PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clen wann?



apede
04.05.2004, 16:18
Hallo,
bin grad in der 12 woche sustanon 2 mal die woche und seit 2 wochen winstrol depot jeden 2 tag,das wird noch 8 wochen so laufen.Absetzen nach dem üblechen prenzip.Meine frage,wollte clenbuteroll zur fett verbrennung nehmen.MIr wurde gesagt 2 wochen for ende der kur anfangen 3 st. am tag.Aber ich habe gelesen das ich schon wehrend der kur die clenbuterol holen soll.Wer kennt sich da aus? Bitte um rat.Danke.
Grus apede

mama67
04.05.2004, 16:37
hallo apede,
meine meinung zu winstrol dürftest du ja kennen ))) :schimpf:
aber jedem das seine. nimm zu winstrol wenigstens fischöl-kapseln, so 10-20 g / tag um deinen cholesterinwert in den unteren bereich der todeszone zu kriegen.
daß du jetzt allerdings auch noch mit clen anfängst.. :hammer: )))
vergiß clen. spiros und co. haben in der hausaptheke des bb´s längst keine brechtigung mehr!
außerdem mußt du nach deiner susta-kur erstmal 3 monate versuchen deine neu gewonnene masse zu halten. erst dann diät. da kannst du dann als unterstützug zur ERNÄHRUNG eca-stacks nehmen.
mama :daumen:

apede
05.05.2004, 12:32
Hallo mama,
danke für deine antwort.Werde es so machen wie du sagst.
Danke.
Grus apede

Feierleiche
07.05.2004, 02:40
Lass Clen weg und ECA auch gleich! ;)
Stell Deine Ernährung auf Defi um..! Hoffe Du weißt wie das geht!?
Falls nicht,sag es...dann schreib ich kurz was dazu.

Grundsätzlich, wie mama sagt, Masse erstmal einige Wochen,Monate halten..! Ansonsten,falls Du dennoch defi willst,wird das sehr schwierig,denn dann bist mit der Ernährung rund um die Uhr beschäftigt... ;) aber das geht auch :!:

apede
07.05.2004, 12:56
Hallo feierleiche,
ich will doch aufdefi umsteigen,der sommer ist ja schon vor der tür.Kannst du mir bitte sagen wie ich das machen kann.Und was ist ECA?
Grus apede

apede
07.05.2004, 13:11
Hallo,
eine frage zum absetzen,mein dialer sagte mir das ich mit clomid 10 tage nach der letzten injektion 1 am tag und das 20 tabletten je 50 mg und tamoxifen 1 tag nach der letzten injektion 3 tabletten am tag,auf der packung steht tamoxifen lachema 10.Was sagt ihr zu diesem schema?Die sachen habe ich schon zuhause.Soll ich noch was besorgen,oder kann man daraus was machen?Bitte um hilfe und um rat.
Grus apede

mama67
07.05.2004, 16:05
hallo apede,
1. eca ist ein stack aus epedrin/coffein/aspirin. wird oftmals in der diät verwendet weil es den hunger unterdrückt und weil manche leute meinen es verbrennt fett ))) das tut es aber nicht! es unterstützt lediglich eine gute ernährung! ist echt kein muß. gerne wird es vor dem training als booster genommen. ist aber nicht nötig und auch nicht gerade mild!
2.absetzen: 10tage nach der letzten inj. 200mg (4 tabs) clom, nächster tag 150mg, nächster tag 100mg und dann 6 wochen!!!!! 50mg/tag.
tamox wirst nicht brauchen, kannst aber nehmen.
3. diät: da gibt es versch. ansätze und noch mehr meinungen. ich denke, daß es jeder selbst herausfinden muß, was bei ihm funzt. leiche bevorzugt feste ansätze und die gibt er dir bestimmt gerne weiter.
mama 8-)

Shogun_187
07.05.2004, 20:14
könnte man nicht eine kleine dosies clembuterol nach der kur nehmen um die masse besser zu halten da clem ja eine antikatabole wirkung hat ??
natürlich dann nicht auf diät gehen sonder auf aufbau um die gewonnene masse zu halten.

mama67
07.05.2004, 20:24
clen hat eben keine antikatabole wirkung.
das weiß man heute.
mama 8-)

apede
08.05.2004, 13:40
Also clen ganz weglassen?Und ECA auch?Wie soll ich dann meinen kf anteil reduzieren?Bin im momenzt auf 17% und das ziel ist mindestenz 10%,ohne fiel muskelmasse zu verlieren.Wie schon gesagt bin in einer susta/winstrol Kur,2 mal die woche susta und jeden 2 tag winstrol 1 ml.WAs sagt ihr,kann man da was machen?Bitte um rat!
Grus apede

mama67
08.05.2004, 22:26
hmmmmmm, warte mal... da gibt es sows..... wie heißt es nur........ach ja:
!!!!!!!!!!E R N Ä H R U N G!!!!!!!!!!!! :hammer: )))
und sonst gar nix!!!!!
du brauchst aber bereits WÄHREND der kur eine sehr gute ernährung!!!
du hast 17% kfa?!!!! und machst ne susta kur?! :hammer:
du nimmst winstrol?!?! )))
jetzt kann man wirklich sagen, daß man nicht mehr viel falsch machen kann: höchstens du führst dir die dinger als zäpfchen ein........ :twisted:
lieber apede: bei 17%kfa sind deine blutfettwerte garantiert erhöht. und da fährst du dir noch winstrol rein, welches das absolut schädlichste inj. steroid für die blutfettwerte ist!!! :schimpf:
ein vorteil von susta und omnadren ist die wassereinlagerung in gelenk und muskel. dies sorgt für kraftgewinn bzw. gelenkschmerzfreies trainieren! winstrol hingegen hat die eigenschaft wasser aus den muskeln und gelenken zu ziehen! fällt dir was auf? ))) :hammer:
lieber apede: du verstehst hoffentlich, daß man sich als mod total verarscht fühlt, wenn man tagein tagaus vor gewissen dingen/roids warnt, um dann zu sehen, daß genau diese dann trotzdem gemacht/genommen werden! :schimpf: :evil:
was du jetzt brauchst ist ein ernährungsplan! dann kannst du bei low testo, also susta alle 10 tage, diät fahren und schauen, daß du innerhalb von 8 wochen auf 13% kf kommst!
solltest du damit leben können werde ich einen proffesionellen ernährungsplan posten. falls nicht, kann ich mir die mühe sparen.
mama :schimpf:

oldiegerd
09.05.2004, 01:12
Hallo apede,
Mal vorweg: Dein DEALER hat nur ein Ziel: Möglichst viele seiner Medikamente zu verkaufen, und einen maximalen Gewinn zu erzielen.
EGAL WAS ER DIR ERZÄHLT!!! Es gibt ja neben dem GRÜNEN BUCH inzwischen gute Bücher die das Thema umfassend behandeln und auch wertvolle Einnahmepläne. Informiere dich vorab was für dich gut ist, auch über Preise.

apede
09.05.2004, 22:14
Hallo mama,
ja ich kann damit leben,wenn du mal zeit hast poste mir den ernährungsplan.Danke im vorraus.
Grus apede

apede
09.05.2004, 22:19
ich bins nochmal.die kur die ich jetzt habe susta/winni habe ich aus dem buch anabolika 2003.klar nicht die selben dosierungen,aber die schreiben da das man mit der kur qualität masse aufbauen kann.Also ist das schwachsinn?
Grus apede

mama67
09.05.2004, 22:42
leider ist dieses buch voll von fehlern.
es werden dort thesen und behauptungen aufgestellt, denen jegliches wissenschaftliche fundament fehlt.
den ernährungsplan stelle ich dann morgen oder so hier rein.
dieser plan ist nicht von mir. ich habe ihn von leiche erhalten, der einen wettkampftrainer kennt, welcher natürlich dafür sorge tragen muß, daß seine jungs knüppelhart auf der bühne stehen! lt. leiche funktioniert das sehr gut und wenn er das sagt, vertraue ich auch darauf, selbst wenn meine pläne etwas anders aussehen.
ich gehe mal davon aus, daß leiche nix dagegen hat. und wenn doch, wird er es mama verzeihen, denn heute ist ja muttertag :lol: :lol:
mama :daumen:

apede
09.05.2004, 22:49
Hall mama,
danke für deine hilfe,ich warte dann auf den plan.
grus apede

Commander73
09.05.2004, 22:53
jo mama THX auch von mir im vorraus , da ich an dem plan auch interessiert bin :D

is das jetzt n EP für ne kur oder normal?

mama67
09.05.2004, 22:56
bei dem folgenden plan ist zu beachten, daß fette in jeglicher form nur in geringstem umfang, also so wenig wie irgend möglich, zu essen sind.
die mengenangaben beziehen sich auf einen mann mit zielgewicht 85-90kg
tag1:e300,kh100
tag2:e300,kh40
tag3:e250,kh350
tag4;e300,kh200
tag5:e300,kh100
tag6:e300,kh50
tag7:e250,kh300
e=eiweiß, kh=kohlehydrate.
1gr.e=4kcal, 1gr.kh=4kcal, 1gr.f=9kcal, 1gr.alk=7kcal
natürlich nur hochwertige kh-quellen wählen, wie vollkorn-prods usw.
mama :daumen:
p.s. thx to leiche :mrgreen:

apede
10.05.2004, 21:19
Danke für den plan und die ratschlege.
Grus apede

mama67
10.05.2004, 21:58
is das jetzt n EP für ne kur oder normal?

gibt da keinen unterschied dei einem defi-ep.
der ep ist die basis. der stoff ist nur hilfsmittel! stoff kann ohne ernährung NIX für die defi machen.
mama :daumen: