PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca/Omnadren Kur



Playahata
04.05.2004, 17:00
Hey @ all,

habe zwar eben schon ein Bisschen herum gestöbert,aber nix genaues gefunden.

Was haltet ihr von ner Deca/Omnadren Kur?

Wieviel mg Deca wären sinnvoll wöchentlich und wieviel Omnadren?

Wollte eigentlich eine solche Kur machen und würde dann
400mg Deca pro Woche und 250mg Omnadren pro Woche nehmen.
Deca 12 Wochen und Omnadren 16Wochen.

Deca Montags und Freitags,Omnadren Mittwochs.
Wäre es sinnvoller wie bei den den anderen Testos alle 5 Tage zu injizieren oder würde es reichen alle 7 Tage?

Hoffe ihr könnt mir weitere Ratschläge geben......oder auch Erfahrungsberichte....

Danke...

mama67
04.05.2004, 20:07
mann mann mann......
du hast ja IMMER WIEDER NEUE IDEEN. das zeigt, daß du dich vorab noch besser informieren mußt.
ist das nicht deine erste kur? wenn ja:
testo only und basta.
enantat alle 5 tage 250mg ist genug. 25 inj. / 115 tage sind genug.
cypionat alle 7 tage 250mg ist ebenfalls prima. dann reichen auch 18 inj.
mama :daumen:

Playahata
04.05.2004, 20:17
du sagst man man man ;-)
aber ich versuche mich weiter zu Informieren.
Da ich schon seit ein paar Wochen 24 Amp. Deca habe,möchte ich sie auch nutzen,nur only wäre ja nicht besonders sinnvoll.
Gelesen habe ich,dass es sehr wirksam mit Enantat oder auch Propionat sein soll.
Mein Trainer riet mir zu Omnadren mit Deca,deshalb frage ich euch hier im Forum,da sicherlich der ein oder andere schone eine solche Kur hinter sich gebracht hat.
Brauche halt mehrere Meinungen und nicht nur die des Trainers.....

mama67
04.05.2004, 20:32
das ist ja auch in ordnung!
nochmal: ein stack bei der ersten kur ist völlig unnötig! du bist erst 20, also unter umständen noch nicht ausgewachsen. wenn du stoffst schließen sich deine wachstumsfugen. deine daten klingen theoretisch gut! wie hoch ist denn dein kfa? wenn der zu hoch sein sollte, wirst du nach einem stack mit deca aussehen wie ne dicke wurst!!!
zu omnadren: mußt du alle 2 tage schießen, wenn du es optimal nutzen willst. dann geht es allerdings ab wie ...... man sollte dann allerdings nur die halbe amp. applizieren, denn sonst bist du bei ner dosis )))
zum (nicht zu empfehlenden) deca stack: 200mg alle 8 tage ist völlig ausreichend. testo mind. 4 wochen länger.
nichts desto trotz: laß das deca weg! ist bestimmt zu verkaufen und länger haltbar.... denk drüber nach!
mama :daumen:

Enforcer
04.05.2004, 20:42
enantat alle 5 tage 250mg ist genug. 25 inj. / 115 tage sind genug.

MAMA hat mir alles aus dem Mund genommen! mahr kann man nicht sagen!!!


Aber um es nochmal zu betonen ein Stack muss nicht sein ( auch wenn ich es auch bei der ersten so gemacht habe )

Playahata
04.05.2004, 20:53
Also wäre es sinnvoll Omnadren jeden 2 Tag eine halbe Ampulle zu nehmen.ca 500mg die Woche.......Da Omnadren stärker ist als Enantat,wäre es doch gleich viel sinnvoller Omna zu nehmen,oder nicht?
Denke ich zumindest.......bekomme nämlich Morgen 17Stück.
Wären also 500mg optimal?Oder bei 1.Kur lieber erstmal 250mg?

"Wenn" ihr eine Kur mit den beiden Mitteln machen "würdet",wie würdet ihr genau dosieren?
Nur die beiden Stoffe........;-)

Mein Kfh liegt bei ca 16-20,würde ich sagen.War noch net beim Arzt gewesen deshalb,nur grob geschätzt.

=> ich hab eher die Veranlagung schnell zu zunehmen und hab auch den Körper eines Footballers und nicht unbedingt des "Bodybuilders". (das man jede Ader,Faser,Muskel und jede einzelne Rippe sieht)
Dies gefällt mir auch nicht gerad.
Mag es es eher breit,natürlich und wuchtig.

wie diese Schwuchtel hier => http://musclehunks.com/gauge/

Playahata
04.05.2004, 21:01
Also wäre es sinnvoll Omnadren jeden 2 Tag eine halbe Ampulle zu nehmen.ca 500mg die Woche.......Da Omnadren stärker ist als Enantat,wäre es doch gleich viel sinnvoller Omna zu nehmen,oder nicht?
Denke ich zumindest.......bekomme nämlich Morgen 17Stück.
Wären also 500mg optimal?Oder bei 1.Kur lieber erstmal 250mg?

"Wenn" ihr eine Kur mit den beiden Mitteln machen "würdet",wie würdet ihr genau dosieren?
Nur die beiden Stoffe........;-)

Mein Kfh liegt bei ca 16-20,würde ich sagen.War noch net beim Arzt gewesen deshalb,nur grob geschätzt.

=> ich hab eher die Veranlagung schnell zu zunehmen und hab auch den Körper eines Footballers und nicht unbedingt des "Bodybuilders". (das man jede Ader,Faser,Muskel und jede einzelne Rippe sieht)
Dies gefällt mir auch nicht gerad.
Mag es es eher breit,natürlich und wuchtig.

wie diese Schwuchtel hier => http://musclehunks.com/gauge/

mama67
04.05.2004, 21:31
hmmmmmm, alsoooooooo....
1. omnadren ist nicht stärker als enantat. es ist beides testo. that´s it.
omnadren wirkt aufgrund der kurzzeitester schneller. der nachteil sind die schwankungen, die ein mehrkomponenten-testo mit sich bringt. das bedeutet erhöhte nw´s. wenn du es alle 2 tage applizierst, hälst du diese schwankungen in grenzen. der nachteil daran ist die höhe der dosis, die daraus folgt!! wenn du über 15% kfa bist, lass bitte bitte bitte das deca weg!!!! ansonsten deca alle 8 tage 200mg.
du wirst alleine mit 125mg omnadren eod abgehen wie .........
mach es doch so. nimm mal 4 wochen omnadren only, 125mg eod. die erste ampulle 250mg als frontload! wenn du nicht zufrieden bist, und das ist unmöglich, kannste ja immer noch an deca denken. du wirst sehen, daß du es nicht brauchst! vertrau uns ruhig mal!
mama :daumen:

Playahata
04.05.2004, 21:48
Danke dir........
Werde dann erstmal auf dich hören ;-)
Dann nehme ich Montag als Frontload 250 mg und dann jeden Montag und Donnerstag eine halbe Ampulle Omnadren.
Vielleicht besser so......bekomme 17Ampullen,wenn ich somit nur die Hälfte nehme,reichts ja noch für ne 2 Kur,dann kann ich immernoch mit Deca ergänzen,right ;-)

mama67
05.05.2004, 11:16
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN, nicht mo+do!
gebe es dir jetzt genau vor
tag 1, 250mg
tag 3, 125mg
tag 5, 125mg
tag 7, 125mg
tag 9, 125mg
tag11,125mg
tag13,125mg
tag15,125mg
tag17,125mg
erste meldung hier im berichte-forum. steigerung von gewicht und kraft angeben. auffällige nebenwirkungen, falls vorhanden usw.
am besten machst vorher ein pic und an tag 18 und stellst es rein.
tag19,125mg
tag21,125mg
tag23,125mg
tag25,125mg
tag27,125mg
tag29,125mg
jetzt ist es zeit für deinen 4-wochen-bericht mit einem weiteren foto. du hast jetzt 8 ampullen appliziert und solltest genaue eindrücke weitergeben können!vergiß bitte nicht 150mg zink/tag zu nehmen. das beste zink gibt es hier im shop! morgens und abends ein multivitamin/mineralpräparat. in jedem drogeriemarkt billig zu kriegen. machs genau so!!!
KEINE EXPERIMENTE!!!
mama :daumen:

Feierleiche
07.05.2004, 02:35
Hihi,mama Du und Deine 125mg immer ;)
Fall Dir ungern in den Rücken,aber jeden 3.Tag eine 250mgOmi wäre doch optimal! Auch nicht zuviel.

mama67
07.05.2004, 08:47
hihihihi,
ja ja, ich und meine halben amps. :mrgreen:
ist schon okay. ich empfehle es, weil ich es kenne und weiß, daß es heftif funzt. kenne noch alle 5 und alle 7 tage. funzt auch, ist aber im vergleich zu 125mg eod meilenweit schlechter!!!
ich glaube auch nicht, daß 250mg alle 3 tage da ran kommt...... habe es aber noch nie gemacht!
also empfehle ich mal weiter meine schönen halben amps :lol: :)
mama :daumen: