PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan Depot in Kombination mit Promobal S??



firefabi
28.04.2004, 22:58
Hallo Zusammen
Ich selber trainiere jetzt seit 2 Jahren und habe in dieser Zeit zweimal eine Creatine Kur gemacht. Die Erfolge sehe ich als äußerst postiv an, da ich ingesamt 7 kg zu mir genommen habe, bei einem Fettanteil von 18 %. (von 75 kg auf 82 kg)

Ich trainiere mind. 3 mal die Woche in der Regel sind es jedoch 4 Tage. Ich habe mir vorgenommen nach zwei Jahren regelmäßigem Training eine Steroiden Kur zu beginnen. Da ich leider sehr Akne Anfällig bin suche ich natürlich ein Mittel/Medikament, was hinsichtsichtlich dieser Problematik eher geringe Nebenwirkungen mit sich bringt.

Interessant finde ich an dieser Stelle die Mittel Primobolan Depot in Kombination mit Promobal S. Ich verstehe jedoch nicht den Zusammenhang dieser Mittel, also warum man sie kombinieren "sollte". Auch die Kombination mit Winstrol ist mir nicht ganz klar.

Könntest ihr mir nochh ein paar Infos hinsichtlich
- Kombination
- Dosierung
- Einnahmedauer der einzelnen Präperate
- und Nebenwirkungen
nennen??

mama67
29.04.2004, 16:37
hallo firefabi,
bevor wir uns näher mit deinem anliegen befassen, bräuchte ich noch ein paar daten von dir: alter und körpergröße.
vorab kann ich dir schon sagen, daß du bei einem kfa von >15% keine steroidkur machen solltest, da du dadurch vermulich aussehen würdest wie ein klops. so eine steroidunterstützte massekur beschenkt dich nämlich nicht zuletzt mit einer nicht zu unterschätzenden menge fett!
:daumen: mama

Feierleiche
30.04.2004, 15:25
Da geht natural noch einiges!
Poste mal Deine Ernährung(plan) und genaues Training!

Also 7kg in 2Jahren ist ja schonmal ein bissel was,aber da geht natural noch mindestens genauso viel!!
Ich hatte innerhalb von 3Jahren auch insgesamt 12kg (nahezu fettfrei!) zugelegt,bevor ich diesen Schritt wagte..!

Steroide nimmt man nicht einfach mal so nebenbei ;) überleg Dir sowas mindestens 10mal! alles andere ist fatal :!:

firefabi
04.05.2004, 00:28
Ernährungen:

Ich trinke im Büro jeden Tag einen Liter Tee (ohne Koffein), und 2 Liter Wasser. Sagen wir mal 3 Liter am Tag. Ich esse 4 bis 5 Mahlzeiten. Viel Kartoffeln, Reis und Nudeln. Dazu jede Menge Fisch, Huhn und Fleisch, Da ich eine sehr guten Stoffwechsel hab (zu gut), hau ích mir auch ausser der Reihe mal Schokolade (z.B. Mars, Snickers) rein um überhaupt auf Gweicht zu kommen. Ich bin eher ein Ektomorph.

Training:
meist 4 Sätze a 12,10,8,6 Wdh.

innerhalb von neun Tagen sechsmal Training:

1. Tag Brust/Trizeps ( flach Bang, schräg Bank, Butterfly, Dips, Trizeps am hohen Block mit pronierten Unterarmen, Strecken der Arme mit Langhantel hinter dem Kopf, liegend)

2. Tag Rücken/Schulter (Lat ziehen, Rudern am tiefen Block, Oxenkarren, Butterfly andersrum, Nackendrücken, Hochziehen der Langhantel mit enger Handstellung)

3. Tag Beine/Bizeps (Beinpresse, Fersenheben, Beinstrecker, alle klassischen Bizepsübungen)

mama67
04.05.2004, 12:24
na da haben wir doch schon mal einen ansatz. dein training!
gehört allerdings ins trainingsforum.
eröffne dort bitte einen thread, bei dem du deinen wunsch nach masse äußerst und leg deinen tp nochmals vor.
mama

Feierleiche
07.05.2004, 02:28
Deine Ernährung auch!
Auch wenn Du nen schnellen Stoffwechsel hast,bringt Dir Junkfood lediglich Kalorien! Evtl als Ergänzung und zwischendurch mal ok,aber Du solltest in erster Linie noch mehr hochwertige Sachen essen! mal kurz und grob
Oder meinst DU,bei roids wäre das anders?? Auch da ist der Baustoff die Ernährung!