PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann gewicht nicht halten bin wieder soweit wie am anfang =(



dyme
05.05.2004, 22:02
hey...

hab mich schonmal hier im forum gemeldet als ich den entschluss gefasst habe abzunehmen..
mit euren tipps hat das auch super geklappt..
bin auf 58kg runter....
danach bin ich für einen monat in die usa gefahren...
das war mein verhängnis *lol*
boahhh hamma leckeres essen da....
hab direkt wieder 4 kilo zugenommen obwohl ich mich trotzdem bemüht habe nicht so viel zu taccobell und subway zu gehen..
ich denke das lag auch daran dass ich da nicht so viel sport gemacht hab wie hier...

naja es ist ziemlich heftig jetzt mit der essensumstellung..hab total probleme mit obst uns so weiter....mein magen spielt voll verrückt..hab nach dem essen immer voll bauchkrämpfe..weiß auch nicht woran das liegt..hatte aber auch am weekend einen heftigen jetlag..

ab morgen will ich wieder mit meinem diätplan starten..
wisst ihr was besonders magenschonendes was ich darein beziehen kann??
will meine mum nicht fragen weil die mich sowieso schon für bekloppt hält mit meinen diäten *gg*...

naja jetzt bin ich jedenfalls wieder an meinem startgewicht und hab mich die ganzen wochen davor umsonst abgemüht ...echt ärgerlcih..naja kann man nichts machen..hilft nur noch disziplin und trinken (was ich auch ziemlich vernachlässigt habe)

wie schnell kan man (gesund) maximal pro woche abnehmen??

byebye

bis dann

fitschi
05.05.2004, 22:06
so 1 kilo iss denk ich realistisch schneller würd ich das auf keinen fall vorantreiben da ansonsten de jojo effekt wieder zu sehr rein haut.
mach einfach so weiter wie vorher hat ja scheinbar ganz gut geklappt!

dyme
05.05.2004, 22:09
okay thanks..ich werds versuchen ..
wünscht mir glück ;)

8pack
05.05.2004, 22:17
ich würde tiefer gehen und mich auf ein halbes kilo pro woche gehen. umso leichter hast du es danach, das zu halten. außerdem brauchst du soviel ja nicht mehr runterhungern, ist ja kaum noch was dran an dir ;)

dyme
05.05.2004, 22:26
loooool jaja kaum noch was dran ....
es schwabbelt überall...
überhaubt nicht tauglich fürs schwimmbad
hehe...naja das wird schon..
okay dann fang ich ab morgen ma wieder langsam an mit dem ziel ersteund zweite woche halbes kilo und danach die woche ein ganzes danach wieder ein halbes pro woche usw..
hoffentlich halte ich das durch =)

oldiegerd
05.05.2004, 22:28
Nimm doch deinen alten Ernährungsplan wieder auf. Mit ihm hast du abgenommen, wird auch diesmal wieder klappen. Ach, denk dran: Vergiss nicht den Strauß Blumen zum Muttertag, dann kannst du deiner Mutter auch in Ruhe erklären, warum es für dich wichtig ist abzunehmen. Sie wird es verstehen!

fitschi
06.05.2004, 15:56
wann iss eigentlich muttertag diesen sonntag schon?

Mouftie
06.05.2004, 16:07
JO!

fitschi
06.05.2004, 18:37
k thx dann muss ich mich mal noch um ein geschenk kümmern ich vergess so tage einfach immer und muss dann jedesmal auf de letzte drücker noch was kaufen gehen gut dass ihr mich dran erinnert habt!

Commander73
06.05.2004, 18:41
ich kauf einfach blumen , is auf jeden fall besser als irgend so n billiges zeug..

also bei blumen kann man shcon ma gar nix falsch machen .. oder halt was richtig teures .

fitschi
06.05.2004, 18:47
jo werd auch blumen holen aber werd die dieses ja dann schon am samstagf holen und net erst am sonntag morgen;-)

dyme
14.05.2004, 16:33
heY ihr....

hehe bald ist vatertag..
schon geschenke geholt ??? löööööl
naja bin jetzt wieder auf 58kilo..
aber ich habe immer noch ein problem..
eben hatte ich einen totalen fressanfall
habe alles was ich finden konnt und lecker ist gegessen..
zuerst banane und yoghurt
das ging dann weiter bis zu einer halben tafel schoko..
fühle mich total mies...
habe direkt dulcolax genommen..habe jetzt umsonst bauchschmerzen da die kalorien trotzdem aufgenommen wurden heul..
okay ich schäm mich deswegen..wa ne kurzschlussreaktion..
ich will auf keinen fall dass sowas wieder vorkommt...
hab richtig angst morgen auf die waage zu gehn lol...
gehe gleich zu karate und werde mich voll auspowern...
hab ihr irgendwelche ideen wie man das vermeiden kann oder habt ihr schonmal ähnliches erlebt..
eigendlich hatte ich noch nie ein ausgeprägtes hungergefühl..war früher eine richtige bohnenstange..
doch dann hatte ich krebs..ein jahr lag ich im krankenhaus und durch die ganzen medikamente bin ich ein kleiner moppel geworden *gg*
das war mir aber damals egal...hauptsache gesund...nur langsam stöhrts echt..

wie kann ich diese fressorgien verhindern`???jemand nen guten tip???
sorry wenn ich euch nerve aber ich finde hier das forum am besten weil hier auch jüngere leute sind und man auch erstgenommen wird..
byebye =) ;)

Kiko
14.05.2004, 16:44
ist schwer tipps zu geben wie du so ne fressorgie verhindern kannst. wichtig ist dass du regelmäßig isst, also deine 6 mahlzeiten solltest zu dir nehmen. wichtig ist vor allem das frühstück.

mir hilft es wenn ich mir sprüche wie "du bist, was du isst" auf den kühlschrank klebe, dann überleg ich mir immer 2 mal ob ich das jetzt wirklich brauch oder nicht.

james
14.05.2004, 16:51
wann hattest du krebs? falls das noch nicht so lange her ist wäre es mir scheiss egal, ob ich dick bin.
zu deinem problem: ich war zwar noch nie dick, kann mir aber vorstellen, dass du den fressorgien am besten entgegenwirkst, wenn du immer kleine viele mahlzeiten über den tag verteilst isst. aber keine schokolade oder son dreck
weiss aber net genau, ob das stimmt

fitschi
14.05.2004, 16:54
ich hab das auch ab und zu hab mich damit abgefunden auch wenn ich mich danach immer mies fühl!
aber 58 kg bei 167 iss doch voll in ordnung !!!
mach einfach so weiter wie bisher dann nimmste schon noch ein bisschen ab wenn du meinst es iss nötig! kannst ja mal ein paar bilder von dir posten damit wir uns ein bild machen können!!

dyme
14.05.2004, 17:22
hey erstmal danke..
hmm also wenn ich sowas an den kühlschrank hängen würde würden mich die anderen aus meiner familie für ein bisschen gestöhrt halten *g*
ich hatte vor 2 jahren krebs...habe inzwischen wieder eine haarpracht aber bekomme immer noch jede 4 tage spritzen das wird auhc noch eine weile weitergehen...
@james..ohne schokolade *heul* ich glaube ich bin süchtig danach ;)

ist es eigendlich okay wenn ich morgen nur ein bananen-milchshake zum frühstück und sonst nur wasser???so als ausgleich zu heute (hab ungefähr für 2 tage gegessen hehe)

james
14.05.2004, 17:31
nur wasser würde ich nicht machen. das mit dem bananenshake ist denk ich ok.
mit schokolade mein ich süssigkeiten und der ganze mist

dyme
14.05.2004, 17:38
okay thanks...

@fitschi unter

http://images.ofoto.eu.com/photos103/6/35/23/65/70/0/70652335633_0_ALB.jpg

da kannste fetti in aktion sehen löl
irgendein otto hat da beim v-ball ein pic von uns gemacht..
auch wenn es ziemlich scheiße ist..darauf sieht man wenigstens meine fettpolster lol damit ihr euch ein bild von mir machen könnt...normalerweise sehe ich nicht so krass verplant aus ;)
greez
byebye

irgendwie krieg ich das mit dem uploaden als mitglieder pic nicht auf dir reihe =)