No_FeAr
20.03.2003, 21:40
Hi Leute,
ich mach zur zeit einen 3er Split der wie folgt aussieht :
Mo
Brust / Trizeps / Schulter
Bankdrücken Flach mit LH + KH je 2 Sätze
Bankdrücken Schräg mit LH + KH je 2 Sätze
Dips 3x
Stirndrücken mit LH 3x
Seitheben liegend 3x
Schulterdrücken mit KH 3x
Mi
Beine / Waden
Kniebeugen 3x
Beinstrecker 3x
Beinbeuger 3x
Fr
Rücken / Bizeps
LH Rudern vorgebeugt 3x
KH Rudern 3x
LH Curls 3x
KH Curls 3x
Was sagt ihr dazu ??? Bauch und Unterarm ist bei jedem Trainingstag dabei. Der Mo. dauert mir etwas zu lange, wie könnte ich den am besten aufteilen ?
Weiters würde ich gerne beim Training mitschreiben, könnte mir vielleicht jemand einen Traingsplan gestalten, ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll ?! danke !
Ich kann mich auch nie bei den Übungen entscheiden welche Übung ich machen soll, dann mach ich meisten mehrere Übungen quer durch, aber nur jeweil einen satz, ist das sinnvoll ?!?! Wäre sehr hilfreich wenn mir wer die besten Übungen zu jedem Körperteil sagen könnte, danke !
mfg
No_FeAr
ich mach zur zeit einen 3er Split der wie folgt aussieht :
Mo
Brust / Trizeps / Schulter
Bankdrücken Flach mit LH + KH je 2 Sätze
Bankdrücken Schräg mit LH + KH je 2 Sätze
Dips 3x
Stirndrücken mit LH 3x
Seitheben liegend 3x
Schulterdrücken mit KH 3x
Mi
Beine / Waden
Kniebeugen 3x
Beinstrecker 3x
Beinbeuger 3x
Fr
Rücken / Bizeps
LH Rudern vorgebeugt 3x
KH Rudern 3x
LH Curls 3x
KH Curls 3x
Was sagt ihr dazu ??? Bauch und Unterarm ist bei jedem Trainingstag dabei. Der Mo. dauert mir etwas zu lange, wie könnte ich den am besten aufteilen ?
Weiters würde ich gerne beim Training mitschreiben, könnte mir vielleicht jemand einen Traingsplan gestalten, ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll ?! danke !
Ich kann mich auch nie bei den Übungen entscheiden welche Übung ich machen soll, dann mach ich meisten mehrere Übungen quer durch, aber nur jeweil einen satz, ist das sinnvoll ?!?! Wäre sehr hilfreich wenn mir wer die besten Übungen zu jedem Körperteil sagen könnte, danke !
mfg
No_FeAr