PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erst 3 kg nach 4 wochen



redskin
11.05.2004, 19:30
hallo,....
ich mach grad ne testo enantat kur -frontload 1000mg danach 250mg im 4/3 tage rhytmus.
trainiere sehr korrekt mit grundübungen 3 mal die woche-habe 8 std schlaf,2,5g eiweiss p/kg körpergewicht und ernähre mich auch sonst sehr gut.ausserdem noch täglich 5-6l wasser.
bei meiner letzten testo kur bekam ich ca.6kg masse drauf aber bei der jetzigen erst 3 kg in 4 wochen :?
mach ich was falsch ????????
mfg redskin

°HC°
11.05.2004, 19:37
erstmal wozu der riesen FL????? :shock: :shock: :shock:
bin gerade etwas gschockt!
und bei deinem gewicht 3/4 tage... halte ich für absolut übertrieben! das ist mit kanonen auf spatzen schießen! ;)
eiweiß sollte schon bei min 3gram liegen! wie sieht denn sonst so deine ernährung aus?
hast vielleicht fakes erwischt???

Enforcer
11.05.2004, 21:20
Also das testo fängt sowieso erst ab der 4. Woche richtig an zu Wirken also denke ich sogar das die 3kg wasser und fett sind!

GhettoNerd
11.05.2004, 22:21
hallo,....
bei meiner letzten testo kur bekam ich ca.6kg masse drauf aber bei der jetzigen erst 3 kg in 4 wochen :?
mach ich was falsch ????????
mfg redskin

so wie du das sagst, hört das sich so an, als hättest du deine letzte testo kur weniger, als 8 wochen durchgezogen. du weißt schon, das du mit 16 wochen am besten fährst?

Enforcer
11.05.2004, 22:32
redskin hat folgendes geschrieben::
hallo,....
bei meiner letzten testo kur bekam ich ca.6kg masse drauf aber bei der jetzigen erst 3 kg in 4 wochen
mach ich was falsch ????????
mfg redskin


so wie du das sagst, hört das sich so an, als hättest du deine letzte testo kur weniger, als 8 wochen durchgezogen. du weißt schon, das du mit 16 wochen am besten fährst?



Dazu nochmal ,also man darf auch nicht denken, dass man bei jerder Kur immer gleich aufbaut das ist leider nicht so man baut immer weniger auf!

mama67
12.05.2004, 01:11
hallo redskin,
über die dosierung brauchen wir nicht mehr reden, denn die hat du ja nun mal schon so festgelegt!
deine proteinsynthese wird erst nach ca. 4-6 wochen richtig auf hochtouren sein. daher ist das gewicht, welches du jetzt zukegst gar nicht so wichtig. bei dieser dosis dürfte es sich um einiges an wasser handeln, was aber nicht schlimm ist.
interessant wird für dich das gewicht welches du ab der 6. woche zulegst. du wirst dies spätestens beim blick in den spiegel merken! werde jetzt blos nicht ungeduldig und fang nicht an zu mampfen wie blöd! wenn du 16-20 wochen kurst, wirst du die letzten 10-14 wochen hervorragende muskelmasse zulegen, falls du dich weiterhin gut ernährst!
so, und jetzt mal unter uns hausfrauen: deine dosis ist überzogen.......
mama 8-)

Enforcer
12.05.2004, 08:00
Also ich habe in 10 Tagen bei meiner Kur 3 kg zugenommen LOL

Echt jetzt und zwar am Bauch! hab super 2cm mehr umfang!

weil ich es wiedermal übertrieben hab mit dem essen ( aber alles hochwertige sachen !!!)