PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich???



hgoa21
11.05.2004, 20:20
also ich habe mich dazu entschieden während meiner Kreatinkur auch Glutamin zu nehmen.

so 1-2 mal am tag je 10 g

nun meine frage soll ich während der zeit die Eiweißshakes weglassen???


sonst muss ich ja fast jede stunde mir was fertig machen?!

danke schonmal für eure antworten

Commander73
11.05.2004, 20:24
mach grade auch ne creatin/glutamin kur

nehm so 20g glutamin am tag , natürlich auf 4 portionen aufgeteilt

aber ich verteh nich so ganz deine frage, weil was glutamin mit EW zu tun.. is klar aminosäure und blablabla.. aber ich mein wenn du glutamin nimmst musst du tritzdem gucken dass du auf deine 140-150g EW am tag kommst..

also wenn du es ohne den ew-shacke schaffst dann is der ja überflüssig , aber wenn nich ..dann würd ich natürlich nehmen !!

ps: 1 ew shacke=250g magerquark, musst halt selber gucken was dir lieba is ;)

hgoa21
11.05.2004, 20:29
ja das habe ich mir schon gedacht, dass so eine antwort kommt, also ich denke mal mein eiweißbedarf ist schon übber den tag gedeckt. Wollte jetzt mal was anderes probieren... sollte ja auch mehr bringen creatin/glutamin zusammen...

destructivus
11.05.2004, 22:24
ich mach auch grad eine krea kur, glutamin is mir aber zu teuer, für die glutamin-unterstützung kann man sich schon eine 2te kur leisten oder mehr

GhettoNerd
11.05.2004, 22:27
also ich habe mich dazu entschieden während meiner Kreatinkur auch Glutamin zu nehmen.

so 1-2 mal am tag je 10 g

nun meine frage soll ich während der zeit die Eiweißshakes weglassen???


sonst muss ich ja fast jede stunde mir was fertig machen?!

danke schonmal für eure antworten

ohne genügend protein, wird das glutamin dir wohl kaum ein Nutzen bringen. aber ich kenn dein Problem schon , wenn man creatin nimmt, isses schwer klar zu kommen, wann man eine Mahlzeit, wann ein Proteinshake und wann das Creatin nehmen kann! :? Mit Glutamin wird die Tagesplanung, also noch komplexer.

8pack
11.05.2004, 22:34
hat keiner gesagt, daß es ein bb leicht hat :)

ich würde allerdings an deiner stelle eher auf crea/gluta verzichten, als auf die proteinzufuhr. das brignt dir mehr.

hgoa21
11.05.2004, 23:00
sollte ich deiner meinung nach das Glutamin in der 4 wöchigen Kreatinpause dazunehmen?

das döschen lächelt mich auf meinen tisch an. würde es schon gerne ausprobieren.

denke mal dass ich es während der Kreatinkur nur nehme nach dem training einmal...

Commander73
11.05.2004, 23:04
also ich nehm das auch während der creatin kur und auch 3 wochen dannach imma 20g am tag

hab gelesen dass es dann noch um so mehr reinhauen soll, wovon ich leider noch nich viel mitbekommen habe ;) habe bisher auch nur 2 kg zugenohemn , bin aber auch noch am 5 tag der aufladphase:D

hgoa21
11.05.2004, 23:06
nur 2 kg in 5 tagen?

was willst du mehr?

Commander73
11.05.2004, 23:24
das problem is das mir nur die waage die 2 kg anzeigt. im spiegel seh ich die 2 kilo mehr nirgends :?