PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährunsplan



Pre$t0n
09.05.2004, 14:45
Ich wollte mal kurz nachfragen was ihr von meinem Ernährungsplan haltet,eigentlich möchte ich Masse aufbauen!
In der Früh:
Müsli ( Haferflocken, Milch etc. )

Vormittags:
1 Weightgainer Shake mit frischen Bananen statt Milch verwende ich diese O,1% Molken drinks von NÖM.

Mittags:
Pute oder Nudeln / Reis etc.

Nachmittags:
1 Weightgainer Shake -"-
kleinere Einheiten bzw "Snacks" in Form von Vollkornbroten etc.

Habe eigentlich nie ein Hunger Gefühl und bin auch immer voll, trinke täglich ca 6-8 L Wasser auch aufgrund meiner Kreatin Kur ( btw Aufladephase heute abgeschlossen ). Vor / Nach den Mahlzeiten zerkaue ich 3-4 Amino Tabs und spüle sie mit viel Wasser hinunter.

Überhaupt habe ich alles umgestellt, ich trinke nur mehr Wasser esse nichts süßes oder "zu" fettes! Eiweiß soviel wie möglich, aber gerade nur soviel um einen Überschuss zu vermeiden.

Diese Ernährung funktioniert meiner Meinung nach prächtig, auch wenn man es bei mir vll nicht so sehen kann. Da ich von natur aus eine gute Verdauung habe und nicht schnell zunehme (mit essen). Als ich noch Chips oder so gegessen habe, war ich ebenso dünn wie nun, aber ich ernähre mich doch viel LIEBER gesund in Verbindung mit Krafttraining.

TIPPS und ANREGUNGEN erwünscht!

Falls ihr einen Trainingsplan auch gern dazu hättet, nicht scher aufzuzählen mache nen typischen GK nach dem ich trotzdem ausgelastet bin. Mache den so 3-4 Tage die Woche.. ( da ich nach dem GK irgendwie nicht so müde bin-_>am nextn Tag )

Übungen:
Aufwärmen am Laufband (9min)
Kniebeugen,Wadenheben je 3 Sätze 30 Wdh
Bankdrückmaschine 3 Sätze ~12 Wdh
Rudermaschine 3 Sätze 12 Wdh
KH-Curls 3 Sätze 8 Wdh
dann Bauch Übungen... dauert so ungefähr 45-60Min.

Ok das wars dann von mia,
mfg

Commander73
09.05.2004, 14:56
isst du abends nix??

ich mein nachmittags is für mich so 3 uhr

dannach esse ich mindestens noch 3-4 mal

kannst z.b. um 6 nochmal reis/nudeln mit fish oder so essen
und dann so gegen 8 250 mg magerquark
und um 10 nochma 250 g magerquark


dann ging das ja noch ,, ich mein du ernährst dich fast hauptsächlich von weightgainer... :roll:


und wie lief deine aufladephase mit creatin??
hast du was aufgebaut in der ersten woche?
weölche nws hast du ?

weil ich bin jetzt im dritten tag der aufladephase und merk noch gar nix !! kein nws gar nix . .. sogar meine pickel fangen an wegzugehen!! obwohl ich wegen dem creatin genau das gegenteil erwartet habe..... voll komisch

Pre$t0n
09.05.2004, 15:09
Also da haste Recht bin fast wie Arnie, der is ja auch überall mit seinem Mixer rumgerannt ^^ Am Abend esse ich meist auch so Broteinheiten, aber ich habe Abends keinen Hunger!

Die Aufladephase lief sehr gut, und habe besonders! am Bizeps aufbau bemerkt! Nebenwirkungen hab/hatte ich bisher keine!
Pickel...nun kA ob vom Creatin aber an beiden oberarmen/schultern habe ich kleine rote Pickel..

Du musst auch bedenken das Creatin bei jedem menschen anders wirkt, vll spürst du Fortschritte erst in der 2. Woche und andere widerum schon am Anfang..

Aufnahmephase waren 20g täglich! 10 in der früh und 10 nach dem Training bzw Nachmittag.
Jetzt werde ich 8 Woche lang, in der früh 5g und nachmittag/nach Train auch 5g nehmen. Ich trinke das Creatin mit Wasser und Traubenzucker..Traubensaft mag mein Magen nicht so und naja... :/

Commander73
09.05.2004, 15:12
aha cool
wieviel kg hast du denn zugenohmen?

ich mach 4x5g creatin + 5x5g glutamin ...alles mit 300 ml traubensaft..hoff nur dass es bald anfängt zu wirken :cry:

Pre$t0n
09.05.2004, 15:17
Möchte dir ja nicht zu große Hoffnungen machen aber,
Ich begann die Kur mit 70,1kg jetz auf der Wage wiege ich 72,2kg!!