PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Pickel



pero12
08.05.2004, 15:17
Hey wollt mal fragen was die kleinen pikeln zu bedeuten haben?
Manche haben sie auf der Brust auf denn Armen etc.
das sind so ganz kleine Pikeln.
Und ich glaube das hat nichts mit der Körperflege zu tun oder :ratlos: ?

Bei ein paar von unsern "Mitgliederfotos" ist mir das aufgefallen!
hat das etwas zu bedeuten
zu wenig Vitamine ???

Klert mich auf :oops:

Commander73
08.05.2004, 15:20
also wenn du so kleine punkte auf den armen und so meinst ..
dann sind das haare die nicht rauswachsen können

hab ich momentan auch an den armen ---müsste aber mit der zeit weggehen
hatte das früher an den beinen... jetzt sind da haare gewachsen und die punkte sind automatisch weg!!!


sind also keien PICKEL

Serra99
08.05.2004, 15:31
na oder die kommen vom schweiß dass man davon sowas bekommt ist alles möglich.am besten beobahctenund wenn du selbst welche hast dann wirst du des merken dass die bald weggehen ich habe die auch ab und zu.kommt auch manchmal durch hautcremes dass man z.B. einen bestimmten stoff nicht verträgt


mfg SERRA

fitnesspapst
08.05.2004, 16:21
pero12,
da hat einer wohl probleme mit pickeln! :D

Sp0rty
08.05.2004, 16:38
Ich hab das selbe problem auch am arm... hab das schon sicher 5 jahre. Die haut ist sehr rau und rötlich und sieht wie hüner haut aus. Was kann man dagegen machen?

Tobi 87
08.05.2004, 17:25
Habe auch dieses Problem an den Armen. Gut das mal einer anspricht was man dagegen machen kann... brauch wenigstens deswegen jetzt keinen neuen thread mehr zu machen hatte ich nämlich die nächste zeit vor.
Mfg Tobi 87

iron86
08.05.2004, 17:53
Hab die scheiße auch an oberarmen und rücken

Pre$t0n
08.05.2004, 18:15
oberarmen...

Demon
08.05.2004, 18:47
Tja irgendwie hat wohl jeder solche ´´pickel´´!!
Ich hatte solche auch ne zeit lang auf der Brust und am Rücken!!!
Am besten ist es wohl sich ein wenig unters Solarium zu legen (aber nicht solche Super-Mega-Bräuner verwenden, das die gesundheitsschädlich sind weiß doch jeder), die UV-strahlen ´´brennen´´ die Dinger anscheinend gut raus!!! Zumindest ist das meine Erfahrung die ich gemacht habe!!

Solche rötlichen Stellen können aber auch dann erscheinen wenn man ne zu trockene Haut hat, ein bisschen einschmieren nach dem Duschen hilft da dagegen!!

fitschi
08.05.2004, 18:53
jo die sonne tuts auch leg dich wenns warm iss einfach in die sonne dann dürften die normal weggehen

8pack
08.05.2004, 18:54
tja, ich kenne das nur zu gut. hatte das immer im mundbereich und an den schultern. bin zum hautarzt und der hat spontan eine allergie auf nüsse und kernobst festgestellt. hab die sache aus dem speiseplan gestrichen und eine woche später waren die "Pickel" weg. hab dann noch mal später ne tüte nüsse verputzt und als ich morgens in den spiegel geguckt hab, hab ich nen schreck bekommen, weil die pickel wieder da waren. viele haben sone leichte allergie gegen milchprotein, da kriegt man wohl bevorzugt diese pickel auf armen, schulter und brust.

Serra99
08.05.2004, 21:01
yo genau sowas meine ich auch.also einfach ma nen bissel ausprobieren wenn man nicht zum arzt gehen mag.



mfg SERRA

S-Body
08.05.2004, 21:44
hab ich zum glück sowas (leider) im gesicht -.-

Caleb
08.05.2004, 22:02
tja, ich kenne das nur zu gut. hatte das immer im mundbereich und an den schultern. bin zum hautarzt und der hat spontan eine allergie auf nüsse und kernobst festgestellt. hab die sache aus dem speiseplan gestrichen und eine woche später waren die "Pickel" weg. hab dann noch mal später ne tüte nüsse verputzt und als ich morgens in den spiegel geguckt hab, hab ich nen schreck bekommen, weil die pickel wieder da waren. viele haben sone leichte allergie gegen milchprotein, da kriegt man wohl bevorzugt diese pickel auf armen, schulter und brust.

kann ich bezeugen! Ich hab selber eine leichte milch allergie und kriege am nächsten morgen immer pickel auf den armen + rücken wenn ich bissl milch trinke.

pero12
09.05.2004, 01:58
hey leute ihr habt mich zwar falsch verstanden aber egal
meine frage wurde trotzdem beantwortet.
danke

oldiegerd
09.05.2004, 02:38
Hatte ich auch als Jugendlicher.
Ich habe da oft im Gesicht und auch am Rücken geblüht.
Ausgelöst haben das: Scharfe Soßen, Ketchup, Alkohol (vor allem Schnaps) und Essig. Als ich älter wurde, war auch der Teint reiner, ist ganz sicher auch hormonell bedingt. Ich empfehle da Bierhefetabletten und B-Vitamine, später habe ich mich auch besser ernährt, ein Patentrezept gibts da nicht.