PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbol kur mit 16??

terramov
27.04.2004, 18:49
hallo.en kollega will ne dbol kur machen 7wochen.10mg täglich.mit clomid absetzen.wie wahrscheinlich ist es , dass es bitchtitts kriegt?wie sieht das mit der potenz aus?er meint wachstum sei egal,denn er ist 185cm.wiegt ca. 75kg.

fresh0070
27.04.2004, 18:53
nicht sein ernst oder? wie kann man mit 16 manchmal nur so "doof" sein! ich bin auch 16 bin 180 cm groß und wiege 80 kilo und ich brauche noch lange keine roids! und dein kleiner freund wird es auch noch ohne roids weit schaffen können! also ich würde ihm total von der kur in diesem alter abraten! wenn er mal 100 kilo hat dann lass ich mir das einreden aber mit dem fliegengewicht?? ne ne ne !!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

destructivus
27.04.2004, 18:58
mir scheint der typ hat überhaupt keine bis vielleicht sehr wenig ahnung von d-bol, andernfalls würde er seine finger davon lassen !!!
versuch ihm klarzumachen wie "naiv" er ist, was er da machen will lohnt sich nicht, dbol bringt ihm eine zeitersparnis von wenigen monaten, womöglich nur wochen....wäre diese zeitersparnis jahrelange beschwerden wert?
ich denke nicht...
falls du selbst "dein kumpel" sein solltest, haben wir dich -so hoffe ich mal- eh schon überzeugt

Niklas`
27.04.2004, 19:10
jo sehe ich genau so...

muss allerdings sagen dass ich mit 16 auch ne d-bol kur gefahren hab, 30 mg täglich über 8 wochen... keine nebenwirkungen, na ja sagen wir kaum...

würds trotzdem niemals wieder machen, war einfach dumm :oops:

scheisse passiert, auch wenn sowas nicht passieren darf, ich weiss, fragt nicht wieso ich das geamcht habe, hab das zeug von nem kollegen bekommen, umsonst und wir ahben beide die selbe kur gafhren....

resultate konnten sich sehn alssen, aber trotzdem scheiss zeugs, alles scheisse, finger weg davon!!!!!!!!!!!!

Niklas`
27.04.2004, 19:11
NUR ZU INFO : also hatte schon nebenwirkungen, in der schule hab ich jeden tag geschwitz wien bulle als einziger, meine eir waren auf einmal voll klein und hatte nen fetten pickem am sack ):

destructivus
27.04.2004, 19:14
klingt schiach, zum glück ist alles wieder in ordnung
das ist natürlich so ne sache, wenn man das zeugs geschenkt bekommt....

Niklas`
27.04.2004, 19:20
na ja dumm ist es dass dan zu nehmen! ich hoffe mal, dass ich damit keine bleibenden schäden verursacht habe...

KURD123
27.04.2004, 20:47
hast du dich nicht vom artz dein blut werend der kur überprüfen lassen,n klener kusenk von mir hat schon sehr viele kuren hinter sich der hat seine erste mit 16 begongen inzwichen ist er 18 und er hat keine schäden wehrend den kuren hate er nur kleine nws aber ich will hir euch nicht dazu bringen es zu nehmen.nicht falsch verstehen

mama67
27.04.2004, 21:07
30 mg täglich über 8 wochen... keine nebenwirkungen, na ja sagen wir kaum...

wenn du nochmal sowas schreibst kommt mama persönlich online durch deinen compi und haut dir mal ordentlich auf die fresse!!! dann hast du aber mal ordentlich nebenwirkungen :schimpf:
ES GIBT KEINE DBOL KUR OHNE NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT AUCH KEINE DBOL KUR MIT WENIG NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!!!
es handelt sich gemeinerweise um langzeitfolgen, die auch nicht offensichtlich sind! wenn deine leber zersetzt wird, kommt da kein schild aus deiner brust, auf dem das draufsteht!!! es ist allerdings irreparabel!!
du führst bei 30mg/tag ca. !!!!!!!1500%!!!!!!! über der normdosis hormone zu!!!!! glaubt denn irgend jemand, daß das auch nur mit wenig nw´s von statten geht?! wie blöd muß man da sein!!!!
wenn sich deine epiphysenfugen verschließen, und das tun sie 1000%ig, dann hemmt das nicht einfach dein wachstum, sondern das ist ein schwerwiegender, !!!!!!lebenslanger!!!! eingriff in deine natürliche entwicklung! :evil: :tot:
weiterhin wird deine fähigkeit testosteron zu bilden und deine spermatogenese in diesem alter !!!!!unwiderruflich!!!!! gehemmt.
das sind nur einige der frohen botschaften, die ich dir noch posten könnte....
das tolle daran aber ist, daß du dies alles gar nicht merken wirst (weil du es nicht anders kennst als unfuchtbar und klein zu sein) oder aber erst sehr spät, z. bsp., wenn du auf der suche nach einer geeigneten spenderleber bist oder auf eine herztransplantation wartest weil deine gefäße auf unerklärlichwe art und weise verdickt sind.
steroide unter 21 jahren sind zu einem nicht geringen anteil langfristig TÖDLICH!!! DBOL ist dabei der absolute spitzenreiter der engelmacher!!!
und jetzt hört auf so einen sch... zu kommentieren, zu plannen oder noch schlimmer, zu konsumieren!!!!!
sonst wird die mama nochmal richtig böse :schimpf: :sport:
mama

Niklas`
27.04.2004, 21:16
:oops:

nur um eins klar zu stellen: ich plane nix und ich werde auch nix. und bei den anderen sachen hast du auch recht, ich weiß. ich hab ja auch gesagt, dass ich scheisse gabut hab, was soll ich denn machen???rückgängig kann ichs ja wohl kaum machen, auch wenn ichs gerne würde. wenn du mich hier beschimpfst bringt das auch nix...

ich wusste halt nicht was das für dinger sind, nen freund von mir meinte ja nimm das zeugs mal 2 monate , ich mach das auch , wirst de sehn ballert ordentlich und hat keine nebenwirkungen, kann nix passieren, so ungefähr hat er gesagt... hab ich gedacht jau geil ausprobieren ...

und den rest kennst du ja ...

ich hab mich sogar bei den forenmitgliedern wie seppl dafür entschuldigt, weil ich ihr warnungen in den wind gebalsen habe, mehr kann ich ja nun wirklich nicht mehr tun jetzt oder?

mama67
27.04.2004, 21:36
niklas, es geht nicht darum, was du genommen hast. passiert ist passiert!
es geht um deine aussage, daß du keine/kaum nw´s gehabt hast.das ist erstens falsch (habe den unterschied zwischen keine nw´s habe und keine nw´s merken ja wohl genau genug erklärt) und zwietens verleitest du mit dieser falschen aussage andere zu der annahme, daß sie ohne nw´s kuren könnten! das ist fahrlässige körperverletzung und nicht zu akzeptieren!
und damit solls das auch gewesen sein! ich weiß, du hast das jetzt verstanden und machst es nicht mehr!
also schließen wir diesen thread hier!
mama :daumen: