PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles scheisse ???



Niklas`
07.05.2004, 19:29
ich werde oft voll verpeilt wenn ich sehe wie die leute bei uns im studio teilweie trainieren.

wir haben da einen wettkampfathleten breit wie in uhu, jedoch wenn ich ihn trainieren sehe jedesmal macht er nur bizeps und trizeps und zwar jeweils mit 15 sätzen.

also der macht zum beispiel fürn bizeps 5 sätze kurzhantelcurls und 5 LH und dann noch 5 sz hantel.

und der bizeps ist so dermaßen übel groß, kann mir einer erklären wie leute mit solchen trainingsmethoden an solche arme kommen?

°HC°
07.05.2004, 19:30
hmmm... hast schon mal an stoff gedacht! ;)

hgoa21
07.05.2004, 19:31
wieso fragst du ihn nicht einfach, warum er gerade so trainiert!

also dicke arme bekommt man auch durch steroide ;)

Niklas`
07.05.2004, 19:31
jo sicher, aber meinst du dass das so viel ausmacht?

die trainieren ja teilweise so als ob sie 0 ahnung hätten, das kann ja wolh nicht mit rechten dingen zu gehen oder?

ich kappier das echt nicht :?: :?: :?: :?:

Pre$t0n
07.05.2004, 19:42
Die meisten hab auch 0 Ahnung..nur manche schaffen es trotzdem Masse und Muskeln aufzubauen obwohl sie falsch/ nicht richtig trainieren...
Allein die ganzen Leute die die Übungen falsch machen usw. sehe ich andauernd... einer bei uns im Studio sieht aus wie ein Viech, aber der trainiert nur blödsinn,macht an der Brustmaschine 180kg drücken mit einer Hand.. usw.. und sieht dabei nur massig ( nicht definiert ) aus.

Commander73
07.05.2004, 19:49
also bei uns gibts es im fitness center leute, die trainieren total ffalsch haben aber trotzdem voll den hammer körper!!!

ich verstehe echt nich wie die das machen!!!

die meisten von denen trainieren dann auch noch jeden tag!°!!

da stimmt doch was nicht, kann mir aber auch nich vorstellen dass all di eleute auf stoff sind...

und die die anscheinend richtig trainieren sehen dann gegen die wie kleine zwerge aus... voll der bull sh*t ... kann es sein dass zu viel wissen schadet??

hgoa21
07.05.2004, 19:49
ich sage nur genetik, wie so oft...

Niklas`
07.05.2004, 20:03
jo ich glaube echt, dass die genetik sehr viel ausmacht, ein Beispiel: ich war die letzen 3 tage trainieren weil ich diese woch vorher nicht konnte:

an allen drei Tagen waren die gleichen 2 Russen an der Bankdrückmaschine und haben 10000000000000 Sätzr Bankdrücken gemacht, und danach 10000000 sätze butterfly.

das heisst diese kerle trainieren jeden tag brust. und trotzdem haben sie eine hammer geile brust und fette bizepse.

verstehen kann ich das beim besten willen nicht :?: :?: :?: :?:

vAR1-
07.05.2004, 20:49
wenn man steroide nimtm brauch man kein plan habn !
dann löst bissel reiz aus und das wächst und wächst !

hgoa21
07.05.2004, 20:51
na ja so einfach ist das auch nicht...

Urukhai
07.05.2004, 21:14
wenn man steroide nimtm brauch man kein plan habn !
dann löst bissel reiz aus und das wächst und wächst !
:D Des wär ja lustig!

Irgendwie müssen die Leute ja den Muskel trotzdem beanspruchen, weil wie sollen die sonst das Gewicht hochheben? Die werden halt nie wirklich Masse aufbauen können, wenn sie jeden Tag trainieren. Selber schuld! :schimpf:

fresh0070
07.05.2004, 21:24
bei uns im studio trainieren auch manche einfach irgendwie und extrem viele sätze ! und sind derbe tiere !

Niklas`
07.05.2004, 21:32
ist schon krass irgdnwie, vielleicht machts die zeit???

wenn man lange zeit so trainiert hat man sicher aucherfolge, nur weniger als man sonst erwarten könnte??

fresh0070
07.05.2004, 21:38
naja ich weis ned manchmal denk ich mir schon das mehr sätze auch mehr bringen ! wenn ich mir die anderen so ansehe ! ich meine vielleicht ist es bei manchen leuten effektiver so uz trainieren wie man glaubt anstatt die theorie zu beachten ! ich denke es wenn man es so macht wie man glaubt und immer irgendwie wird der körper immer anders belastet und gewohnt sich nie daran ! und wenn man jezt zum beispiel in der woche 3 mal bock auf brust hat dann soll mans machen vielleicht wirkts ja wunder !

Commander73
07.05.2004, 21:39
ne ich glaube zu viel wissen schadet wirklich!!!

hat mir auch mein trainer gesagt als ich ihn mit antworten und spez. bombardiert habe :D

also einfach drauf los trainieren ;) ... aber wenn man das grundwissen hat was bb angeht .-.kann man einfach net mehr falsch trainieren.. aber was is shcon flashc und was richtig ?!?

Niklas`
07.05.2004, 21:58
15 sätze bizeps = definitiv falsch!!!!


trotzdem hat der typ einen 48er oberarm!

:evil: :evil: :evil:

kann doch empirisch gar nicht sein oder :?:

ripper
07.05.2004, 22:04
doch! das sind die roids!

Commander73
07.05.2004, 22:12
wie jetzt ?

roids + falsches training = bessere erfolge als roids + richtiges training????

Niklas`
07.05.2004, 22:13
dann müssten aber kräftig viele leute in den studios roids nehmen, auch ohne wettkampfambitionen.

ist das der weg den der kraftsport einschlägt?

hgoa21
07.05.2004, 22:13
ja wohl nicht, aber roids gleichen schlechteres training aus

Commander73
07.05.2004, 22:17
guckt euch ma amis an
die haben alle hammer bodys!!! naja fast alle!!!
ich meine alle haben min. nen 6-pack ... glaub kaum dass die alle so super genetisch veranlagt sind

hgoa21
07.05.2004, 22:19
und was meinst du wie kriegen die son nen krassen sixpack

fitschi
07.05.2004, 22:22
jo bei en amis iss echt so entweder ein geiler körper oder eben die mcdonalds figur die aber überwiegt!!
bei denen geht aber vieeel mehr über roids die pumpen ja auch ihre kampfpiloten voll mit drogen damit se dem druck gewachsen sind!!
in amerika sins roids einfach kein so tabu thema wie das bei uns größtenteils der fall iss

Commander73
07.05.2004, 22:25
egal frag mich halt wie lang die das alles halten könnnen .... und wie die nahc 10 jahren aussehen

kann man sowas eeigentlich auch ohne roids erreichen ?

Niklas`
07.05.2004, 22:26
jo nen guter freund von mir ist zur zeit in amerika, der meint die ganzen leute ander high school, bekommen wenn sie krafttrainign machen und gleichzeitig in der football mannschaft sind irgdendwelche hormone zu den mahlzeiten vom trainier besorgt , ka was fürn zeug aber auf jedenfall irgdn ein steroid, scheinen wohl eine andere einstellung zu dem zeugs zu haben als wir.

Commander73
07.05.2004, 22:48
japp wie soll man dann mit solchen dann noch mithalten können ?!?

durch richtige ernährung und richtiges training ?

naja ich wärd auf jeden fall weiterhin naturel bleiben und gucken wie ich weiter komme , wiel es gibt noch so vieles was ich an training nóch nich ausprobiert habe!!! da brauche ich bestimmt mehr als 5 jahre für um alles durchzugehen ;)

Urukhai
07.05.2004, 22:51
ich hab heute nen Artikel gelesen, dass amerkanische High School Sportler zu 5-10% Steroide nehmen. Das wird dadurch, belegt dass die Sehnenverletzungen der Sportler um einiges gestiegen sind. Ich schau mal, vielleicht find ich den Artikel nochmal schnell.

Urukhai
07.05.2004, 22:53
Da isses:
Steroid-Doping schon im US-Highschool-Sport
Sechs bis elf Prozent der männlichen US-Highschool-Sportler dopen mit Steroiden, besagt ein neuer Report der Pharmafirma Merck. Trainer, Funktionäre und Mediziner befürchten, der aktuelle THG-Dopingskandal könnte die Prozentzahl noch in die Höhe treiben, denn gute sportliche Leistungen in der Highschool zahlen sich in Form von Stipendien an den US-Colleges aus. Und die sind heiß begehrt. Eifrig genutzt wird angeblich auch Kreatin, das bislang auf keiner Verbotsliste steht. Ärzte vermuten, dass die in den vergangenen Jahren angestiegene Zahl von Sehnenrissen und Patellasehnen-Beschwerden bei US-Highschool-Sportlern auf die Einnahme von Steroiden und zahlreichen anderen Mitteln zurückzuführen ist, berichtet die Zeitung Seattle Post Intelligencer. Schon im Jahr 2002 waren im Rahmen einer Studie der Universität Michigan männliche Highschool-Sportler untersucht worden. Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass zu diesem Zeitpunkt vier Prozent der Jugendlichen Steroide zu sich nahmen. Zwei Jahre zuvor hatte das Ergebnis der gleichen Studie noch bei 1,5 Prozent gelegen.

Kawendtz
08.05.2004, 17:32
ich kenn auch n`paar leute, die denn über die ferien mal voll pock auf Muskelaufbau haben, drum rennen die 6 mal die woche ins Studio und bauen total auf!
ich persönlich halt auch mehr von GK und häufigerem training, aber das wurd ja schon 1000x diskutiert!

Atomic
08.05.2004, 17:48
wie könnt ihr eigentlich sagen das sie falsch trainieren wenn sie doch mehr masse haben als ihr obwohl ihr auch so aussehen wollt? ich mein so viele postings und keine kommt auf diese idee das dass net falsch sein muss....ich persönlich baue am meisten auf wenn ich jeden tag trainieren gehe!

Kawendtz
08.05.2004, 17:53
jo, aber das scheinen manche nich zu verstehen! die erfolge sprechen doch für sich! aber mit 15 würd ich noc nich soof trainieren!

SaLamander
10.05.2004, 19:18
krass, mir is es ja fast wieder hochgekommen, was ich hier wieder für nicht-nachdenk-posts gelesen habe....
allein die frage zu anfang....mensch, nochmal muskelaufbau für beginner erklärt:

>Muskeln wachsen wenn sie überlastet werden.
<immer?
>ja, immer, wenn man ihnen die möglichkeit dazu gibt.
<wie gebe ich meinen muskeln die möglichkeit dazu?
>ausruhen und viel essen
<aber ich sehe oft leute im studio, die haben rieeeeesen muskeln und trainieren jeden tag! und das mit unendlich vielen sätzen!
>ähhh woher weißt du, dass die jeden tag trainieren, solltest du nicht nur 3-4 mal die woche gehen?
<ups, stimmt, kannst du mir trotzdem die frage beantworten?
>natürlich kann ich, diese menschen haben entweder keine ahnung, was sie machen, oder sie sind echte professionals! wenn man auf stoff ist, muss das training wesentlich härter sein, schließlich müssen sich die hässlichen nebenwirkungen auch ausgezahlt machen! und wenn man eine regenerationszeit von nichtmal 24h hat, dann sollte man diese auch nutzen!
<also wenn ich viel stoff nehme und viel trainiere, dann bekomme ich viele muskeln?
>ja, genau, dass bekommst du dann, musst aber auch immer viel essen, ohne essen geht nichts!
<oh danke, ich fang dann gleich mal an mit dem neuen stoff...
>jaja, mach das, und lad mich dann zu deiner beerdigung ein, wenn du an überdosis gestorben bist.

klingt komisch, ist aber so!

MisterWoo
10.05.2004, 20:39
is bei mir im club genauso...

machen iiiiiiiiiirgendeinen scheiss... fressen (ja fressen, nicht essen) iiiiiiiiiirgendwas und trotzdem schauns gut aus..

ein freund von mir sagt immer du denkst zuviel nach... iß das auf was du lust hast und trainier... der rest kommt von selbst

naja
mfg Woo

sylvester
10.05.2004, 21:10
Richtiges oder falsches Training hin oder her:
Das Rezept für n massigen Body:gute Veranlagung,viele Steroide,gute Ernährung,ehrgeiziges Training,und Fettabsaugen..............
und das machen schon 16 jährige Amerikaner,aber in 30 Jahren sind einige von Denen schon tot oder körperlich am Ende.

fitschi
10.05.2004, 21:14
wenns ja nur der ehrgeiz wär aber viele werden dazu ja entweder direkt gezwungen von eltern und trainiern oder indirekt da sie anderst keine chance haben ein stipendium zu bekommen und so auf ne uni zu gehen weil der durchschnittsamerikaner kann sch das einfach net leisten!!!!!!!

Monty
10.05.2004, 21:28
Ich habe mal einen schönen Satz gehört:

"Man kann nicht falsch trainieren, man kann nur den falschen Körper fürs Training haben"

Und ausserdem muss ja jeder selbst experimentieren und herausfinden, wie er am besten aufbaut.

Wenn bei mir 30 Sätze Beinpresse helfen würden, würde ich die auch machen. Bei mir ist es aber so, dass ich auch ein wenig jenseits der Theorie trainiere.
Niemals würde ich einem Natural anraten bis zu 6x die Woche zu trainieren. Bei mir hilft es aber. Bei 4x die Woche ist absoluter Stillstand, trotz derbe harten und vernünftigen Trainings angesagt. Erst bei einem Pensum von 5-6 mal kann ich noch was aufbauen. Und trotz natural komme ich nur selten ins Übertraining.
MEIN KÖRPER MACHT DAS HALT MIT UND REAGIERT GUT DRAUF !!!

Aber trotz allem sagen meine persönlichen Beobachtung ganz klar, dass die meisten die stoffen sehr unsauber und unlogisch trainieren bzw Leute die scheisse trainieren oft stoffen.
Warum ??? Weil sie ohne Stoff überhaupt nix aufbauen würden.