PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armtraining



Crono
29.04.2004, 16:13
Hallo

Ich Trainiere nun seit knapp 3 Monaten

im ersten Monat hab ich jeden Tag trainiert und nur am Wochenende Pause gemacht.

Jetzt trainiere ich 3 mal in der Woche und bei jedem training mach ich komplett Arme. Das macht mir auch am meisten Spaß muss ich sagen.

Bis jetzt bin ich ziemlich gut gefahren und ich konnte das Trainingsgewicht
in der Zeit etwas mehr als verdoppeln ( am anfang 7,5 Kilo einarmige curls und jetzt mit 17,5 Kilo).

Ich weiß das viel vom Übertraining geredet wird, aber ich habe in der Zeit auch deutlich am Arm zugelegt.
Ich werde die nächsten paar Monate das Armtraining in dem Umfang beibehalten und werde hier mal posten wie es vorran geht.

Sollte der Umfang dann bis zum anfang - ende Sommerferien nicht zunehmen werd ich mal diese Methode abrechen.

Ich würde gerne mal eure Meinung drüber hören, bzw. trainiert vielleicht schon einer soviel eine gewisse Muskelgruppe und erlebt ähnliche Fortschritte.

MFG Crono

Rude
29.04.2004, 16:15
Zeit auch deutlich am Arm zugelegt.

am Anfang ist es immer so.
Weit wirst du mit diesem "TP" nicht kommen! Deshalb solltest du mal über einen richtigen TP nachdenken...

Crono
29.04.2004, 16:18
ich denke mal alles ist eine frage der anpassungsfähigkeit des körpers


PS: die anderen Regionen trainier ich normal, nur arme so viel

Ron
29.04.2004, 16:19
Genau so ist es, früher oder später wirst so nicht mehr aufbauen, bei 3 mal die Woche und jedes mal Arme, da bezweifel ich auch mal, das die sich vernünftig regenerieren können.

iron86
29.04.2004, 16:33
jepp. am anfang hab ich auch einfach so trainiert wie ich bock hatte, aber mit der zeit bringt einen das nicht mehr weiter..

Crono
29.04.2004, 16:39
naja wie gesagt ich werde es mal weiter ausprobieren
und über die paar monate mal berichten...

Achja und trotz dem intensiven training ist mein arm nach einen tag pause wieder topfit

ikarus7
29.04.2004, 17:18