PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multivitaminsaft ungesund?



fitnesspapst
03.05.2004, 16:57
Hallo,

war grad im Studio und hab mich mit so nem Typen unterhalten, der gemeind hat, das Multivitaminsaft das pure gift sei. Der hat gemeind, Multivitaminsaft entzieht dem Körper Wasser und verursacht Pickel. Stimmt das?
Ich hab eigentlich gemeind, Multivitaminsaft sei so gesund.

fitnessfactory
03.05.2004, 17:05
Soo ein scheiß ... der wollt dich bestimmt nur verarschen ... Vitamine --> pure Gift (das hör ich zum ersten mal)

fitnessfactory
03.05.2004, 17:08
Aber hast du Probleme mit mit Pickel? Dann lies das mal:
noch ein paar tipps1.) vit b nicht zu viel nehmen da sprissen die pikel2.) bier hefe da kommen sie zwar auch zuerst noch stärker aber dann wirds besser3.) jeden tag 2mal betroffene stellen waschen/säubern4.) vitawund aus der apo ist auch gut gegen picken bzw wirkt entzündungs hemmend5.) wenig bis gar nix süssen.. in der pupatät hab ich süssen nur angesehen und ein pickel kam6.)viel trinken7.)solarium8.)teebau[...]

Caleb
03.05.2004, 17:43
naja die sache ist die, der hatte nichtmal so unrecht!
Bei manchen billig muvi säften ist sau viel zucker drin.. in manchen gewisse farbstoffe usw und von daher kann es echt sein das der ungesund ist... aber das sind eher ausnahmen.

hgoa21
03.05.2004, 17:51
ich glaube ein zuviel an multisaft wirkt abführend...

Pre$t0n
03.05.2004, 18:16
Ich empfehle frisch gepressten Saft!! Die welche man kaufen kann sind nicht soo toll und gibt viele die überzuckert sind..