lernen gilt kurz und intensiv.
Was echt deinen Kopf freimacht ist Boxen. Hau mal ne halbe Stunde auf so nen Sack ein und du wirst dich viel besser konzentrieren können dnach.
Und wenns mit der Zeit knapp wird dann beschränk dich wirklich wie seppl schon sagte auf die Grundübungen ;)