Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testo absetzen-im krankenhaus
hab gestern leider erfahren das ich im august ins krankenhaus muss(speicheldrüse entfernen)-ist genau nach testokurende-wollte mit clomid und creatin absetzen-arzt meint ist kein problem,kann aber nachher 3-4 wochen net trainieren---glaubt ihr das ich wegen dem creatin und ohne training sehr viel wasser einlagere? :?
mfg redskin
kingKikapu
30.04.2004, 11:13
wenn du eh nicht trainierst, dann kannst du auch auf das kreatin verzichten und nur mit clomid absetzen.
ich bin zwar kein profi was stoff anbelangt, aber kreatin ohne training ergibt für mich keinen sinn. mal schauen, was dir die kenner empfehlen. 8-)
klingonin
30.04.2004, 12:28
wieso kannst du solange nicht trainieren?
einfach alles weglassen, ist eben nicht zu ändern
Ich würde die Kur verkürzen und im Julie absetzen, oder im September erst ins Krankenhaus gehen :mrgreen:
Blutwurst
30.04.2004, 14:39
hängt auch von deiner Veranlagung ab. Bist du von natur aus eher der trockene Typ, oder neigst du leicht dazu Wasser zu ziehen und Fett anzusetzen?
Und dann kommt es natürlich auch auf die Ernährung an. Viel Viel trinken!!
würde aber rechtzeitig absetzten.