PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineapotheken

sylvester
13.05.2004, 01:14
..gibt es eigentlich noch onlineapotheken den mann einigermassen vertrauen kann?

mama67
13.05.2004, 13:17

°HC°
13.05.2004, 14:48
nö nö nö :mrgreen:

Enforcer
13.05.2004, 14:49
auf keinen fall!

alle abzocke!!!

sylvester
13.05.2004, 15:55
na ihr 3 moderatoren,ihr seid ja ne klasse hilfe :roll: .......

tarni
13.05.2004, 15:58
na ihr 3 moderatoren,ihr seid ja ne klasse hilfe :roll: ....... meiner meinung nach sind die antworten durchaus akzeptabel. ich kann in deinem post keinen anhang finden, der etwas wie "wenn nein, warum nicht?" oder aehnliche weiterfuehrende (teil)fragen enthaelt.

°HC°
13.05.2004, 16:03
na ihr 3 moderatoren,ihr seid ja ne klasse hilfe :roll: .......

ich weiß nicht was man dazu anderes sagen sollte! wenn du ne bessere antwort hast dann gib sie ihm anstatt hier rum zu spammen! ;)

8pack
13.05.2004, 16:24
ein grund wurde durch enforcer doch geliefert: alles abzocke! was soll man da noch näher erläutern frage ich mich? gut, man hätte noch unfangreich über eigene erfahrungen diesbezüglich berichten können, aber das ist ja nicht gegenstand der frage gewesen.

Shibby
13.05.2004, 16:31
Ich habe mal bei onlinepharma was bestellt um anschaungsmaterial für ein Schulprojekt zu haben und damit zu zeigen wie leicht es ist an so Zeugs ranzukommen. Habe drei einzelne Ampullen bestellt und die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Aber ob das Zeugs echt war oder nicht ist eine andere Frage.

Enforcer
13.05.2004, 21:19
Aber ob das Zeugs echt war oder nicht ist eine andere Frage.

Also um es nochmal zu verdeutlichen!

ALLE mir bekannten ( kenne eigentlich alle ) Online Apotheken oder dergleichen sind FAKES, entwerde bekommst man garnicht erst die Wahre oder man bekommt Fakes und mann kann nicht machen denn die Server und besitzer sind im Ausland und da geht dann leider nichts

Es kann zwar sein das sachne ankommen abert was man da bekommt ist die Frage!°

sylvester
13.05.2004, 21:53
@tarni
...das ergibt sich von selbst wenn mann ne frage stellt das mann nicht nur " NÖ " antwortet sondern auch eine begründung mitliefert,ansonsten würde mann ja wieder fragen,"warum denn nicht?" bla bla bla und so weiter...gell? 8-)

mama67
13.05.2004, 22:14
sorry sylvester, wenn du angepi... bist. darfst du gerne sein.
wenn du eine "geschlossene frage" stellst, so ist dies eine aufforderung diese mit "ja" oder "nein" zu beantworten!
ich bin dieser aufforderung schnell und präzise, unter verwendung des synonyms "nö", nachgekommen!
sollte es eine zuverlässige quelle für roids-handel geben, so verbieten es die forums-regeln diese zu nennen, da dies für das ganze forum schwere rechtliche konsequenzen haben kann!!!! sicherlich hast du die frage ohne böse absicht gestellt-genauso wie ich meine antwort!!!
mama ;)

bilbo_83
04.06.2004, 10:25
hi,
also für das, dass ihr 3 mods seid, gebt ihr wirklich keine ausführlichen antworten. ich habe zwei kuren mit parabolon und stanozolon s hinter mir und habe in jeder kur in etwa 4 - 6 kg zugenommen. doch das zeug ist teuer. für beides ca. 200 euro.
also dachte ich mir gewisse pharma mal online zu bestellen ;-)
die ware kam sofort innerhalb einiger tage und die napos ließ ich untersuchen.
ergebnis: 100 % echt
wenn man von euch immer hört: "Die sollen nicht liefern" und wenn ja dann is es ein fake, muss ich mir schon die Frage stellen, warum ihr hier eine ratgeberfunktion ausüben wollt.
ihr habt es doch gar nicht bestellt. das ist das gleiche wenn ich über einen neuen kinofilm sage: Der ist doch Sche.. und hab ihn noch gar nicht gesehen.
in diesem forum mangelt es an leuten mit echten erfahrungen.
denn wenn ihr euch mal alte posts durchlest,könnt ihr entdecken, dass nahezu jeder, der selbst einmal bestellt und getestet hat, mit den danabols mehr als zufrieden war.
ich meine auf diese eine bestimmte seite bezogen.
also wenn eine gewichtzunahme nach einnhame von napos, von 12 kilo , ein fake sind, dann lass ich mich gerne weiterhin verarschen.

bilbo_83
04.06.2004, 10:30
übrigens habe ich zum absetzen clomid in der ausschleichphase genommen und meinen testosteronhauhalt habe ich wieder mit tribulus angekurbelt. dazu noch mit einer kreatinkur angefangen um die wasseranlagerungen zu sichern. glutamin darf net fehlen, wissen wir alle.
und viel viel viel eiweiss.
so behält man ca. 80 % der gewonnenen masse.

Enforcer
04.06.2004, 10:57
bilbo_83, Da haben wir ja einen Neuen Roid Profie! :roll:

Also, wenn jemand sein Geld verschwenden möchte solle dies bitte tun, aber wir geben hier nur den RAT, das es nunmal OFT und Fast immer der fall ist, das Garnichts oder Fakes kommen.

Alleine das du dir Napos reihaust Zeigt doch das du überhauptkeine Ahnung hast was wirklich abgeht.

Es gibt genug Seriöse Leute im Internet die sehr gute Ware haben, aber die finded man nicht auf ihgendwelchen Shops im Internet, deswegen versuchen wir davor zu Warnen da zu bestellen.

naja aber du scheinst es ja besser zu wissen und hast bestimmt auch viel Ahnung von dem was du da sagst und machst )))

bilbo_83
04.06.2004, 13:32
hi,
weisst du mit so einer reaktion habe ich gerechnet. habe einige foren in eurem bodyforum angeschaut und mir ist eines aufgefallen.
wann immer eine person berichtet von seinen erfahrungen ( langjährige ) und euch zu vermitteln versucht: "Halt, also hierbei weiss ich mehr"
fühlt ihr euch sofort angegriffen.
"Alleine dass ich Napos nehme sagt aus, dass ich keine Ahnung habe."
wenn du dich mit diesem sport ernsthaft auseinandersetzen würdest und nicht nur fürs freibad im sommer trainierst, dann weisst du sicherlich auch, das naposim mit das beliebteste danabol schlechthin ist und dies über jahrzehnete. natürlich wäre spritzen wesentlich unschädlicher aber die hemmschwelle, so auch bei mir, liegt bei den meisten zu hoch.
ich stimme dir zu, wenn du sagst man kann auf fälschungen treffen, aber ich finde wenn leute eine direkte seite anspreche, muss man nicht von vorhinein sagen, "nein, nur fake, alles fake".
denn nur wenn man seinen anbieter kennt, bestellt man auch.
wie beispielsweise sledge-hammer. sehr viele sage, dass sei doch nichts. trotzdem ist hammer einer der bekanntesten und erfolgreichsten im kraftsport.
weisst du, du bist 19 und hast sicherlich deine erfahrungen, aber es gibt immer menschen im leben, die einem aufgrund ihrer erfahrungen, lebenserfahrungen, einen neuen ratschlag geben können, von denen man was lernen kann. bestimme kann ich was von dir, aber auch du was von mir lernen.
nur wenn man immer abblockt, dann wäre die welt , wegen solchen "nein" sagern, noch heute eine "SCHEIBE".
wir wollen den leuten doch auch helfen bei der suche nach richtigen anbietern und deren wirkungen bzw. nw´s.
ich bin hier kein profi,
nur habe ich aufgrund der hilfe meines arztes wie auch einem ordentlichen kurplan, 4 x 2 stunden training, disziplin und korrekte ernährung, eine langjärig erfahrung mit bestimmten mitteln zu verzeichnen.
auch bin ich hier nicht zum streiten in diesem forum, wie es andere seitenlang machen,
ich will und werde hier nur auf das trainig und evtl. kuren eingehen.
denn ich bin ein "IRRER" was den kraftsport angeht. das ist mein leben.

Shogun_187
04.06.2004, 13:40
bilbo und die mods haben beide nicht recht, da es natürlich viele abzocker in diesen onlineshops gibt, aber nicht nur. es gibt auch leute die gute ware anbieten, zwar sind die preise meist etwas höher als normal.
bilbo ich habe schon bei online shops bestellt und fakes bekommen, also kann man nicht sagen alles ware in ordnung, vielleicht war dies bei dir der fall, aber nicht so bei mir und anderen von dennen ich auch gehört habe das sie fakes oder sogar garrnichts bekommen haben.
shogun

Enforcer
04.06.2004, 14:21
wenn du dich mit diesem sport ernsthaft auseinandersetzen würdest und nicht nur fürs freibad im sommer trainierst,

Achso und du bist Wettkampf BB oder was? ( mir D-Bol und Sledge Hammer Produkten achso alles klar )

kraftsport angeht. das ist mein leben.

Da stimme ich dir voll zu meins auch!

Also wenn du diese Erafhrung gemacht hast, dann ist es Ok, aber wie du siehst gibt es auch negative erfahrung und alleine wenn es nur 1 vonn 10 ist ist das für mich schon ein Grund zu sagen, dass dieser shop nicht hält was er verspricht und deshalb ist es ein Faker!

mama67
05.06.2004, 22:04
hmmm, eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr in diesen thread einloggen, schon gar nicht direkt nach meinem urlaub....hab nämlich gerade 14 std. fahrt hinter mir...... (kleine bitte um mitleid...)
aber was hier so alles geschrieben steht veranlasst mich doch nochmal einiges klar zu stellen:
1. ich zitiere die originäre quelle dieses threads

..gibt es eigentlich noch onlineapotheken den mann einigermassen vertrauen kann?

die frage birgt die antwort in sich selbst! NEIN, man kann niemandem vertrauen, der VERBOTENE SUBSTANZEN, also DROGEN und das auch noch ohne irgendwelche wenn und aber im internet JEDEM anbietet!!!!
wer jetzt auch nur einen meter weiter denkt, weiß wie man diesen leuten vertrauen kann )))
@bilbo
zunächst mal möchte ich klarstellen, daß ich dir deine erfahrungen nicht absprechen möchte und du hast natürlich vollkommen recht, daß wir alle voneinander lernen können und jeder für andere meinungen offen sein sollte.
um so mehr freue ich mich jetzt schon, daß du sehr offen für meine meinung über deine posts sein wirst! :twisted:

ich habe zwei kuren mit parabolon und stanozolon s hinter mir und habe in jeder kur in etwa 4 - 6 kg zugenommen.

4-6 kg bei einer kur ist total fürn ar...! hast in deinen hormonhaushalt eingegriffen für ein ergebnis, daß so mancher anfänger nit einer creatin kur getoppt hat :daumen:

die napos ließ ich untersuchen.

du hast also jemanden, der die marke analysieren kann?! :respekt:
zu deiner info: ca. 80% aller fakes enthalten wirkstoff. es sind aber dennoch fakes, da sie aufm klo, im keller oder inner gartenlaube hergestellt werden aber ganz sicher nicht vom genannten hersteller!!! esw geht hier um das thema sterilität (bei inj.) und zusammensetzung der bindemittel etc. :daumen:

also wenn eine gewichtzunahme nach einnhame von napos, von 12 kilo , ein fake sind, dann lass ich mich gerne weiterhin verarschen.

es freut mich, daß du in diesem zusammenhang von GEWICHTSZUNAHME sprichst. wenn das dein ziel ist :respekt: :daumen:

übrigens habe ich zum absetzen clomid in der ausschleichphase genommen :respekt: :daumen:

nur habe ich aufgrund der hilfe meines arztes wie auch einem ordentlichen kurplan, 4 x 2 stunden training

der passus mit dem training gefällt mir besonders :daumen: :respekt:

denn ich bin ein "IRRER"

1. keine diskussion
2. was vermuten läßt, daß es sich bei deinem zuvor genannten arzt um einen spezialisten handelt :respekt: :daumen: :mrgreen:
die sache zwischen dir und enforcer will ich nicht bewerten, da es eine perönliche geschichte zwischen euch beiden ist und wenn ich hier ein bißchen ironisch/zynisch geschrieben habe, so ist dies auf keinen fall PERSÖNLICH gegen dich gerichtet. ganz im gegenteil finde ich es gut, daß du deine meinung klar vertrittst und sagst, wenn dir was nicht passt!! ich hoffe, du wirst das auch weiterhin tun, denn nur so kann auch ich mich verbessern! ist ernst gemeint.
also abschließend: zum thema stoff hast du nur müll geschrieben!!!
as, was du drum herum geschrieben hast, finde ich sehr gut, absolut richtig und zeigt mir, daß du ein ganz netter und intelligenter bist.
mama 8-)

mama67
05.06.2004, 22:05
hmmm, eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr in diesen thread einloggen, schon gar nicht direkt nach meinem urlaub....hab nämlich gerade 14 std. fahrt hinter mir...... (kleine bitte um mitleid...)
aber was hier so alles geschrieben steht veranlasst mich doch nochmal einiges klar zu stellen:
1. ich zitiere die originäre quelle dieses threads

die frage birgt die antwort in sich selbst! NEIN, man kann niemandem vertrauen, der VERBOTENE SUBSTANZEN, also DROGEN und das auch noch ohne irgendwelche wenn und aber im internet JEDEM anbietet!!!!
wer jetzt auch nur einen meter weiter denkt, weiß wie man diesen leuten vertrauen kann )))
@bilbo
zunächst mal möchte ich klarstellen, daß ich dir deine erfahrungen nicht absprechen möchte und du hast natürlich vollkommen recht, daß wir alle voneinander lernen können und jeder für andere meinungen offen sein sollte.
um so mehr freue ich mich jetzt schon, daß du sehr offen für meine meinung über deine posts sein wirst! :twisted:

ich habe zwei kuren mit parabolon und stanozolon s hinter mir und habe in jeder kur in etwa 4 - 6 kg zugenommen.

4-6 kg bei einer kur ist total fürn ar...! hast in deinen hormonhaushalt eingegriffen für ein ergebnis, daß so mancher anfänger nit einer creatin kur getoppt hat :daumen:

die napos ließ ich untersuchen.

du hast also jemanden, der die marke analysieren kann?! :respekt:
zu deiner info: ca. 80% aller fakes enthalten wirkstoff. es sind aber dennoch fakes, da sie aufm klo, im keller oder inner gartenlaube hergestellt werden aber ganz sicher nicht vom genannten hersteller!!! esw geht hier um das thema sterilität (bei inj.) und zusammensetzung der bindemittel etc. :daumen:

es freut mich, daß du in diesem zusammenhang von GEWICHTSZUNAHME sprichst. wenn das dein ziel ist :respekt: :daumen:

übrigens habe ich zum absetzen clomid in der ausschleichphase genommen :respekt: :daumen:

nur habe ich aufgrund der hilfe meines arztes wie auch einem ordentlichen kurplan, 4 x 2 stunden training

der passus mit dem training gefällt mir besonders :daumen: :respekt:

denn ich bin ein "IRRER"

1. keine diskussion
2. was vermuten läßt, daß es sich bei deinem zuvor genannten arzt um einen spezialisten handelt :respekt: :daumen: :mrgreen:
die sache zwischen dir und enforcer will ich nicht bewerten, da es eine perönliche geschichte zwischen euch beiden ist und wenn ich hier ein bißchen ironisch/zynisch geschrieben habe, so ist dies auf keinen fall PERSÖNLICH gegen dich gerichtet. ganz im gegenteil finde ich es gut, daß du deine meinung klar vertrittst und sagst, wenn dir was nicht passt!! ich hoffe, du wirst das auch weiterhin tun, denn nur so kann auch ich mich verbessern! ist ernst gemeint.
also abschließend: zum thema stoff hast du nur müll geschrieben!!!
das, was du drum herum geschrieben hast, finde ich sehr gut, absolut richtig und es zeigt mir, daß du ein ganz netter und intelligenter bist.
mama 8-)

bilbo_83
06.06.2004, 18:04
tja was soll man da drauf antworten,
wenn du meinst ich habe müll geschrieben, dann bleib in deinen vorstellungen oder du musst aufhören alberne smilies zu machen und diese nicht zu argumentieren.
warum ist es müll? weil du es so noch nie ausprobiert hast?
mein arzt ist spezialist und da meine linke niere schon seit jahren (nicht durch mittel) nicht ganz so arbeitet wie sie sollte, habe ich keine weiteren beschwerden trotz der einnahm verbotener substanzen.
ich stimme jedoch der aussage zu, dass ich anstatt parabolon s und stanozlon s gleich eine krea kur hätte machen sollen, da 4 - 6 kilo bei dem preis wirklich fürn arsch sind.
ich möchte mal von einem von euch eine klare aussage, ob ihr roids genommen habt, wieviel gewicht an reiner muskelmasse ihr zugelegt habt.
ich persönlich habe fast kein körperfett. also geht es nicht um die masse oder um etwas anfressen oder etc.
die napos waren gut und ich hätte ein wenig deutlicher schreiben sollen,
ich meinte dass die muskelmassezunahme von 80 % auch die gebliebenen 12 kilo waren.
gesamt waren es in etwa 15 kilo, es war jedoch nicht möglich alles zu halten.
das ich ein netter und intelligenter bin, weiss ich ;-)
also bitte gib mir eine konkrete antwort, ob ihr was genommen habt?
Was? Was war fake und was nicht? Es kann nicht sein, dass alles fake war!
also hoffe wir kommen der sache bald näher.

"Läbba isch hart, ich bin härter!!! "

mama67
06.06.2004, 21:44
hallo bilbo,
ich werde mich für meinen post sicherlich nicht rechtfertigen aber gerne erkläre ich dir das, was offen geblieben ist.

du musst aufhören alberne smilies zu machen und diese nicht zu argumentieren.

smilies sind albern, genau das macht ihre nutzung ja so lustig :mrgreen:
wenn du meinst, ich hätte meine aussagen nicht argumentiert, so bitte ich dich mir genau die punkte zu nennen, die offen geblieben sind, da ich alles als erklärt sehe (auch durch alberne smilies unterstützt).

warum ist es müll?

du hast es selbst beantwortet:

ich stimme jedoch der aussage zu, dass ich anstatt parabolon s und stanozlon s gleich eine krea kur hätte machen sollen, da 4 - 6 kilo bei dem preis wirklich fürn arsch sind.

ich möchte mal von einem von euch eine klare aussage, ob ihr roids genommen habt, wieviel gewicht an reiner muskelmasse ihr zugelegt habt.

ich kann hier natürlich nur für mich sprechen!
wenn du mal im forum liest, wirst du sicherlich feststellen, daß ich z.b. einen aktuellen kurberichte-thread laufen habe.
ich habe noch nie eine massekur mit roids gemacht, da dies bei mir nicht nötig ist. nehme auch so gut zu und mehr als 100-105 kilo ist für mich nicht erstrebenswert.
ich nutze roids lediglich zur defi, um ein höchsmaß an muskelmasse zu halten.
ich trainiere mehr oder weniger regelmäßig seit 16 jahren und betreue ein paar schützlinge im studio in den bereichen roids und training. aus diesem grund habe ich mir auch eine theoretische grundlage, vor allem im bereich steroide, geschaffen. dieses thema ist zu schwerwiegend um mal eben ein paar leichtfertige tipps zum besten zu geben. weiterhin stehe ich in ständigem kontakt mit proffessionellen bb´s und kdk´s sowie deren trainern und einigen laborleuten. wenn du dich mal bei den loits hier umhörst, kannst du dir gerne eine meinung über mich und meine tätigkeit einholen, z.b. als pn.

wieviel gewicht an reiner muskelmasse ihr zugelegt habt.

ich habe seit trainingsbeginn ca. 21 kilo trockene masse zugelegt. ich hatte 3 längere (mehr als 1 jahr) trainingspausen. einmal verletzungsbedingt (schulter) 2 mal aus beruflichen gründen.

ich meinte dass die muskelmassezunahme von 80 % auch die gebliebenen 12 kilo waren.

ich zähle das mal zusammen: du hast 12 kilo reine muskelmasse aus ner napo-kur (ich verkneife mir an dieser stelle den smilie!!!), du hast aus deinen prohormon-kuren knapp 12 kilo muskeln zugelegt und ich gehe mal davon aus, daß du natural erstmal mind. 10-15 kilo aufgebaut hast. gehen wir mal von 12 kilo aus.
hättest du vorher zu stoff gegriffen, wärts du ein vollidiot und daß du offensichtlich nicht auf den kopf gefallen bist, habe ich ja auch schon deutlich gemacht!!! ich komme nun also auf 12+12+12=36 kilogramm reine muskelmasse!!! du wiegst nach deinen eigenen angaben derzeit 75kilo. da wiederrum bedeutet, daß du höchstens 39 kilo gewogen hast als du mit (ich rate mal:) 18 jahren zu trainieren begonnen hast!
auch hier werde ich mir einen smilie verkneifen, möchte dich aber bitten, deine nächsten posts genauer zu bedenken:
mit solchen zahlen, verführst du andere dazu solche "wundermittel" zu nehmen, weil sie es nicht so genau nachrechnen! du übernimmst also verantwortung gegenüber allen usern dieses forums! wirst d dieser nicht gerecht, darfst du dich nicht beschweren, wenn ich oder ein anderer dich zurechtweisen, um dich an diese verantwortung zu erinnern!
ich denke wir sollten es dabei jetzt auch belassen!

Was war fake und was nicht? Es kann nicht sein, dass alles fake war!

ich habe nie behauptet ALLE anbieter getestet zu haben. es waren genau 2 sehr bekannte anbieter. ich habe bei beiden die gleichen produkte gekauft und analysieren lassen: omnadren, sutanon, galenikas, deca. die ersten drei, weil ich testo-user bin, das deca auf bitten eines trainingspartners, der decas nehmen wollte. ich kann nicht alles testen, denn wie du sicherlich weißt, kostet 1 analyse 20€!!! ich habe also bei 2*3 produkten bereits 120€ investiert; ohne die kaufsumme!!! mein kumpel immerhin 40€. das ergebnis war ernüchternd. bei einem anbieter waren ALLE produkte fakes! die sustas und die omnadren hatten gar nur ca. 100mg wirkstoff statt 250mg. die "decas" waren superanabolon 50. die galenikas hatten ebenfalls ca. 100mg enantat.
bei dem andern anbieter waren die omis und die galenikas fakes, allerdings mit der vollen wirkstoffmenge. es war lediglich deutlich mehr methylalkohol zu finden und ein sehr preiswertes öl. die sustas waren okay und die dekas ebenfalls superanis 50.
mein fazit: ich rate von der nutzung von sogenannten "onlineapothken" (das sind sie ja nicht!) ab. ich riskiere dabei alle über einen kamm zu scheren, jedoch geht mir diese schutzmaßnahme vor allem anderen, da ich die loite hier absolut nett finde und mich ihr vertrauen einfach in die pflicht setzt sie vor falschen entscheidungen zu schützen! es ist mir dabei übrigens völlig egal, was andere über diese einstellung denken. wenn ihr euch stoof besorgt, ist die erste adresse euer arzt, den ihr nach einem umfassenden gesundheitscheck um ein privatrezept bitten solltet. könnt oder wollt ihr das nicht, dann sucht euch jemanden, der sich WIRKLICH auskennt und vor allem sollte er auch nach dem kauf immer für euch greifbar sein!!! das setzt ihn unter einen gewissen druck, euch saubere ware zu verkaufen.
ich hoffe, das war genau und deutlich genug und wir können das ganze beenden!!! es soll, wie bereits erwähnt, nicht perönlich werden!!!
mama 8-)

hgoa21
06.06.2004, 21:58
wie immer an fachkompetenz nicht zu überbieten!
:respekt: Mama!!

ich finde es immer wieder lustig wenn hier so ein paar newbies reinkommen und Mama oder der feierleiche etwas über roids erklären wollen! :D

Wieso versucht denn nicht mal jemand BamBam zu erklären wie man richtig Bankdrücken macht :mrgreen:

°HC°
06.06.2004, 22:11
gab es auch schon!

bilbo_83
06.06.2004, 22:28
also hgoa21 jeder ist einmal newbie und wenn ich mir dein ersten states so anschaue haste versucht dich durchzusetzen bis kommentare wie: "sehe besser aus wie du" oder es kaum jemanden interessiert hat wie du vorher oder nachher ausgesehen hast. aber "respekt du hast was erreicht".

und ich versuche hier mama oder wem auch immer keine erklärungen oder ratschläge zu geben.
nein, ich bin hier, weil ich jung, 20 jahre alt bin, ich seit meinem 15 lebensjahr trainiere und mich den ganzen tag über nur mit der einen frage beschäftige: was kann ich dazu lernen, wie kann ich mehr aus mir rausholen, aber auch und das denke ich ist wichtig: Was werde ich mal weitergeben können.
und um eines tages professionelle ratschläge weitergeben zu können, werde ich noch des öfteren heftige diskussionen führen.
allerdings bin ich keiner, der hierher kommt und andere beleidigt.
so nun komme ich aber auf mama.
wie du erfahren konntest trainiere ich seit ich 15 bin. damals angefangen kam ich tatsächlich mit einem gewicht von ca. 43 kilo ins studio. gut ich war auch schon immer klein. jedoch war die definiton schon immer gegeben (veranlagung) habe dann bis ich 19 ( ca. 56 kg)war lediglich mit eiweissen und kohlenhydraten trainiert.
jedoch habe ich gemerkt, dass ich leider auch aufrund körperlicher veranlagung, keine gewichtszunahme mehr erzielen konnte.
also nahm ich dummerweise parabolon und stanozolon. (reine geldverschwendung).
naja und letzten endes napo, clomid, tribulus und krea. natürlich ist so ein zeug wenn man es nicht vom arzt bezieht, gefährlich oder einfach nur ein fake. jedoch denke ich, hatte ich soweit glück und konnte aufgrund sehr guter körperlicher veranlagung (was die einzelnen muskelpartien angeht) meinen körper weiter definieren. nw´s waren gering:
schweissausbrüche in der nacht
wenig schlaf
hohes aggressionsverhalten
leichte nierenkrämpfe
jedoch ists nun vorbei und mein trainig geht weiter. training liegt bei uns in der familie.
mein vater trainiert seit ungefähr 22 jahren, wie auch onkel. naja und mit ca. 15 hats mich auch gepackt.
werde mal fotos von mir einstellen demnächst, damit ihr auch glaubt dass ich kein junger spund bin, der einfach nur mitreden will, nein ich will ans maximum meiner leistung ankommen.
leider denke ich momentan, dass es bis dorthin noch ein harter weg ist.
ich hätte bilder, kann sie net einstellen weil nur bis 6 kb zugelassen wird.
aber mache neue, versprochen.
also mama, wenn du mir ratschläge für neues geben kannst, bin ich dafür stets offen.
achso: wie macht man diesen respekt smilie
der hat was!!!

läbba isch hart, ich bin härter!!!

hgoa21
06.06.2004, 22:38
also hgoa21 jeder ist einmal newbie und wenn ich mir dein ersten states so anschaue haste versucht dich durchzusetzen bis kommentare wie: "sehe besser aus wie du" oder es kaum jemanden interessiert hat wie du vorher oder nachher ausgesehen hast. aber "respekt du hast was erreicht".

Kannst du mir das nochmal erklären, was du mir jetzt vorwerfen wolltest!?

mama67
06.06.2004, 22:49
@bilbo
alles klar, freue mich schon auf gute neue threads von dir. diesen können wir sicherlich bennden.
der RESPEKT smilie ist in der liste aufgeführt. man erkennt ihn nur nicht immer, da er das schild nicht immer hochhält.
@hgoa21
ich glaube nicht, daß er dir etwas vorwerfen wollte. AUßERDEM: ich weiß nicht, wer dumme kommentare zu den pics von dir gegeben haben soll?!
für mich gilt: SUPI DUPI SONDERKLASSE !!!!! kannst dich bald in waschbretthgoa umbenennen!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

bilbo_83
06.06.2004, 22:53
gar nichts wollte ich dir vorwerfen. es geht darum, dass ich versuche meine persönliche erfahrung zu staten und ich warte auch drauf, dass jemand sagt: das ist mist was du da machst. ich möchte dann aber auch wissen, wie ich den mist verbessern kann. du fängst auch nicht an zu arbeiten irgendwo und kannst alles, ohne das es dir einer zeigt. ein mensch mit 40 hat aller wahrscheinlichkeit mehr weiterzugeben als einer mit 20. was mich gestört hat ist einfach: dieser newbie will sich mit mama oder weiss gott wem anlegen. irgendwie scheint jeder hier schnell angepisst zu sein, wenn einer versucht mitzureden. ich höre aber nicht auf mitzureden, weil ich dazulernen möchte, weil ich mir sicher bin genau wie mein vater auch noch mit 45 zu trainieren. es ist mein sport und mein allergrößtes hobby.
das ist alles. kein anlegen, einfach nur erfahrungsaustausch.

Läbba isch hart, ich bin härter !!! *hehe*

hgoa21
06.06.2004, 23:03
ist ja auch in ordnung. will dich jetzt nicht mit den anderen in einen topf schmeissen, nur hier waren schon viele, die meinten sie wüssten alles besser, hat dann aber nie wieder was von denen gehört....

Deca Patrick
02.10.2004, 15:33
hallo!
die meisten schweifen komplett vom eigentliche Thema ab.
MFG

°HC°
02.10.2004, 16:03
ich glaube das ist nach 4 monaten auch egal! ;)

8pack
02.10.2004, 16:27
aber gut, daß es nochmal erwähnt wurde ;)

rahowa
06.12.2004, 21:44
schickt mir mal ein paar links von seriösen online anbietern bitte !!!