Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amino 4600 von VitaLife
Ja es geht um dieses Produkt! Wollte mal fragen ob jemand mit diesem schon Erfahrungen gemacht hat, ist es gut etc!? Mein Vater der auch ins Fitness Center geht ( seit 32 Jahren ) nimmt die, und ich seit Trainingsbeginn auch. 2 Tabletten vor dem Training 2 danach, schmecken wie Hölle aber nur am Anfang. Jetzt hab ich mich an den EW Tabletten Geschmack schon gewöhnt. Also nimmt / nahm die jemand schon, gute/schlechte Erfahrungen?
mfg Pres
zu diesem produkt kann ich dir nicht viel sagen, nur soviel, es gibt viele minderwärtige produkte auf dem markt. bei den bodyattack-produkten aus dem muskelbody-shop ist eine spitzenqualität zu fairem preis garantiert. hier, ich empfehle dir die amino-produkte:
http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=29&PHPSESSID=7f5bfe32ad1c4cd93391140c3b8cefb6
edit: das sind keine eiweißtabletten, sondern tatsächlich aminotabs. das ist ein großer unterschied ;)
Aha danke für den Link werd mich da mal umsehen!
Also mein Vater hat dieses Produkt direkt ausem Fitness Center glaub ned das das dort so minderwertiges Zeug is *gg*
Aminotabs= ich google ja schon
mfg Pres
Also mein Vater hat dieses Produkt direkt ausem Fitness Center glaub ned das das dort so minderwertiges Zeug is *gg*
bei fitnesscentern wär ich immer vorsichtig. mein grundsatz lautet, daß ich da nur zum trainieren hingehe ;)
Ich würde mir dort sowieso nix kaufen...mein Vater hat immerhin damals ~70 Euro gezahlt :P hab ihm gesagt das man es übers Inernet für 25 bekommt...da war er au bisi sauer :D Im Shop gibts ja richtig schöne Sachen...da muss ich direkt anfangen zu sparen!
sicher, lil`christon, sorry, ich meinte lil `preston ;)
Immer auf die kleinen :cry: :nono: