Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dückender Schmerz in der linken Brust
Ich frag mich, ob ich es eventuell mit dem training übertrieben hab. :?:
Beim Bankdrücken z.B.:wenn ich das gewicht wieder hoch wuchte oder beim Frontdrücken hab ich immer diesen schmerz. :cry:
Ich denke mal nicht,dass es vom Herzen ausgeht.
Werd jetzt mal ein par Tage pausieren und hoffen, dass sich das wieder bessert!
geh mal zum arzt und lass das mal checken! hört sich nach ner blokade an! hatte ich auch erst! genau das selbe problem! schmerzt wie ein richtig übler muskelkater! kommt vonner wirbelsäule!
geht nich von selbst weg! bekommst nen muskel entspannungs mittel und mußt zur krankengymnastik!
nach ner woche hast wider ruh!
hört sich ned so toll an.aber danke für die info
Hab damals vom Arzt so ein muskelentspannungsmittel bekommen und 1 woche krankengymnastik mit irgendwelchen alten leut.
Seit gestern trainiere ich wieder seit 3 tagen.Wärme mich jetzt ca. immer ne halbe stunde auf,dass nix mehr passieren kann.
Gestern BD:
mit 70 kg aufgewärmt und dann 4 sätze mit 7 wdh mit 90kg. Und jetzt fängt die ganze SCH.... :schimpf: wieder von vorne an.
Woran kann das liegen,ich hab jetzt immer sehr intensiv aufgewärmt und es scheint aber trotzdem nix zu bringen.
Hab vorher mit 100 kg Sätze beim BD gemacht und hatte bis damals nie irgendwelche probleme oder ähnliches.
Weiss echt nimmer weiter,aber es nervt mich tierisch.
geh nochmal zum arzt und alss dich röntgen und die bänder untersuche, die sollensich sntrengen, dann werden sie die ursache auch finden!
Hast recht,werd am montag wieder zum arzt latschen und hoffen,dass es auch was bringt.
ein schönes WE noch allen
du musst deinen körper mal ein weile auszeit geben. auch wenn du normal keine schmerzen hast, darfst du doch nicht wieder mit so ner hohen intensität trainieren
so war wieder beim arzt,der hat mich direkt ins spital geschickt.
Die haben alles geröngt und ultraschall gemacht.
Ist alles in Ordnung,aber ich hab ne grobe Brustmuskelzerrung.
Muss mindestens 2 Wochen pausieren ))) ,sagte der arzt.
fitnesspapst
24.05.2004, 14:19
kann auch sein, dass du ne zerrung in der brust hast, dass hatte ich auch mal, ging aber nach 2 wochen wieder weg. ich hab die brust mit ner salbe eingerieben heißt (salbe heißt : zuk reuma)
kann auch sein, dass du ne zerrung in der brust hast, dass hatte ich auch mal, ging aber nach 2 wochen wieder weg. ich hab die brust mit ner salbe eingerieben heißt (salbe heißt : zuk reuma)
könnte nicht nur sein sondern es ist so... :roll: