PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : somatropin



apede
12.05.2004, 18:00
Hallo leute,
habe heute eine mail bekommen fon einem mit dem ich mal über ebay kontakt hatte.Er bietet mir somatropin an.Ich habe es nicht for zu nehmen aber mich interssier was das genau ist.Soweit ich weis wachstumshormone oder?Und der preis ist natürlich der hammer.Wer sich damit auskennt bitte melden.
Grus apede

°HC°
12.05.2004, 18:15
http://www.muskelbody.de/roids/hgh/hgh.htm

falls du es vor hast es zu nehmen, du bist dafür ganz locker 20-25 kilo zu leicht!

apede
12.05.2004, 18:29
nein ich habe es nicht for zu nehmen aber es enteressiert mich einfach.
Grus apede

Enforcer
12.05.2004, 20:15
was willst den wissen?

apede
12.05.2004, 20:22
Ja eigendlich alles,wie das wirkt,wann man das nimmt,und ob das normal ist das die so teur sind 30 euro.und der tüp sagt für einen anfenger mindestens 3 mal die woche und dann6 monate lang.Und der sagte noch,was du mit der kur aufgebaut hast das bleibt auch für immer.Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.Wie der sagt dann hat das zeug nur vorteile und keine nachteile,mankann dann 1-2 kuren machen und dann nichts mehr.
Grus apede

Enforcer
12.05.2004, 20:46
Also man darf nicht vergessen der will das verkaufen deswegen sagt er auch nicht das deine Orane Wachsen, was zu einem Schweine bauch Führt, das deine Hände und Füße wachsen! usw.!

also Teilweise nehmen das nicht mal die Prfies!!
alo als Amateur FINGERWEG!

kann dir noch paar sachen sagen müsste dazu eineen Kumpel Fargen der s genommen hat kann etwas dauern!

apede
12.05.2004, 20:50
Ok ich warte.
Grus apede

°HC°
12.05.2004, 21:27
wobei du auch mal bedenken solltest woraus das besteht sprich hergestellt wird! im ostblock boomt das geschäft mit wachs sodas es sogar extra solche freaks gibt die leichen ausbuddel um an die drüsen zu kommen usw... kannst dir vorstellen was du dir dann so alles ein fährst! ;)

mama67
12.05.2004, 21:48
hallo apede,
sag dem guten klaus neus liebe grüße....... :mrgreen:
zu somas: die von nordic sind natürlich synthetisch und nicht von leichen oder noch besser: von schweinen (gibts echt!)
1. es ist nicht ungefährlich
2. es hat natürlich nw´s!
3. du mußt dazu noch roids fahren, t3 und ab 4i.e./ tag möglicherweise auch noch insulin spritzen! :tot:
ich denke das reicht zu diesem thema und wir sollten uns hier über roids unterhalten...nicht über dinge, die für uns nicht in frage kommen!
mama 8-)