PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnlos?!?!



Janney
04.05.2004, 10:40
Ein Freund von mir trainiert zuhause (mit einer einzigen Kurzhantelstange, Liegestützen und sit ups) und sein Ziel ist es Fett abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Dann schenkte ihm so ein anderer Freund ne Schachtel Creatin das er jetzt eine Woche lang nehmen will (um es auszuprobieren).

Ist das sinnvoll???

Kiko
04.05.2004, 10:52
nein, suchfunktion hat die antwort.

smertin
04.05.2004, 11:05
... ganz recht. janney, da findest du wirklich schnell was zu, getrau dich! :)

DonHuan
04.05.2004, 11:37
Erstens Creatin ist nicht zum abnehmen, und zweitens eine Woche bring nichts.

8pack
04.05.2004, 11:58
Janney, völlig daneben, was dein kumpel da macht.
1. creatin sollte m.M. erst nach min einem jahr trainingserfahrung genommen werden, sonst hat man im endeffekt nix davon.
2. ist dafür ein intensives , gut durchgeplantes training und eine korrekte ernährung absolute pflicht und ich rate jetzt mal, daß beides auf deinen kumpel nicht zutrifft.
3. was glaubt dein freund, was er nach einer woche davon hat? nen tollen strandkörper? ;)
4. mit dem training wird er generell kein fett abbauen, und muskeln, wenn überhaupt, nur im absoluten minimalbereich aufbauen.
5. suchenfunktion ;)

Caleb
04.05.2004, 12:01
Janney, völlig daneben, was dein kumpel da macht.
1. creatin sollte m.M. erst nach min einem jahr trainingserfahrung genommen werden, sonst hat man im endeffekt nix davon.



höö?? das hab ich noch nie gehört... Creatin kann man vom ersten tag im studio an nehmen...

smertin
04.05.2004, 12:04
... kann man! ist aber weder gesund, noch sinnvoll.

DonHuan
04.05.2004, 12:06
Creatin bring nichts für Anfänger, das ist raus geschmissenes Geld, die kennen ohne irgendwelche hilfsmittel bei gute Ernährung genau so gut aufbauen wie mit Crea.

Caleb
04.05.2004, 12:21
mhh ich hab direkt am anfang meine erste krea kur gemacht... und hab gute erfolge gehabt...

8pack
04.05.2004, 12:37
die hättest du auch haben können, wenn du das crea nicht genommen hättest ;)
wenn man sowas macht, sollte man auch schauen, daß man das optimum rausholt. wenn man als anfänger noch keine ahnung von training und ernährung hat, kann man das schlecht.

Commander73
04.05.2004, 12:41
@ mr_8pack :
aber du kannst mir doch net weiss machen dass mán genau das selbe in 6 wochen aufbauen kann ohne supps... wie in einer 6-wochigen creatin kur...


und @ Janney:

1 woche bringt denk ich ma gar nix... frag mich nur wie der das in der das dosieren will... und wenn der dann in der einen woche was aufbauen sollte, was bestimmt wasser sein wird... pisst der das ganze in der nächsten woche raus.. und das einzigste was der von haben wird is : durchfall, mundgeruch und vielleicht auch noch n paar pickel

Caleb
04.05.2004, 12:41
mhhh... ich wurde von zwei Leuten mitgeschleift die schon über 10 jahre trainieren... und immer wenn ich was falsch gemacht hab wurde ich zurechtgewiesen etc... war ziemlich hartes training fürn anfänger.
Von daher denk ich ma das ich durch son training und creatin doch gut aufgebaut hab.

Janney
04.05.2004, 12:47
Zitat vom betroffenen (und meiner Ansicht nach in der Sache auch bekloppten) Kumpel:

"Jaa ich werde jeden Tag eine Pille/Tablette (oder was das auch war) eine Woche lang nehmen."

Ich:"Junge du trainerst zuhause mit einer einzigen Hantel! Und in einer Woche bringt das eh nichts! Lass es!"

Er:"Jaa ich will es ja nur ausprobieren... ob ich dann beim Training was merke"

Da dachte ich nur autsch...

8pack
04.05.2004, 12:53
Commander73, ich seh schon, du weißt nicht, worauf ich hinaus will.......
was hat ein blutiger anfänger ohne ahnung von irgendwas, das mit bodybuilding zu tun hat, von einer creatin kur? er lagert kurzfristig ein bisschen wasser ein, wird dadurch natürlich stärker und wirkt muskulöser, dabei trainiert er aber eher schlecht als recht und ernährt sich völlig falsch. nach der kur ist das wasser wieder draussen und der muskelgewinn, der allein durch das kreatin entstanden ist, geht ziemlich gegen 0. natürlich bleiben die muskeln etwas geformt, aber das hat mit dem kreatin nix mehr zu tun, sondern nur mit dem training ansich.
was anderes ist es schon, wenn man wie caleb 2 erfahrene zur seite stehen hat, die einen persönlich unter die fittiche genommen haben.

Commander73
04.05.2004, 13:00
ja da stimme ich völlig zu
meine aussage war auf folgendes bezogen:



1. creatin sollte m.M. erst nach min einem jahr trainingserfahrung genommen werden, sonst hat man im endeffekt nix davon.

ich mein wenn man shcon eien zeitlang trainiert hat ,sagen wir 4-6 monate und das bei richtiger ernährung und richtigem training.. dann is doch eine creatin kur sozusagen als n schub sinnvoll, und ich glaub auch nich dass man davon im endeffekt nix haben wird.,,..

ich werd jetzt diese woche mit meiner creatin/glutamin kur anfangen
und dann berichten wie das bei mir gewirkt hat ..
sogar mit vorher und nacher pics ;)
ich trainier shcon seit 4 -5 monaten richtig und auch bei richtiger ernährung.. wird bestimmt nich in die hose gehen

8pack
04.05.2004, 13:05
ne, da sag ich ja auch nix gegen. aber warum ahben es denn immer alle so eilig? so lange man noch gut und schnell aufbaut (und das ist im ersten jahr auf jeden fall so) braucht man doch kein creatin.

Commander73
04.05.2004, 13:13
also ich mach das aus folgenden gründen:
momentan wiege ich 71 kg und will nie über 80-85kg kommen...

mit meinem körper bin ich momentan shcon sehr zu friende... komm mir aba einbissle zu dünn in den armen vor ...und da wir bald sommer haben und jetzt shcon momentan die t-shirt sesson anfängt... will ich so schnell wie möglich n paar kg muskeln drauf legen und mit creatin geht das halt was shcneller als ohne...

mit 75kg wär ich shcon super zufrieden, und bb werd ich sowieso mein ganzes leben lang machen also kann ich mir dann zeit lassen wenn ich meine 75 kg erreicht hab.. und dann in den nächsten 2-3 jahren auf 80 kommen....

MaPo
04.05.2004, 16:55
Ja bla bla, der Janney meint mich. Ja freut euch, ich hab nur 1 Kapsel genommen, hab bemerkt, dass meine Pickel drauf reagiert haben. Hab es dann gelassen.

8pack
04.05.2004, 17:04
Ja bla bla, der Janney meint mich. Ja freut euch, ich hab nur 1 Kapsel genommen, hab bemerkt, dass meine Pickel drauf reagiert haben. Hab es dann gelassen.

tolle begrüßung, hallo auch :)

und nö, freuen tut sich keiner ;)

Commander73
04.05.2004, 17:07
Ja bla bla, der Janney meint mich. Ja freut euch, ich hab nur 1 Kapsel genommen, hab bemerkt, dass meine Pickel drauf reagiert haben. Hab es dann gelassen.

tolle begrüßung, hallo auch :)

und nö, freuen tut sich keiner ;)

wieso? schadensfreude is doch die beste ;)

ne scherz..

:welcome:

hgoa21
04.05.2004, 17:08
meine güte was manchmal hier los ist... :ratlos:

Pre$t0n
04.05.2004, 17:22
Ja bla bla, der Janney meint mich. Ja freut euch, ich hab nur 1 Kapsel genommen, hab bemerkt, dass meine Pickel drauf reagiert haben. Hab es dann gelassen.
Haa :lol: