PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ultra amino, was kann ich mir erwarten



destructivus
07.05.2004, 19:18
yo folks :)

ich werde mir demnächst kreatin und eiweiß hier im shop bestellen und bin am überlegen, ob ich auch noch aminos mit dazu nehmen sollte. meine geldvorräte sind beschränkt und so käme für mich eigtl. nur das "billigste" in frage .... http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=29&products_id=18

da ich überhaupt gar keine ahnung habe, nun meine frage: was kann ich mir davon erwarten? 20 euro sind zwar nicht die welt aber lohnt sich das?
oder sind diese "billig-aminos" in tablettenform mehr oder weniger für den hugo !?

danke im vorraus
gruß
destructivus

Rouven1
07.05.2004, 19:42
erwarte nicht zu viel richtig sinnvoll sind die nur wenn du sie dauerhaft nimmst,meiner meinung nach.
außerdem sind solche tabs meistens riesig und riechen scheiße, ich hatte mal welche von xtreme genommen, war immer na am reiern al ich die genommen hatte

Shogun_187
07.05.2004, 19:45
ich würde sie mir nicht kaufen, da das eiweißpulver vollkommen ausreicht. amios sind nichts anderes als die bausteine des proteins. wenn du dir noch was kaufen willst dann lieber noch ne packung ew-pulver, haste mehr von.
gruß shogun

Commander73
07.05.2004, 19:53
ich habe selber noch nie aminos getestet aber ich hab gelesen dass man die wie folgt einnehmen muss um die volle wirkung zu erthalten

direkt nach dem training die aminos mit etwa 100ml eines isotonen Sportgetraänkes einnehmen und dann 5 min späta protein-kh-shacke!!!

das nennt man das Zwei-Stufen-Modell , mit der die bestmögliche Ausnutzung des Trainingseffektes und die größtmögliche Anabolie ereicht wird !!!

Rouven1
07.05.2004, 20:01
stimmt sowas ähnliches stand mal im Creatin Buch

Pre$t0n
07.05.2004, 20:04
Ich nehme Amino Tabs nach dem Training mit meinem Shake ein!

Niklas`
07.05.2004, 20:06
na ja ich kann mir irgdnwie beim besten willen nicht vorstellen dass die aminosäuren unbeschädigt durch den magen durchkommen. werden doch sofort von der magensäure zerstört?

destructivus
08.05.2004, 00:30
aha ok, das dachte ich mir, danke für die antworten

Vader
08.05.2004, 17:41
na ja ich kann mir irgdnwie beim besten willen nicht vorstellen dass die aminosäuren unbeschädigt durch den magen durchkommen. werden doch sofort von der magensäure zerstört?

Nein.

°HC°
08.05.2004, 18:24
wenn man das geld übrig hat sind aminos schon ne feine sache! ich bevorzuge aber flüssige aminos! 2x morgens 2x vor dem training und 2 x nach dem training!
ist halt ne nicht ganz so günstige sache! dazu nehm ich auch wenn ich bock habe noch tabs... bis zu 15 stück insgesamt. die größe und der geruch ist mir eigentlich latte! erstens hatte ich noch nie das bedürfnis an den dingern zu riechen und zweitens schluck ich sie gleich runter mit viel wasser...

destructivus
09.05.2004, 11:32
ja, von den flüssigen habe ich auch nur gutes gehört, aber die sind ja praktisch teurer als so manches steroid