PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein selbermachen @ home

Cybergod
29.04.2004, 15:06
Also ich glaube ich habe mal ws gelesen hir im Forum aber ich weiß nicht mehr wo das ist und die suchmaschine spuckt auch nix aus !

Ich habe mal gelesen das man Überhaubt keine nahrungsernährung sich kaufen braucht ! Das man alles zuhause Selbermachen kann !

Gibt es ein Buch dazu ? Hier im Shop habe ich nix gefunden ?

Könntihr ein paar rezepte hier rein schrieben die ich mal zu hause den Teste !

MFg Cyber

Ron
29.04.2004, 15:15
Wer sucht, der findet,...

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7349.html

Bitteschön!

Cybergod
29.04.2004, 15:19
Gibt es kein Buch zu son Thema ? In Shop oder so ?

Ron
29.04.2004, 15:24
Hier nicht, woanders,...vielleicht.

Ich denke aber, das es ziemlich schwer ist, das Zeugs selbst herzustellen...weil du da wer was was für Informationen brauchst, die wahrscheinlich nur sehr schwer oder gar nicht zu finden sind.
Zutaten geht ja noch, aber wo bekommst du das alles her ? Und vor allem, welches Mischverhältnis? Wovon wieviel da reinpacken? Ist also gar nicht so einfach wie man denkt. Aber Seppl hat doch schon 2 gute Rezepte geliefert!! Ansonsten, Ernährungsforum durchstöbern.

Cybergod
29.04.2004, 15:28
ok du meinst bestimmt :

WeightGainer: Haferflocken, Milch, Magerquark, Obst, Leinöl. Alles in einen Mixer - Fertig.

EW-Shake: Magerquark, Magermilch(0,3%) in den Mixer - Fertig.

Thunfisch, Colalight in den Mixer - Fertig (Rezept von Ron Coleman)#

Aber es muss ja noch mehr solcher Sachen geben !

Ich suche ein Buch wo man mit normalen essen Muskeln und masse aufbaut !Und wo ein Guter ErnährungsPlan drinne ist ! Weil die anderen Sachen sind mir einfach zu Teuer geworden ! und ich habe kein Geld mahr dafür !

Ron
29.04.2004, 15:33
Ja, die meinte ich.

Sieh mal im Rezepte Forum nach, allein da sind schon 3 Seiten, da ist bestimmt was dabei.
Ansonsten sind da auch jede Menge tips wie du deine Ernährung perfektionierst. Poste doch eventuell mal deinen EP.

Cybergod
29.04.2004, 15:45
Das ist ja das problem mein EP ist Shit !

Montags biss Sontags

Morgen :
P.M Mega Zell (-----von Ebay 400ml 40g
Eiweiß Shake (---- aus dem Shop 300ml 30g, reicht nur noch für 4 tage

Dan in der Schule mal ein Brötchen mit käse ! ab und zu mal !

Dan zum mittag
Suppen Fleisch Fisch ...... So viel weiß garnicht was ich alles schrieben soll !

und den auch ab und so was zwischen durch ! Spontan

und Abends

P.M Mega Zell (-----von Ebay 400ml 40g
Eiweiß Shake (---- aus dem Shop 300ml 30g ,reicht nur noch für 4 tage

Am Besten Währe wirklich ein Buch ! Wo ich mir ein Plan aussuchen kann ! Und so zu sagen abhacken kann was ich schon gegessen habe!