PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Hersteller bringt die meiste Qualtität?



fitness-süchtling
12.05.2004, 14:41
Hi
Ich habe meine Ernährnung vom Frühstück bis zum Quark vor dem Schlafen gehen umgestellt. Habe aber jetzt bemerkt, dass ich immer noch nicht ausreichend Proteine und Kohlenhydrate verputze. Ich darf aber auch nicht mehr essen weil ich sonst dick werde. Die Lösung: Supplemente! Ich war im Shop und habe bemerkt, dass es viele Hersteller gibt. Nur welcher ist der Besste? Oder gibt es sogar ein Marktführendes Produkt, welches ihr mir empfehlen könnt? Am Geld solls nicht scheitern!

Danke

fitnesspapst
12.05.2004, 14:45
body-attack kann ich dir nur empfehlen!!!

Kiko
12.05.2004, 14:57
schau einfach in den muskelbody-shop. top preise, top qualität!

destructivus
12.05.2004, 15:10
kiko, dort war er ja schon!
@süchtling
die sachen im shop haben grundsätzlich alle eine gute qualität, wenn du zu einem bestimmten produkt fragen hast kannst du sie gerne hier stellen aber bezüglich qualität wird es immer meinungsverschiedenheiten geben, im grunde ist aber alles im shop erhältliche von anständiger qualität

kingKikapu
12.05.2004, 15:17
Habe aber jetzt bemerkt, dass ich immer noch nicht ausreichend Proteine und Kohlenhydrate verputze. Ich darf aber auch nicht mehr essen weil ich sonst dick werde.
das ist ein widerspruch in sich! wie kannst du zu wenig kh und proteine essen, wenn du bei einem höheren verzehr dick wirst? ernährst du dich hauptsächlich von fett???


Die Lösung: Supplemente!
supplemente sind auch NAHRUNG. genau so, als wenn du mehr essen würdest, kannst du auch von supplementen dick werden.

Kiko
12.05.2004, 18:06
destructivus, passt schon so. weiss schon warum ichs geschrieben habe, gell s.....n?

Pre$t0n
12.05.2004, 18:09
Ich mag Hansa X Sport 8-)

Rouven1
12.05.2004, 19:33
xtreme und oder ikospor

kanemaster
12.05.2004, 20:55
bms ist sehr gut ,hat aber auch seinen preis

destructivus
12.05.2004, 22:33
s.....n
hm?

fitness-süchtling
13.05.2004, 14:49
@kingkikapu
das ist kein widerspruch! ich esse fettarm und nur energiereiche sachen. also in form von KH´s und Proteinen. ich bräuchte bei meinem gewicht aber ca. 250g proteine und 700g KH´s. mir fehlt ja nicht viel. nur ein kleiner teil des benötigten. und den teil will ich mit supps decken. ich habe nämlich schonmal mehr gegessen. auch fettarm! ich hab aber fett zugelegt. es heißt ja fettarm und nicht fettfrei!
klar... mein fehler! supplemente zählen auch zur ernährung! jedoch in meinen augen nicht richtig!

wichtig!!!
muss ich eigentlich nur an den tagen wenn ich trainiere so viele kohlenhydrate zu mir nehmen oder muss ich den kohlenhydratehaushalt immer oben halten?

danke erstmal für eure tipps

Kawendtz
13.05.2004, 16:11
Ich mag Hansa X Sport 8-)

echt? welches produkt hast du denn davon? ich war damit nich so zu frieden!
ich persönlich finde BMS,Multipower und InkoSpor gut!

james
13.05.2004, 16:22
ich mag metabolic nutrition. gute preise zu sehr guter qualität. hansa x sport mag ich auch nicht. mein creatin von denen war voll scheisse, denn es war bitter!!

blackie
14.05.2004, 21:01
Weider ist meiner Meinung nach eine super Marke. War bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten. BMS ebenfalls, zumindest was Protein, Weight Gainer und CreaVitargo angeht.

Pre$t0n
14.05.2004, 21:45
Ich mag Hansa X Sport 8-)

echt? welches produkt hast du denn davon? ich war damit nich so zu frieden!
ich persönlich finde BMS,Multipower und InkoSpor gut!
Habe von denen Weightgainer!

Urukhai
14.05.2004, 22:07
[quote="james"]ich mag metabolic nutrition. gute preise zu sehr guter qualität. [quote]
Hab mir letztens wieder 2kg Protein von Metabolic Nutrition gekauft, und kann dem James nur zustimmen. Gute Preise zu guten Produkten.´Ist auf jeden Fall empfehlenswert! ;)

Mit den verschiedenen Geschmäckern muss man halt ausprobieren, was einem besser schmeckt. Bei Metabolic Nutrition kann man sich Probepackungen bestellen, zum Probieren. Musst mal auf deren Website gehn. Gibts bestimmt auch bei den anderen Herstellern.

Urukhai
14.05.2004, 22:07
[quote=james]ich mag metabolic nutrition. gute preise zu sehr guter qualität.
Hab mir letztens wieder 2kg Protein von Metabolic Nutrition gekauft, und kann dem James nur zustimmen. Gute Preise zu guten Produkten.´Ist auf jeden Fall empfehlenswert! ;)

Mit den verschiedenen Geschmäckern muss man halt ausprobieren, was einem besser schmeckt. Bei Metabolic Nutrition kann man sich Probepackungen bestellen, zum Probieren. Musst mal auf deren Website gehn. Gibts bestimmt auch bei den anderen Herstellern.

fitness-süchtling
17.05.2004, 13:16
gut, danke für eure nachrichten. ich werd mal weider oder bms ausprobieren!