PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strand/beharrung

dani
04.05.2004, 20:57
Habe mal ne sau dumme Frage die mich aber voll interessiert weil ich heute dadrüber ne diskussion hatte!!!!!

Rasiert ihr euch eure Beine fürn Sommer oder allgemien??????????

bullet
04.05.2004, 20:59
ich finde rasirte beine bei männern schwul, drum werd ich es auch nie machen

Pre$t0n
04.05.2004, 21:06
Beine bleiben haarig!

auti
04.05.2004, 21:07
Meine auch...das einzige was ich mir ab und zu rasiere sind die Achseln und das is ne Schweinearbeit...deßhalb net wirklich oft...

dani
04.05.2004, 21:07
Meint ihr nich dat dat manche mädels vieleicht auch sauber, gepflegt finden???????????

Urukhai
04.05.2004, 21:10
Kommt drauf an. Ich persönlich hab net so behaarte Beine, also lohnt sichs au net die zu rasieren, aber wenn man da so nen Pelz hat. Warum net? Ich würds glaub ich schon machen. Hat ja auch seinen Reiz. :mrgreen:

Pre$t0n
04.05.2004, 21:11
bei den Beinen kenn ich mehr Frauen die das an Männern schwul finden!
Ich rasiere Intim Bereich, Axeln , Arme und Gesicht

dani
04.05.2004, 21:12
Hätte ik ehrlich gesagt nich gedacht

Frank88
04.05.2004, 21:14
wenns hier mehr Frauen geben würde könnte man ja ne Umfrage starten. Frag ich mich auch schon länger was Frauen mehr gefällt :? ???
Fragen sich das nicht alle Männer :mrgreen: :?:

Pre$t0n
04.05.2004, 21:17
Erhlich gesagt ist die Meinung auch bei Frauen geteilt! Da gibt es keinen Richtwert..

dani
04.05.2004, 21:18
Was denkst du denn drüber also deine einstellung

Urukhai
04.05.2004, 21:20
Ich rasiere Intim Bereich, Axeln , Arme und Gesicht

Tschuldigung, aber wer seine ARME rasiert, kann sich jawohl gleích die Beine mitrasieren oder? Also da finde ich ne Beinrasur dagegen ja lächerlich! Nix gegen dich, aber Arme rasieren und Beine net schaut ja irgendwie scheiße aus!

Übrigens rasier ich eigentlich so ziemlich alles (Kopf, Gesicht, Achseln, Intimbereich), aber net die Beine.

Pre$t0n
04.05.2004, 21:24
Ich rasiere Arme wegen Bizeps und da ich ziemlich dunkle arme hab kommt das ohne Haare einfach geiler. Es greift sich besser an und sieht bei mir gut aus. Aber Beine find ich einfach nicht so gut, da ich eine stärkere Behaarung auf den beinen habe als auf den Armen und daher hässliche Stoppeln nach dem rasieren hätte..

Urukhai
04.05.2004, 21:32
Hmmm, ich finde wenn du schon solche Stellen wie Arme rasierst (Was ja nicht jeder macht) solltest du dazu noch die Beine mitrasieren. Musst halt regelmäßig machen. Frauen machens ja auch regelmäßig. :D

hgoa21
04.05.2004, 21:35
alle frauen die ich kenne; und dass sind viele :D ; finden rasierte beine nicht so toll, dafür intimbereich rasiert umso geiler...

Urukhai
04.05.2004, 21:36
:mrgreen: Hab ich ja nochmal Glück gehabt!

Pre$t0n
04.05.2004, 21:38
Noee mit rasierten Beinen würde ich gay aussehen!

Urukhai
04.05.2004, 21:40
Findest du Ronnie Coleman "gay"? Oder so manch andren Profibodybuilder? Ich finde halt, wenn man auf sein Äußeres achten will, und nur seinen Körper zeigen möchte, müssen die Haare weg, falls es zuviel sind.
:) Darum bei mir auch Glatze! :D

Niklas`
04.05.2004, 21:43
jedem das seine. es gibt leute dir sehen aus wiene benutzes kondom wenn die sich ganz rasieren, und gibt leute die das nötig hätten.

geschmackssache freunde.

Urukhai
04.05.2004, 21:44
Genau. Jedem das seine.

Pre$t0n
04.05.2004, 21:46
O_o !!!!!
Also ich rasiere meine Beine deswegen "noch" nicht weil sie noch nicht gut ausgebildet sind. Wäre ich Bodybuilde rmit richtig Masse, würde ich überall rasieren, soviel dazu!

fresh0070
04.05.2004, 21:46
also ich rasiere nur gesicht, achseln, intimbehaarung und den weg zum glück (das ist dieser strick abwärts vom bauchnabel aus ) tja die beine werd ich erst rasieren wenn der umfang 75 cm ist

Urukhai
04.05.2004, 21:49
O_o !!!!!
Wäre ich Bodybuilde rmit richtig Masse, würde ich überall rasieren, soviel dazu!

Hmmm...haste irgendwie Recht. Würde ja auch Scheiße ausschauen wenn sich jemand die Beine rasieren würde, obwohl er nur so dünne Beinchen hat.

fresh0070
04.05.2004, 21:51
ja und wenn man so richtig geil masse hat dann verdecken die haare die schönen muskeln da müssen sie einfach weg

Pre$t0n
04.05.2004, 21:55
ja und wenn man so richtig geil masse hat dann verdecken die haare die schönen muskeln da müssen sie einfach weg
Jop, genau so sehe ich es!

AndreasG
04.05.2004, 21:58
naja, zu einer Lobeshymne lass ich mich auch nicht gerade hinreissen, wenn ich meine Brust-Haare betrachte, vor allem da dann die Brust-Muskulatur noch weniger zum Vorschein kommt, als es eh schon der fall ist^^

anyway, vielleicht gibts mal ne kostengünstige Haar-Entfernungs-Methode (laser?) für die ganzen - wie sagt man so schön - "Problemzonen"
wär ich sofort dabei^^

Pre$t0n
04.05.2004, 22:06
Arschhaare , wa? :-)

Shogun_187
04.05.2004, 22:11
:-)
beine und arme sind nicht so mein ding, da ich vom rasieren immer rasierbrand kriege stütze ich die haare nur, werde mir aber in nächster zeit mal endhaarungscreme hollen.
vielleicht habt ich schon mal was von gehört das es schon schminke für männer gibt, was haltet ihr davon ???

fitnesspapst
04.05.2004, 22:15
ja, aber wenn man jetzt nicht so der top bodybuilder ist, sehen rasierte beine total schwul aus.
Außerdem kommen dann die beine total dünn raus.

Ron
05.05.2004, 14:42
Ich rasiere meine Beine auch nicht!

Urukhai
05.05.2004, 14:43
:-)
vielleicht habt ich schon mal was von gehört das es schon schminke für männer gibt, was haltet ihr davon ???

Echt? WArum sollte sich den ein Mann schminke? Wir schauen doch schon von HAus aus gut aus! :D
Ne, im Ernst. Ich halt davon nix. Wenn sich jemand schminken will ok, aber es muss ja nicht sein. Man(n) muss ja nicht alles der Damenwelt nachmachen, wie z.B. beim Rasieren.

sunflower_1986
05.05.2004, 16:39
Tja, dann werde ich mich wohl auch mal zwecks meines Amtes als Frau hier äußern ... ;)

Na ja, rasierte Beine bei Männern. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Also, sag ich mal so: Bei manchen Männern sieht es nicht schlecht aus, bei anderen wäre es wirklich eher der "way to be a gay". :? Einige Schwimmer neigen zur Ganzkörperenthaarung ... wegen dem Wasserwiderstand. (Der dadurch unheimlich verringert wird. :lol: )

Zum Make-up für Männer ... also ich habe das auch schon gehört und zwar am Beispiel von Paris. Dort müssen Männer wohl wirklich sich schminken, sonst würde die Haut von der aggressiven Stadtluft zu sehr beeinträchtigt/geschädigt werden. :idea:

Aber ... Männer und Schminken. Das ist wie G.W. Bush und Gandhi. Ich will mal einen Mann erleben, wie er sich schminkt. Das würde sicherlich unheimlich lustig werden. 1. Problem: Welches Produkt verwendet ER für welchen Teil des Körpers und was bewirkt dieses Produkt? 2. Problem: Was muss ER bei der Handhabung des Produkts beachten? Und so könnte man noch einige Zeit fortfahren. Doch der viel wichtigere Punkt ist doch, dass es uns zeigt, wir bleiben bei der klassischen Rollenverteilung. :D

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und bin auch bereit eine andere Wahrheit zu akzeptieren. :-P

Noch Fragen? 8-)
Lg,
Kathy

fitschi
05.05.2004, 16:54
:D 8-) meine haare an den beinen bleiben dran!!!!
gut das ich hier net der einizige bin der dieser meinung iss und der beitrag von sunflower hat mir dann nochmals bestätigt was ich vorher schon wuste anhand von vielen anderen mädelz!
rasieren tu ich nur mein gesicht reicht schon dass ich das täglich machen muss da mach ich mir doch net noch arbeit mit en beinen!

Kiko
05.05.2004, 16:55
rasierte beine sehen nur gut aus wenn auch ordentlich fleisch dran ist, und wenns definiert ist. wenn sich irgendsoein hautständer die beine rasiert siehts einfach lächerlich und scheisse aus.

fitnesspapst
05.05.2004, 17:11
also, die meisten hier gegen rasierte bein. (ich auch).
aber was haltet ihr von ner rassierten brust? also ich rasiere mir die brust, da ich finde , dass eine unrasierte brust voll ungefplegt aussieht.
außerdem sieht man bei ner bewachsenen brust die muskeln nicht.

Urukhai
05.05.2004, 17:13
Alles Oberhalb der Männlichkeit muss weg! Außer Augenbrauen! :D
So schauts aus.

johnyflash
05.05.2004, 17:30
leudde, muss mich da mal direkt bullet anschliessen!!! also ne antständige matte auf der brust und dicke brustmuskeln drunter sieht doch mal geil aus und haare an allen andren körperteilen bleiben auch dran

fitnesspapst
05.05.2004, 17:43
johnyflash,

aber wenn du richtig gute brustmuskeln hast, brauchst du die ja nicht unter der matte verstecken. ich finde bei untrainierten leuten ist das was anderes, aber wenn man's hat, kann mans ja auch zeigen

kanemaster
05.05.2004, 17:55
Bin der gleichen meinung wie die meisten andren hier.

Beine sollten man wirklich nur,wenn da auch was dran ist,sonst nicht.
Oberkörper ist ok,tu ich auch.
Achseln und gesicht sind selbstverständlich denke ich :)

Über Arme lässt sich streiten.
Wenn die einen schön großen Umfang haben,dann sollte man sie natürlich auch rasieren,damit die Muskeln zu Geltung kommen.

Intimrasuren tue ich mir nicht an.
Meiner freundin gefällts auch so :)

:daumen:

Caleb
05.05.2004, 18:38
Da ich ein sehr haariger typ bin und schwarze haare habe, rasiere ich mir:
-Kopf :D
-brust
-bauch
-oberarme
-rücken
-achseln
-intimbereich

Aber beine O_O das ist doch extremst... suspekt... kenne auch keine frau die darauf steht.

Pre$t0n
05.05.2004, 18:53
DU haariger Typ , DU!! ^^
Ich hab gestern aus Spaß meine Beine rasiert, fühl mich jetzt nackt...naja..sieht nichma so schlecht aus..fühlt sich aber kacke an! Die Haare sollen sich mal beeilen im Nachwachsen :D

Caleb
05.05.2004, 18:54
hab mir einmal die wade rasiert wegen tattoo... uah ^^ ekliges gefühl beim laufen :D

fresh0070
05.05.2004, 18:55
im sommer werde ich mir ne glatze rasieren ! ! !

Caleb
05.05.2004, 18:58
ist nur zu empfehlen... hab ich seit jaaahren... und bereuen tu ichs nie.

Commander73
05.05.2004, 19:00
dann viel spaß beim polieren :D

Pre$t0n
05.05.2004, 19:05
Gegenteil, ich lass mir jez ma die Haare wachsen, mit kurzen Haaren wirkt mein Kopf sehr schmal!

fresh0070
05.05.2004, 19:06
naja aber ich glaube mit glatze sieht man gleich viel massiger aus ! mal sehen wies wird hatte noch nie ne glatze !

Commander73
05.05.2004, 19:11
ich würd aufpassen, weil net jedem steht eine glatze... untersuch deinen kopf erstmal lieber nach beulen oda so...also wenn alles glat is , und dein gesicht nich grade rund is , kannst du es ja mal versuchen und hier im forum dann vorher nacher pics reinstellen ;)

Pre$t0n
05.05.2004, 19:13
ne Glatze passt wenigen...
;)

fresh0070
05.05.2004, 19:14
also er ist ned gerade rund ! und beule hab ich noch keine gefunden ! egal ! ! ICH MACHS

Pre$t0n
05.05.2004, 19:25
Wenn sich das genauso anfühlt wie mein rasiertes bein dann werd ich das eh nie machen ^^

fresh0070
05.05.2004, 19:28
das beste stück des mannes hat ja eigentlich auch ne glatze ! vielleicht entsteht ein gewisser reiz für das weibliche geschlecht wenn auch der kopf des mannes ne glatze hat oder seh ich das anders ?

:mrgreen: )))

spässchen ! ! :bier:

Pre$t0n
05.05.2004, 19:29
Aha bestimmt :D

Das mit dem trinken stimmt, mein 7tes 0,5 Glas innerhalb 2 Stunden ( Wasser ). Und es läuft immer noch ^^

Urukhai
05.05.2004, 19:51
Glatze Rulez! :D
Hab ich schon seit 4 Jahren! Im Sommer immer richtig glatt, mitm Nassrasierer und im Winter nur mitm Elektro. Ich kann sagen, man spart sich auf jeden Fall in der Früh Zeit beim Haare machen ;) , und man hat immer ne gute Frisur 8-) ! Ausschauen tuts natürlich auch geil! Und wenns se so richtig schön frisch rasiert sind, fühlt sichs nochmal umso besser an! :mrgreen:

Übrigens lässts einen härter, markanter und kerniger Aussehen. Wenn man net grade einen schwabbel Kopf hat.

Urukhai
05.05.2004, 19:53
Übrigens habe alle Smilies auch ne Glatze 8-) !
Nur so nebenbei.

Commander73
05.05.2004, 19:55
Glatze Rulez! :D
Hab ich schon seit 4 Jahren! Im Sommer immer richtig glatt, mitm Nassrasierer und im Winter nur mitm Elektro. Ich kann sagen, man spart sich auf jeden Fall in der Früh Zeit beim Haare machen ;) , und man hat immer ne gute Frisur 8-) ! Ausschauen tuts natürlich auch geil! Und wenns se so richtig schön frisch rasiert sind, fühlt sichs nochmal umso besser an! :mrgreen:

Übrigens lässts einen härter, markanter und kerniger Aussehen. Wenn man net grade einen schwabbel Kopf hat.

naja manche sehen mit glatze aus als wären die aids krank oda so..

auf jeden fall steht glatze leuten, die kein ovales gesicht haben sondern "etwas" ründlicher und denne die kein kleines gesicht haben ... und man muss auch ne gute schädelform haben!

Urukhai
05.05.2004, 20:01
auf jeden fall steht glatze leuten, die kein ovales gesicht haben sondern "etwas" ründlicher und denne die kein kleines gesicht haben ... und man muss auch ne gute schädelform haben!

Des stimmt. Aber heutzutage laufen ja immer mehr Leute mit Glatze rum, ist anscheinend voll der Trend, und vielen ist egal wie der Kopfform ist. Bei mir passts aber schon. HAb nunmal sozusagen nen "Eierkopf"! ;)

Des einzig schlechte an ner Glatze ist, dass man gleich wieder in ne politische Sparte geschubst wird, in die man gar nicht reingehört! Des nervt manchmal, wenn man Kommentare von anderen Leuten hört.

kingsunnyade
06.05.2004, 18:31
ja auf die kommentare muss man sich hallt einstellen wenn man glatze trägt ;)
aba ich finds auch verständlich wenn daa ausländer zb gereizt drauf reagieren!

Urukhai
06.05.2004, 18:41
klar versteh ich auch, aber dann muss man halt gelassen reagieren. Ich finds bloß immer scheiße, wenn man dann gleich als "Rechter" abgestempelt wird. Des ist doch kagge!

SaNcHeZ
06.05.2004, 18:42
@ die Armrasierer... rasiert ihr euch die ganzen Arme, oder nur die Oberarme??

... hab im Moment rasierte Oberarme und hatte mal rasierte Handrücken lool *oute* ( wollte dass man die adern mehr sieht o__O ^^ naja...

...aber Beine sind und bleiben tabu ^^

Commander73
06.05.2004, 18:44
naja wenn man mit ner glatze , ner pit bull/alpha industrie jacke rumläuft und dann noch springerstiefel mit weißen schnürsenkeln .. naja ... da könnte schon einer auf den gedanken kommen dass der jenige rechts sei :lol: :roll: ;)

fitschi
06.05.2004, 19:13
die scheiss clisches kotzen mich ganz schön an!!!! ouh der hat ne glatze der iss rechts oder ohh der hat ne bomberjacke der iss rechts!!
wenn ich sowas hör grieg ich echt zuviel ich hab zwar selbst beides net und bin auch net rechts aber was sollen die ganzen scheiss vorurteile? des iss genauso wie zu sagen du bist deutscher du bist ein nazi
oder du bist schwarz du bist ein sklave oder sowas
also ehrlich so leuten könnt ich echt in die fresse schlagen die sind net arg viel besser als die rechten selbst

Commander73
06.05.2004, 19:16
@ fitchi
ich find das auch total bescheurt ....

aber das sind nunmal zeichen von leuten die rechtsradikal sind!!!
also wenn alles auf einmal da is!!!

ich mein eine glatze beudetet gar nix und alpha industrie klamotten auch nich.. solange man das mit anderem zeugs was rechtradikal wirkt net kombiniert!!

aber wenn man wirklich genau das trägt was rechtsradikale gruppen tragen... dann wird man auch so behandelt!!!

fitschi
06.05.2004, 19:22
ja logisch wenn man das alles trägt und sich auch so verhält iss klar dann gehört er auch so behandelt aber es gibt einfach ne menge leute die den inhalt der oben genannten sprüche gleich als rechtsradikal werten. hab auch so ein freund des iss furchtbar da grieg ich echt zuviel bei sowas
es gibt halt auch leute denen solche kleidung oder so ne frisur gefällt oder sonstwas das macht sie nicht zu schlechteren menschen es hat jeder nen anderen geschmack was das betrifft auf den charakter kommts an wenn man jemand net kennt sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein!!

Commander73
06.05.2004, 19:30
ich denk ma wenn man mehrere sachen an sich hat die als rechtsradikal anerkannt werden , dann will man doch das man zu den rechtradikalen zugeordnet wird, denn sonst würd man doch was anderes tragen etc,....

fitschi
06.05.2004, 19:36
jo klar hab ja gesagt wenn sich das häuft muss man sich automatisch mit sowas auseinander setzen aber das heisst auch noch net 100 pro dass der jenige rechts iss! naja scheiss egal ich bins jedenfalls net und fertig

Commander73
06.05.2004, 19:38
jo darüber kann man lange diskutieren

bin ja auch net rechts oda so... bin selber ausländer , da geht das wohl schlecht ;)

Ron
06.05.2004, 19:41
Tja, ist wohl wahr, das Glatzenträger mit Vorurteilen zu kämpfen haben,...
Haben andere Personen aber auch...
Gibt halt gewisse Clisches, an denen die unwisseneden festhalten.. :schimpf:

dani
06.05.2004, 19:43
Danke für eure Antworten weiss jetze ungefähr wat so anliegt!!!!

dani
06.05.2004, 19:48
Frage nochmal an alle Mädels! Findet ihr nich dat z.b Beinbeharrung gepflegt ist????????????????????

fitschi
06.05.2004, 19:49
@commander jo bist auch keineswegs rechts rüber gekommen! wo kommste denn her?

Pre$t0n
06.05.2004, 19:50
@ die Armrasierer... rasiert ihr euch die ganzen Arme, oder nur die Oberarme??

... hab im Moment rasierte Oberarme und hatte mal rasierte Handrücken lool *oute* ( wollte dass man die adern mehr sieht o__O ^^ naja...

...aber Beine sind und bleiben tabu ^^
Ganzer Arm, ober arm -unterarm ud handdrücken ebenso!
Habe von natur aus viele Adern, seit dem Training noch stärker zu sehen 8-) ich steh drauf ;)

Commander73
06.05.2004, 19:55
@commander jo bist auch keineswegs rechts rüber gekommen! wo kommste denn her?

bin Russe 8-)

dani
06.05.2004, 20:02
Finde es schade das so wenig mädels im forum vertretten sind!!!!
oder wat meint ihr??????

kaoz
06.05.2004, 20:03
was zur beinrasur: wenns echt so die wolle ist sollte man(n) das besser wegrasiern. habe neulich so einen jugendlichen gesehn mit kurzen hosen dünne beinchen und voll dunkle lange locken an den beinen. irgendwie haben den alle leute komisch angeguckt. hab mir da so gedacht, wenns bei mir so wäre würde ich die haare wegmachen.

fitschi
06.05.2004, 20:05
jo stimmt aber iss ja schon irgendwie verständlich wenn mädelz bb oder muskelbody.de hören assozieren viele das gleich mit solchen muskelbergen wie coleman und die meisten finden das halt mal abstoßend in so nem ausmaß (wie ich übrigens auch) ! ich denk mal damit iss das leider zu erklären!

dani
06.05.2004, 20:06
Bin der gleichen Meinung denke blos das wenn man braungebrante Definietrte Beine hat, sie auch rasieren könnte!!!

dani
06.05.2004, 20:07
Denk ik auch mal is aber schade

fitschi
06.05.2004, 20:08
das sind halt wieder die dummen clisches wie oben erwähnt

dani
06.05.2004, 20:22
jo leider

bulling
14.06.2004, 15:53
Hab auch ncoh mal ne Frage: wollte nicht gleich nen neuen thread aufmachen, da das hier auch reinpasst.

Hört sich vielleicht dumm an, ist aber ernst gemeind:
Rassiert ihr euch die Haare am Arsch? wenn ja, wie?

Danke
Bulling

Urukhai
14.06.2004, 23:45
Ein Kumpel von mir macht des, wobei ich mich frag wie der des hinkriegt. :)
Ich mach des net, ist doch 1. viel zu umständlich und 2. auch total wurscht.

Psycho_P!
14.06.2004, 23:48
Intim , achseln und bauch mit brust (is natürlich nicht so viel aber ganz glatt is geiler)

Psycho_P!
14.06.2004, 23:51
Hab auch ncoh mal ne Frage: wollte nicht gleich nen neuen thread aufmachen, da das hier auch reinpasst.

Hört sich vielleicht dumm an, ist aber ernst gemeind:
Rassiert ihr euch die Haare am Arsch? wenn ja, wie?

Danke
Bulling
ja asch rasier ich auch noch
da nehm ich am liebsten ne enthaarungs creme die schön drauf (meine relative dick auftragen)
und das mach ich in 2 gängen
erst arschbacken
dann in der aschritze
manchmal dann noch mit dem rasierer nachgehen (geht in der ritze natürlich schlecht)
aber son blanker arsch is korreter find ich und hygienischer

Urukhai
15.06.2004, 00:21
Ist des net ein bisschen "gefährlich" sich so ne Enthaarungscreme auf den Allerwertesten zu schmieren??? :? Also ich würd des net machen, ich finds einfach nur :krank: !!!
Aber wems gefällt...

fitschi
15.06.2004, 16:32
die haare am arsch an den beinen und an den ärmen bleiben dran!!!!
ich bin doch keine schwuchtel!

AndreasG
15.06.2004, 18:19
die haare am arsch an den beinen und an den ärmen bleiben dran!!!!
ich bin doch keine schwuchtel!

korrekt ;)

Psycho_P!
16.06.2004, 15:13
hat doch nix mit schwul zu tun!
aber wenn du keine haare am arsch hast dann bleibt da auch nix hängen und man muss beim fummel nicht so aufpassen wo man hingelangt mit seinen fingas!
außerdem fühlt sich ein glatter arsch viel geiler an!
oder stehst du auf haare am po deiner freundin?
sie genauso wenig!

fitschi
16.06.2004, 19:57
lol das kann man doch net vergleichen stehst du auf nen 45 bizeps bei deiner freundin? wohl eher net also!! bei was sind dir denn die haare am arsch im weg? höchstens du hast nen krassen urwald in der gegend!
und dann möcht ich am arsch keine stoppeln haben und um mich alle 3 tage oder so dort zu rasieren hab ich keine zeit!!

fitnesspapst
17.06.2004, 16:10
Psycho_P!,

find ich schon ein bischen schwul, wenn man sich die arschhaare rasiert. ich hätte da auch gar nciht die zeit dazu