Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub ich wurd heut gefickt!
hab heut ne probefahrt in nem opel signum 3, 2liter v6 mit 211 Ps gemacht!! die haben mich in de stadt angesprochen und gefragt ob ich mal ne pribefahrt machen wollte da hab ich na klar gleich zugestimmt bei der ps zahl! jo und da ich ein ziemlicher heizer bin hab ich das auto dann na klar richtig getestet nur leider stand da glaub ich ein blitzer hatte 130 in ner 70er zone drauf konnte zwar noch auf etwa 90 runter bremsen weil ichs recht früh bemerkt hatte aber war halt immer noch um einiges zu schnell!! ich glaub die jungs haben mich gefickt! dummer weise hab ich dafür unterschrieben dass ich für protokolle aufkomme! kann mir jemand sagen was das kosten würde? außerdem hab ich erst seit 2 monaten de führerschein hätte das im faller dass ich wirklich gefickt wurde noch weitere konsequenzen?
Wie kann man sowas in der Probezeit machen?
Löhnen musste wahrscheinlich auf jeden Fall, wieviel genau weiß ich aber auch net,..vielleicht weiß 8Pack das ja.
lappen is weg! dazu ne nachschulung und probezeit auf 4 jahre verlängert! happy birthday! :mrgreen:
ja ich weiss aber ich bin einfach ein totaler autofreak! ich kanns ab und zu einfach net lassen! vorallem nachts bin ich öfters mal ein bisschen zu schnell unterwegs! ich versuch das zwar zu unterdrücken aber es juckt dann so im fuss des geht einfach net! hab wohl rennfahrer blut in mir;-) ich hoff drauf dass ich net geblitzt wurd ansonsten wär das wohl net so toll!
Eigentlich wenn man in der Probezeit 20kmh über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit ist, das der Schein weg ist und du ne Nachschulung machen musst. Da die Polizei aber meistens noch so 3-4kmh wegen Ungenauigkeit abziehen und der Tacho meist nie stimmt, biste wahrscheinlich unter 20 kmh gewesen.
Entweder nur Geldstrafe, oder Geldstrafe und 2-3Punkte.
bei 20 km/h schon? wenn man die 3 km/h toleranz noch abzieht iss es doch gar nimmer so viel! da kann ich wohl nur hoffen dass ich veschont bleib!
wird knapp wenn du wirklich nur 20 zuviel draufhast hast du glaube ich nochmal glückgehabt. da geht ja nochmal toleranz runter
ja ich glaub net dass es mehr warn bin ziemlich in die eisen gestiegen!!
Na dann hätteste ja nochmal ne ordentliche Portion Glück gehabt,..
aber da musst du mal headcheacker fragen, wie dass aussieht in der probezeit, weil du auf jeden fall ne ordnungswiedrigkeit begangen hast...
ich weiß nicht ob du schon nach einer oder erst zwei zur nachschulung musst!
Du musst auch bedenken, dass wenn du von 130 auf 90 runterbremst die Tachonadel leicht verzögert. D.h du warst vielleicht schon ein bischen langsamer als 90 :?:
Is nur ne theorie :!:
meine (knapp 20fache Erfahrung) mit Blitzern und Fotos und Bußgeldbescheiden zeigt ganz eindeutig:
wart's erstmal ab! und mach dich nich verrückt!!!
Kein scheiss: wenn du denkst du hättest 90 gehabt, hattest du wahrscheinlich nur 84 oder so...
a) geht der Tacho nich genau..immer etwas "vor"
b) kommen ja noch n paar prozente Tolreanz von der Messung runter
c) denkt man IMMER man wär schneller als man eigentlich war
denke das wird dich 30 eur kosten und gut is...aber jetzt erstmal vergessen und wirklich erst wieder dran denken wenn der bescheid da is... ;-)
hoffentlich haste recht leon! wie lang dauert das in etwa bis der bescheid da is?
ein sehr komisches sexualleben hast du da... :roll:
wenn ich schon sowas höre, mich jucvkts im fuß, ich kanns einfach nicht lassen. hab 2 monate erst meinen führerschein.
mein beileid :roll:
ein sehr komisches sexualleben hast du da... :roll:
wenn ich schon sowas höre, mich jucvkts im fuß, ich kanns einfach nicht lassen. hab 2 monate erst meinen führerschein.
mein beileid :roll:
Häh was hat das jetzt mit dem thema zu tun????
n kumpel von mir wurde zum 2.mal mit 19 drüber geblizt und musste "nur" 35€ blechen, sonst nix. erst ab >20 wirds kritisch
bis 39,99€ ist verwarnungs geld== keine folgen
ab 40€ ist es n bußgeld ==> punkte==> längere probezeit /aufbau seminar/etc.
(kann sein, dass die grenze 1cent höher ist, bin mir da nicht so ganz sicher ;) )
Ich wurd schon 3 mal geblitzt und hab noch nie irgendwas von denen gehört. Glück gehabt kann mans nennen, vielleicht hab ich aber auch immer genug runtergebremst. Obwohl einmal bin ich auch mit 25 zu schnell voll durchgerasselt. Aber wie gesagt, nie was von gehört. Nur wenn man falsch parkt hat mans direkt 7 tage später im Briefkasten. Diese blöden Wichser...
Enforcer
08.05.2004, 11:49
also, bei 20 kmh zu schnell ist meines Wissens nach der Führerschein weg!
kommt jetzt drauf an wiviel du hattest nach abzug der Toleranz!
Jaja, aber das sind ja nur die regeln. So stehts schwarz auf weiss, aber ob es auch so passiert is ne andere Sache. In meinem Freundeskreis wurden viele geblitzt aber noch keiner gebammst! Abwarten und Tee trinken!
dauert max. 3 monate..danach kannstes vergessen!
Wenn man vom Teufel spricht: Wurde letztens abgeschleppt, hab am selben Tag noch 93 € bezahlt als ich mein Auto abgeholt hab, dann kam das Knöllchen 25 € und ich dachte das wars. Gerade kommt die Post reingetrudelt: 45 € Bearbeitungsgebühr! Noch was ihr Wichser?????
Ich weiss nich, aber gerade wächst in mir irgendwie der Wille mit einer Eisenstange diesen Ordnungsamt und Bullenwichsern ihre verfickten Zähne rauszuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf:
hab grad keinen tb-katalog da, sonst könnte ich dir sagen, was dich erwartet. ne ordentliche geldstrafe auf jeden fall, ob punkte, kann ich dir jetzt auch net sagen.
hatte 130 in ner 70er zone drauf
schwachmaten wie dir sollte man den führerschein auf lebenszeit wegnehmen. junge, wie GANDENLOS DUMM DUMM DUMM kann man sein? ich wünsch dir echt, daß du die bilder siehst, die ich gesehen hab, wo irgendwelche DUMME GEHIRNLOSE idioten wie du es so dermaßen übertreiben und nach dem crash mit abgerissenen armen und beinen in ihren autowracks eingeklemmt sind und verbluten und dabei noch ne unschuldige mutter und ihr kind mitgenommen haben. für mich hast du ganz klar das prädikat: "ungeeignet zum führen von kfz aufgrund charakterlicher mängel (man könnte auch geistige mängel unterstellen)".
wenn du so leichtsinnig mit deinem leben umgehst, dann fahr meinetwegen mit 130 gegen ne mauer, aber gefährde nicht im öff. straßenverkehr das leben anderer.
ich weiß, daß wird dich einen scheissdreck interessieren, was ich dir hier erzähle, weil leute wie du für vernünftige argumente einfach nicht zugänglich sind, aber ich hätte mir doch gewünscht, daß du mit 130 geblitzt worden wärst, dann hätte wir einen schwachmaten weniger auf der straße.
Enforcer
08.05.2004, 12:39
mr_8pack,
schwachmaten wie dir sollte man den führerschein auf lebenszeit wegnehmen. junge, wie GANDENLOS DUMM DUMM DUMM kann man sein?
so genau wollte ich es nicht ausdrücken! aber es stimmt!
ich will garnicht wissen wie du in der 50 Zone Fährst stell di9r mal vor du erwischt jemanden!!! )))
Lass dir das eine lehre sein!
jemand, den ich flüchtig kenne, hat vor ein paar jahren eine ältere frau mit knapp 100 in der 50er zone umgefahren. sie ist zwischen 2 autos auf die straße getreten und er konnte natürlich nicht mehr bremsen, hätte er sich an die 50 gehalten wäre das kein thema gewesen. die frau hat eine zersplitterte hüfte und ist querschnittsgelähmt..........
Enforcer
08.05.2004, 12:52
)))
Boah das ist heftig!
also ich bin garkein Raser ist nichts für mich, mal im ernst! halte davon nichts!
genau aus diesen Gründen!
und mal im ernst ich verurteile jedn der Rast, wenn er sich selbst ( alleine ) um einen Baum wickelt, ist es seine sache aber sobals unbeteiligte ( beifahrer ) oder Zivilisten betroffen sind ist das zum Kotzen und das is leider zu oft der fall!
Kann mir einen sagen was man vom rasen hat?
Bodybuilder
08.05.2004, 13:43
Wer bremst der verliert! :D ;)
hab grad keinen tb-katalog da, sonst könnte ich dir sagen, was dich erwartet. ne ordentliche geldstrafe auf jeden fall, ob punkte, kann ich dir jetzt auch net sagen.
hatte 130 in ner 70er zone drauf
schwachmaten wie dir sollte man den führerschein auf lebenszeit wegnehmen. junge, wie GANDENLOS DUMM DUMM DUMM kann man sein? ich wünsch dir echt, daß du die bilder siehst, die ich gesehen hab, wo irgendwelche DUMME GEHIRNLOSE idioten wie du es so dermaßen übertreiben und nach dem crash mit abgerissenen armen und beinen in ihren autowracks eingeklemmt sind und verbluten und dabei noch ne unschuldige mutter und ihr kind mitgenommen haben. für mich hast du ganz klar das prädikat: "ungeeignet zum führen von kfz aufgrund charakterlicher mängel (man könnte auch geistige mängel unterstellen)".
wenn du so leichtsinnig mit deinem leben umgehst, dann fahr meinetwegen mit 130 gegen ne mauer, aber gefährde nicht im öff. straßenverkehr das leben anderer.
support!!!
das ist ja schon richtig, aber wie steht es nochmal in der bibel:
"der der schuldlos ist werfe den ersten stein..."
ich glaube jeder von uns ist doch schonmal zu schnell gefahren, deshalb sollten wir doch nicht den moralapostel spielen...
#
mal etwas zu schnell fahren ist eine sache, ich schließe mich selber nicht davon aus, daß ich in einer 70er zone schonmal knapp 80 gefahren bin, wenn es die situation zuläßt. aber ich glaube, es gibt nen unterschied zwischen regelmäßigem irrsinn und mal ein paar kmh zuviel. und er sagt selber, daß er das wohl regelmäßig macht, hat ja stolz behauptet, er wäre son toller "heizer". er ist definitiv eine gefahr, schade, daß das nicht alle so sehen.
er behauptet von sich dass er ein heizer ist!?
wenn das stimmt, habe ich wohl überlesen, ist er wirklich selbst dran schuld!!!
da hab ich na klar gleich zugestimmt bei der ps zahl! jo und da ich ein ziemlicher heizer bin hab ich das auto dann na klar richtig getestet
ok 8 pack da muss ich dir dann zustimmen!!
also muss das erstmal klar stellen ich halte mich normal immmmmmerr an die geschwindigkeitsbeschränkung maximal so 10 drüber das war ne ausnahme situation!! eben weil ich so ein ps starkes auto Probe gefahren bin!!!
ausserdem war es eine grade strecke sehr gut ausgebaut gar kein verkehr das risiko war demnach ziemlich gering auf dieser strecke war auch bis vor 2 jahren 100 weil sie so gut ausgebaut ist wurde aber runter geschraubt weil da viele dann immer mit 150 durchgeheizt sind!
wo hab ich behauptet dass ich so ein toller heizer hab damit nur gemeint dass ich eben gern schnell fahre mache das aber in der regel nur dort wos auch erlaubt iss!!
ich hab noch nie jemand anderen gefährdet!!!! da bin ich selbst strikt dagegen!!
mir macht es autofahren tierisch spass deswegen fahr ich gerne auch mal schnell wenn es möglich iss!!
ich hab es aber noch nie so übertrieben dass ich an meine grenzen kam oder jemand gefährdet hab!!! und das wird auch so bleiben genauso lehne ich alkohol am steuer strikt ab!!