PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack Power Protein 90 Geschmacksrichtung



Drunkenmaster
09.05.2004, 15:22
Hi!

Hab mir schon 2mal Proteinpulver hier im Shop bestellt. Einmal mit Schoko, das andere Mal mit Haselnuss Geschmack.

Schoko fand ich ganz gut, mit Haselnuss war ich weniger zufrieden. Schlecht war es aber nicht.

So langsam wird mein Proteineimer wieder leer und bin grad am überlegen was für ne Geschmacksrichtung ich bestellen soll, habt ihr vielleicht nen Tipp was lecker schmeckt?

Pre$t0n
09.05.2004, 15:26
Schokolade fand ich bisher immer noch am besten! Das andre schmeckt so chemisch, irgendwie halt..grauslich!

iron86
09.05.2004, 15:37
Erdbeere und Banane sind net schlecht.

Drunkenmaster
09.05.2004, 15:43
Mach immer Bananen in Shake von dem her wäre es unsinnig noch Bananenpulver rein zu hauen.

Pre$t0n
09.05.2004, 15:58
Eben!
Schoko mit frischen bananen ist eh das beste!

Drunkenmaster
09.05.2004, 16:13
Ich glaub ich kauf mir nochmal schoko, da bin ich auf der sicheren seite. Schon mal blöd wenn man nen 1Kg eimer hat und es nicht recht schmeckt.

destructivus
09.05.2004, 17:15
Mach immer Bananen in Shake von dem her wäre es unsinnig noch Bananenpulver rein zu hauen.
genau das wäre es nicht!
gehts dir beim proteinpulver um das tolle geschmackserlebnis oder um die schnelle proteinquelle? solange es nicht scheisse schmeckt passt doch alles, bananenpulver und banane im shake vertragen sich doch super ;)

hgoa21
09.05.2004, 17:28
wieso mögt ihr denn keine vanille

8pack
09.05.2004, 17:41
vanille geht. bei schoko kann man echt nix falsch machen. nur ein tip: niemals kokos nehmen. normalerweise mag ich gerne kokos, aber im protein shake einfach nur scheußlich. war zwar nicht von body attack, aber von nem anderen hersteller, wo die anderen geschmäcker ok waren.

achja, citrus-quark ist net schlecht.

Drunkenmaster
09.05.2004, 17:53
Mach immer Bananen in Shake von dem her wäre es unsinnig noch Bananenpulver rein zu hauen.
genau das wäre es nicht!
gehts dir beim proteinpulver um das tolle geschmackserlebnis oder um die schnelle proteinquelle? solange es nicht scheisse schmeckt passt doch alles, bananenpulver und banane im shake vertragen sich doch super ;)


Ich kauf mir lieber nen Kilo gutschmeckendes Proteinpulver als eins wo mir übel wird. Geb kein Geld Pulver aus wenn ich schon davor weis das nicht gut schmeckt deshlab frag ich lieber nach!

Haselnuss war nicht so mein ding, deshalb bin ich en bisschen vorsichtiger geworden ;)

kingKikapu
09.05.2004, 19:22
kirsch-joghurt. schoko beim neuen 90er schmeckt mir nicht.

Crono
09.05.2004, 21:36
kann mir mal jemand sagen wie vanille schmeckt ???

will es mir nämlich als nächstes bestellen ( Schoko geht grad zur neige)

Commander73
09.05.2004, 21:44
versteh echt net ,was ihr alle mit euren EW shakes habt..
.weightgainer lkann ich verstehen aber ew -shackes??? wozu???

esst doch lieber einfahc 250 g magerquark!! enthält dann 30 h EW !!!hat also den selben effekt, und is viel billiger

fitnesspapst
09.05.2004, 21:52
kirsch-joghurt. schoko beim neuen 90er schmeckt mir nicht.

hab ich auch, und schmckt super!

destructivus
09.05.2004, 22:11
Commander73, jo genau, den ew shake kann man echt selber machen, es müssen halt immer die zutaten im haus sein, das ist der nachteil
ich bestell muir demnächst zum ersten mal ew pulver und zwar ziemlich sicher banane, und das auch nur um vorm schlafen gehen einen großen löffel pulver meinem milch-topfen-banane shake beizumixen ;)

Drunkenmaster
09.05.2004, 22:40
Ich nehm immer 1-2 EL Proteinpulver und 250g Magerquark + andere Zutaten.

Proteinpulver kann ich verstehen, aber das man sich weightgainer kauft nicht. Mach mir immer meinen eigenen gainer mit Haferflocken. Eigentlich kann man sich beides selber machen. Aber für den geschmack ist das pulöver nicht schlecht,. Außerdem unterstützt man damit das Forun hier.

kingKikapu
09.05.2004, 22:58
versteh echt net ,was ihr alle mit euren EW shakes habt..
.weightgainer lkann ich verstehen aber ew -shackes??? wozu???

esst doch lieber einfahc 250 g magerquark!! enthält dann 30 h EW !!!hat also den selben effekt, und is viel billiger

1. der shake hat ein super verhältniss von eiweiss zu fett und kh
2. er bringt eine geschmackliche abwechslung
3. er lässt sich schnell mixen und gut mitnehmen
4. er ist hochwertiger weils ein mehrkomponentenprotein ist

Commander73
09.05.2004, 23:02
versteh echt net ,was ihr alle mit euren EW shakes habt..
.weightgainer lkann ich verstehen aber ew -shackes??? wozu???

esst doch lieber einfahc 250 g magerquark!! enthält dann 30 h EW !!!hat also den selben effekt, und is viel billiger

1. der shake hat ein super verhältniss von eiweiss zu fett und kh
2. er bringt eine geschmackliche abwechslung
3. er lässt sich schnell mixen und gut mitnehmen
4. er ist hochwertiger weils ein mehrkomponentenprotein ist


also:
1. magerquark mit milch gemixt hat auch ein super verhältniss von eiweiss zu fett und kh
2. magerquark bringt auch eine geschmackliche abwechslung, aber über den gehscmack lässt sich ja streiten ;)
3. magerquark mit milch lässt sich auch schnell mixen und gut mitnehmen
4.ok magerquark enthält zwar net alle proteinarten ..aber was solls, den rest nimmt man sich aus fisch/nudeln/fleisch und etc!!!
:arrow: 8-) 8-) 8-)

//EDIT
noch was


Ich nehm immer 1-2 EL Proteinpulver und 250g Magerquark + andere Zutaten.

Proteinpulver kann ich verstehen, aber das man sich weightgainer kauft nicht. Mach mir immer meinen eigenen gainer mit Haferflocken. Eigentlich kann man sich beides selber machen. Aber für den geschmack ist das pulöver nicht schlecht,. Außerdem unterstützt man damit das Forun hier.
1-2 EL pulver + 250 mg magerquark is zu viel
dann kommst du so auf 60 g EW und da der körper eh net mehr als 30-40g in 1 stunde aufnehmen kann und den rest unverbraucht ausscheidet :arrow: is das ziemliche verschwendung ;)
das forum unterstütz ich durchs kaufen von zink/creatin/glutamin und anderes zeugs ;)

kingKikapu
09.05.2004, 23:14
commander73, mit abwechslung meinte ich die abwechslung zu MAGERQUARK!!! (das zeug hängt mir zum hals heraus)

das forum unterstütz ich durchs kaufen von zink/creatin/glutamin und anderes zeugs du bist der beste!!! ;)

kingKikapu
09.05.2004, 23:17
lol, wie oft willst du deinen thread noch bearbeiten???


dann kommst du so auf 60 g EW und da der körper eh net mehr als 30-40g aufnehmen kann und den rest unverbraucht ausscheidet

schwachfug

Commander73
09.05.2004, 23:20
commander73, mit abwechslung meinte ich die abwechslung zu MAGERQUARK!!! (das zeug hängt mir zum hals heraus)


ja kann ich verstehen, aber magerquark kann man mit sovielem kombinieren!!!
denk an mc gywer oder wie der typ auch heißt ;9

kannst quark mit milch banane mischen oder mit ananas oder einfach so pur

momentan krieg ioch das super schnell mit wasser gemixt runter, schmeckt zwar was bitter , aber die 30 sec kann ich das auch genießen !!
man kann sich auch einreden dass es schmeckt und wenn man dabei noch bedenkt wie gesund das is und das man davon muckies kriegt :arrow: dann schmeckts wirkloch geil... alles eine frage der psyche

//EDIT

lol, wie oft willst du deinen thread noch bearbeiten???


dann kommst du so auf 60 g EW und da der körper eh net mehr als 30-40g aufnehmen kann und den rest unverbraucht ausscheidet

schwachfug

1. bin halt kein spammer wie manch andere hier ;)
und das hab ich ma gelesen , wo weiss ich net mehr , aber ich hab das gelesen !

Drunkenmaster
09.05.2004, 23:48
commander über die andern sachen kann man sich ja streiten, aber du hast auf jeden fall nen ziemlich kranken geschmackssinn. Magerquark = geschmackliche abwechslung und dann noch mit Wasser.

destructivus
10.05.2004, 00:03
das mit den maximal 30 g protein in 3 stunden ist längst überholt

Rouven1
10.05.2004, 12:00
habe schoko moka
schmeckt eigentlich ganz gut

Pre$t0n
10.05.2004, 18:51
Magerquark schmeckt grauslich, nie wieder, ich bleibe Weight Gainer treu!

destructivus
10.05.2004, 20:29
Magerquark schmeckt grauslich, nie wieder, ich bleibe Weight Gainer treu!
ja, pur vielleicht
du musst ihn dir halt irgendwie genießbarer zubereiten, das geht schon

Drunkenmaster
10.05.2004, 20:32
Jop das ist klar.

1-2El Proteinpulver
Haferflocken
1Banane
Magerquark
Milch

und heut gabs noch Erbeeren dazu!! Lecker das nach em training, was besseres gibts nicht.

destructivus
10.05.2004, 20:37
mein shake sieht haargenau so aus, haferflcoken kommen aber nicht immer rein