Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin
body_man
29.04.2004, 20:31
Wie findet ihr das?
http://get-wellness.de/pd-1476798058.htm?categoryId=19
Cybergod
29.04.2004, 20:58
kaufe doch im shop ! Ich hatte mir es einmal gekauft war damit zufrieden !
ps : ist ja 51Cent günstiger !
ich würde mir lieber das kaufen http://get-wellness.de/pd1067339206.htm?categoryId=20 spast du 10€ gegen über den shop in diesen Forum !
wieso ist das billiger auf der anderen hp ?
100% rein ist gut, brauchst nur noch Traubenzucker ung ggf. glutamin!
Würde aber nicht nach dieser einnahmeempfehlung gehen, mach lieber mit aufladephase und haltephase!
welches creatin ist besser? das von endima oder von BMS
Commander73
10.05.2004, 18:54
creatin is imma gleich so lang das 100 % zeug is!!!
es gibt nähmlich nur einen einzigen herstellere der das herstellt , und bms und endima und andere verpacken das nur und tun ihren namen drauf
fast richtig! gibt große abfüller, sodass es vorkommen kann dass manche firmen das exakt gleiche creatin verwenden (glaub bei bms und BA ist das so, korrigiert mich wenns falsch ist). aber es heisst nicht dass jedes creatin gleich ist. bezweifle dass das von endima und BMS gleich ist.
Würde aber nicht nach dieser einnahmeempfehlung gehen, mach lieber mit aufladephase und haltephase!
Nach neusten Studien ist eine Aufladephase nicht mehr notwendig.
Und du richtest dein Leben nach Studien? Jeder wie er will..
destructivus
10.05.2004, 21:29
soviel ich gehört habe, gibts das beste kreatin bei endima und vor allem bei kreatin.de
ja das mit der auflade phase habe ich auch schon gehört. Bam bam ist glaube ich auch der meinung, dass sie weggelassen werden kann...
werde am freitag meine 2.te kreatinkur anfangen ohne aufladephase
Maddin hat folgendes geschrieben::
Aber besser "zuviel" als zu wenig würd ich sagen!
GhettoNerd
09.06.2004, 02:32
das , nach empfehlungen eniger sehr erfahrener BBlers, beste Creatin ist das von Degussa!
hgoa21 wie wirst du deine kur gestalten ?
Nur mal so: Wenn das Creatin 100% rein ist, wie kann dann das von einer anderen Firma besser sein? Das ist doch unmöglich, weil es dann keinen Unterschied mehr gibt in der Zusammensetzung. Wahrscheinlich sagen die erfahrenen BB das weil sie ihr Creatin von der Firma gartis bekommen?!
cyberlord
09.06.2004, 17:10
Was haltet Ihr den von diesem billigen Creatin --->>http://s87396318.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1540c7198db6296/shopdata/0040_Creatin/product_details.shopscript?article=0002_Powerman%2 B100%3D25%2Breines%2BCreatin%2BMonohydrat%2B1Kg%2B %3D2844%3D252E1000%3D29[url]
GhettoNerd
09.06.2004, 17:37
creatin monoh. ist laut hersteller immer 100%ig. Obs das wirklich ist, ist ne andere Frage, da bei einigen billig Firmen das Pulver verunreinigt ist und somit keine 100% sondern 98-99.
GhettoNerd
09.06.2004, 17:37
powerman soll eigentlich ok sein.
kann ich creatin jedesmal mit rotem traubensaft und 2 teelöffel traubenzucker am tag einnehmen? oder soll ich es nur einmal am tag bzw. nach dem training so einnehmen und den rest des tages mit wasser?
Nein am besten ist es jedesmal mit traubenzucker einzunehmen, damit dein Zuckerspiegel schnell hochgeht, übertreibe es aber nicht mit der Menge der Matrix sonst setzt es an!
also würde es genügen das creatin jedesmal mit wasser und etwa 2 teelöffeln traubenzucker zu nehmen?
So pauschal kann man dass nicht sagen, jeder Blutzuckerspiegel reagiert anders, aber ich habe es genauso gemacht, wie du jetzt vorhast, und habe die wirkung auch gemerkt!
aha na gut.. wo hast du denn den traubenzucker her?? und wieviel hast du ungefähr bezahlt?
kannst normales dextroenregy oder traubenzucker aus der apo nehmen.
Ne alternative wäre aber auch wie du schon gesagt hast mit traubensaft!
Traubenzucker gibts bei penny z.B. für 0,59 EURO.
Angsthase
19.06.2004, 15:08
Hey yo !
In unserem Studio schwören viele darauf, das Creatin ca. 15 Minuten vor dem Traubensaft zu nehmen, da Creatin angeblich recht lange benötigt um verarbeitet/zerlegt zu werden.
Der Blutzuckerspiegel hingegen reagiert schon gut 10-15 Minuten nach Einnahme des Traubenzuckers sehr gut.
Habe aber leider keine Studie dazu.
*winke*
'hase
kann ich eigentlich auch kirschensaft statt traubensaft nehmen???
ich hab jetzt mal auf die verpackung von dem Body Attack Maxi Zell 2 geguckt und da steht drauf man kann es mit Fruchtsaft nehmen
ich denke mal dazu gehört unter anderen traubensaft, multivit saft, kirschensaft etc.
kann ich creatin eigentlich auch mit kirschensaft einnehmen??
ja geht auch... brauchst dann aber ne transport matrix.. in dem fall dann dextrose!
wie sieht es eigentlich aus wenn man keine transportmatrix nimmt, quasi crea mit wasser ???
speichert man dann garkein wasser in den muskeln oder wie läuft das dann ?
Gruß Crono
wie es der name schon sagt! transportmatrix! ohne dies kein transport... den rest kannst dir denken...
GhettoNerd
23.06.2004, 19:00
Hey yo !
In unserem Studio schwören viele darauf, das Creatin ca. 15 Minuten vor dem Traubensaft zu nehmen, da Creatin angeblich recht lange benötigt um verarbeitet/zerlegt zu werden.
Der Blutzuckerspiegel hingegen reagiert schon gut 10-15 Minuten nach Einnahme des Traubenzuckers sehr gut.
Habe aber leider keine Studie dazu.
*winke*
'hase
Ja sehr richtig. würde sogar 20- 30 min warten.