PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteronenantat



Anygivensunday
05.05.2004, 18:53
Hi

Ich denke so langsamn auch über ne Testosteronenantat-Kur nach und bevor ich mir irgendwas kaufe wollt ich mir nochmal ein paar Anregungen holen und Euch bitten das folgende Kurschema zu zu kritisieren.

Meine Daten:
21 Jahre, 1,94m, 93kg, bisher nur Creatin, seit gut 2,5 Jahren Training

14 Wochen Kur und dabei alle 10 Tage 250mg

Absetzen 30 Tage mit Clomid.
1. Tag 100mg 2.-30. Tag 50mg

Und zur Not natürlich Novaldex als Absicherung


Bin froh über jegliche Kritik

°HC°
05.05.2004, 19:01
hmmm... 2,5 jahre training kann man sich drüber streiten! :mrgreen:


na ja egal... bei deinem gewicht sind alle 10 tage auf jedenfall zu lang!
also dann min 16 eher noch 18 oder 20wochen und injekt intervall auf 5 tage verkürzen! solltest bei der ersten kur recht gut mit aufbauen!

10 tage nach der letzten Injektion beginn mit Chlomid 200mg/150mg/100mg und
dann 6 bis 8 Wochen jeweils 50mg/tag

150mg zink pro tag versteht sich ja von selbst! ;-)

DonHuan
05.05.2004, 19:29
Ja das würde ich auch sagen alle 5 Tage 250mg mindestens 16 Wochen lang.
Und natürlich 100mg Zink Täglich nicht vergessen

mama67
05.05.2004, 21:40
hallo sunday, zunächst mal kann man immer über die notwendigkeit einer kur streiten.....
du bist 21 jahre, ist eigentlich zu jung aber bei deiner körpergröße vor einer beendigung des wachstums zu warnen, wäre wohl etwas lächerlich!
du hast sicherlich noch einiges an natural-potential, schätze mal mind. 10kg. aber du hast ja nur davon gesprochen, daß du dich LANGSAM mit dem gedanken an eine kur befasst :mrgreen:
du wirst ja wohl vor dem sommer keine kur machen! :nono:
wichtig sind folgende dinge:
1. wie sieht dein ziel aus? masse?
2. hast du einen doc, der deine blutwerte kontrolliert?
eine kontrolle vorher und dann alle 4 wochen.
3. alle 10 tage ist mist. 250mg alle 5 tage ist okay.
heady hat alles gesagt.
4. das rausfahren mit clom ist nicht optimal wie von heady beschrieben.
5. 100mg zink reichen in der regel, ich nehme allerdings auch 150mg.
die dauer sollte 16 wochen nicht unterschreiten, jedoch ist es wichtig, daß deine blutwerte okay bleiben. daher alle 4 wochen nen check.
aucgh, wenn bei dieser dosis und einer guten ernährung nix verrutschen sollte.
6. wenn möglich, besorge dir das material über privatrezept aus der apo. rotex hat sehr gute enantat-amps. kosten ca. 38,50€ für 5 amp.
nicht ganz billig aber steril!
mama :daumen:

Anygivensunday
05.05.2004, 23:21
du wirst ja wohl vor dem sommer keine kur machen! :nono:
äähhhhh NEIN :mrgreen:
Wann ist denn Deiner Meinung nach der beste Zeitpunkt für ne Testokur ?


1. Masse, richtig
2. Da müsst ich mal gucken ob mein Hausarzt so frei wäre. Soll ich da hingehen und sagen:"Hallo Dr. ... ich möchte Testoenantat nehmen, bitte helfen sie mir ? Sonst hätt ich echt keine Ahnung an wen ich mich mit sowas wenden soll.
4. Was ist nicht optimal ? Wie heady es beschrieben hat oder wie ich es beschrieben hab ?
6. Die Möglichkeit hab ich leider nicht.

Wie ist das denn eigentlich mit dem Novaldex ? Wird das erst genommen wenn man das Gefühl hat: ups, da wächst was oder lieber gleich zur Vorbeugung ? Da hab ich nämlich schonmal unterschiedliche Sachen drüber gelesen.


Ansonsten schonmal vielen Dank an alle für eure Kritiken.

Anygivensunday
05.05.2004, 23:40
Reichen 250mg ? Hab vor kurzem ne PM in nem anderen Forum gekriegt und der Kerl meinte bei meinem Gewicht würde er 300mg nehmen.

mama67
05.05.2004, 23:47
1. dann mindestens slle 5 tage, vieleicht sogar alle 4 tage applizieren
ernährung muß kontroliert sein, sonst setzt du gaaaaanz schnell fett an.
2. kannst ja einfach deine blutwerte checken lassen. ist doch ne routinegeschichte. da muß man nicht argumentieren. wenn du ein sehr gutes verhältnis zu deinem doc hast, kannst du ihn auch nach nem privatrezept fragen.
3. heady hat es optimal beschrieben.
4. novaldex erst zum absetzen nehmen. ausnahme: wenn die brustdrüsen schmerzen sollten. das sollte aber bei dieser dosis und genug zink nicht passieren.
5. optimale zeit für ne kur? ne kur zu machen ist immer bekloppt :!:
ich würde eine massekur nach dem sommer machen, denn du mußt ca. 3 monate nach der kur noch auf masseerhalt gehen und erst dann kannst du definieren. dann isses übrigens wieder sommer :mrgreen:
mama :daumen:

Anygivensunday
06.05.2004, 01:08
Ist echt heftig was man so unterschiedliches liest wie oft man applizieren soll. Hab mal was gelesen von wegen alle 8-12 Tage und dachte mir nimmste halt die Mitte und jetzt sind es schon 5 evtl. alle 4 Tage. Verrückt diese Unterschiede.

Was anderes, hab per Email ein Angebot erhalten:
Testoviron Depot 250, 1 Ampulle für 10 Euro, Hersteller ist Firma Schering aus Berlin wurde mir gesagt. Im Vergleich zu denen von Rotex die Du genannt hast aber nicht ganz billig, was ?

mama67
06.05.2004, 09:16
also zunächst mal.
enantat hat eine hwz, die nun mal 5/6 tage beträgt. das legt deinen injektionsintervall auf 5 tage fest. wenn du alle 4 tage inj. kumuliert sich dein wirkstoffspiegel und ist ebenfalls sehr konstant!!! das ist wichtig!! alle 8-12 tage enantat zu applizieren ist der absolute müll!!!
eine frechheit ist auch das angebot. die hälfte wäre okay!!!
250mg enantat kriegst du je nach wohnort zw. 5-7 € pro amp.
ach ja. 250mg alle 5 tage sind übrigens 350mg/woche!!!!!!!!!!
alle 4 tage sind demnach............ (nur, wer das aurechnen kann, darf so applizieren :lol: :mrgreen: )
mama :daumen:

Enforcer
06.05.2004, 09:27
nur, wer das aurechnen kann, darf so applizieren )


ganz genau! :daumen:


Also es wurde eigentlich alles wichtige gesagt!, wobei ich ein Anhänger der alle 5 Tage 250 mg über 16 Wochen bin.

Alles andere für die Erste Kur ist Übertrieben in meinen Augen!
bei der ersten Kur wird man sowieso Explodieren, also muss man es nicht übertreiben, denn umsomehr stoff schon beim erstenmal eingesetzt wird und auch auf längere zeit, dann wird das Natürliche aufbauen bzw. die nächten kuren sehr erschwert!

deshalb immer Soft angehen und ein Schritt nach dem anderen und nicht bei schritt 4 anfangen!

mama67
06.05.2004, 16:14
bei der ersten Kur wird man sowieso Explodieren, also muss man es nicht übertreiben

da kann ich nur mit dem köpfchen nicken!!! :mrgreen:
stimmt ganz genau!! :mrgreen:
mama :daumen:

Anygivensunday
07.05.2004, 00:34
Ja klar, da habt ihr recht. Weniger ist mir eh lieber. Lieber etwas weniger Wirkung als mehr Nebenwirkung, gelle ?

Ich lasse mir jetzt nochmal alles durch den Kopf gehen, wäge die Nebenwirkungen ab, die hoffentlich bei der Dosierung nicht allzu gravierend sein werden, und entscheide mich dann ob ich nach dem Sommer ne Kur mache.

Wenn ich das Testo jetzt schon kriegen könnte, wie sollte ich es bis dahin denn lagern ? Kühl ? Zimmertemperatur ? Oder soll ich erst kurz vorher "einkaufen" gehen ? ;)

sylvester
07.05.2004, 02:08
...nicht über 30 grad plus und nicht unter 5 grad plus....wenns geht natürlich auch dunkel lagern...kurz vor gebrauch auf körpertemperatur erwärmen
p.s. lass mich raten,dein lieblingsfilm ist, an jedem verdammten sonntag mit al pacino und cameron diaz ;)

Anygivensunday
07.05.2004, 11:15
p.s. lass mich raten,dein lieblingsfilm ist, an jedem verdammten sonntag mit al pacino und cameron diaz ;)

Nicht unbedingt mein Lieblingsfilm, ich find ihn nicht schlecht. Und als ich mir beim anmelden nen Nick einfallen lassen sollte hing hier grad das Filmplakat. Man ist ja immer ist so einfallslos :mrgreen:


Kennt jemand Teston 200 aus der Schweiz und kann mir was zu Qualität und Preis sagen ?

Anygivensunday
09.05.2004, 02:35
Sooo, nachdem ich mich heut nacht durchs Internet gewühlt und mindestens 28.328 Foren durchstöbert habe bin ich zu dem Schluß gekommen dass ich diese Kurgeschichte erstmal etwas nach hinten verschiebe und weiter natural trainiere.

Enforcer
09.05.2004, 09:00
Anygivensunday, :daumen: wie kommt der wandel?

Anygivensunday
09.05.2004, 23:20
Also, das war sooooooo... :mrgreen:

Hab halt so'n bisschen rumgesurft und auch einiges gefunden. Wirkung, Nebenwirkung und unendlich viele unterschiedliche Kurschemen. Allzuviel Angst vor Nebenwirkungen hab ich bei meinem Kurschema mit der geringen Dosierung eigentlich nicht, aber als ich mich dann durch alles durchgewühlt hatte kam ich zu dem Schluß dass ich einfach noch etwas trainieren sollte bevor ich zur Spritze greife.

Für den Fall dass ich es dann tue weiß ich zumindest was ich nehmen werde. Ich denke Testoenantat ist auch später noch ne gute Wahl für die erste Kur.

Ende ;)

Enforcer
10.05.2004, 09:16
Super Entscheidung!!!!!!!!!!!!!

mama67
10.05.2004, 12:18
:respekt:
mama :daumen: