Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glutamin auch mit traubensaft einnehmen oder in wasser?
Commander73
07.05.2004, 15:49
hey leute ichj wolte fragen ob man glutamin auch wie creatin in traubensaft einehmen sollte????
beid er suchfunktion kammen viel zu viele ergebnisse , hatte da kein bock 100 seiten durchzugucken!!
plz help
danke
Commander73
07.05.2004, 18:44
hey leute ich weiss dass ihr es wisst
hilft mir doch büdde, weil bei der dufu kamen wirklich einfaach zu viele ergebnisse zum thema glutamin.. da bräuchte ich mindestens 2 stunden um das alles durchzu checken
man sollte auch zum beispiel traubensaft zu sich nehmen um die wirkung von glutamin wie bei creatin zu verbessern...
Commander73
07.05.2004, 20:02
ok danke wusste es halt ne so genau.. und noch ne frage:
darf ich glutamin mit creatin zusammen in ein glas traubensaft mischen und dann trinken?
destructivus
07.05.2004, 20:03
das glaube ich eigtl. nicht, bin mir aber nicht sicher
glutamin ist ja eine aminosäure
darf ich glutamin mit creatin zusammen in ein glas traubensaft mischen und dann trinken?
Würd ich auch nicht machen.
würds getrennt nehmen ! außerdem würd ich erst kreatinkur amchen und dannach das glutamin nehmen um den abbau zu verringern !
Commander73
07.05.2004, 22:13
ok gut , jetzt weiss ich bescheid
aber eine halbe stunde zeitabstand müüsste doch reichen oda?