PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger bittet um erfahrenen Rat



Cey
11.05.2004, 00:23
ich bin 19 jahre alt wiege 65 kg und bin 1,85 groß gehe 3 mal die woche in den kraftraum und 2 mal die woche zum fußball , nun versuche ich schon seit 2 jahren zuzunehmen ohne erfolg ich habe alles probiert eiweiß ,creatin, ernährungsumstellung, nichts hat geklappt. nun habe mich entschloßen meinen körper aufzubauen weil ich total unzufrieden bin und habe mir 30 susta geholt nun wurde mir geraten da es meine erste kur ist und es nie wieder so gut anschlägt 3 die woche zu spritzen. nun wollte ich euch mal fragen was ihr dazu meint. und ob ihr mir noch ein paar tips geben könnt was ich noch machen kann zb dazu noch eißeis oder so..
ich bedanke mich schon mal für eure antworten
mfg Cey

GhettoNerd
11.05.2004, 00:36
auch wenn du es nicht hören willst, aber ich denke für roids isses bei dir zu früh. poste doch lieber nochmal dein ep und tp, lies dich ne stunde oder mehr durchs forum durch und überlege dir das nochmal genau. hört sich n bissel nach dem typischen ekto-roid-hilfeschrei an. du solltest schon die initiative ergreifen und dich hier n bissel informieren. mit großer wahrscheinlichkeit isst du einfach nur zu wenig!

Shogun_187
11.05.2004, 00:39
wenn du schon eiweiß genommen hast dann weisst du ja das man eiweiß immer bruacht und in einer kur umsomehr. der rat ist scheiße drei mal die woche eine amp spritzen dann hättest du ja einen dosis von 750mg und das ist eine dosis die meist nur schon erfahrene bb benutzten.
tips zur einnamhe von anderen.
gruß shogun

Shogun_187
11.05.2004, 00:42
ghettonerd hat vollkommen recht, erstmal heir paar infos einsammeln in punkto ernährung, den vielleciht hast du bei deinem eiweiß, crea und ernährungsumstellung was falsch gemacht.
gruß shogun

Shibby
11.05.2004, 08:58
Wie hast du denn deine Ernährung genau umgestellt? Wieviele Kalorien isst du am Tag? Wieviel davon ist EW, KH, Fett?

Frank88
11.05.2004, 09:12
ich bin 19 jahre alt wiege 65 kg und bin 1,85 groß

Niemals solltest du jetzt zu Roids greifen. Also bei deinem Gewicht und deiner Größe hast du gewaltig was falsch gemacht.
Wie die anderen schon sagten poste mal TP und EP, dann können wir auch so weiterhelfen.

°HC°
11.05.2004, 10:02
bei den daten würde ich nicht im geringsten daran denken roids zu nehmen!
überlege mal warum das mit dem zunehmen nicht hinhaut?
ernährung?????
da geht noch ne ganze menge!
poste mal deinen ep! mal schauen was man daran noch optimieren kann! denke mal das wird ne menge sein!

salem_84
11.05.2004, 12:32
hm, da hab ich ja mal wen gefunden, dem es genauso geht wie mir. die gleiche größe, das gleiche gewicht. aber du hast recht, es ist wirklich n bisschen frustrierend, man kann viel essen (auch genügend kh und ew) aber man nimmt nicht zu. auch wenn ich keine ahnung davon habe, würde ich dir aber absolut von roids abraten. du schreibst, dass du seit zwei jahren versuchst zuzunehmen, meinst du damit, dass du seit 2 jahren ins studio gehst?

seppl
11.05.2004, 13:25
Es kommt schon auch drauf an, was man im Kraftraum macht. Nur mit Curls und Schulterdrücken wirds wohl nix werden. Schwere Kniebeugen und Kreuzheben sind angesagt - vertragen sich halt nicht gut mit Fußball. Wie schon geschrieben: Laß mal etwas mehr über deine Eß- und Trainingsgewohnheiten wissen. Das kriegen wir schon hin.

Cey
11.05.2004, 16:58
ich beanke mich für die zahlreichen informationen und ratschläge ich werde mich mal heute abend durch das forum lesen und mir das alles noch mal durch den kopf gehen lassen
danke
zu salem_84 ja ich gehe seit 2 jahren ins studio

Enforcer
11.05.2004, 22:01
bei den daten würde ich nicht im geringsten daran denken roids zu nehmen


mehr kann man dazu nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!