PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule wegen ernährung schwänzen



Cybex
10.05.2004, 11:05
Folgendes:

Ein Bodybuilder.
An einem Tag in der Woche hat er 8 Stunden Schule. Er kann nicht so viel Essen mit sich nehmen, bzw. etwas warmes. Auch keinen Shake oder so.

Was macht er ? Er schwänzt die Schule um zu Hause zu bleiben und zu essen.

Was sagt ihr dazu ?

Caleb
10.05.2004, 11:07
das heisst "schwänzen" ;)
naja bin davon net so begeistert... dann endet er halt als arbeitsloser depp unter der brücke...

hgoa21
10.05.2004, 11:07
bodybuilder=cybex????


na ja man sollte nicht den sport inden mittelpunkt seines lebens stellen, dass kann man machen wenn man profi ist!!!

Shogun_187
10.05.2004, 11:21
einen shaks kann er bestimmt mit zur schule nehmen und außerdem kann er sich fisch in tomaten sauce oder tunfisch in der dose (mit dosenöffner) mit in die schule nehmen, dazu noch ein paar volkornbröttchen und schon hat er genügend ew und kohlenhydrate.
ich habe mir als ich noch zur schule ging immer am abend mit 1liter milch milchreis gemacht mit ew-pulver und habe diesen dann am morgen mit zur schule genommen und gegessen.
also es gibt viele möglichkeiten gut sache mit zur schule zu nehmen und wieso kannst du nicht so viel essen mit nehmen, ich dachte du machst bb, da kannst du auch was schleppen.
gruß shogun

Cybex
10.05.2004, 11:23
[quote="hgoa21"]bodybuilder=cybex????[quote]

nein ein bekannter von mir.

SaNcHeZ
10.05.2004, 11:26
...außerdem dürfte er, wenn er 8 Stunden hat auch eine größere Pause nach der 6. Stunde haben... in der könnte er zum Supermarkt gehen und sich dort Milch oder so kaufen...
..ich hol mir immer 0,5L Müllermilch und beim Bäcker son belegtes Vollkornbrötchen mit Pute *MJAM* tierisch lecker und sogar mit guten Nährwerten !!!

Cybex
10.05.2004, 11:32
Na ja allein von mich und paar brötchen wird er nicht satt. er wiegt 100kg

Shogun_187
10.05.2004, 11:42
fisch!!!! schnitzel aufs bröttchen und dann nicht ein sondern drei oder vier brötchen. also das ist kein guter grund zuhause zu bleiben.

Michael182
10.05.2004, 12:46
Wenn er meinst das er damit was erreicht. Aber das wird in Arbeitslosigkeit enden, viel spaß wünsch ich dem dann.

SaNcHeZ
10.05.2004, 13:09
Na ja allein von mich und paar brötchen wird er nicht satt. er wiegt 100kg

hm des is jezz nich son kleines Fitzelding sondern richtig schön groß :) und mit "Pute drauf" meinte ich son Putenschnitzel... ich schätz mal 150g... mit dem und n bisl Milch deckt er seine 40g Eiweiß vollkommen ab, die der Körper ja maximal verarbeiten kann....

james
10.05.2004, 13:46
so ein schwachsinn. warsch. will er zuhause bleiben damit er sich in der schule keine süssigkeiten kauft. oder liege ich da falsch und er hat 100kg muskeln bzw. er ist nicht fett?

Cybex
10.05.2004, 13:52
nein es ist definitiv kein fett! er ist mein trainingspartner. wir nehmen das trianing sehr ernst.

das mti den süßigkeitenverstehe ich nicht so ganz.
oder meinst du die versuchung süßgkeiten zu essen?
wir sind keine kinder, wir haben disziplin ;)

wenn ich mir deine signatur und deinen beitrag angucke...

ich sollte noch sagen das die schulform die er besucht nicht sonderlich wichtig für ihn ist.

big_pat
10.05.2004, 13:55
Mensch.. wird doch wohl nicht der Weltuntergang sein, einmal die Woche ne Stunde später was zu essen zzZ

Commander73
10.05.2004, 14:04
naja ich habe auch zeitlang geschwänzt , aber nich wegen fitness, sondern wiel ich kein bock auf schule hatte und n job hatte

jetzt geh ich gar net mehr , habe mich einfach abgemeldet :D
geh ab august eh auf ne neu, hab jetzt sozusagen 3 monate ferien :daumen:

zu deinem kumpel...ich mein wenn für den bb wichtiger is als schule , dann las denn doch ... 1 ma in der woche die letzten beiden zu schwänzen is doch kein prob, aber irgendwann wird das mehr und mehr .. naja sowars bei mir zumindest...

kingKikapu
10.05.2004, 14:16
Was sagt ihr dazu ?

total bescheuert!!! wegen einer warmen mahlzeit weniger wird er keinen nachteil beim wachstum haben, dafür aber in der schule.

Frank88
10.05.2004, 14:28
Naja die Schule behindert manchmal schon regelmäßig seine Mahlzeiten+Supplemente einzunehmen. Aber nicht so das man deswegen die Schule schwänzen muss :roll:
Man muss nur ein wenig kreativ sein und sich was einfallen lassen dann klappt das schon ;)

fitnesspapst
10.05.2004, 14:32
schule geht auf jeden fall vor!
Was bringst dir, wenn du sau viele Muskel hast und deinen Abschluss nicht schaffst?

Drunkenmaster
10.05.2004, 14:51
Naürlich ist es stressig sich immer sachen mitzunehmen und vorzubereiten. Nimm auch immer was in die schule mit. Brot mit Putenaufschnitt. Hab fast jeden Tag Mittagsschule. Hab an einem Tag 10Std, da genehmige ich mir dann nen essen beim Chinesen und hol mir Reis mit Putenschnitzel. Wenn ich 8 Std habe esse ich zuhause.

6:30 Uhr Frühstück: (Müsli) zuhause

ca. 9Uhr Brote mit Putenaufschnitt

ca. 13Uhr Brote mit Putenaufschnitt + Apfel oder Banane.

15-16Uhr Mittagessen

Dürfte also kein Problem sein. Manchmal nimm ich mir auch Thunfischsalat mit Nudeln mit. Dürfte iegentlich kein Prob darstellen.

Jua
10.05.2004, 15:24
soll ich jetzt wirklich meinen Senf dazugeben ?!?!?

NEIN - mein Therap. meinte ich sollte mich nicht aufregen

8pack
10.05.2004, 15:28
Naürlich ist es stressig sich immer sachen mitzunehmen und vorzubereiten

nicht wirklich. wenn er blau macht und nach hause geht kocht er sich da genauso was, ist also kein plus an arbeit. ich brauche jeden abend nur 10- 15 minuten, um die mahlzeiten für meinen schul/ausbildungs tag vorzubereiten. wenns ihm mit nem protein shake zu peinlich ist oder was weiß ich, soll er den schnell aufm schulklo wegtrinken, mache ich auch so ;)
aber deswegen zu schwänzen: sorry, kein verständnis.

Pre$t0n
10.05.2004, 16:58
Ich nehme mir immer nen Shake mit..

Cybex
10.05.2004, 17:07
nicht jeder hat das geld für einen shake wie ihr. er hat seinen abschluss schon. er ist 19

Pre$t0n
10.05.2004, 18:57
Mit 19 hätte ich aber das Geld schon!!

ikarus7
10.05.2004, 19:49
was will der mit dieser aktin erreichen ? mister universum alias obdachloser muckimann ?

schule geht vor, das ist völlig kindisch und überzogen.

astra
10.05.2004, 19:52
Cybex,
ich wuerd an deiner stelle schwänzen! wir in duesseldorf haben auch alle geschwaenzt und trotzdem ist was aus uns geworden!!!

die alkis der 9b!!! liebe gruesse an ingrid" die schublade" eichmann

pny
10.05.2004, 19:55
so siehts aus, bei aller liebe zum kraftsport
erst kommt das wahre leben dann der sport

astra
10.05.2004, 19:58
pny,

genaue so siehts aus!!!

Caleb
10.05.2004, 20:18
naja ich habe auch zeitlang geschwänzt , aber nich wegen fitness, sondern wiel ich kein bock auf schule hatte und n job hatte

jetzt geh ich gar net mehr , habe mich einfach abgemeldet :D
geh ab august eh auf ne neu, hab jetzt sozusagen 3 monate ferien :daumen:

zu deinem kumpel...ich mein wenn für den bb wichtiger is als schule , dann las denn doch ... 1 ma in der woche die letzten beiden zu schwänzen is doch kein prob, aber irgendwann wird das mehr und mehr .. naja sowars bei mir zumindest...


Du bist 17 junge.... Du verbaust dir dein ganzes Leben einfach so? na viel spaß beim jobben... wenn du eine beschissene wohnung abbezahlen muss, dein auto zahlen und deine frau und ihre 6 Kinder unterhalten sollst, denk an mich! depp...